Umfrageergebnis anzeigen: Wird es in der SGA Season 4 ein Wraith auf der Erde sehen?

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, ganz sicher! Oder ich hoffe es zumindest

    15 46,88%
  • Nein, glaube ener nicht!

    17 53,13%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135

Thema: Wraith auf der Erde?

  1. #21
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Schon mal was von Ori gehört. Ist der eine Feind Tod, dann erfinden wir einfach einen neuen. Oder wir fliegen mit Atlantis einfach weiter. lol wir können ja den Asgard helfen. Die finden asicher auch einen neuen Feind. Wie wär es den mit den "Ipods"?
    *Ich lach mich weg*

    Ja Ipods. Okay danach komme die nächsten Gegner die "Gillette".

    Ich bin mir sicher das die Wraith irgendwann mal auf die Erde kommen werden.

    Kann ja gut sein die das Mittel von Beckett verwenden um sich in menschen zu verwandeln. Schelusen sich auf der Daedalus ein und verwandeln sich zurück auf der Erde zurück. Ungefähr vier Stück oder so, die müssen da nur herausfinden wie der Hyperantrieb funktioniert das bedeutet eifnach auf Area 51, ein paar Wissenschaftler aussaugen. Oder Sam!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #22
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Hmmm also das die Wraith mit ihren derzeitigen Hyperantrieb zur Erde gelangen ist auf Grund der Entfernung und damit verbunden Reisezeit ziemlich unwahrscheinlich und die Stargates kann man auch vergessen, da die Antiker diese Möglichkeit ja schon von der Bauweise her ausgeschlossen haben (vom Energieverbrauch ganz zu schweigen) und das die Wraith über Atlantis zur Erde gelangen, kann ich mir nur schwer vorstellen, da die Menschen Atlantis eher atomisieren würden als das sie zulassen das die Wraith so zur Erde kommen, aber selbst wenn das passieren würde, man hat dann ja immer noch die gute alte Iris auf der Erde (was die Wraith meiner Meinung nach aber nicht davon abhalten würde auf anderen Planeten unserer Galaxis rumzuspazieren ).
    Ich könnte mir vorstellen, das sie vielleicht ein altes Antiker Raumschiff ähnlich der Aurora finden und versuchen die Antriebstechnologie zu nutzen bzw. sie zu kopieren, um dann zur Erde zu fliegen.

    Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein! Auch die Wraith als blinder Passagier auf der Prometheus bzw. Deadalus kann ich mir nur schwer vorstellen. Es sei denn eines der Schiffe fällt ihnen in die Hände und sie klauen den Antrieb.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #23
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Ich glaube nicht das das passieren würde warum

    1. Sie müssten zu uns Kommen und das wäre ein Lange Weg

    2. In unserem Universum gibt es ziemlich viele Völker die diese "Neuankömmlinge" sagen würden was sie von solchen Eroberern halten. Gouulds, Asgard, Jaffa Nation & Co.

    3. Sie müssten erst mal wissen wo die Erde in unserem Universum liegt was sie nicht wissen dar alle Informationen die sie haben von Menschen stammen die durch dass Stargate in die PG gekommen sind.

    Und dass Universum ist ein gigantischer Haufen Heu um ne Kleine Nadel wie die Erde zu finden

    Wenn ihr diesen versteht und mir verzeiht.
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  4. #24
    Airman
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    .o0(vielleicht der neue Feind von SG-1? Ein Verband mit den Ori...in dem die Wraith den Ori folgen wäre möglich)0o.

    Anders wäre glaube ich eine Überlagerung mit der Erde nicht möglich, da die Serien ja nicht kreuzen sollen/ sollten

  5. #25
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Es wäre aber lustig wenn wenn die Wraith auf die Ori Treffen würden.

    Aufgestiegene die den Pazifismus satt haben gegen eine alles Aussaugende Eroberungsarmee.
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  6. #26

    Standard

    Stimmt vielleicht was ihr da sagt, aber es währe doch mal cool wenn's passieren würde, oder? Es gibt sicher viele verschiedene Wege zur Erde zu kommen, und wer weiß denn schon was sich Joe noch ausdenkt, also abwarten.

  7. #27
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Wenn das zutreffen würde hätte ich folgende Frage

    Die Ori sind ähnlich wie Anubis Energiewesen sind um um etwas zu tun materiell werden müssen frage ich mich ob die Wraith sie dann auch aussaugen könnten oder ob sie dagegen immun seien
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  8. #28
    Airman
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    20

    Standard

    Die Wraith werden auf die Erde kommen.
    Das müssen die Autoren bringen.
    Der Grund dafür ist nämlich der Spannungsbogen, in dem es ursprünglich um die Eroberung Atlantis ging. Aber das haben sie bereits unerwartet am Ende der ersten Staffel gebracht. Ein weiteres Mal sie nach Atlantis zu schicken wär langweilich.
    Ich meine um die Spannung aufrecht zu erhalten wär der nächste Logische Schritt sie zur Erde zu schicken. Sie könnten es mit der Hilfe der Orion machen.
    Am Ende dieser Staffel kommen sie ja an den Computer von Atlantis, von da aus kommen sie ja an die Koordinaten.

  9. #29
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    Ja, aber es kann auch was dauern. Bei SG-1 endete ja auch nicht jede Episode mit einem Angriff auf die Erde... Aber in der Ersten Staffel gab es bereits einen... Vll wird Atlantis irgendwann nochmal angegriffen oder oder oder.
    man kann sich auch so ne lange Zeit mit den Wraith bekämpfen. Und als Endepisode einer Staffel könnten ja auch mal die neuen feinde dienen oder die Genii
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

  10. #30
    Airman
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    20

    Standard

    Aber auf der Dauer würde es nur Langweilig werden, wenn die Autoren es immer wieder verschieben würden.

  11. #31
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Du meinst so wie in Star trek The next Generation

    Wo Q ihnen der Enterprise "half" die Borg zu treffen.
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  12. #32
    Airman
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    20

    Standard

    Den Borg Storybogen haben sie eigentlich damals gut gemacht, da sie immer neue Sachen gebracht haben.
    Das mag ich momentan auch bei der zweiten Staffel, der Fund der Zwillingsstadt und die Orion. Das bringt die Serie voran.
    Deswegen müssen sie die Wraith auch zur Erde bringen.
    Durch die neuentdeckungen steigen ja nur die Erwartungen.
    Für die Autoren wird es schwieriger die dritte Staffel zu schreiben.

  13. #33
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Es wird nicht unbedingt schwieriger. Sie wollen ja einen neuen Feind bringen. Das gute daran ist, das sie bei der Spezies wieder bei null anfangen können.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  14. #34
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Hoffwntlich werden diese Feinde mal etwas gefährlicher! Die Wraith sind doch wirklich nicht das, was man eine Ernsthafte Bedrohung nennen könnte.
    Ich meine, die haben im Staffelfinale der 1. Staffel schon fünf Basisschiffe verloren. Das ist fast ein zehntel ihrer gesamten Flotte!!!
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  15. #35
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Keine ernsthafte Bedrohung? Wenn deren gesamte Flotte angreifen würde, würde es kein Morgen mehr geben.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  16. #36

    Standard

    Originally posted by Colonel Maybourne@30.01.2006, 11:44
    Keine ernsthafte Bedrohung? Wenn deren gesamte Flotte angreifen würde, würde es kein Morgen mehr geben.

    Das ist jetzt aber schon ein wenig übertrieben, es gibt sicher Möglichkeiten.
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  17. #37
    Airman
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Die Wraith sind meiner Ansicht nach nicht wirklich stärker als zum bsp. die Schlangenköpfe :closedeyes: Die Wraith existieren auch nur aufgrund der unvorsichtigen Antiker....die Replikatoren haben aufgrund von unvorsichtigem Verhalten existiert...All dies könnte eine gesamt Sicht erzeugen. Interessant wäre zu wissen, wieso und weshalb die Ori einst aufgestiegen sind. Aber das ist eine andere Sache

    Die Wraith werden irgendwann...durch irgendwen ausgelöscht. Aber dies geschieht nicht in der 3.STaffel....denn man möchte ja gern über diese Wesen erfahren...Kultur usw.

  18. #38
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    Wäre nur logisch, wenn sie jetzt erst aufrüsten würden, sich auch technisch (wieder) weiterentwickelten. Denn nun haben sie wieder ein ziel und eine bedrohung. Vorher hatten sie quasi alles erreicht, was sie konnten (ihres wissens nach). Das komplette Universum beherscht und die Antiker vernichtet
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

  19. #39

    Standard

    Originally posted by Com. Kolya@30.01.2006, 14:54
    Wäre nur logisch, wenn sie jetzt erst aufrüsten würden, sich auch technisch (wieder) weiterentwickelten. Denn nun haben sie wieder ein ziel und eine bedrohung. Vorher hatten sie quasi alles erreicht, was sie konnten (ihres wissens nach). Das komplette Universum beherscht und die Antiker vernichtet

    Es ist wahrscheinlich das sich die Wraith weiterentwickelt,aber sicher nichtz in kurzer Zeit, und es ist nicht sicher ob die Wraith wussten ob sie die ANtiker vernichtet haben.
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  20. #40
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Wenn es zum Krieg zwischen der Erde und den Wraith kommt, werden sich die Wraith höchstwarscheinlich in kurzer Zeit schnell weiterentwickeln- wie auch die Erdtruppen. Denn in einem Krieg ( siehe nur als Beispiel der 2. Weltkrieg ) schreitet die Entwicklung auf allen Seiten ungemein schnell voran.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •