Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: "Stargate Worlds" neues MMORPG-Spiel angekündigt!

  1. #101

    Standard

    Gibts eig. schon was Neues zum Erscheinungstermin des Spiels ??

  2. #102
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    nein .. wenn es so wäre dann würde garantiert jede menge beiträge hier zu lesen sein ..

  3. #103
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    stimmt das das es ende 07 rauskommt ?
    Es wird ein addon zu Atlantis geben.

  4. #104

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    stimmt das das es ende 07 rauskommt ?
    Es wird ein addon zu Atlantis geben.
    Der Release ist 4 Quartal 2007 also denke mal das es Weihnachten rauskommen wird. siehe Hier

    Denke mal schon das ein Addon geben wird heißt dann wahrscheinlich Stargate Worlds Pegasus oder Stargate Worlds Atlantis.

    Freue mich schon unheimlich auf das Spiel als SG Mitglied oder als Jaffa doder als Asgard oder, oder, oder... durch die Gegend streifen


    Spoiler 

    Die folgenden Informationen über die Völker stammen aus den bisher geführten Interviews. Wir übernehmen keine Garantie, dass alles ins Spiel eingebaut wird, wie wir es hier präsentieren.

    In StargateWorlds wird es, wie in der TV-Serie, viele verschiedene Völker und Rassen geben. In den Interviews war von den Goa'uld die über niedrigere Völker herrschen wollen die Rede. Auch die Asgard, die ihre sterbende Rasse retten und sich vermehren wollen wurden erwähnt. Dann gibt es noch die rebellierenden Jaffa und die Tok'ra, welche die Herrschaft der Goa'uld beenden wollen.

    Es ist von folgenden Einteilungen die Rede:
    - Freier Wille (Menschen, Tok'ra, Asgard etc.)
    - Kontrolle (Goa'uld vertreten durch Jaffa)
    - Zerstörer (Replikatoren)

    Weiter kann gewählt werden:
    - Menschen können zwischen dem Beitritt zum Stargate Kommando oder dem Beitritt zum schurkischen NID wählen
    - Symbionten haben die Wahl sich den Goa'uld anzuschließen und sich selbst zu Göttern zu machen, oder sich den Tok'ra anzuschließen, die gegen die Goa'uld kämpfen.
    - Jaffa können sich ihrem Gott unterwerfen oder Freiheit suchen (Rebellion der Jaffa)

    Also in vom Technischen her mache ich mir keine große Gedanken da Stargate Worlds die Unreal 3 Engine benützen wird.

    Deutsche Stargate Worlds Homepage
    Stargate in den Mund gelegt:
    0x Gold, 1x Silber, 2x Bronze + 1 kleine inoffzielle Goldmedaille + ein Buttermesser
    -----

    P.S: Tausche Rechtschreibfehler gegen Kekse via PayPal

  5. #105
    Airman First Class
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    wundert mich sehr das es dieses jahr rauskommen soll. wow und gw haben 4 jahre entwicklung ducrch gemacht un fast ein ganes jahr zum balancing gebrauch. Sargate Worlds braucht da nur 2Jahre Entwicklung, was soll ich mir da denken -.-

  6. #106

    Standard

    Naja denke es läuft so ab.

    1. Es wird total unfertig auf den Mark geschmissen. Das heißt dann Patches Patches Patches.

    oder

    2. Die Entwickler vertrösten uns immer wieder auf ein anderes Datum.

    EDIT: Die kürzere Entwicklungs Zeit lässt sich auch dadurch erklären das Stargate Worlds eine vorgefertigte Engine benütz. Das bringt enorme Vorteile und Natürlich Zeitersparniss.
    WoW und GW haben ja eine eigene Engine.
    Geändert von |->Sub-Zero<-| (14.06.2007 um 17:15 Uhr)
    Stargate in den Mund gelegt:
    0x Gold, 1x Silber, 2x Bronze + 1 kleine inoffzielle Goldmedaille + ein Buttermesser
    -----

    P.S: Tausche Rechtschreibfehler gegen Kekse via PayPal

  7. #107
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    erm lol?

    warum sollte stargate worlds schon ende 2007 rauskommen?

    es gibt zurzeit noch nichtmal eine spielbare alpha version und die produktion hat erst im april begonnen...

    Spoiler 
    zu den rassen: es wird archetypes geben welche sozusagen wie klassen sind aber gleichzeitig die rasse bestimmen:

    Menschen Soldat, Menschen Wissenschaftler, Menschen Arch&#228;ologe, Menschen Comander, Asgard, Jaffa, Goa'uld

    die menschen archetypes sind ziemlich klar, die asgard sind alles k&#246;nner indem sie andere drohnen benutzen (verteidigung drohne (tank), heiler drohne (heiler), damage drohne (damage dealer) usw), jaffa sind die h&#228;rtesten krieger, und goa'uld streben die herrschaft an
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  8. #108
    Thronerbin der Ori Avatar von Adria_Orici
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich denke dass man kein Geld montl. zahlen muss. Wahrscheinlich ist es wie bei Guild Wars, da man das Spiel auch alleine im internet spielen kann und das Tem wird durch Bots ersetzt wie in Guild Wars.

  9. #109
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    News zu "Stargate: Worlds":
    Interview mit Kevin Balentine, PR-Manager bei CME:
    In Stargate Worlds wird man zwischen sechs Fraktionen w&#228;hlen k&#246;nnen, mit jeweils einer eigenen epischen Quest, die ein Bestandteil der Geschichte ist. Jede Fraktion erlebt diese Quest aus eigener Sicht. Es wird Stargate-Teams (SGC), freie Jaffa und Asgards bei den "guten" Teams und Goa'uld, loyale Jaffa und Op-Core bei den "b&#246;sen" Teams geben. Die Op-Core sind hierbei morallose SG-Teams. Sie entstanden jedoch in Zusammenarbeit mit den Serien-Autoren.

    Weiterhin soll es regelm&#228;&#223;ig kostenlose Inhaltsupdates geben und auch neue Welten, die sich kontinuierlich weiterentwickeln (Beispiel Tollana). Ebenfalls sind kostenpflichtige Erweiterungen geplant. Das Spiel soll im 4. Quartal 2008 auf den Markt kommen.
    Quelle (News vom 13.Sept.07)

    Originalinterview (englisch)

  10. #110

    Standard

    Hi

    Zum Geld:

    In einem Interview hat einer der Macher gesagt das sich das entgeld dem stand des dann herschenden Markt anpasst.

    Ich tippe mal auf ca. 10 Euro im Monat. Der starke Euro könnte sich da posetiv auswirken.

    Deweiteren wurde in eienm Interview bekannt gegebn das es auch im Einzelspiel möglich sein soll zu spielen. Ich denek das sie es dann so ähnlich wie bei Guild Wars machen. Man bekommt NPC zu verstärkung mit.

    Gruss

    Kowalski Jr.
    Du bist Stargate Fan und spielst gern Online Games? Dann bist du hier richtig www.alpha-sg12.de

  11. #111
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  12. #112
    Staff Sergeant Avatar von Explorer
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Gap
    Beiträge
    55

    Standard

    Hier ist er:
    http://www.youtube.com/watch?v=jo3pVzxZbcI

    Sieht schonmal ganz nett aus, auch wenn man nicht viel vom Spiel sieht

  13. #113
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    jopp, der kommt immer auf scifi, hab ihn heute morgens gesehn als ich stargate geschaut habe

  14. #114
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Daumen hoch

    Und hier nochmal in besserer Qualität:

    http://www.gametrailers.com/player/29403.html?type=wmv

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •