Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schnelle HILFE Thread

  1. #1
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard Schnelle HILFE Thread

    Ich hab per Sufu nichts gefunden, daher öffne ich diesen Thread:
    Hier kann man alles mögliche frage, wenn man Infos für Referate etc braucht und selbst nicht genug findet. Ich mach gleich den Anfang, auch wenns etwas kurzfristig ist:
    Weiß jemand etwas über die Fabeldichter Aesop und Phaedrus? (Wenn möglich bis morgen )

  2. #2
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    google dein freund hilft immer. oder sein nachbar wikipedia.

  3. #3
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Also erst einmal: Gute Idee. Sowas wird mit Sicherheit benutzt werden.
    2) Tja. ja bis morgen

    Also ich schließe mich mal Antiker an. Google und Wiki helfen immer, bei allem. Wenn nicht einfach mal hier posten, dann kommen 17 Forengeister und helfen dir.

    Aber wenn du ein fertiges Referat brauchst, dann kann ich dir nur raten, schnellstens ans Werk zu gehen
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  4. #4
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Hi ich such mal auf diesem Wege auch was. Ihr braucht aber nicht zu sagen das ich google oder wiki benutzen soll. Das kenn ich schon.
    Also ich such was über Katapulte(Entwiklung Geschichtliches Technik.) Ist für eine Seminararbeit.

    Danke

  5. #5
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Auf Wikipedia komm ich momentan nicht und per google finde ich immer die selben Informationen.
    Ein fertiges Refarat muss esnicht sein, nur einige Infos

  6. #6
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    Abgesehen von Google und Wiki hat mir pausenhof.de, hausaufgaben.de oder für Latein-Übersetzungen Latein24.de öftermal weitergeholfen.
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  7. #7
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Kleine Aktualsierung: Ich bin über nen google-Fund doch auf Wikipedia gekommen. Wenn man aber die normale Adresse eingibt, steht da, dass Wikipedia zur Zeit deaktiviert ist... merkwürdig...

    Jedenfalls habe ich jetzt meine Aesop und Phaedrus - Informationen

  8. #8
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Originally posted by NewAtlanter@19.01.2006, 19:47
    Auf Wikipedia komm ich momentan nicht
    --> Die ganz normale, richtige Adresse lautet immer noch http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite , www.wikipedia.de ist nur eine Weiterleitung, gegen die anscheinend ein Mensch mit zuviel Geld und Freizeit geklagt hat, aus welchen fadenscheinigen Begründungen auch immer.

    Kann euch leider zu den Themen nicht helfen, aber wenn jemand ein Referat über die Bundeswehr und ihre Auslandseinsätze braucht...mir hats ne 1,5 eingebracht, wobei ein Großteil der Note mein Auftreten (Kompletter BW Feldanzug (ja ich bin ein Spinner)) und Vortragen ausmachte.

  9. #9
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    hausaufgaben.de und so ist eigentlich illegal, wenn ein Lehrer dahinter kommt habt ihr richtig Probleme, nur mal so zur Info...
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  10. #10
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Wenn es illegal wäre, würde die Seite nicht mehr am Netz sein.
    Was sollte daran illegal sein? Die Seite ist zur Informationsbeschaffung, wie Wikipedia oder Server von Universitäten/Fachhochschulen.
    Wenn man natürlich ein komplettes Referat kopiert ohne zu Überarbeiten, verstößt man gegen das Urheberrecht, davon abgesehen wird der Lehrer das Referat mit Sechs benoten.

  11. #11
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Das meinte ich.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  12. #12
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    und wenn ihr mich als Beispiel nehmt, gibt es sogar Lehrer, die hier unterwegs sind . Kleiner Tipp: Keiner hat normalerweise was dagegen, wenn ihr Infos aus dem Internet nehmt, nur wenn ihr das macht, dann seid so ehrlich und gebt die Quellen an und zitiert anständig - dann kann euch nichts passieren, denn das ist nicht verboten.

    Einfach was abschreiben oder kopieren - wäre Plagiat und da gibt's bei mir die 6 wegen Täuschung, wenn ich es denn herausfinde und man kann sowas leicht herausfinden! Eigentlich so blöd, denn es geht so viel einfacher, wenn man einfach die Quellen angibt.

    Schließe mich Wotans Kommentar an.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •