Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114

Thema: "Stargate Worlds" neues MMORPG-Spiel angekündigt!

  1. #81
    Dat Ding dat dingst Avatar von Ethion
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Noch ist's noch ned mal ganz raus, was man steuern darf (gerade die hochinteressante Frage, ob Asgard ingame spielbar oder ned). Die Entwickler haben viele Umfragen und Diskussionen dazu gestartet und auch unser Team von Stargate Welten beteiligt sich daran, bzw lässt den Entwicklern unsere Diskussionen zukommen. Wer des Englischs mächtig ist, sollte unbedingt im offiziellen Forum von SGW mitmischen, oder eben in einem deutschen SGW Forum. Die Entwickler scheint es zumindest sehr zu interessieren, was die Fans denken und was nicht. Ich hab schon MMORPGs gesehen, bei denen die Entwickler ihr Ding gemacht haben und null die Community gefragt haben. Da ist CME anders ^^

    Schon alleine deswegen (und ja, es wird definitiv Gebühren geben, wie sie dann aussehen werden und in welcher Höhe bleibt noch abzuwarten), wird das Spiel sicherlich gut und holen werd ich mir das ganz sicher

  2. #82
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Auf stargateworlds.com gibt es eine neue Ladung Ingame-Screenshots zu sehen:


  3. #83
    SG-Fan³ Avatar von Gate_Guard
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Baden-Württemberg; Kalrsruhe
    Beiträge
    74

    Standard

    Gefällt mir alles echt gut...

    Allerdings befürchte ich, dass ich mir das Spiel nicht kaufen werde.

    Grund, ganz einfach, die monatlichen (oder wie auch immer berrechnenden) Kosten.

    1. Problem, meine Eltern werden das wohl nicht unterstützen
    2. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich ~ 10€ (Ja, es gibt noch keinen festen Betrag) monatlich abgraben soll.

    Ich finde es echt Schade von denn Entwicklern. Das Spiel gefällt mir von Tag zu Tag besser.

    greetz

    Gate_Guard

  4. #84
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Gate_Guard Beitrag anzeigen
    Gefällt mir alles echt gut...

    Allerdings befürchte ich, dass ich mir das Spiel nicht kaufen werde.

    Grund, ganz einfach, die monatlichen (oder wie auch immer berrechnenden) Kosten.

    1. Problem, meine Eltern werden das wohl nicht unterstützen
    2. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich ~ 10€ (Ja, es gibt noch keinen festen Betrag) monatlich abgraben soll.

    Ich finde es echt Schade von denn Entwicklern. Das Spiel gefällt mir von Tag zu Tag besser.

    greetz

    Gate_Guard
    Da kann ich dir echt nur zustimmen. Ich werde mir das Spiel mal installieren, wenn es mal eine 1-Monat-Probierversion gibt, aber ich denke nicht das ich monatlich Geld dafür zahle. Aber die Screenshots sehen echt gut aus.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #85
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    also ich hab kein problem mit 10 euros pro monat aber wenn sich das net so viele kaufen is es ja langweilig da fast alleine rumzulaufen^^

  6. #86
    SG-Fan³ Avatar von Gate_Guard
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Baden-Württemberg; Kalrsruhe
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von ST4RG4TE_FANAT1C Beitrag anzeigen
    also ich hab kein problem mit 10 euros pro monat aber wenn sich das net so viele kaufen is es ja langweilig da fast alleine rumzulaufen^^
    Glaub mir, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Stargate hat so viele Fans, die meisten scheuen sich nicht da monatlich Geld für ein Game auszugeben.

    Aber irgendwo ist es dann doch wieder eine Abzocke und natürlich sehr frustrierend für Leute, die eben wegen Schule/Ausbildung nicht unbedingt 120€ im Jahr (hochgerechnet) locker machen können.

    Aber es besteht ja immer noch eine Chance, das die Preise nicht so hoch werden und es auch für sozial Schwächere (besonders für uns Schüler ) "zugänglich" wird.

    ~Die Hoffnung stirbt zu letzt!~

    greetz

    Gate_Guard

  7. #87
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    ich bin auch schüler und zogge zur zeit wow und bezahle ich verstehe auch warum man dafür bezahlen muss...
    patches, server etc die müssen ja auch die leute bezahlen wobei blizzard verdammt viel damit verdient das wir monatlich bezahlen....

  8. #88
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich habe noch ein paaar neue Screenshots hier gefunden.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  9. #89
    Now known as RriTh Avatar von Maverick
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    144

    Standard

    Also ich finde ein MMORPG sollte net über 10 eus kosten!
    ich denke ich kann noch grad so 10 € locker machen (bin auch schüler, aber ich arbeite trotzdem) aber ich fänds doch schon besser es für 7,50 anzubietten! Ist einfach ein Humanerer wert! Obwohl ich denke das es genug menschen auf der welt gibt die auch mehr bezahlen würden! Dann mus aber auch das Preis Leistungs verhältnis (support etc.) stimmen! Ansonsten warte ich auf ne Mod für Guild Wars ^^

    MFG RriTh
    Eternity my friend is a long fucking time!!!

    "Weißt Du was das schlimmste daran ist? Bei jeder Wiederholung stellt mir Daniel eine Frage und ich hab schon beim ersten Mal nicht zugehört." - Kein Ende in Sicht, Staffel 4

    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt Thread im Spielewiese topic

  10. #90
    Dat Ding dat dingst Avatar von Ethion
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Mod für GuildWars? Naja, wenn das regelbar wäre ohne so Nebenprogramme etc ^^

    Im Allgemeinen hat sich der Preis von 12-13 Euro pro Monat ja eingebürgert, kostet so ziemlich jedes Spiel im Abo, oder manche werden dann günstiger, wenn man gleich für mehrere Monate bezahlt.
    Bei gutem Support und wenn man auch Zeit hat das Spiel zu spielen, ist dieser Preisrahmen durchaus gerechtfertigt...für GW zb würde ich niemals noch Zusatzgebühren bezahlen.

    Das Spiel braucht ja noch ne Weile mit der Entwicklung und mal sehen, wie es dann weiter geht. Die Entwickler hatten zb. wegen Kosten mal ne Umfrage gemacht, ob monatliche Geb&#252;hren oder keine Geb&#252;hren daf&#252;r aber hochwertiges Zeug dann extra zu bezahlen (wie zb besondere R&#252;stungen, Schiffe und was auch immer), also haben sie sich durchaus schon Gedanken dazu gemacht. Klar ist damit aber auch, dass Geb&#252;hren, wie auch immer, auf jeden Fall geplant sind ^^ Hat alles so seine Vor-und Nachteile >_<

  11. #91
    Now known as RriTh Avatar von Maverick
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    144

    Standard

    Das mit dem Mod war nurn scherz!! Auf welchen servern sollte das denn laufen!
    Aber du hast schon recht irgendwie haben sich die Preise eingeb&#252;rgert! Ich hoffe aber das vlt ne neue marktstrategie durchgef&#252;hrt wird und nicht auf die fans gehofft wird!! Ich denke aber das ich schon irgendwie das ganze bezahlebn werde! weil ich nicht auf ein SG spiel verzichten will!!

    MFG RriTh
    Eternity my friend is a long fucking time!!!

    "Weißt Du was das schlimmste daran ist? Bei jeder Wiederholung stellt mir Daniel eine Frage und ich hab schon beim ersten Mal nicht zugehört." - Kein Ende in Sicht, Staffel 4

    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt Thread im Spielewiese topic

  12. #92

    Standard

    Hi

    Wir sind eine kleine Gilde die sich gebildet hat, um wenn das Online Spiel Stargat Worlds kommt voll durchzustarten. Aus diesem Grund suchen wir Leute die genau wie wir Stargate lieben und es gar nicht erwarten k&#246;nne das das Spiel rauskommt. Unsere Gilde ist keine Rollplayer Gilde. Wir nehmen die Sache schon ernst aber der Spass darf dabei nicht zu kurz kommen. Also wenn ihr Lust habt schaut mal in unserem vorl&#228;ufigem Forum vorbei. http://www.sliz.de/ (Der name &#228;ndert sich noch. Es l&#228;uft grad ne abstimmung wie die Seite in Zukunft heissen soll) Es kommt auch noch ne Hompage sowie TS hinzu. Also keine Angst. Schaut vorbei Registriert euch und wir haben schon gemeinsam Spass bis das Spiel rauskommt. Somit verk&#252;rzt sich auch die wartezeit Wenn ihr noch irgentwelcher Fragen habt schaut auf dem Forum vorbei oder Fragt mich.

    stricky345: Kawalski, bitte in diesem Thread hier, danke! : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=5875 (hab deine Einladung dort schon zitiert)

    Mit freundlichen Gr&#252;ssen
    Kowalski Jr.
    Geändert von stricky345 (15.12.2006 um 23:37 Uhr)

  13. #93
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    ich hab jetzt gehört das das spiel mit sicherheit nicht vor 2008 rauskommen wird .. also vielleicht auch erst später .. und das wohl über ein atlantis addon nachgedacht wird

  14. #94
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Das stand aber schon beides in den News auf der Hauptseite.

    Weiß jemand eigentlich schon, wie man das Atlantisaddon einbringen will?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  15. #95
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    stimmt .. ich erinner mich .. das hab ich ja daher ...
    ne mehr ist darüber net bekannt .. schließlich befindet sich das ja noch nicht mal in der planungsphase .. es wird nur überlegt ob man das überhaupt macht ..

  16. #96
    Amanda Tapping Fanatiker Avatar von Gen Jack O'Neill
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich denk schon das sies machen, und wenn nicht dann muss ich die leider alle erschie&#223;en. (O'Neill Humor^^)
    Wenns raus kommt dann hol ichs mir auf jeden fall. Geld daf&#252;r hab ich und mein PC schafft das auch locker.Wieso ich mir dessen so sicher bin? Weil da jedes Spiel das derzeit aufm Markt ist auf maximalen Detail usw ruckelfrei l&#228;uft^^Und wenn die jetz nich grad Asgard Technik benutzen um das Spiel so Hardwarfressend zu machen wie nur m&#246;glich, schafft er das! =D
    O’Neill: Carter? Ich dachte nie das ich das mal sagen würde, aber....Ich brauch den Bericht.
    Carter: Ja Sir, ich bin fast soweit.
    O’Neill: Carter? Das war ein Witz, ich brauch keinen Bericht, ich wollte nur wissen was mit ihnen los ist.
    Carter: Was soll mit mir los sein?
    O’Neill: Kommen sie Carter, sie haben mich schon seit 48 Stunden nicht mit wissenschaftlichen Zeug konfrontiert. Da gehen bei mir die roten Lichter an, also was ist los?

  17. #97
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    ähm .. guck dir mal die screenshots an .. natürlich läuft das auf deinem pc .. mmorpgs haben nie die aktuellste grafik mit an bord .. die laufen normal immer auch auf älteren pcs ... also brauchst du dir in der hinsicht keine sorgen machen .. auußerdem dauerts garantiert sowieso noch 1-2 jahre ...

  18. #98
    Amanda Tapping Fanatiker Avatar von Gen Jack O'Neill
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich wei&#223; das so Spiele keine hohen Anforderung haben, war auch nurn Spa&#223; =P
    O’Neill: Carter? Ich dachte nie das ich das mal sagen würde, aber....Ich brauch den Bericht.
    Carter: Ja Sir, ich bin fast soweit.
    O’Neill: Carter? Das war ein Witz, ich brauch keinen Bericht, ich wollte nur wissen was mit ihnen los ist.
    Carter: Was soll mit mir los sein?
    O’Neill: Kommen sie Carter, sie haben mich schon seit 48 Stunden nicht mit wissenschaftlichen Zeug konfrontiert. Da gehen bei mir die roten Lichter an, also was ist los?

  19. #99
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    achso .. ich meinte ja nur das normalerweise so ziemlich jeder halbwegs aktuelle pc mit ner ordentlichen inet anbindung mmorpg tauglich ist ..

  20. #100
    Wraith-modeller ;) Avatar von Donar
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12

    Standard

    bin ja mal gespannt ob die das wirklich durchziehn
    ich freu mich auf jeden Fall auf 2008

    achso .. ich meinte ja nur das normalerweise so ziemlich jeder halbwegs aktuelle pc mit ner ordentlichen inet anbindung mmorpg tauglich ist ..
    solange deine graka mit shadermodel 3.0 zurechtkommt solltest du dir auch um die Qualität die Grafik des Spiels keine Sorgen machen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •