Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Stargate Adventure

  1. #21
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Jupp das Spiel ist toll.
    Nun muss ich bloß noch von der Burg kommen...
    Bei mir kann man die Schritte hören.Mehr nicht.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #22
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    Schön, dass ich hier einigen damit eine Freude machen konnte

    Zu ein paar Fragen die ich beim durchlesen hier mitbekommen habe:

    1. Ja, das ist eine "Vollversion". Das ergibt sich bei dem Begriff Freeware eigentlich von selbst

    2. Das Englisch im Spiel ist nicht so gut weil der oder die Macher scheinbar selber nicht so wahnsinnig gut im Englischen sind, aber ich erinnere mich gelesen zu haben, dass man momentan an einer Überarbeitung mit Muttersprachlern sitzt

    3. Sound gibt es nicht wirklich viel zu hören.

    4. Für die die ein eigenes Spiel machen wollen, würd ich empfehlen jene Engine (AGS) mal anzugucken mit der dieses Stargate Adventure auch gemacht ist (das Spiel ist auf deren Seite gehostet). Da sich dort auch einige Adventures in 640x480 finden, kann man die Auflösung zumindest noch etwas nach oben schrauben

  3. #23
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    Hi.
    Ich komme bei den Symbolen da ganz am Anfang immer noch nicht weiter, der meint immer nur "not happen" oder so.

    Hier mal zwei Bilder:

    Bild mit allen Symbolen


    Bild mit den ausgewaehlten Bildern


    Kann vlt einer mal in dem Bild mit allen Symbolen die einkreisen, welche er meint die richtig sind, ich komme da so nicht weiter. (einfach ganz normal mit Paint oder so einkreisen.

    Mfg.

    PS: das schockt echt wohl, danke fuer den Link auch von mir.
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  4. #24
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    1. Zweites von links, oberste Reihe, sieht aus wie eine 9.
    2. Zweites von links, untere Reihe, sieht aus wie eine 3.
    3. Zweites von rechts, mittlere Reihe, sieht aus wie ein kantiges G.
    4. Drittes von rechts, untere Reihe, sieht aus wie ein Bastard aus einem ? und einem h.
    5. Drittes von rechts, obere Reihe, sieht aus wie eine 7 mit einem Strich zu viel.

    Hoffe ich hab sie wieder richtig identifiziert

    Wenn Du sie in der Reihenfolge drückst geht vor der Tür zur Ruine eine Klappe im Boden auf, wo ein Gerät drin ist.

    Nebenbei: Geht nochmal zur Download-Seite, gibt jetzt eine geupdatete Version vom 31.1. v1.21

  5. #25
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Merced,vielen dank für den link
    Kannste Trimmi helfen,hat ein technisches problem.

    Wo bist du gerade Merced?
    Bin noch bei der ruine,komm da net weiter so richtig..

    Ist der download direkt auf der seite?
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  6. #26
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich komm grad auch nicht weiter.
    <div onClick="openClose('6ea80b48b56373b3d7329d2df67d42 3f')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="6ea80b48b56373b3d7329d2df67d423f" style="display:none">Bin in der Ruine auf Chulak, hab den geheimen Weg nach unten gefunden und da ist so ein blöder Abgrund über den ich nicht drüber kann. Scheinbar brauch ich irgendein Tier, das mich führt, aber den blöden Vogel im Dorf krieg ich nicht gefangen.</div>

    Weiß einer schon wie man da weiterkommt?

    Was hat denn Trimmi für ein Problem?

  7. #27
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Originally posted by Merced@01.02.2006, 02:23
    Ich komm grad auch nicht weiter.

    Weiß einer schon wie man da weiterkommt?

    Was hat denn Trimmi für ein Problem?
    Kann leider auch noch nicht weiterhelfen,
    versuche gerade noch den in der ruine
    was zu finden...

    Trimmi bei ihm funzt es irgendwie net.

    Was ist denn bei der neuen version
    verbessert würden?
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  8. #28
    Master Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich kann weiterhelfen:


    Lösung für um über den Abgrund zu kommen :
    <div onClick="openClose('7292ab0ad111c0109eaf0171b721aa 0d')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="7292ab0ad111c0109eaf0171b721aa0d" style="display:none">
    Mit der gefüllten Wasserflasche musst du die Fackel direkt neben dem Durchgang löschen und in das "Hole" das Horn von einem Tier stecken, das du auf dem Markt bei der mittleren Tante kaufen kannst&#33;
    </div>

    @ Stargateforever:

    Ich weiß gerade nicht genau wo du nciht weiterkommst&#33; Fallst du noch Hilfe brauchst, beschreibs mir nochmal genau bitte&#33;


    Behält man bei der neuen Version die Speicherstellen? Also wenn man die nur drüber kopiert?
    Schon ich sagte:

    Sand schmirgelt besser als keiner&#33;

  9. #29
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Moin,

    vielleicht sollte man den Käfig doch nicht verkaufen...

    <div onClick="openClose('1e04e9b82c1d129b9ae6c491a590df 3f')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="1e04e9b82c1d129b9ae6c491a590df3f" style="display:none">Hab den Käfig geholt und das keks/brot was im stargate center lag.
    zusammen getan und dann den Käfig mit dem Fütter,am wassertrog hingestellt.
    Und sehe da vögel gefangen.</div>


    also wolle bin gerade:

    <div onClick="openClose('c1241382254a1b170120d6ae7af4a2 51')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="c1241382254a1b170120d6ae7af4a251" style="display:none">Hab Daniel und Teal`c befreit die in der ruine eingeperrt waren.
    Und nun müss ich doch mit Danilie die schalttafel richtig drehen?</div>
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  10. #30
    Master Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    79

    Standard

    Ok, dann

    <div onClick="openClose('4d8c7683a9b2690b1304ff85982fa5 cc')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="4d8c7683a9b2690b1304ff85982fa5cc" style="display:none">
    musst du die Schalter an der Wand rehcts neben Daniel bedienen. Der linke Schalter wechselt den aktiven Block den du verschieben kannst. WEnn du genau hinsiehst kannst du erkennen welcher aktiv ist. Der 2. Schalter von links verschiebt den aktiven Block nach oben, der 3. nach links, der 4. nach recht und der letzte von links nach unten.
    Du musst die Blöcke so verschieben, dass sie so aussehen wie auf dem angehängten Bild&#33;

    Dann musst du Wasser in das Loch links füllen, damit sich eine Treppe nach unten öffnet. Wie es da weiter geht kannst du einen Post weiter oben von mir lesen&#33;
    </div>
    Schon ich sagte:

    Sand schmirgelt besser als keiner&#33;

  11. #31
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    besten dank das hat geholfen
    Ein gutes Rätsel.

    <div onClick="openClose('8a5e4bfb14d49e6319420ed78882ed c4')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="8a5e4bfb14d49e6319420ed78882edc4" style="display:none">Sollte man auch das Areakt mit nehmen?
    Was sollte man auf diesen Vulkan Planeten machen?
    Die Grenaden hab ich schon eingesammelt und oben ein stuck
    metall...und stehe ich wieder vor so einem shield</div>

    macht eigentlich ziemlich fun^^
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  12. #32
    Master Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    79

    Standard

    Also zu dem Schild:

    <div onClick="openClose('93bd0bcc699ba7c0ad1fc606143d40 d9')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="93bd0bcc699ba7c0ad1fc606143d40d9" style="display:none">
    Wirf eine Granate in das Rohr wo der Dampf rauskommt, dann geht das Schild asu und ein Jaffa kommt. Was du da machen musst sollte dir klar sein
    </div>
    Schon ich sagte:

    Sand schmirgelt besser als keiner&#33;

  13. #33
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Originally posted by Stargateforever@01.02.2006, 12:07
    besten dank das hat geholfen
    Ein gutes Rätsel.

    <div onClick="openClose('3e3fbe8707c97c47ba0d1c23d49796 fb')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="3e3fbe8707c97c47ba0d1c23d49796fb" style="display:none">Sollte man auch das Areakt mit nehmen?
    Was sollte man auf diesen Vulkan Planeten machen?
    Die Grenaden hab ich schon eingesammelt und oben ein stuck
    metall...und stehe ich wieder vor so einem shield</div>

    macht eigentlich ziemlich fun^^

    herzlichen dank wolle werde es mal probieren...
    <div onClick="openClose('3ca5db2dcb3a868973bb1f8c14abcb ec')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="3ca5db2dcb3a868973bb1f8c14abcbec" style="display:none">War ja ein komischer asgrad... und funglinger geht es auch oder?</div>
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  14. #34
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    Danke, aber das mit dem Abgrund hatte ich zwischenzeitlich selber gelöst. Jetzt irre ich auf dem Vulkanplaneten rum und weiß nicht was ich machen soll. Den Jaffa hab ich schon weg

  15. #35
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Hab`s auch geschafft^^
    Jaffa hat das fürchten gelernt bekommen.

    Hab einige sachen eingesammelt und probiere gerade
    für was die gut sein könnten.

    <div onClick="openClose('4a4c751cf26e1c56a51027dcf15f50 46')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="4a4c751cf26e1c56a51027dcf15f5046" style="display:none">roten kristall,so ein metallding was oben war und
    man noch mit dem ringtransporter erreicht.</div>

    Hoffentlich finden wir einen weg.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  16. #36

    Standard

    hab schon eine möglichkeit gefunden, den roten datenkristall in szene zu setzen... hat aber ziemlich lange gedauert. :glare:

    <div onClick="openClose('d07e76408790345b23aa19f25781cb 6b')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="d07e76408790345b23aa19f25781cb6b" style="display:none">
    man muss zur datenkonsole (rechts neben der großen verschlossenen tür) gehen und den unteren kasten öffnen. dort entfernt man die drei anderen datenkristalle (orange, blau und violett).

    und nun wird es knifflig, zuerst steckt man den roten datenkristall in den slot vier (damit aktiviert man die konsole, glaube ich...) und entfernt ihn dann sofort wieder. nun steckt man alle datenkristalle in folgender reihenfolge in die vier slots hinein: blau, orange, rot und violett.

    danach öffnet sich die tür und man findet einen raum vor, der auf der anderen seite... man mag es kaum glauben, eine verschlossene tür für uns bereit hält.

    ich hab schon herausgefunden, das man die kleinen metallteilchen in die symbole (rechts neben der neuen tür) integrieren kann. zudem habe ich es geschafft, das rote rohr, welches wir seit spielbeginn haben, mit dem laser im wissenschaftslabor drei zu spalten... hab eigentlich gedacht, man könnte aus dem stück glas ein weiteres symbol gewinnen, aber das will nicht so recht klappen...

  17. #37
    Master Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich hänge auch auf dem Anubis Planet
    <div onClick="openClose('cbcaf8d26dc190736701264a8e6dc2 24')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="cbcaf8d26dc190736701264a8e6dc224" style="display:none">
    Den roten Kristall habe ich benutzt um die linke Tür aufzubekommen,
    <div onClick="openClose('2722b2f7e4a1c94d2248f3a251ad67 2f')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="2722b2f7e4a1c94d2248f3a251ad672f" style="display:none">
    Kombination bei mir war:
    Braun - Blau - Rot - Lila
    </div>
    worin eine Metallkiste ist, die auch noch "aktiv" ist, gekennzeichnet durch ein blinkendes Lämpchen. Den kleinen Metallgegenstand und den großen habe ich auch schon in diesem Raum verwenden können.
    <div onClick="openClose('51d2c3de798ee8696a8112dbd9ab40 af')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="51d2c3de798ee8696a8112dbd9ab40af" style="display:none">
    Man kann sie in die Gravierung einfügen.
    </div>
    </div>

    Falls jemand weiß was ich amchen kann, super&#33;
    Schon ich sagte:

    Sand schmirgelt besser als keiner&#33;

  18. #38

    Standard

    Also, Leute, ich komm grad voll nicht weiter. Helft mir mal. Bin auf dem Vulkanplaneten hab den Jaffa erschossen.

    Ich habe:
    P90
    Access Card
    Radio
    Metallstange
    2 Coins
    3 Fruits
    Karte von Chulak
    Stift von Daniel
    Käfig mit Vogel drin
    Artefakt
    Ne Flasche voll Wasser
    Noch 2 Granaten
    Das kleine und das große Metallstück
    Scherbe aus dem Labor
    Das Tablett, wo das Kristall drin war
    Den Kristall
    Der rote Energiekristell

    Außerdem habe ich die Konsole neben der geschlossenen Tür geöffnet, wo drei weitere Kristalle drin sind und ich den roten Kristall reinstecken kann, allerdings passiert nichts. Vielleicht liegt es ja an der Reihenfolge...

    Außerdem ist in Labor 2 neben dem Loch ein Kabel, wozu "O'Neall" nur hmm sagt.

    Fehlt mir ein Gegenstand? Ist schon jemand weiter als ich? Hilfe!

    Bin von alleine weiter gekommen. Habe die Eisenstange auch mit dem Laser bearbeitet. Sie ist jetzt denke ichmal dafür geeignet, die Kisten draußen zu öffnen. Und was passiert wenn ich raus gehe? Der Penner der schon im SGC das Schild generiert hatte steht vor mir uns sagt "Die!" O'Neill versuchrt ihn zu erschießen, aber die Munition geht aus und die Granaten will er nicht werfen. Was jetzt?
    Geändert von Jack Bauer (10.08.2008 um 17:00 Uhr)
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  19. #39
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Dave Dixon und wolle danke euch beiden
    Ohne die Hilfe von euch,wäre ich nie soweit gekommen...
    Interesse so eine art Lösungsweg zu schreiben,
    mit unterstützung natürlich.


    <div onClick="openClose('dea61ef83118ab154d11c750288e56 6f')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="dea61ef83118ab154d11c750288e566f" style="display:none">hab auch noch die zwei metallstücke gefunden.
    müssen wohl irgendwo noch mehr sein die da rein
    in die garvierung müssen.
    Habt ihr nochmal den versuch gemacht,nach draussen zu
    gehen? Da greift euch nämlich das Hologramm wieder an
    und wenn es besiegt wird(Müss müss das rad drehen,damit
    das gas austritt),liegt ein metallstück da,müssen
    noch drei eingefügt werden...schaun wir mal weiter...</div>


    @Benny the Angel
    Du hast noch Coins übrig wie haste das denn
    gemacht?^^
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  20. #40

    Standard

    Mit den Coins? Keine Ahnung&#33; Habe das Hologramm auch besiegt aber auf ne lustigere Art:

    Bin in Lab 3 gegangen um den Tisch rum, das Vieh ging um den Tisch link ich ging rechts herum und ab zurück zu Lab 2 und von da aus dann zum Ringtransporter zurück. Habe ihn aktiviert und schwubbs ist das Vieh im Ringtransporter und wird wegtransportiert lol
    Aber das war noch nicht alles: Ich war neugierig und habe mich ebenfalls dorthin transportiert. Blöd ich weiß
    Da stand das Vieh dann an der Klippe, O&#39;Neill den Rücken zugedreht, ich klick drauf und schon schubst Jack es die Klippe runter&#33;
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •