Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Was wird passieren?

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die dritte Staffel wurde angekündigt und ich frage mich was geschehen wird.

    Schreibt hier die Informationen die ihr bereits habt, hinein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #2
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Beitrag

    Was ich weiss kann ist was da steht:

    http://www.stargate-project.de/stargate/in...eite=a_staffel3

    http://www.stargate-project.de/stargate/in...affel&staffel=3

    Denke auch das welche von Sg1 nach Atlantis kommen^^
    Sam und Daniel wahrscheinlich.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    OH GOTT BITTE NICHT&#33;&#33;&#33;&#33;

    Die Entwickeln doch keine Atlatnischarakter, nur um sie nachher von Sam und Daniel verdrängenzu lassen&#33; Damit würden sich die Produzenten selbst ins Bein schießen, die Rechnung würde niemals aufgehen&#33; Shanks und Tapping machen das ja auch nicht ewig und soblad die Weg sind, geht es dann mit Atlantis wieder bergab, also nein ich denke nicht das das geschehen wird&#33;
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Finde ich auch. Wobei eine Folge der 10. Staffel SG-1 ja bisher den Arbeitstitel "Daniel to Atlantis" trägt... Also kann man darüber jetzt viel spekulieren... Aber ich fände es auch eine falsche Entscheidung... Die Atlantis-Charaktere entwickeln sich doch immer besser und mehr, diese kann man jetzt nicht einfach durch die SG-1 Hauptdarsteller vertreiben...

  5. #5

    Standard

    Wer sagt denn was von verdrängen und ersetzen? Eon kleiner Gastauftritt kann doch nicht schaden und könnte sogar sehr witzig sein. Gegen so ein kleines Intermezzo spricht doch nichts.

  6. #6
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Dagegen spricht auch nichts&#33; Aber sie sollen nicht dauerhaft bleiben&#33;

    Aber Jospeh Mallozi oder wie der hieß hat schon gesagt das es aus Produktionsgründen ein Crossover sehr wahrscheinlich nicht stattfinden wird&#33;

    Das bedeutet leider das ein treffen zwischen Sg-1 und der Atlatnis crew so schnell nicht statfinden wird&#33;
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Finde ich auch. Das ein oder andere Crossover sollte meiner Meinung nach schon drinnensein. Sam oder Daniel in Atlantis oder andersrum, Sheppard oder McKay mal bei SG-1 wäre bestimmt ganz witzig. Gefallen würde mir auch ne Folge in der alle SG-1 und Atlantisschauspieler mitmischen würden (am besten ein Staffelabschlussmehrteiler, weil das immer die besten Folgen sind )

  8. #8

    Standard

    Wäre auch für ein paar Crossover.
    Wie man sich vorstellt wenn McKay und Sam zusammenarbeiten müssten.

    Aber durch die ein oder andere Folge werden ja die Charas nicht durch die von SG-1 ersetzt. Was würde denn dann aus SG-1 werden?&#33;

  9. #9
    Master Sergeant Avatar von Klenotka
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich bin für Crossovers aber nicht zu oft. Und hoffentlich bleibt niemand aus SG1 im SGA.
    Vor allem nicht Daniel. Er sollte es besuchen, er hat es dort entdeckt. Aber hoffentlich bleibt er dort nicht.


    Ich freue mich auf die Episode mit Jeannie McKay. Wir könnten eine schwächere Seite von Rodney sehen.
    Und ein neuem Feind. Die Mächer von dem Nanovirus vielleicht?

  10. #10

    Standard

    Ich bin eher der Meinung, dass Carter nicht bleiben sollte, lediglich für Crossovers zwischendurch in Atlantis auftauchen, aber nicht bleiben, denn sie käme sich zu sehr mit McKay ins Gehege.
    Zwischendurch ist das ganz witzig (siehe Redemption 1 und 2) aber nicht auf Dauer, dass würde beide Charas zu sehr einschränken.
    Ich finde Daniel ging da noch eher, da es in Atlantis in dem Sinne ja keinen Archäologen oder Linguisten gibt.

  11. #11
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ich würde es cool finden wenn die Erde und SG 1 endlich mal richtig von dem profitieren was es in Atlantis und der Pegasus gibt. Bisher ist ja nur viel in die Mission hineingesteckt worden. Das einzige was zurückkam sind sind ein paar übersetzte Kapitel der Antikerdatenbank. Es wird Zeit das sie z.B. 20 Jumper
    oderAntikergeschütze finden und zur Erde schicken.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  12. #12
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Erde hat schon einen Jumper und ein paar wenige Drohnen&#33;

    Und die Erde profitiert ja auch davon, sie areiten sich immer mehr nach oben in der Rangliste der Völker und zur Stabillisierung des Friedens im Weltall, okay duch die Ori ist dieses Vorhaben etwas gestört, aber Mein Gott iergendwas ist ja immer&#33;

    Ich würde es cool finden wenn die Erde und SG 1 endlich mal richtig von dem profitieren was es in Atlantis und der Pegasus gibt. Bisher ist ja nur viel in die Mission hineingesteckt worden.
    Diese Missionen können nicht imemr etwas bringen. Die leute stellen sich nicht hin und schenken es SG-1 und schließlich können sie es nicht einfach klauen&#33; (Siehe The Trust oder NID) das würde nur zu Problemen führen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #13
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Sie sollen die Völker ja auch nicht bestehlen. Aber das was man bisher gefunden hat ist doch schon etwas dürftig.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  14. #14
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich finde auch, die sollten mal ein bisschen Sachen austauschen, und wenn es nur Waffen sind. Im SG-1 werden beispielsweise die Zethnikitels (keine Ahnung ob man die so schreibt) auf jede Mission mitgenommen. Nur welches Team bekommt keine mit auf die Reise? Das SG-Atlantis-Team (jedenfalls hab ich in der 1. Staffel keine gesehen). Klar, die haben auch eigene gute Waffen, aber immerhin sind sie von der Erde aufgebrochen wie jedes andere SG-Team auch, und noch dazu hatten sie noch weniger Ahnung wo sie landen und ob sie je wieder zurückkehren würden. Da hätte ich schon ein paar von den Zeth-Kannonen mitgenommen.

  15. #15
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    SG1 soll schön bleiben wo sie sind&#33; Nix gegen nen kurzbesuch von Sam oder Daniel, könnte ein paar nette szenen bringen (mckay wird sich freuen *g*), aber nicht auf dauer. wenn ich die beiden sehen will, dann guck ich die entsprechende serie.

    ansonsten spekuliere ich über nichts, ist noch lang her (nicht mal drehbeginn war), von daher. Man sieht ja an den infos die damals zu 2 staffel kamen, das viel ohnehin völlig falsch war am ende&#33;
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #16
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    ich sehe das ähnlich vie meine "vorposterin" ich würde sagen warten wir mal ab und wie gesagt kurzauftritte wie der von Sam in der 2 staffel fänd ich schon cool

  17. #17
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by kennif@10.01.2006, 03:34
    ich sehe das ähnlich vie meine "vorposterin" ich würde sagen warten wir mal ab und wie gesagt kurzauftritte wie der von Sam in der 2 staffel fänd ich schon cool
    ja, das wäre cool, wäre auch schön wenn o`neill nach atlantis kommen würde und ein paar wraithes beseitigen würde

    mfg DA

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  18. #18
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Das nenne ich mal ne klasse Idee Der Antiker ^^

    Wenn man den Chat von Amanda Tapping liest,
    da sagst sie das sie mehrmals in atlantis auftauchen wird.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  19. #19
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Stargateforever@20.01.2006, 09:49
    Das nenne ich mal ne klasse Idee Der Antiker ^^

    Wenn man den Chat von Amanda Tapping liest,
    da sagst sie das sie mehrmals in atlantis auftauchen wird.
    wäre schön wenn auch catrer mehrmals in atlantis auftauchen würde.

    aber auch daniel und teal`c sollten mal in atlantis vorbeischauen^^

    mfg DA

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  20. #20
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich halte es für unwahrscheinlich das T&#39;alc irgendwann in Atlantis auftaucht. Der hat genug zu tun mit seinem Goauldstaat&#33;

    Aber Daniel und Carter...na gut, aber nur wenn sie nicht für immer bleiben&#33;
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •