Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Stargate-Allgemein-verkündigung(!ALLE!)

  1. #41
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Originally posted by Frico@26.01.2006, 00:15
    Ich habdas forum ein bischen durchstöbert und hab das gefühl, ihr seht garnicht den waren spass bei Stargate?Wie eine horde kleiner Kinder die es cooler finden, je mehr kämpfe stattfinden, die es nur mega geil finden wenn sie irgende eine technologie finden die "MEEEGAAA" stark ist.Und wo "gaaanz viel energie licht" ist
    Ich hab das gefühl,das hier fast jeder nur auf dem Zug mitspringt, und einfach nur coole efekte sehen wollen.
    Damit fühle ich mich sehr wohl angesprochen. Ja, die diskussion hier ist cool, aber sowas find ich einfach nur 'n Frechheit.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  2. #42
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Stargate ist der letzte Dreck! Ihr seit alle keine SG-Fans weil ihr keine Ahnung von SG habt! Die 9. Staffel ist schei**e weil RDA nicht mehr dabei ist! Ihr seit alle Doof!

    *scherz*

    Ne, also über solche Beiträge könnte ich mich jedes mal kaputtlachen, zudem derjenige dann garnix mehr geschrieben hat, sondern einfach nur seinen Frust oben rausgelassen hat... *lol*

    Ne, solche Meinungen sind echt da letzte, vor allem diese!!! Und mehr als die vielen Antworten darauf kann ich auch nicht mehr sagen. Ich kann nur sagen das die 9. Staffel sehr gut gelungen ist und das ohne RDA zwar ein anderes Feeling in der Serie herrscht, aber kein schlechtes...

    Also Mister "Stargate-Season9-uns-nicht-Stargatefan-nennender-kritiker"... SPar dir mal solche Sachen, mildere Kritik machts auch und damit hast du doch irgendwie gezeigt, das DU nicht der SG-Fan bist...

  3. #43
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Danke Schnu...äh...Mamba!

    Vor allem, wenn er schon sooo lange Stargate schaut, müsste ihm doch aufgefallen sein, dass Stargate nicht nur Jack is...
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  4. #44
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich bin ebenfalls der Meinung das sich die Serie mit der neunten Staffel in eine ganz neue Richtung bewegt. Die Serie wie wir sie kennen (Goa'Uld, Jaffa, O'Neill...) ist mit Staffel acht zu Ende. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber. Versteht mich nicht falsch, zwar hat sich die Serie immer weiter fortentwickelt, aber SG-1 ist es aus meiner Sicht nie gelungen einen wirklich großen Sieg gegen die Goa'Uld zu erringen. Mit jeder Staffel, dessen Ende auch als Ende der Serie angekündigt wurde, dachte ich wieder das nach all den Jahren eine Serie ohne richtiges Ende darsteht. (Ähnlich wie bei Akte X, denn den Abschlusszweiteiler "Die Wahrheit" sehe ich nicht wirklich als richtiges Ende). Deswegen finde ich es richtig das Stargate sich dazu entschlossen hat, den großen Storybogen um die Goa'uld endlich abzuschließen. Besonders freut es mich, das dies passiert ist, als O'Neill noch an Bord war. Nach acht Jahren, wäre es falsch gewesen das große Finale ohne ihn zu machen. Und das Finale (Abrechnung 1/2 + Jim) ist das beste was Stargate je hervorgebracht hat.

    Mit Staffel neun wird Stargate jetzt eine andere Serie (neuer General, neuer Colonel, neue Feinde,...). Ich habe zwar noch keine Folge der 9. gesehen, bin aber sehr gespannt auf diese. Stargate ist für mich die beste SciFi-Serie die es gibt, und das hat meiner Meinung nach nicht nur mit den Schauspielern sondern auch mit den Leuten hinter den Kolissen zu tun, und die sind ja die gleichen. Deswegen werde ich auch weiterhin Stargate schauen, ich bin zwar der festen Überzeugung, dass die Serie jetzt anders wird, aber keineswegs schlechter.

    Zu Atlantis: Für mich die zweitbeste SciFi-Serie (nach SG-1 ). Allerdings finde ich die Serie kommt nicht ganz an ihren Vorgänger hin. Was fehlt, sind einerseits die Folgen die in SG-1 auf der Erde spielen (und ich sehe den Atlantis-Stützpunkt nicht wirklich als Ersatz eines ganzen Planeten an), andererseits außerirdische Verbündete, die mindestens auf dem gleichen technologischen Standpunkt wie die Menschen (von der Erde) sind. Allerdings sehe ich auch ein das das gerade mal die erste Staffel war, und SG-1 auch erst nach Staffel 1 richtig fahrt aufgenommen hat und zu dem geworden ist, was es ist.

    So jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte. Zum Abschluss nur noch folgendes: Ich hoffe das die SG-Leute den Ori-Storybogen zu einem befriedigenden Ende bringen, bevor die Serie abgestzt wird (was hoffentlich nie passieren wird )

    Aber nach dem großen Umbruch denke ich das die Serie jetzt auch ewig laufen könnte, auch wenn in acht Jahren oder so wieder ein großer Umbruch sein sollte.

  5. #45
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Herzlich willkommen!
    Ich stimm dir im Großen und Ganzen eigentlich zu.

    @frico: Siehste? Geht auch friedlich...
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  6. #46
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    naja ich hab mir jetzt nicht wirklich alles durchgelesen was hier gepostet wurde aber ich äußere mich trotzdem mal kurz (hauptsachlich bezogen auf den ersten post )
    Also es mag sein das sich die serie "sehrstark" verändert hat (was ich nicht wirklich als "komplett schlecht" ansehen!!! )aber das liegt im auge des bertachters ich schaue auch schon sehr lange stargate und ich muß sagen das ich zwischendurch auch das ein oder andere mal gedacht habe "oh gott was mache sie denn nun für einen ****** ..." aber es hatt sich wie ich finde fast immer zum guten wenn nicht sogar zum viel besseren gewandelt aber das ist wie gesagt alles gaschmackssache .
    und @frico: ich weiß nicht wie viel folgen du schon geschaut hast und wie sehr du dich mit stargate auskennst bzw. wie lange du schon auf sg-p vorbeischaust aber ich kann nur sagen (ich habe bis jetzt jede ausgestrahlte episode mal abgesehen von Allies [SGA2.20] mindestens ein mal gesehen und würde mal sagen das mir so leicht was das wissen über die serie angeht nicht viele was vormachen können) wenn man die episoden noch nicht kennt (bzw. genauer gesagt wenn man sie noch nicht selber!!!! gesehen hat) sollte man sich nicht umbedingt eine "feste meinung " bilden .
    wie auch immer ich kann die 9 staffel sg-1 und die 3 von sga nur empfehlen !!!
    so gn8 @ll

    MFG Kennif

  7. #47
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    268

    Standard

    Es ist auch ganz gut dass sich einiges verändert, denn sonst würds irgendwann langweilig und dass wollen wir ja nicht.
    Wir brauchen immer neue Sachen die wir uns einverleiben können.
    So sind wir Konsumsüchtigen halt

    TwinS4ever
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  8. #48
    alkab
    Gast

    Standard

    Da muss ich recht geben.
    Aber es könnte sein, das alle wenn die kinder groß sind zurückkehren

  9. #49
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich denke es gibt nicht mehr viel zu sagen hier, aber was ich noch loswerden muss

    1. man schreibt teyla t-e-y-l-a unhd teila oder teile
    2.ihr seid plöd und habd alle keine ahnunk und ne schlechte rechtschraibunk

  10. #50
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    268

    Standard

    Originally posted by Thommy@31.01.2006, 11:51
    ich denke es gibt nicht mehr viel zu sagen hier, aber was ich noch loswerden muss

    1. man schreibt teyla t-e-y-l-a unhd teila oder teile
    2.ihr seid plöd und habd alle keine ahnunk und ne schlechte rechtschraibunk
    1Tayla ,Teila, Teila, Teile , Tehla...
    2 Selper plöhdt

    TwinS4ever


    PS: Toll, zu was sich der Meckerthread von frico entwickelt hat.
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  11. #51

    Standard

    Ich glaube du misst mit 2erlei maßstab..in stargate findest du gut das die letzte folge wie du das sagst...nicht ne kampffolge ist..sondern eine ruhige diezu Ra und dem Stargate passt.....aber Atlantis ist dir zu viel peng peng...hast du dir mal überlegt das beide serien einfach andere schwerpunkte haben und es ne geschmackssache ist....
    abgesehen davon das Ra nicht Stargate ist..und Stargate mehr als nur RDA ist!
    Ich bin 1ner der Atlantis 100 mehr mag...und nicht weil immer geballert wird...sondern weil es eher ein anderer handlungsstrang ist und mir die handlung von antikern und den wraith mehr gefällt! also...musst du schon deine behauptung anhand von fakten beweisen....

    und du STARGATE
    Stargate ist einfach langwielig geworden..sogut wie jeder handlungsstrang ist 100 mal ausgekozt und wieder benutzt wurden...das RDA aufhört hat nen grund weil es mal was neues geben muss....und das mit den Ori ist der letzte versuch das zu kippen....mal schaun was passiert...


    zu dem rest
    Originally posted by Frico@26.01.2006, 00:15
    Hallo.

    Anfang:

    Ich habe jetzt eben die letzte folge Stargate gesehen und ich muss sagen...interessant.ich wollte immer schonmal RA sehen.Es war ein Ende das zu Stargate gepasst hat;also keine wilde riesige kämpszenen die nur gezählt haben, nein, sondern eine Folge wo man angeregt wurdde zu denken.Das ist es was Stargate ausmacht.
    (Vieleicht ist Ra Falsch geschrieben, wenn ja, ist es mir völlig egal, weil es werden sicherlich noch mehr falschgeschriebene Namen usw. bei mir auftauchen.)
    Jetzt wollt ihr protestieren:"Hey du trottel, das war erst die 8 Staffel, es folgen noch 9-10!"
    Ich muss euch enttäuschen.
    Für mich war das die letzte folge,die beste,der Schluss.
    Ohne Jack O`Neill ist es nicht Stargate mehr, jack war Stargate.Wer mir wiederspricht und sagt das es ohne ihn auch cool weitergeht, hat keine ahnung von stargate.
    Ich habe von anfang an alle folgen gesehen, es ist kein science-fiction, es ist eine kunst,eine wunderbare Geschichte.

    Stargate weiter zu machen, ist absoluter Schwachsinn.Mann kann es nie besser machen.Die charaktäre können nie übertroffen werden.NIEMAND kann Jack O`neill ersetzen(Könntet ihr euch vorstellen das jemand Steffan Raab bei TV Total ersetzt?)
    Ich möchte Stargate so in erinnerung behalten, wie es richtig war.
    Es ist mir egal ob in den neuen staffeln"coolere effekte" oder sonnt was ist, weil das ist quatsch.Das ist NICHT das was stargate ausmacht.Sonnst könnte ich mir ja auch noch Andromeda reinziehen!Wo kämen wir denn da hin!!??

    Ich bin mir sicher das hier nur 0,1 %prozent meiner meinung sind, weil wer meiner meinnung ist, würde hier auch nicht im forum bleiben!(Das hier ist mein erster und letzter Beitrag, alles was ihr gegen mich zu sagen habt, wird schon hierdrin stehen.Was ihr posted, kann also entweder nur"i agree" sein(unwarscheinlich) oder "was fürn penner!?" usw.Ich hab gar keinelust mir auszumahlen, was für ein blödsinn ihr hier posted werdet.)

    Seht ihr nicht das Stargate staffel 9,die Stargate serie nur in den dreck zieht?
    Die Goa`uld sind so gut wie alle besiegt, jaffa frei usw.

    Und dann soll plötzlich unerwatet, und ohne irgendeiner ordenliche geschichte ein neuer feind Ori auftauchen??Ich hab keine ahnung was/wer das sind; aber ich will es auch nicht wissen,denn sie haben nichts mit Stargate zu tuhen.
    Einfach ne neue böse rasse reinmachen!BITTE!!Das ist doch nicht Pokemon wo sie sich einfach immer ein stärkeres und besseres Pokemon/feind ausdenken!?Das soll doch auc ein nevea haben, und mit ner schnell ausgedachten Ori rasse, geht das sicher nicht.

    Ich habdas forum ein bischen durchstöbert und hab das gefühl, ihr seht garnicht den waren spass bei Stargate?Wie eine horde kleiner Kinder die es cooler finden, je mehr kämpfe stattfinden, die es nur mega geil finden wenn sie irgende eine technologie finden die "MEEEGAAA" stark ist.Und wo "gaaanz viel energie licht" ist
    Ich hab das gefühl,das hier fast jeder nur auf dem Zug mitspringt, und einfach nur coole efekte sehen wollen.

    Z.b Stargate Atlantis.
    Ich hatte mich so drauf gefreut, aber als ich es sah, war ich dermaSen enttäuscht.
    Wer DAS gut findet, ist so ein typ der nur "PANG PANG" haben möchte.
    Ihr findet Teile gut?Ihr findet sie geil?Ich find sie zum kotzen!
    Sie ist eine nachmachung von teal`c; ich bitte euch!Sie kommen zu Atlantis, gehen in eine fremde welt von atlantis aus, finden sie in ihrem dorf und dann nehmt der neue von jack(keine ahnung wie der heisst, der leiter des SgA`s)
    sie auf in ihrem team!?Wieso?Weil er spürt das sie innen drin gut ist?Verdammt sie ist ein bauern mädchen und kann nur mit einem Stock kämpfen.SIe kennt vieleicht ein paar tor addressen, weil sie handelt, aber sie können doch nicht einfach so ne fremde so schnell aufnehmen!
    Was kann sie denn?Sie kennt sich mit der antiker technologie GARNICHT aus!
    Teal`c wusste alles über die Goa`uld,kannte sprachen, technologie usw.Aber sie!Das ist einfach quatsch.
    Und sie haben jetzt schon eine art "beziehung"zusammen, dass geht alles zu schnell!ZU billig!seht ihr das denn nicht?
    Und das sie so"sexy" ist, ist auch billig.Das ihr euch davon manipulieren lässt?...
    Die wraith sind genauso kacke, ne schnell ausgedachte neue rasse, die menschen aussaugt, anstatt sowas wie kühe zu züchten.
    Sie erinnern sowieso zu doll an zombies von resident Evil,Sie beide denken nur ans fressen, und können nach vielen schüssen wieder gehen...Zufall?nein..

    Dar waren noch die anderen mennschen, die mit den schlechten waffen, die unterlegen sind, aber sich trotzdem immer einmischen und alles kaputt machen.
    Anstatt sich mit den nachkommen von den Antiker zu verbünden...

    da gibt es so ein gerät womit man sich unantastbar macht(sie hatten einige probleme darmit, aber wenn manns wirklich abhaben nöchte, dann gehts ab)
    warum haben sie das nicht gegen diese hinterweltler menschen benutzt?

    Die antiker waren immer was geheimnisvolles, wenn man im alten stargate hörte man hat ne ruine von denen gefunden, dachte man schon "Geil!"Aber wenn sie da wohnen, ist es ein bischen kacke.Das ist wie cheat, macht kein spass.
    Das sie nicht 10 zpm`s hatten, überrascht mich.Als ob sie das nicht hätten...
    Und das ihr oberhaupt der entscheidungen trifft, in atlantis eine frau ist, gefällt mir nicht.Aber das jedoch ist geschmacksache.
    Mir geffällt eigentlich kein karaktär, weil jeder einen vom alten Stargate nachzuahmen.

    Die geschichte ist in atlantis ei...was sag ich da?Atlantis hat garkeine geschichte!SIe kommen hin!lassen die wraith frei!Kämpfen?mach sich noch ein feind!Und ein freund!Das wars!
    Das isr nur profits sache, und ihr fällt drauf rein.
    Staffel 1-8 ist genial, aber von jetzt an..kann es nichts toppen...nur für den der kindisch ist, action sehhen möchte.

    Also achtet mal auf das was ich gesagt habe, und posted mal nicht wen ihr nur n3 sätze schreibt wie scheisse ich bin.

  12. #52
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Ich bin so ziemlich deiner Meinung _ANTIKER_ obwohl SGA nicht ganz mein ding ist. Mit Stargate hast du schon recht und ich hoff das es sich bald wieder fängt. Aber der Meinung von Frico bin ich überhaupt nicht.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  13. #53
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Hm, der Grund, dass RDA aufgehört hat, ist aber seine Tochter...TPTB wollten ihn eigentlich noch behalten...und den neuen Handlungsstrang hätten ise auch mit ihm machen können...na egal, im großen und Ganzen hast du Recht

    ...aber ich mag SG-1 lieber...
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •