Umfrageergebnis anzeigen: Wird es in der SGA Season 4 ein Wraith auf der Erde sehen?

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, ganz sicher! Oder ich hoffe es zumindest

    15 46,88%
  • Nein, glaube ener nicht!

    17 53,13%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Wraith auf der Erde?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Ausrufezeichen

    Hey, denkt ihr dass ein Wraith mal auf die Erde kommt, nach der Sache mit Col. Caldwell und dem Goa'uld? Ich denke es ist schon möglich, wobei Atlantis einer der sichersten Orte sein müsste. Vielleicht wisst ihr schon was, oder nicht? Es sollte aber ein Wraith mal auf die Erde dürfen zum Spaß haben

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Und wie bitte soll er auf die Erde kommen?

    Das mit Caldwell war ja "The Trust"!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Ne ein Wraith kommt nicht auf die Erde. Und in Amerika überlebt der nicht lange. Dort leben ja ca. 253.451.687 Rambos die nur darauf warten ihre neue Pumpgun auszuprobieren.
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  4. #4
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Nun, vielleicht in der Season 3 Folge `No Man´s Land`. Ich spekuliere mal ein bisschen: Ein Wraithschiff schafft es seinen Hyperantrieb zu modifizieren, und dringt ins Sonnensystem der Erde ein, wird abgeschossen, aber vorher können sich noch ein paar Wraith auf die Erde beamen.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #5
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Virat@22.01.2006, 19:52
    Ne ein Wraith kommt nicht auf die Erde. Und in Amerika überlebt der nicht lange. Dort leben ja ca. 253.451.687 Rambos die nur darauf warten ihre neue Pumpgun auszuprobieren.
    ja, und außerdem gibt es uns Antiker ja auch noch, das würden wir nicht zulassen

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  6. #6
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Also das wäre ja schlimm, denn dann hätten ja alle Schiffe diesen Antrieb und kämen locker auf die Erde. Passt nicht so richtig, wobei ich mir ein großes Finale der Serie doch so vorstellen könnte, also so in Season 7 vielleicht... ^^

  7. #7
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Mamba2000@22.01.2006, 21:07
    Also das wäre ja schlimm, denn dann hätten ja alle Schiffe diesen Antrieb und kämen locker auf die Erde. Passt nicht so richtig, wobei ich mir ein großes Finale der Serie doch so vorstellen könnte, also so in Season 7 vielleicht... ^^
    nein, diesen antrieb werden sie niemals erhalten, da müssen sie erst gegen die aufgestiegenen antiker kämpfen

    muhahaha

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  8. #8
    Master Sergeant Avatar von Klenotka
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich denke, dass Joe Malozzi sagte etwas über "Hive ship on the way to Earth" oder so.
    Ich bin neugierig wass passiert mit McKay und Ronon. Ich denke, dass sie zwei dort aus Allies Episode bleiben.

  9. #9
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    so eine kleine Ausdünnung würde unserem so vollen Planeten sicher nicht schaden. *duckundweg*



  10. #10
    Master Sergeant Avatar von Klenotka
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Originally posted by Scout@22.01.2006, 22:00
    so eine kleine Ausdünnung würde unserem so vollen Planeten sicher nicht schaden. *duckundweg*

    Mit McKay und Dex auf dem Bord? Ich bin nicht mir so sicher.

  11. #11
    alkab
    Gast

    Daumen hoch

    Vielleicht kämen die durch das Stargate, oder so.
    Möglich wäre, dass sie einen von SGA-Basis nehmen; alle sein Gehirn beherschen (wie einmal bei Thor); zu einem Nachbarplaneten fliegen und dann zu uns. Ist zwar sehr komplieziert, möglich wärs.
    Ohne Iris wäre es jedoch deutlich leichter.

    Mit bald knapp 6,5 Milliarden Menschen wäre die Erde ein Festschmaus, das lassen sich die Wraith doch nicht entgehen!

    Was denkt und meint ihr?

  12. #12
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    Unwahrscheinlich, weil das ein dickes Crossover bedeuten würde und ja auch quasi das ende von Atlantis als serie, denn der sinn besteht ja darin, die warith in der pegasus zu bekämpfen und sie nicht zu uns kommen!
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

  13. #13
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Originally posted by Der Antiker+22.01.2006, 21:21--><div class='quotetop'>QUOTE(Der Antiker &#064; 22.01.2006, 21:21)</div><div class='quotemain'>nein, diesen antrieb werden sie niemals erhalten, da müssen sie erst gegen die aufgestiegenen antiker kämpfen
    [/b]


    TZZZZ Blödsinn. Die aufgestiegenen rühren doch keinen Finger. die sind zu faul dazu ihre hintern aus den Wolken zu haben und was sinnvolles zu machen. Ich versteh sowiso nicht warum sich alle die Strafen aufzwingen lassen.

    <!--QuoteBegin-Com. Kolya
    @23.01.2006, 15:54
    Unwahrscheinlich, weil das ein dickes Crossover bedeuten würde und ja auch quasi das ende von Atlantis als serie, denn der sinn besteht ja darin, die warith in der pegasus zu bekämpfen und sie nicht zu uns kommen&#33;
    [/quote]

    Schon mal was von Ori gehört. Ist der eine Feind Tod, dann erfinden wir einfach einen neuen. Oder wir fliegen mit Atlantis einfach weiter. lol wir können ja den Asgard helfen. Die finden asicher auch einen neuen Feind. Wie wär es den mit den "Ipods"?


    BITTE VERSTEHT MEINEN SARKASMUS
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  14. #14
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Virat@23.01.2006, 16:25
    TZZZZ Blödsinn. Die aufgestiegenen rühren doch keinen Finger. die sind zu faul dazu ihre hintern aus den Wolken zu haben und was sinnvolles zu machen. Ich versteh sowiso nicht warum sich alle die Strafen aufzwingen lassen.
    hm, dann bin iche ne ausnahme, ich mache die wraithes platt

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  15. #15
    Antiker KI Avatar von 1001
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    Wenn die Wraiths halbwegs schlau sind, dann würden sie mit der Hauptflotte versuchen über Atlantis zur Erde zu kommen, aber ein paar Schiffe auch auf normalem Weg zur Erde schicken. Dauert zwar eine halbe Ewigkeit, aber wenn sie dann mal da sind ...... müssten halt haufenweise Nahrung mitnehmen.

    Dass sie es aber mal schaffen .... denk ich NICHT
    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte!

  16. #16
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by 1001@23.01.2006, 19:27
    Wenn die Wraiths halbwegs schlau sind, dann würden sie mit der Hauptflotte versuchen über Atlantis zur Erde zu kommen, aber ein paar Schiffe auch auf normalem Weg zur Erde schicken. Dauert zwar eine halbe Ewigkeit, aber wenn sie dann mal da sind ...... müssten halt haufenweise Nahrung mitnehmen.

    Dass sie es aber mal schaffen .... denk ich NICHT

    durchs tor kommen die auch nicht so schnell, die iris verhindert das sicher für nen längerne zeitraum, in der zeit können ihnen dann ja die antiker helfen die iris durch ein schutzschild zu ersetzen

    und außerdem werden die sowieso niemals nach atlantis kommen

    mfg DA

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  17. #17
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    auf jedenfall kommen die wraith irgendwann zu erde&#33; darum geht es ja&#33; seit dem pilotfilm wissen die wraith von den 6 1/2 millarden menschen der erde. die wollten ja nur atlantis einnehmen, da es der einzigste weg zur erde ist&#33; irgendwann schaffen es die wraith zur erde zu gelangen. ob mit schiffen oder durchs tor ist nicht gewiss&#33; aber ihr solltet nicht vergessen das stargate sci-fi ist, dort ist alles möglich&#33;
    ich denkmal das das das serienfinale werden könnte. denn solche eine chance lässt sich niemand nehmen&#33; auf jeden fall werden die wraith zur erde kommen. bestimmt noch nicht in staffel 3, aber es wird passieren&#33;

  18. #18

    Standard

    wäre zwar lustig und sehr spannend wenn die wraith es bis zur erde schaffen würden, doch icb bezweifle das wir das jemals zu sehen bekommen....

    denn wenn man immer wieder fragt nach crossover von sg und sga dann wird immer gesagt das es zu viel aufwand macht....
    also ich glaube nicht wirklich daran das es wirklich eine folge gibt die auf der erde spielen wird, in der es die wraith auf die erde geschafft haben...

  19. #19
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich würde sagen das wäre Stoff für einen Kinofilm zum Ende beider Serien&#33;

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  20. #20
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Originally posted by Animal@24.01.2006, 18:33
    Ich würde sagen das wäre Stoff für einen Kinofilm zum Ende beider Serien&#33;
    Ich denk nicht an das Ende. der Anfang ist doch viel näher

    Ähh Zitat ich von ir in mir.
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •