Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114

Thema: "Stargate Worlds" neues MMORPG-Spiel angekündigt!

  1. #21
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Das ist ja logisch.
    Höchstens Gast-Accounts.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #22
    SG-Fan³ Avatar von Gate_Guard
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Baden-Württemberg; Kalrsruhe
    Beiträge
    74

    Standard

    habs auch grad schon woanders gelsen, einfach nur geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiil man tag ist echt gerettet... ich hoffe, das spiel wird nen hit. ( ich glaube, sowas wie mgm hinbekommen hat kann niemand nachmachen)

    greetz

    gate_Guard

  3. #23
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    die news hama schon seit na halben stunde und wird auch schon heiß diskutiert

    bin daweil noch kein MMORPGs Spieler
    Geändert von Jack Bauer (10.08.2008 um 17:36 Uhr)

  4. #24
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich spiel Wow und find es geil und so nen Stargate game könnte sich bestimmt halten, da es genug fans gibt und so vielleicht auch neue Fans gewonnen werden können die durch das spiel auf die serie kommen!

  5. #25
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    news stehen schon auf das Hauptseite, super Hurz ging aber ruckizucki

  6. #26
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    268

    Standard

    Ein MMORPG zu machen find ich ne tolle Idee.Ich hatte sie schon vor einer langen Weile und habs auch mal in irgendeinen Thread gepostet.(Kanns grad net finden)

    Das Prinzip der Stargates eignet sich perfekt für ein MMORPG, so viele Welten, Rassen... . Da gibts immer genug Stoff für Updates in Form von neuen Welten, Quests, neuen bösartigen Rassen etc.

    Mal sehen was draus wird

    TwinS4ever
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  7. #27
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    @TwinS4ever:Ich hat auch schon die Idee und finds gut das sich mal ne Entwicklerfima ransetzt und so nen spiel programmiert!

  8. #28
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Na toll!

    Ein Online Rollenspiel! Das wird nichts werden.

    Das kann nie so gut wie ein Shooter werden und wird Montaliche Kosten haben!

    Also fällt es für mich flach. Ich habe langsam keine Lust mehr ständig von den ganzen Firmen veräpelt zu werden!

    Ich will einen Shooter mit Coopmodus in der Half-Life 2 Engine plus Ragdoll und Havok 2 Physikengine und zwar jetzt!

    Aber das bekomm ich nicht...Ich warte mal ab wie lange sich das Spiel hält. Vielleicht kommt ja noch mehr!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #29
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    Also ich muss sagen ich fänd so nenOnline-Rollenspiel hammer geil, da ich Wow spiel und weiß wenn die Programmierer es gut machen das spiel der knaller wird! Wie schon im anderen Thread gesagt bittet das Stargate großes Potenzial um immer neue Updates und viel Welten zu haben!

  10. #30
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Joa, vor allem aber scheint das ja wirklich ne ganz neue Firma zu sein... Und vor allem der Name ist echt passend und macht Lust auf mehr... *g* Ne, aber wirklich, als ich das gelesen habe war ich sprachlos, mir kamen fast schon Freudetränen, so aufgeregt war ich... En SG-MMORPG habe ich mir echt nicht vorgestellt, das ist wirklich Klasse und ich bin mir sicher das ganze wird sich gut umsetzen. SG ist einfach prima dafür geeignet!

  11. #31
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    160

    Standard

    find ich auch geil mir sind auch fast die freuden tränen gekommen aber schade das sie das eine game nicht weiter machen können
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  12. #32
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Der Übersichtlichkeit wegens wurde das Thema mit dem gleichen Inhalt aus dem Bereich "Stargate SG-1: The Alliance" mit diesem verschmolzen.

  13. #33
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    ich sag mal abwarten und tee trinken.
    Und schaun was die auf beine stellen.
    Hab ne weile auch bissel MMORPGs-gezockt.
    Glaub auch nicht gerade,das es kostenlos wird,
    wer weiss was man für eine rechnerleistung
    brauch. :glare:

    Bei den ersten Screens oder Trailer ändere ich
    vielleicht meine Meinung.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  14. #34
    First Lieutenant Avatar von Stargate
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    219

    Standard

    Naja ich find die versprechen das Goldene vom Himmel. Bis da erstmal in Ansätzen was fertiggestellt ist kann Jahre dauern und dann ist ihr gloreicher Shader 3.0 standard auch veraltet.

    Zudem find ich passt Stargate nicht in ein MMORPG, wenn ich mir schon vorstelle wie da alle in den Städten rumhocken und per Trade oder Shop ihre Sachen zu hunderten verkaufen wolllen, geht die ganze Atmosphäre flöten. Und von den monatlichen Kosten will ich gar nicht reden. Aber zu guter Letzt gibt es noch einen Wehrmutsrtropfen, denn im Entwickler Team sind ehemalige Mitarbeiter von Westwood (C&C Macher), Blizzard (Warcraft Macher) und Co. Hoffe nur, dass sie auch Stargate Fans sind.
    Euer Stargate mit Iris-Funktion

  15. #35
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Auf der Seite gibt es übrigens schon wieder 2 neue Makeing-Of&#39;s... http://www.cheyenneme.com/products/concept.php

  16. #36

    Standard

    wenn dat game ein hit wird werden sich warscheinlich andere firmen eher trauen ein shooter oder so zu entwickeln ich find das gut das sich noch jemand an so was traut da das für andere firmen nicht sehr motivierend ist zu sehen wie andere firmen an dem spiel abka****

  17. #37
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Auf Golem.de ist heute ein 2 Seiten langer Bericht über das Spiel gekommen, Start nicht vor Ende 2007
    Viel Spaß beim Lesen

  18. #38
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    Hoffen wir mal das es dann auch ende 2007 oder auch anfang 2008 rauskommt&#33;

  19. #39
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    guckt mal hier :

    http://www.stargateworlds.com, wann die Seite voraussichtlich ihre Tore öffnen soll, könnt ihr bei den Stargate-Project.de News nachlesen ..

  20. #40

    Standard

    Naja, ich bin absolut kein FAn von spielen wie WoW, weil ich einfach nicht den Sinn verstehe und auch nicht, wie man dadurch Spaß haben kann......hab shcon oft genug zugeguckt, aber so doll find ich das nicht&#33;
    Andererseits denke ich, dass das Stargate game sicher klasse wird, obwohl ich eigene Vorstellungen für ein Spiel hätte, die ich allerdings nicht erläutern möchte, weil dann viele sagen "häh versteh ich nicht" und oder " Du träumst doch" ^^ , meine Idee ist lange nicht ausgearbeitet und ich bin zu müde&#33; Wenn interesse besteht, dass ich meinen Vorstellung mal erklär&#39; . dann würd ich es natürlich mal versuchen zu erklären

    MFG Conspiceo

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •