Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Gastrollen und ihre Darsteller

  1. #101
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ja, bei manchen geht's schneller, manche brauchen länger^^. Bei mir geht's mehr oder weniger automatisch, von daher hab ich kein Problem mit OoU^^.

    Jetzt bin ich verwirrt: Ich dachte, Kavanagh sei Amerikaner. Er trägt doch schließlich auch die Flagge der Staaten auf der Jacke :confused:...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  2. #102

    Standard

    Zitat Zitat von JanDeHud
    Hi Leutz
    1) Dein Wissen über Stargate und Charakternamen hält sich in Grenzen
    2) Erst denken, dann posten
    3) Lern Deutsch

    Edit:

    Zitat Zitat von Hermiod
    Von wegen der Synchronisation, habt ihr jemals (als kleines Beispiel) "Der Herr der Ringe" auf Englisch gesehen und Gandalf (Ian McKellen) verstanden? Der nuschelt nur in seinen Bart rein und man versteht nahezu gar nichts...Ich persönlich schaue die Serie, weil sie mir einfach Spaß macht, auch mit der deutschen Synchronisation, und die paar Fehler, die drin sind, stören mich nur tangential...und die Serie auf Englisch schauen? Da geht meiner meinung nach vor lauter im Kopf übersetzen oder durch das ständige Untertitel lesen der Spaß für mich verloren.
    Kommt darauf an - ich bin auch jemand, der Englisch in der Schule gelernt hat und bei mir hat es bis zum Studium gedauert bis es "Klick" machte - seither brauche ich im Kopf fast nichts mehr übersetzen, das läuft alles in Realtime. Englische Filme zu gucken (mit englisch eingeblendeten Untertiteln, keine deutschen!) hilft sehr, sein Gefühl für die Sprache zu festigen - vor allem da man nicht jedes Vokabel kennen muss, um die ganze Handlung zu verstehen. Am besten lernt man natürlich, wenn man sich im englischsprachigen Ausland durchschlagen muss - und es reisst einem ja keiner den Kopf ab, wenn man mit Akzent spricht oder ein Wort nicht weiss. A propos Akzent - das ist das einzige, wo ich ab und zu zweimal hinhören muss, wobei ich sagen kann dass Becketts Akzent sehr gepflegt ist, in Vergleich zu Schotten die wirklich groben brogue sprechen. Und vor allem in Glasgow denkst du, du bist auf nem anderen Planeten, da geht beinahe gar nichts mit Verständigung

    hab deine beiden Post zusammengefügt, beim nächsten mal wenn dir noch nachträglich zu einem Post etwas einfällt, bitte editieren

    mfg. Zero
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  3. #103
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ja der eine col der in belagerung 2 auftaucht ( tut mir sorry hab sein namen vergessen) der wurde doch mit dem krankentransport zur erde geschickt

  4. #104
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Col. Everett sagte im Gerspräch mit Sheppard, das er mit dem nächsten Krankentransport ausgeflogen werden würde. Vermutlich war das dann auch die erste Fracht der Dädalus, oder was wahrscheinlicher ist, die ersten Leute, die man durchs Sternentor brachte. Explizit gezeigt wird das jedoch nicht!

    Vermutlich haben sie nach der Belagerung erst mal alle Schwerverwundeten zur Erde gebracht. In der Zeit sind ja auch Weir und Co. durch das Tor gegangen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #105
    Lieutanend Colonel Honorarprofessor Avatar von Tenji
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Atlantis, Stadtzentrum Rang: Leitender Ingenieur und Oberbefehlshaber von Atlantis
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Col. Everett sagte im Gerspräch mit Sheppard, das er mit dem nächsten Krankentransport ausgeflogen werden würde.
    Richtig der Krankentransport selbst wurde nicht gezeigt. Zelenka sagte, dass sie von über 40 Verwundeten ausgehen, da wird Sergant Bates mitgeschickt worden sein.

    Da der andere Thread geschlossen wurde möchte ich hier auf einen dortigen Post antworten:
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Die militärische Leitung wurde ja von der Erde aus nach Season 1 eingeführt, weil das Risiko einer komplett zivilen Expidition wegen der Wraith nicht mehr tragbar war. Erst sollte Caldi den Job kriegen, weil er ja schon Colonel war und Liz war dagegen. Sie hat Sheps Beförderung durchgesetzt, damit er den Posten kriegen kann...aqußerdem ist Sergeant ein niedriger Rang als Lieutenant Colonel, von daher...
    Die militärische Leitung existierte immer parallel zu Weir's Zivilleitung. Den Posten des Oberbefehlshabers hatte zuerst Colonel Marshall Sumner, dann ersatzweise Major Sheppard bis Colonel Everett mit Verstärkung eintraf. Da dieser schwer Verletzt wurde, musste ein neuer Befehlshaber mit dem Rang eines Lieutanend Colonel gefunden werden. Da hat Weir durchgesetzt, das Sheppard befördert wird.

    Wer jetzt allerdings Sergant Bates' ehemaligen Posten "Chef der Sicherheit in Atlantis" hat weiß ich nicht!
    Geändert von Tenji (08.10.2006 um 12:51 Uhr)


    «Nur zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit - und beim Universum bin ich mir nicht so sicher.»
    «Ich glaube nicht an die Mathematik. Ich glaube an Gott - aber ich vertraue der Mathematik.»
    «Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher.»
    «Phantasie ist wichtiger als Wissen.»
    Albert Einstein

  6. #106
    intergalaktischer Wikinger Avatar von Hägar
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    161

    Standard

    weiß es auch nicht, aber was ist denn mit dem Kerl der in 3.01 das Kommando über die Aurora hatte? Wie hieß der gleich? *folge rauskram* ahja klar, major Lorne, wäre doch anzunehemen dass der als nächster in der Rangfolge nun für die Innere Sicherheit zuständig ist?!

    Was Bates angeht denk ich auch dass er nach btw. während The Siege 3 zur Erde geschickt wurde, denke allerdings die KRanken hätten sie doch logischerweise durchs Gate geschickt weil die Daedalus noch gebraucht wurde?! Weir und Shep und Co sind ja laut 2.02 Intruder auch durchs Gate zur Erde...


    ____________________________
    ausserdem findet Hägar Du sollst gefälligst zusehn das Du auf der Stelle Stargate was in den Mund legst
    .......... .......... .......... ........ 03 x Gold 03 x Silber 01 x Bronze 00 x Blech ........ .......... ......... ..........

  7. #107
    Airman First Class Avatar von alv8
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    wien
    Beiträge
    17

    Standard

    Oder er ist mit dem 1. Daedalus-Krankentransporet
    zur Erde geschickt worden.
    ODER er ist beim Angriff umgekommen.

    WAGE DEN SCHRITT DURCHS GATE!

  8. #108
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich wär uch gerne mal ein Gast Schauspieler. =)

  9. #109
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Wer nicht? Aber *ja, jetzt kommt der Hammer* das ist echt irre schwer. Man muss sich entweder so schon als Schauspieler einen Namen gemacht haben, Talent und Vitamin B haben oder man begnügt sich mit 'ner Komparsenrolle, die man eventuell, vielleicht, mit viel Glück gewinnen könnte .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  10. #110
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ha wer sagt es denn, laut Spoiler kommt
    Spoiler 
    Bates
    zurück.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •