Umfrageergebnis anzeigen: Wird es in der SGA Season 4 ein Wraith auf der Erde sehen?

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, ganz sicher! Oder ich hoffe es zumindest

    15 46,88%
  • Nein, glaube ener nicht!

    17 53,13%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 135 von 135

Thema: Wraith auf der Erde?

  1. #121
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard Wraiths in der 4. Staffel auf der Erde?

    Was denkt ihr? Wird in der 4. Sga Staffel ein Wraiths auf die Erde schaffen?

    Ich hoffe es auf jeden Fall aber jetzt sind die Asuraner ja die Hauptgegener und ich weiss nicht ob die Autoren sich noch so sehr für die Wraiths interessieren

    Aber ich hoffe es zumindest
    Stargate Atlantis Fan

  2. #122
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Wie sollten es die Wraith auf die Erde schaffen? Das haben sie in den letzen drei Jahren nicht geschafft und werden sie in der Zukunft wohl auch nicht, da sie zur Zeit doch mit sich selbst im Krieg sind. (Zu viele Wraith zu wenig zu essen)
    Denke in der neuen Staffel wird das Augenmerkt auf den Asuranern und den neuen "Superwraith" liegen, die es aber wohl (erstmal) nur auf das Atlantisteam abgesehen haben (zwecks Rache).
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  3. #123

    Standard

    ich glaube weil ja gesagt wurde dass in der neuen staffel eine neue mächtige rasse erscheint, wäre es theoretisch schon möglich.
    Andererseits muss man bedenken dass die Wraith erstmal einen antrieb brauchen sonst kommen die erst gar nich soweit.
    Sie könnten allerdings auch versuchen durch die Gate-Brücke auf einen anderen plani in der milchstraße zu gehen und einen aussenposten aufbauen.

  4. #124
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    hey, warum nicht?
    Mir würde es gefallen .. Allianz der Feide ... Ye-Ha ...
    Shep, Michael und Teal'c trinken Brüderschaft

    Nein, nur Spass, also ich fände es cool, jedoch es ist unwahrscheinlich.
    Aber die Hoffnung siegt, darum vote ich für "ja"

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  5. #125
    Kommandant des Erdenschiff Daedalus Avatar von Sergeant Jan
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    36

    Standard

    Wär mal ne abwechslung nen Wraith auf der Erde zu sehen (oder mehr) Ne schöne Ballerei würde es da geben...

  6. #126
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    ICh glaub eher das die Wraiths gekillt werden!

  7. #127
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    ne die wraith sind fester bestandteil der serie, wie die gua'uld bei sg1 lange der hauptfeind waren und sogar nach dem "tod" ne große rolle gespielt haben.
    die wraith werden definitiv nicht ausgelöscht.

    aber ich wär auch für nen wraith auf der erde in einer folge. das gesicht eines priors oder jaffa wenn sie einen wraith sehen. wie teal'c seine augenbraun hochzieht oder so. aber nur eine folge. auf dauer wär das mist.

  8. #128
    Kommandant des Erdenschiff Daedalus Avatar von Sergeant Jan
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    36

    Standard

    Es kann doch möglich sein das mal ein Wraith durch das Atlantis-Gate hüpft und er im SG-Center auf bis an die Zähne bewaffnete Soldaten stößt... über die Lebenserwartung des Wraith müssen wir dann nicht mehr diskutieren.... (es sei denn er klatscht nich vorher gegen die Verteidigungs-Iris)

  9. #129
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Warum nicht?
    Die Gua`uld waren doch auch schon auf Atlantis!


    ---------------------------------------------------
    Meine Fanfiction zu diesem Thema:
    http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=6968

  10. #130

    Standard

    Genau das denk ich auch!
    SGA hat doch gerade erst begonnen

    Klickt doch mal bei meiner Homepage vorbei!
    www.sgatlantis.de

  11. #131
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    es könnte sein, das sich ein wraith blicken lässt, die werden bestimmt die adresse der erde noch herausfinden, hab aber trotzdem mal für nein gestimmt, weil ich mir einen wraith auf der erde beim besten willen nicht vorstellen kann, die gua´uld wirte sind ja auch menschen, aber bei den wraith? Ne, das ist zu auffällig.
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  12. #132
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Spoiler 
    Läuft vermutlich wie bei den Goa´uld und den Replikatoren. Die Oriflotte nervt weiter, die Wraith finden den Weg in die Milchstraße, vernichten die Oritruppen wie sie auch die Antiker gekillt haben, die Menschen basteln sich ihre schönen neuen 304 der Marke "Asgardschiff" und erledigen daraufhin die Wraith. Die freien Jaffa killen dann die SGA Replikatoren und die Menschen vernichten dann die Falken der freien Jaffa und die Luzianer Allianz. Danach sind alle glücklich und die Ta´uri die fünfte und letzte der großen Arten
    Geändert von JAY (10.09.2007 um 20:56 Uhr)
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  13. #133
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
    Läuft vermutlich wie bei den Goa´uld und den Replikatoren. Die Oriflotte nervt weiter, die Wraith finden den Weg in die Milchstraße, vernichten die Oritruppen wie sie auch die Antiker gekillt haben, die Menschen basteln sich ihre schönen neuen 304 der Marke "Asgardschiff" und erledigen daraufhin die Wraith. Die freien Jaffa killen dann die SGA Replikatoren und die Menschen vernichten dann die Falken der freien Jaffa und die Luzianer Allianz. Danach sind alle glücklich und die Ta´uri die fünfte und letzte der großen Arten


    Nicht gerade elegant aber effektiv
    Geändert von JAY (10.09.2007 um 20:56 Uhr)
    It’s not the end
    Not the kingdom come
    It is the journey that matters, the distant wanderer
    Call of the wild
    In me forever and ever and ever forever
    Wanderlust

    Dr. Coombs: I don't know how you can call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry!

  14. #134
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    @ hamilton:aber was ist, wenn die wraith so überraschend kommen, und einfach das ganze leben hier auslöschen? Und außerdem, die wraith würden es nie schaffen,die ori zu besiegen,
    Spoiler 
    und selbst wenn sie sie aus dieser galaxie vertreiben, es gibt auch noch in anderen universen ori, oder hast du das schon vergessen?
    Geändert von JAY (10.09.2007 um 20:56 Uhr)
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  15. #135
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    In anderen Universen schon mal ganz sicherlich nicht Und meines Wissens nach wird nie erwähnt das es mehr als eine Origalaxie gäbe. Und mal eben so überraschend vorbeizuschauen und alles Leben in der Milchstraße auszulöschen bevor jemand was merkt ist doch sehr....optimistisch gedacht. Alleine um die neue Odyssey und andere frisierte 304er zu zerstören bräuchten sie ja mindestens ein halbes Dutzend Basisschiffe. Eher mehr.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •