Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Thema: Gastrollen und ihre Darsteller

  1. #81

    Standard Peter Grodin/Craig Veroni

    Hi...

    Wie findet ihr Peter Grodin? Ich finde ihn ja garnicht schlecht, aberSheppard ist nicht zu toppen.

    Was meint ihr???

  2. #82
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich fand es richtig schade das er gestorben ist,ich mochte ihn.
    Wäre doch bloß Kavanagh auf den Satelliten gegangen...
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #83

    Standard

    Originally posted by Terraner@22.03.2006, 18:32
    Ich fand es richtig schade das er gestorben ist,ich mochte ihn.
    Wäre doch bloß Kavanagh auf den Satelliten gegangen...
    Da stimme ich dir voll zu. Den kann eh keiner richtig leiden.
    (meine aus Atlantis)
    Peter Grodín kann man mehr auf Atlantis gebrauchen.

  4. #84

    Standard

    Schließe mich an, die hätten Kavanagh in die Luft sprengen sollen. Grodin war echt cool und hat das Wissenschaftler-Team auch prima ergänzt.

  5. #85
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ich fand ihn auch klasse, war ein sehr sympathischer Typ. Ich mag aber auch sein Nachfolger (der leider immer noch keinen Namen hat)



  6. #86

    Standard

    Originally posted by Scout@22.03.2006, 19:25
    ich fand ihn auch klasse, war ein sehr sympathischer Typ. Ich mag aber auch sein Nachfolger (der leider immer noch keinen Namen hat)
    Wer ist den sein Nachfolger? In welcher Folge kam der vor?

  7. #87
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Fands schade das er auf dem Antika-Sateliten gestorben ist, kann meinen vorPostern nur zustimmen Kavangah wer mich lieber gewesen anstatt Peter. Daweil hat Kavanagh noch nichts nützliches auf Atlantis zustande gebracht oder?

  8. #88
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    er spielte in der ersten Staffel ein oder zweimal mit und ist in der zweiten Staffel recht häufig dabei: Ein junger, relativ fesch aussehender Kerl mit kanadischer Flagge auf der Uniform. Noch ziemlich jung.



  9. #89
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    *petergrodinfähnchenschwenkundkerzeanzünd* Peter war schon super und ich finde es schade, dass sein Intermezzo in Atlantis so kurz war. Ein armer Kanadier, der so früh sein Leben lassen musste...wenigstens war sein Tod halbwegs sinnvoll für den Schutz von Atlantis.

    Und ja, Kavanagh hätte eindeutig auf den Satelliten gehört^^...Naja, so werd ich wenigstens auch in Zukunft zu ------zapp, tot------Geschichten inspiriert *muohahahahaaaarrrr*
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  10. #90
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Originally posted by Finn@23.03.2006, 02:39
    *petergrodinfähnchenschwenkundkerzeanzünd* Peter war schon super und ich finde es schade, dass sein Intermezzo in Atlantis so kurz war. Ein armer Kanadier, der so früh sein Leben lassen musste...wenigstens war sein Tod halbwegs sinnvoll für den Schutz von Atlantis.

    Und ja, Kavanagh hätte eindeutig auf den Satelliten gehört^^...Naja, so werd ich wenigstens auch in Zukunft zu ------zapp, tot------Geschichten inspiriert *muohahahahaaaarrrr*
    Dem stimme ich auch zu das Kavanagh auf den Sateliten gehärt hätte.

    Ich frage mich echt was dem sein Fachgebiet ist Stänkern und intregieren?

    Nunja immerhin muss er was können sonst hätten die ihn auf der Erde gelassen
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  11. #91

    Standard

    Originally posted by Finn@23.03.2006, 02:39
    Ein armer Kanadier, der so früh sein Leben lassen musste...
    Falsch. Grodin war Brite.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  12. #92
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    ... und wer sagt, dass er tot ist? Hatte er das Gen? Haben wir seinen toten Körper gesehen? Think about it...
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  13. #93

    Standard

    Originally posted by Rijan@22.05.2006, 14:50
    ... und wer sagt, dass er tot ist? Hatte er das Gen? Haben wir seinen toten Körper gesehen? Think about it...

    a) warscheinlich
    b ) nein, er hatte das gen nicht (sonst hätte er nicht chaya gebraucht, um die konsole zu aktivieren)
    c) nein
    d) ich bin immer noch dafür dass die wraith ihn vorher rausgebeamt haben. stellt sich nur die frage was für peter in dem fall besser gewesen wäre - schnell vaporisiert zu werden oder in die hände der wraith zu gelangen...
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  14. #94
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Oh, Brite? Oooops...sorry^^°

    Tjaja, ich denke auch, dass es besser wäre, wenn es ihnzerrissen hätte, bevor die Wraith ihn bekommen...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  15. #95

    Standard Dr. Kavanagh/Ben Cotton

    Hi Leutz
    wollte nur mal bescheid geben eure Charakterbeschreibung von Dr. Kavanagh ist falsch er ist kein Amerikanischer Wissenschaftler sondern ein Deutscher er hat mehrfach einen Overall an auf dem die Deutsche Flagge zu sehen ist,sowie viele andere Europäer, also Schotten Iren Italiener Russen usw usw.
    Jedem, der des Englisch mächtig ist, rate ich speziell Atlantis NUR auf Englisch anzuschauen den was der deutsche Lizenznehmer mit dieser Serie gemacht hat, grenzt für mich an ein Verbrechen und wenn die Produzenten das wüßten dann würde es Vertragstrafen hageln die man bisher noch nicht gesehen hat.

    Aus nem Doktor, mit Herz und Charm, welcher durch seinen Akzent im Englischen unterstützt wird, haben sie im Deutschen einen Hochschulproffessor gemacht, welcher soviel Charm besitzt wie ein Reibeisen an der Backe.

    Aus Dr.Weird haben sie eine langweilige Frau gemacht die im Englischen echten Witz und vor allem Härte besitzt und im Deutschen nur störend ist.

    Dasselbe ist schon in SG1 zu beobachten wobei hier nur die Beziehung zwischen Daniel und Jack darunter(stark)leidet, da es hier fast nur Amerikanische Chars gibt.

  16. #96
    First Lieutenant Avatar von Lord Anubis
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Several billion lightyears from home
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von JanDeHud
    Hi Leutz
    wollte nur mal bescheid geben eure Charakterbeschreibung von Dr. Kavanagh ist falsch er ist kein Amerikanischer Wissenschaftler sondern ein Deutscher er hat mehrfach einen Overall an auf dem die Deutsche Flagge zu sehen ist,sowie viele andere Europäer, also Schotten Iren Italiener Russen usw usw.

    -> eindeutig Stars and Stripes.

    Bei dem Rest hast du sicherlich Rest; die Synchronisation kann bei SG wirklich nicht mit dem Original mithalten, aber es gibt ja wirklich nur sehr wenige Serien wo das perfekt umgesetzt wird.

  17. #97
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Also mit dem ersten hast du vollkommen recht!

    Mit dem Rest würde ich sagen stimmt teilweise.


    Und der nette Doktor aus Atlantis spricht im deutschen auch nicht mit schottischen Akzent - aber das is ja auch net grad für jeden machbar.

    Warum Privatsender auch net mit Untertiteln ausstrahlen? Ja gut wegen den benötigten Publikum das nicht Englisch versteht und zu 80% aus Analphabeten besteht. :wall:
    Vielleicht probierts irgend ein Privatsender dochmal mit seinen ausländischen Serien aus!

  18. #98
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Kavanagh...ich möchte kotzen...der Typ ist sooo grotte!

    Aber sonst: jopp, das hat es wirklich, ich guck auf DVD auch nur im Original^^
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  19. #99

    Standard

    Natürlich ist deutsche Synchro meistens echt übel... und wenn die dann noch den Folgen so dämliche Titel geben...

    Aber es gab auch mal Serien, die erst durch die deutsche Synchro gut wurden, z.B. "Die Zwei" oder auch Star Trek

    Ich kann mir vorstellen, dass Kavanagh diffizieler ist und ein bisschen so wie ich, das kommt aber meistens bei solchen Darstellungen von Charakteren nicht ganz raus. Deutsche sind in Amerikanischen Filmen immer irgendwie ein bisschen Hitlerähnlich... und hart usw...

  20. #100
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    31

    Standard

    Von wegen der Synchronisation, habt ihr jemals (als kleines Beispiel) "Der Herr der Ringe" auf Englisch gesehen und Gandalf (Ian McKellen) verstanden? Der nuschelt nur in seinen Bart rein und man versteht nahezu gar nichts...Ich persönlich schaue die Serie, weil sie mir einfach Spaß macht, auch mit der deutschen Synchronisation, und die paar Fehler, die drin sind, stören mich nur tangential...und die Serie auf Englisch schauen? Da geht meiner meinung nach vor lauter im Kopf übersetzen oder durch das ständige Untertitel lesen der Spaß für mich verloren.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •