Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 151 von 151

Thema: Theorie zum Erdenschiff "Korelev"

  1. #141
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Im Kriege lautet die unerschütterliche Regel: Der Sieger schreibt die Geschichte. Und das die Ori verliren werden dürfte ja klar sein.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  2. #142
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    die ori dürfen und werden nicht verlieren, diese galaxis wurde lange genug von falschen göttern regiert, aber nun, werden alle dem pfad der erleuchtung folgen und endlich ein besseres leben führen.
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  3. #143
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Ich möchte Deine Paranoia ja ungern zerstören ( ok eigentlich doch ):

    Spoiler 
    Schon diesen Mittwoch kannst Du Dich von Deinen Ori verabschieden, danach sind sie nämlich TOT *ätsch*
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  4. #144

    Standard

    er kennt die folge schon und ich auch (auf englisch) und sie heißt daniel der prior!






  5. #145
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
    Ich möchte Deine Paranoia ja ungern zerstören ( ok eigentlich doch ):

    Spoiler 
    Schon diesen Mittwoch kannst Du Dich von Deinen Ori verabschieden, danach sind sie nämlich TOT *ätsch*
    weißt du wie egal mir das ist?
    Spoiler 
    weil in folge 19 adria aufsteigt und es wieder ori gibt, außerdem wurde nie gesagt, das die ori tot sind, man weiß nicht ob die waffe gewirkt hat. * haha * Also sind die ori keinesfalls tot, die asgard aber schon *doppeltes ätsch*
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  6. #146
    Wraith Hunter Avatar von Wraith_Bob
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Germany NRW
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Prior Max Beitrag anzeigen
    weißt du wie egal mir das ist?
    Spoiler 
    weil in folge 19 adria aufsteigt und es wieder ori gibt, außerdem wurde nie gesagt, das die ori tot sind, man weiß nicht ob die waffe gewirkt hat. * haha * Also sind die ori keinesfalls tot, die asgard aber schon *doppeltes ätsch*

    hehe, leider wird das in der Staffel ja nicht mehr gesagt. Ich hoffe dass wir in Ark of Truth genauer aufgeklärt werden!


    Bei den Tok'ra ist das prinzip doch immer das selbe: Sie kamen durch das Tor, Sie baten SG-1 um Hilfe und sie machten alles noch schlimmer.

  7. #147
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Adria hatte in 10.19 ja geistige Gesellschaft und diese hat eindeutig und ohne Spielraum für Spekulationen gesagt das die Ori vernichtet sind. Punkt, Ende, aus
    Adria wird zur einzigen Ori und darf sich dann mit den ganzen anderen aufgestiegenen Wesen rumärgern wenn es Daniel in AoT gelingt sie in den Krieg einzubinden. Außerdem haben die Orijünger keine Orici mehr. Das dürfte auch dem dümmsten Origrunt auffallen. Packt Eure Sachen, die Invasion der Milchstraße ist gescheitert
    Widerstand ist zwecklos, jeder der da kommt wird von den neuen 304ern zu Brei geschossen
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  8. #148
    Wraith Hunter Avatar von Wraith_Bob
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Germany NRW
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
    Adria hatte in 10.19 ja geistige Gesellschaft und diese hat eindeutig und ohne Spielraum für Spekulationen gesagt das die Ori vernichtet sind. Punkt, Ende, aus
    Adria wird zur einzigen Ori und darf sich dann mit den ganzen anderen aufgestiegenen Wesen rumärgern wenn es Daniel in AoT gelingt sie in den Krieg einzubinden. Außerdem haben die Orijünger keine Orici mehr. Das dürfte auch dem dümmsten Origrunt auffallen. Packt Eure Sachen, die Invasion der Milchstraße ist gescheitert
    Widerstand ist zwecklos, jeder der da kommt wird von den neuen 304ern zu Brei geschossen
    hübsche aufklärung .

    Aber ob Adria nach dem Aufstieg eine Ori ist, oder ob die Ori vernichtet wurden werden wir mit sicherheit erst in den filmen erfahren. adria meint, die ori würden leben, ba'al meint, sie wären tot. toll. mit sicherheit sagen kann das wohl im moment nur der filmproduzent.


    Bei den Tok'ra ist das prinzip doch immer das selbe: Sie kamen durch das Tor, Sie baten SG-1 um Hilfe und sie machten alles noch schlimmer.

  9. #149
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    General Korelev war ein russischer Kriegsheld im 2. Weltkrieg.......
    auch wenn's die Korelev nicht mehr gibt, will ich mal ein bischen klugscheissern:

    Ich glaube eher, dass das Schiff nicht nach diesem General benannt ist, sondern, weil es sich hier um ein Raumschiff handelt, dass hier von "Sergei Pavlovich Korolev" die Rede ist. Der hat, wie zur Zeit überall zu lesen ist, Sputnik und diverse Trägerraketen konstruiert und war für die Flüge von Hündin Laika und Gagarin verantwortlich. Seine Existenz war hochgeheim und wurde erst bei seiner Beerdigung bekanntgegeben.......

  10. #150
    der Name ist Programm! Avatar von shelm
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Im Osten :D
    Beiträge
    204

    Standard Schon gelöst?

    Ich weiß nciht obs schon gelöst wurde aber die korelev ist ein schiff der russen,soweit ich weiß Bc_304 und die baupläne haben sie von den amis da die die denen geben mussten für das russ. stargate. Da gabs mal eine folg wo die das gesagt haben ich glaube das war die in der vala durch daniel spricht über son gerät wie sie shcon das erste mal in die origalaxy kamen. Und da wollten die Russen der USA das gate wegnehmen aber ihn wirklich keit wollten die das da lassen,es ging nur darum druck auf die usa auszuüben um an die pläne ran zu kommen.

    Spoiler 
    @ Prior Max

    dreifach *ätsch* die ori sind doch tot^^

  11. #151
    Staff Sergeant Avatar von Ascended_Thor
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    64

    Standard

    ja, das war glaub ich die Folge 19 aus der 9ten Staffel.

    Aber die Russen bekamen nicht nur die Baupläne sondern die nach der Odyssey nächste fast fertige BC-304. Also ein ganzes Schiff, welches sie dann Korolev nannten und in 9.20 in den Einsatz unter russischer Flagge brachten, obwohl ursprünglich von den Amis gebaut. Also etwas link die Nummer, aber naja. Ansichtssache... lief ja dann nicht ganz so prickelnd für die russen ^^

    ... obwohl ich Chekov son bissl mochte.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •