Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Vermisstenanzeige!

  1. #61
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Originally posted by Thommy@10.04.2006, 10:44
    alkab: wenn du alle suchst, die weg sind, komme ich mal 3 wochen nicht online und warte auf deinen brief
    gute idee, da mach ich mit
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  2. #62
    Killerschildkröte Avatar von Carter4ever
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240

    Standard

    Tja dann wissen wir schonmal um wenn wir uns nich sorgen müssen .
    www.marno.de.vu

    Die Rechtschreibung ist dafür da damit man ihr keine Beachtung schenkt .:

    Es leben die Wasserschildkröten
    Und die Bartargame
    und die Otter
    und die Pferde
    uuuuund *lufthol*
    ach egal :sleep

    Stolzes Mitglied im Wraithknuddel club .
    Stolzes Jungemüse

  3. #63
    alkab
    Gast

    Standard

    Originally posted by Wotan+10.04.2006, 10:14--><div class='quotetop'>QUOTE(Wotan &#064; 10.04.2006, 10:14)</div><div class='quotemain'>...sollte iegentlich bekannt sein, das es nirgendwo Anonymität gibt.
    Und noch ein kleiner Hinweis:
    Hier werden von niemandem private Daten veröffentlicht oder drüber diskutiert, wie man dran kommt.
    [/b]


    Ist auch so.
    Ich verrate von niemanden irgendwelche Daten oder so ...
    Meine Handynummer und soll auch nicht jeder kennen, aber manchen Leuten verrate ich sie


    <!--QuoteBegin-Thommy
    @10.04.2006, 10:44
    lol, wenn sie laut onlineanzeige da war dann guckt doch mal nach ihren letzten posts
    wenn ich mich vom auto überfahren lasse, würde ich aufsteigen und irgendwem mal bescheid leuchten *lol*
    alkab: wenn du alle suchst, die weg sind, komme ich mal 3 wochen nicht online und warte auf deinen brief
    [/quote]

    Aber sie ist jetzt schon sehr lange off, und man sagt doch wenn was ist.
    Ich kenne sie auch privat

  4. #64
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Naja ich vermiss sie auch un so...
    Mit ihr wars imma lustig und sie hat immer gute Sachen un vor allem VIELE sachen gepostet&#33;&#33;&#33;

    Aber ich finds ein bisschen extrem wie ihr hinter ihr her "spioniert"&#33;&#33;
    Also ich wollt nich das man nur weil ich ma n Monat nich on war die Nummer meiner Eltern raussucht und soo....

    Überlegts euch mal&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  5. #65
    alkab
    Gast

    Standard

    Originally posted by Soso91@10.04.2006, 19:42
    Naja ich vermiss sie auch un so...
    Mit ihr wars imma lustig und sie hat immer gute Sachen un vor allem VIELE sachen gepostet&#33;&#33;&#33;

    Aber ich finds ein bisschen extrem wie ihr hinter ihr her "spioniert"&#33;&#33;
    Also ich wollt nich das man nur weil ich ma n Monat nich on war die Nummer meiner Eltern raussucht und soo....

    Überlegts euch mal&#33;&#33;
    Nee, nur ich weiß die adresse, aber sie weiß auch meine .....

    man muss nur mich ansprechen


    sie soll kommen

    @MajorKATHY. We miss you :closedeyes:

  6. #66
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Oh.Mein.Gott.
    Eine Vermisstenanzeige - für mich?&#33;?&#33;

    Ich glaub ich schreib lieber mal warum ich solange nicht hier war.
    Ich hab was ziemlich Dummes angestellt und hatte deswegen einen Monat lang Handy- und Computerverbot. Dazu kommt, das meine Eltern nicht wollen, dass ich sooft im Internet bin, deswegen war ich auch nach dem Monat nicht mehr hier, obwohl ich eigentlich wieder gekonnt hätte
    Warum ich euch nichts gesagt habe? Gibts eigentlich nur Ausreden, hat mich ja nichts dran gehindert, ich hab einfach nicht darüber nachgedacht das sich hier vllt irgendwie Gedanken über mich machen würde. Das tut mir aber im Nachhinein furchtbar Leid, und es ist auch eigentlich überhaupt nicht meine Art, Leute so hängen zu lassen.
    Ich werd in Zukunft wohl auch nicht mehr sooft wie vor...hm...sagen wir mal 2 Monaten her kommen, aber ab und zu denk ich schon.

    Wer auch immer jetzt meine Privatnummer und Adresse hat: Bitte nicht anrufen und auf gar keinen Fall weitergeben - ich finds eigentlich ziemlich blöd das man die so leicht rausgefunden hat, bin aber wahrscheinlich auch selbst Schuld, also Schwamm drüber.

    Ja, meine Schwester weiß das ich manchmal auf dieseer Seite bin, aber sonst keiner, und das soll auch so bleiben. Ich möchte einfach mein Privatleben und das hier nicht vermischen - respektiert das bitte.

    Wer irgendwelche privaten Daten von mir hat - nicht weitergeben, und bitte auch nur unter der Handynummer anrufen.

    Eure Kathy
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  7. #67
    alkab
    Gast

    Standard

    Originally posted by Major Kathy@22.04.2006, 16:32
    Oh.Mein.Gott.
    Eine Vermisstenanzeige - für mich?&#33;?&#33;

    Ich glaub ich schreib lieber mal warum ich solange nicht hier war.
    Ich hab was ziemlich Dummes angestellt und hatte deswegen einen Monat lang Handy- und Computerverbot. Dazu kommt, das meine Eltern nicht wollen, dass ich sooft im Internet bin, deswegen war ich auch nach dem Monat nicht mehr hier, obwohl ich eigentlich wieder gekonnt hätte
    Warum ich euch nichts gesagt habe? Gibts eigentlich nur Ausreden, hat mich ja nichts dran gehindert, ich hab einfach nicht darüber nachgedacht das sich hier vllt irgendwie Gedanken über mich machen würde. Das tut mir aber im Nachhinein furchtbar Leid, und es ist auch eigentlich überhaupt nicht meine Art, Leute so hängen zu lassen.
    Ich werd in Zukunft wohl auch nicht mehr sooft wie vor...hm...sagen wir mal 2 Monaten her kommen, aber ab und zu denk ich schon.

    Wer auch immer jetzt meine Privatnummer und Adresse hat: Bitte nicht anrufen und auf gar keinen Fall weitergeben - ich finds eigentlich ziemlich blöd das man die so leicht rausgefunden hat, bin aber wahrscheinlich auch selbst Schuld, also Schwamm drüber.

    Ja, meine Schwester weiß das ich manchmal auf dieseer Seite bin, aber sonst keiner, und das soll auch so bleiben. Ich möchte einfach mein Privatleben und das hier nicht vermischen - respektiert das bitte.

    Wer irgendwelche privaten Daten von mir hat - nicht weitergeben, und bitte auch nur unter der Handynummer anrufen.

    Eure Kathy

    Nun ist der Fall ,,Vermisstenanzeige&#39;&#39; geklärt, und es hat sich erledigt

  8. #68
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Daumen runter

    Hallo an alle&#33;&#33;&#33;

    Einige (mich eingeschloßen) werden sich bestimmt fragen, was mit dem - vielen Mitgliedern gut bekannten - User "Mamba2000" (auch bekannt als "Constrictor") los ist?

    Vielleicht hat er schlichtweg gesagt einfach keinen "Bock" mehr auf SG-P, weil er nun eine andere tolle Seite hat. (In seiner Signatur zu sehen: show_user)

    Wie es den Anschein hat, antwortete er weder auf PNs von Mitgliedern oder Teamleiter (z.B. Pax), noch über ICQ oder MSN und im Forum hat er sich auch schon eine geraume Zeit (1 Monat) nicht mehr blicken lassen.

    Seinen Dienst als Mitarbeiter und Moderater scheint er völlig verdrängt zu haben, immerhin "betreut" er 6 Foren, sowie er anscheinend auch, seiner User-Markierung nach, irgendwie einmal für SG-P gearbeitet zu haben scheint und im SG-P Network als Constrictor die Akte-X Seite betreut.

    Auch in seinem anderen Forum ist er schon seit einem Monat nicht mehr "Aktiv" gewesen.

    Wer weiß wo er ist? oder was mit ihm passiert ist? wir machen und natürlich auch Sorgen um ihm

    Ich danke schonmal im vorraus für alle Hinweis oder etc.

    mfg. Zero und allen anderen

    (Danke an JAY der den größtenteil dieses Textes verfasst hat)
    @Copyright by SG-P User JAY

  9. #69
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Der is in irgend &#39;nem andren Forum Moderator...hat gesagt das er deswegen seltener hier sein wird...ihr schaltet echt schnell solche Anzeigen...
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  10. #70
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich hab mamba net gesehen, ich hab ihn gegessen. kommt davon, wenn man hungrig surft

    kathy: naja, wenn er weg ist, soll er sich wenigstens bei den admins abmelden

  11. #71
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Is der etwa hier auch irgendwie Mitwarbeiter?
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  12. #72
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Oops...die Frage hat sich erledigt...sorry
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  13. #73
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Major Kathy@09.05.2006, 16:43
    Der is in irgend &#39;nem andren Forum Moderator...hat gesagt das er deswegen seltener hier sein wird...ihr schaltet echt schnell solche Anzeigen...
    hast du dir meine Post genau durchgelesen. Wir wissen das er in einem anderen Forum als Mod tätig ist doch in diesem ist er seit ca. einem Monat auch nicht mehr aktiv und er ist mit keinem elektronischen Mittel (ICQ, mail etc.) zu erreichen

  14. #74
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Apperently not...oh oh...
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  15. #75
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Bei Caprica-City war er auch schon mal fleißiger. Hat schon länger nicht mehr gepostet
    Tippspielleiter

  16. #76
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    hab ihn auch nicht gesehn
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  17. #77
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    Hm, naja ein Monat vergeht schnell. Vielleicht hat er im Moment nichtmal Internet-Zugang&#33; Oder grade viel Stress in der Schule, etc...

    In letzter Zeit häufen sich die Vermisstenanzeigen, vielleicht kann man daraus einen allgemeinen Thread machen, damit man nicht für jede Person einen aufmachen muss.
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  18. #78
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Anise@10.05.2006, 23:18
    Hm, naja ein Monat vergeht schnell. Vielleicht hat er im Moment nichtmal Internet-Zugang&#33; Oder grade viel Stress in der Schule, etc...

    In letzter Zeit häufen sich die Vermisstenanzeigen, vielleicht kann man daraus einen allgemeinen Thread machen, damit man nicht für jede Person einen aufmachen muss.
    naja bei ihm ist es etwas ärgerlicher da er insgesamt auch 6 Forumsbereiche betreut sowie auch für eine Networkseite verantworlich war und man wirklich seit einem Monat in keinen seiner Foren gesehen hat und im ICQ auch nicht.

    Und meines Wissens waren es erst 3 Vermistenanzeigen mit dieser die ich hier im Forum gesehen habe

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •