Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Wehwehchen

  1. #41

    Standard

    Dauert sowas lange? Ich habe auch schon überlegt, ob ich noch andere Sachen spenden kann!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  2. #42
    abgestiegen Avatar von Kate
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo allerseits..
    Ich wurde in den Osterferien operiert.. war nur Blinddarm nich soo wild, aber hinterher tats noch mehr weh als vorher... - zum Glück nur fürn n paar Tage Noch jemand der das vor kurzer Zeit hatte? Wurde euer Bauch dann auch mit Gas aufgepumpt??
    Ansonsten muss ich bald zum HNO weil meine Nasenwand evtl. schief ist..
    Aber was schlimmeres ist mir noch nie passiert... hhm..
    GLG Kate


    Oh Hilfe ich glaub ich sterbe gleich.. Hab so irre Kopfschmerzen, mir ist übel, ich seh verschwommen und ich zitter!! :-O
    Geändert von Kate (29.10.2007 um 21:37 Uhr)
    But not taking a risk,
    is the biggest risk of all.

    Spoiler 
    1x Gold, 1x Silber und 1x Bronze bei Stargate in den Mund gelegt

  3. #43

    Standard

    Ich bin jetzt 20 Jahre alt und muss sagen, dass ich wirklich noch nie etwas so schlimmes hatte. Ich muss keine Brille oder sontiges tragen, ich nehm keine Medikamente, obwohl ich sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause die meiste Zeit am PC bin. Das einzige, was mir mal passiert ist, und woran ich mich noch erinnern kann, ist, dass ich in der 6. Klasse mal beim Drängeln vor dem Bus gegen diese Stange in der Tür geschubst worden bin und ne angebrochene Hand hatte.
    Spoiler 




    Spoiler 



  4. #44
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    ich war einmal mit meiner klasse schifahren und unsere lehrer haben entschieden dass sie uns frei und unbeaufsichtigt fahren lassen damit sie bier saufen gehen können. naja und nachdem wir mit dem sessellift gefahren sind mussten wir den ausstieg des schleppliftes kruzen um auf die piste zu gelangen. naja als ich am rand stand und gewartet hab hat so ein trottel den liftbügel in meine richtung geschleudert und mein rechtes auge erwischt.
    mein gott der einzige gedanke den ich in dem moment hatte, als ich vor blut nur mehr rot sah, war "hoffentlich erblinde ich nicht". aber zum glück hat mir die brille das augenlicht gerettet weil sie den bügel abgelengt hat. die brille hatte totalschaden aber mein auge war nur geprällt und ich hatte eine rissquetschwunde am lid.

  5. #45
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Interessanter Thread....wer weiß, vielleicht hatte ich ja schon mal den einen oder die andere bei mir auf Station liegen....

    Ich hatte ein Carpaltunnelsyndrom an beiden Händen, das dann operiert wurde , erst links und ein halbes Jahr später rechts.
    Schnittführung und Naht direkt in den Handinnenflächen....

    Und nun??
    Nun sehen meine Handinnenflächen wie die von den Wraith aus....genau da, wo die ihre Wunde/Öffnung zum Nähren haben, hab ich meine Narben!! *schock*
    Hab noch ein Foto irgendwo...einen Naht war etwas aufgegangen....hat verdammt viel Ähnlichkeit mit ner Wraith-Hand...

  6. #46
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also:
    Ich bin nun 36 Jahre und bin eigendlich nie wirlich Gesundgewesen,hier mal einige schwere Fälle!!

    Astma:
    Mit 10 Jahren habe ich Asthma bekommen. Mit 11 Jahren es war October rief mich eine Freundin an ich solle mal zu ihr kommen es sei soooo wichtig.
    Und ich bin so schnell wie ich konnte zu ihr gefahren.Und das mit Asthma.
    Da es schon gegen 18 Uhr war bin ich runter zu ihr mit dem Rad. Am Abend dann lag ich zuhause und bekamm schwer Luft!
    Meine Mama nahm mich dann zusich ins Bett. Mein Papa meinte aber nach einiger Zeit das es doch besser sei einen Notarzt zu rufen.
    Als der dann kam meinte er nur Krankenhaus!!!!!!!!!
    Im Krankenhaus dann meinten die Ärzte das dieses Krankenhaus nicht genug für mich tuen könnten und das es besser sei ins neue "noch nicht eröffnete" Aachener Klinikum zu bringen.
    Der Arzt kam zu mir und sagte (ich höre seine Worte immer noch klar und deutlich wenn ich daran denke)
    Er sagte mein kleiner Schatz wir hier im Krankenhaus können dir leider nicht mehr helfen und du musst in ein anderes Krankenhaus was vie viel besser ist.
    Ich meinte dann das ich dann wieder Krankenwagen fahrn darf und er sagte nein!!!
    Er sagte ein Hubschrauber würde mich bringen.Ich fing an zu Weinen und sagte das ich meinen Papa sehen möchte. Der Arzt sagte dann und da muss ich heute noch Schlucken und die Tränen kommen mir........
    ......er sagte das geht nicht weil ich eine Schlafspritze bekommen müsste wegen dem Flug. Ich meinte dann dann will ich jetzt nicht Fliegen. Er sagte dann zu mir "Ela du wirst Sterben wenn du jetzt nicht so schnell wie möglich dahin komme".
    Ich weinte nur nach meinen Papa und als er mir die Spritze gab sah ich beim Augenzufallen meinen Papa noch.
    Ich bin dann Aufgewacht in einem kleinen Raum ich hörte nur...dedip dedip dedip...und überall waren Schläuche in mir.
    Nase ,Mund und unten wegen dem Urin waren auch welche.
    Ich bekam Panik es war keiner da...ich wollte schreien aber da waren ja die Schläuche!!
    Ich nahm dann die Schläuche in die Hand und zog mit aller Kraft daran.....
    Dann wurde es sehr laut ein Alarm ging los und Schwestern kammen herein und riefen nur "Um Gottes Willen" danach weiss ich nichts mehr!!!
    Heute weiss ich das es die Intensiv Station war und das ich an einer Herz Lungen Maschiene angeschlossen war und ich künstlich beatmet worden war!!
    2 Tage lag ich dann auf der Intenviv Station dann kam ich in ein anderes Krankenhaus und da lag ich dann 3 Wochen!!

    Bis ich dann 16 wurde war ich ungefähr 10 mal wegen Asthma im Krankenhaus aber es war dann nicht so schlimm wie beim ersten mal!!
    Ab 16 Jahre lag ich dann "nur" alle 2-3 Jahre im Krankenhaus!!


    Schwangerschaft:

    Die erste war Normal.
    Bei der zweiten dann sollte ich am errechneten Geburtstermin ins Krankenhaus kommen aus sicherhait wegen dem Asthma!!
    Also ich war am 27.08.1996 ausgerechnet!! Am 25.08.2008 hatte ich solche Leisten Schmerzen das ich zum Krankenhaus fuhr!!
    Die unten an der Notaufnahme meinten dann "Sie sind doch Schwanger was machen sie dann hier unten" ich meinte dann das ich Schmerzen in der Leiste hätte. Die Untersuchten mich dann und meinten das,das Kind wohl in der Leiste liegen würde und das es normal sei die Schmerzen und ich könnte gehen.
    Eine Ärztin sagte dann aber ne ne lieber solle ich hoch auf die Station und noch mal Untersuchen lassen. Als die dann fertig waren wollte ich gehen aber eine Schwester sagte dann sie müsste mal Blutdruckmessen weil das bei so einer Untersuchend halt normal sei!
    De Schwester wurde Blass als die gemessen hat und murmelte das kann doch nicht das geht doch nicht....mom sagte sie ich hole ein anderes das sei Kaputt!!!
    Sie hat dann mit einen neuen Gemessen...2 mal....dann rief sie laut zu ihrer Kollegen "ruf sofort den Arzt sag es ist ein Notfall"
    Ich sagte dann noch wie Notfall? Sie sagte wie fühlen sie sich ich meinte gut!!Dann wollte ich aufstehen um zur Toilette zu gehen....Nein schrie mich die Schwester an ich sagte nur mit einem nicht soooo freundlichem Ton "Was ist den los" Sie sagte ihr Blutdruck liegt bei 260 zu 180!!!!!!!!!!
    Und dann bekam ich wehenauslösende Mittel weil ich wohl oder übel eine Schwangerschaftsvergiftung hatte.
    Der Arzt meinte dann das ich die nächsten 2 Stunden das Baby bekommen müsste.
    Dann hat die Schwester noch mal Blutdruck gemessen.....von da an ging alles so schnell.....ich hörte nur Not Kaisserschnitt...und sofort op vertig machen.....mein Blutdruck war weiter gestiegen!!!!
    Ich sagte nur ich will keinen Kaisserschnitt da sagte der Arzt die nächste halbe Stunde werde ich einen Schlaganfall bekommen......
    Innerhalb von 20 Minuten war mein Sohn da und der Blutdruck ging runter.
    Mein Sohn wird heute 12 Jahre!!!


    Diabetis:

    Einigen von euch ist ja aufgefallen das ich lange Zeit im diesen Jahr nicht on war!!!
    Es fing Januar an ich fühlte mich irgendwie schlap und Krank.
    Karneval dann wurde es viel schlimmer. Ich hatte für Rosenmontag besuch da aber ich lag nur weil ich mich nur Übergeben hatte.
    Mein Besuch dann kümmerte sich um den kleinen.Bis mein Freund von der Arbeit kam.Am Dienstag dann war es immer noch nicht besser und ich dachte es sei "nur" eine Magen-Darm sache.
    Ich sagte zu meinen Freund wenns nicht besser geht dann gehe ich Morgen zum Arzt!!
    Am Abend dann wollte ich aufstehen aber ich konnte nicht mein großer Sohn hilf mir....ich ging wie im Delirium. Ich sagte dann nur ruf einen Krankenwagen an......im Krankenhaus wurde ich dann angemault,weil ich nicht beim Arzt war....die dachten auch ich hatte ne Magen-Darm Grippe!!!
    Ich mache es jetzt hier kurz...ich hatte eine Blutvergiftung ausgelößt von einer Schweren Nieren Entzündung und drei Tage Später und ich wäre Tod gewesen.
    Mir wurde dann auch die Gallenblase Entfernt!!
    Ich lag 3 Wochen im Krankenhaus und Monate danach gings mir schlecht!!!


    So das waren meine Wehwechen!!!
    Bin wieder da

  7. #47

    Standard

    Das ist schlimm.
    Ich hab 1- 2 mal im Jahr eine MAagengrippe je einen halben Tag lang.
    Wegen einer Gehirnershütterung als Baby musste ich ins Krankenhaus.
    Bin vom Stockbett gefallen.
    Beim 2 Sturz hatte ich keine Gehirnerschütterung.
    sehr seltsam.

  8. #48
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hab mir mal beim Basketballspielen in der Schule einen Finger angebrochen und die Kapsel gerissen. Ist aber alles dank Gips wieder gut verheilt.
    Ansonsten habe ich öfters Probleme mit den Ohren. Wenn ich zu viel schwimme und tauche, gibts schnell ne Mittelohrentzündung und seit letztem Winter habe ich seltsamerweise regelmäßig Gehörgangsentzündungen und keiner weiß, warum. Die letzte ist auch erst ne Woche her und ich hoffe, dass es jetzt endlich mal vorbei ist.
    Ansonsten bin ich aber topfit. Habe letztens erst Blut abgegeben, um mal alle Werte abzuchecken (Cholesterin, Schilddrüse etc.) und abgesehen von leicht erhöhtem Eisenwert war alles im grünen Bereich. Bin zwar erst 22, aber sowas sollte man ruhig schon mal so früh machen, damit man nicht mit 40 mit verengten Arterien oder so da steht.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •