Meine Frage gibt es schon so einen Fanclub/Clan etc...
wenn Nein machen wir einen wer is noch dabei?
wenn Ja, dann hab ich nichts gefunden![]()
wenn Ja, dann hab ich nichts gefunden![]()
Sorry, aber bitte nicht noch einen... Wir werden sicherlich bald ein Extra-Unterforen für all diese Clans brauchen...Es gibt doch schon so viele und im Grunde genommen ist doch das ganze SG-P Forum der "Ta'uri Clan"... ok?
![]()
nein, dazu gibt es noch keinen clan^^Originally posted by Zero@24.01.2006, 21:15
wenn Ja, dann hab ich nichts gefunden
@mamba2000
ja, das habe ich schon seit über 2 monaten vorgeschlagen, das wir ein unterforum für die clans aufmachen
ich habe ja mit dem ganzen begonnen, wie es aussieht hat es sicher super entwickelt^^
wann würden den die Unterforen fertig sein? benötigst du hilfe?
das ist ja das problem, dieses thema habe ich schon mal angesprochen und es wurde abgelähnt, da hat es ja auch nicht so viele clans gegeben wie jetztOriginally posted by Zero@24.01.2006, 23:01
wann würden den die Unterforen fertig sein? benötigst du hilfe?
wäre gut wenn du im moderatoren bereich einen thread dazu aufmachst
mfg DA
Danke dir, werd heute noch was im Moderator bereich machen
vielleicht ergibt sich ja diesmal was, müssen schließlich nen ausgleich schaffen
ist ja alles fad nur außeridridsche Clans :closedeyes:
schöne idee: ein Ta'uri Clan
wenn irgendwas ist, bin ich natürlich dabei
und @Der Antiker nicht du hast die ganzen fanclubs erfunden sondern die wraith
der 1. club, soweit ich weiß, war der "Wraith Knuddel Club"
unterforum? nö! so ernst ist es mit den clans und clubs auch nicht gemeint. ich finde die alle sind hier im off-tomic besser aufgehoben und wer mal spammen will kann auch einen anderen forum über den club aufmachen, wie es schon die Atlanter gemacht haben
JUHUU! Mein TAUSENDSTER POST![]()
das muss mal gefeiert werden![]()
Ich hoffe das es was mit den Taúri Club wird, werd mich am Wochenende wenn ich wieder Zeit habe damit grundlegend beschäftigen
und würde mich freuen wenn du dabei wärst Lord Anubis :closedeyes:
dann wärst du bei jeder spezies die nen club hat vertreten
yo: Die Wraith, Atlanter, Ori, das Junggemüse ... puh!
es fehlen nur noch die Goa'Uld und die Asgard. sonst haben wir ja schon alle![]()
ja, das stimmt, aber da hat es nach ihnen lange keinen anderen clan gegeben, erst als ich meinen aufgemcht habe sind so viele andere weitere gefolgtOriginally posted by LordAnubis@25.01.2006, 15:09
schöne idee: ein Ta'uri Clan
wenn irgendwas ist, bin ich natürlich dabei
und @Der Antiker nicht du hast die ganzen fanclubs erfunden sondern die wraith
der 1. club, soweit ich weiß, war der "Wraith Knuddel Club"
unterforum? nö! so ernst ist es mit den clans und clubs auch nicht gemeint. ich finde die alle sind hier im off-tomic besser aufgehoben und wer mal spammen will kann auch einen anderen forum über den club aufmachen, wie es schon die Atlanter gemacht haben
JUHUU! Mein TAUSENDSTER POST![]()
das muss mal gefeiert werden
mfg DA
Unterforen ja oder nein?
P.S: Hatte gestern abend meinen 100 Post![]()
Kann auch gefeiert werden![]()
Hmm... Mich wundert es ja, das es noch garkeinen Tok'ra und Goa'uld Clan gibt... Warum nicht gleich noch Tollanerclan, Unasclan, Asgardclan...![]()
Nox, Andorsaner, Urgo, Jaffa etc...... es gint noch viele möglichkeiten
soll bzw. darf ich im Moderatorbereich nen entsprechenden Thread aufmachen als nicht Moderator?
soweit ich weiß nicht aber du kannst einen mod fragen ob er das tun würde. aber mach dir keine hoffnungen, dieses thema wurde bereits dort discutiert und die entscheidung fiel auf NEIN. ich denke mal, nochmal das thema anzusprechen wäre sinnlos.
werds einfach mal Versuchen!! Wenn die Ori, Wraith und Antiker einen Club haben dann sollte es auch nen Tau´ri Club gegen wenn nicht ist das Diskriminierung einer ganzen Rasse :closedeyes:![]()
na gegen den club habe ich ja nix!!!ich meine jetzt die unterforen für die clubs!!!
![]()
also ich wäre jetzt dafür das alle Fan-Clubs/Clan´s in ein Unterforum kommen damit es übersichlicher wird .... Bitte Admins und Mod!!!!!!!!
Ich würde glatt bei einem Tau'ri Club mit machen.![]()
...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle
Wieso nur glatt? Mach doch mitOriginally posted by Terraner@11.02.2006, 18:00
Ich würde glatt bei einem Tau'ri Club mit machen.
![]()
Könnte vielleicht wär eine Banner für unseren Club gestalten?