Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 276

Thema: 10.06 - 200

  1. #121
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ist Mitchell jetzt tatsächlich O'Neills Sohn? Wenn ja das wäre sssseeeehhhrrrr...ne eingentlich nicht, das würde eher eine Menge erklären!

    Noch dazu, will ich T'aelc P.I. sehen!
    @Woodstock: Du meinst also das würde alles erklären? Also auf gut deutsch: Mitchell wäre der Basta** von Jack?

    Teal'c P.I. hätte wirklich was.....

  2. #122
    Staff Sergeant Avatar von Ori Prior
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    43

    Standard

    Hey glaubt ihr in der Episode gabs n versteckten hinweis auf ein kommenden SG1 Kinofilm weil es wurde ja erst gezeigt dass ein WormholeXtreme Film produziert werden sollte, der aber abgesagt wurde, da die Serie weiter geht, (ähnlich wie am Anfang bei SG1, die auch nur 2 Staffeln gehen sollte und dann ein Film erscheinen sollte) und dann wurde der Cast von W.holeX. zehn Jahre später gezeigt, wie der Produzent meinte, dass es bald einen Film geben wird.. Vielleicht wars nur zufall, aber vielleicht wollte man ja auch n versteckten Hinweis geben !?!?!
    Hallowed are the Ori!

  3. #123
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    das ist so!!! schau in die news. da wird martins andeutung auch erwähnt
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  4. #124
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Auch glücklich bin Folge endlich gesehen.
    Wirklich klasse, viel viel besser als Wormhole Xtreme. Und eniges hat sich für mich geklärt, wie sie diese ganzen Szenen reingebracht haben, Die Puppen und die Zombieszene, eifach nur köstlich diese Folge, und ich konnt mir an vielen Szenen das Lachen einfach nciht verkneifen. Als Teal'c einen Vorschlag zu einer Serie gemacht hat, und wie der dann geschaut hat, ich glaub der Handyanruf kam ihm sehr gelegen.

    Schade das O'Neills Auftritt so kurz war, hatte gehofft, dass die länger wäre. Aber wenn der noch in anderen Folgen kommt, macht das ja nichts. Und die Teichszene....alle beisamme O'Neill, Sam, Teal'c und Daniel, und dann kommt aufeinmal Vala und Mitchell ins Bild, und Jack's Reaktion gleich darauf: Ihr seit nicht dabei!

    Also echt, solche Folgen machen doch bei Stargate echt Spaß.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  5. #125
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Die Folge ist einfach nur genial, vor allem natürlich die Ideen zwischendurch.
    Was nun Mitchell angeht, so ist die Annahme, dass er Jacks Sohn sein könnte nur darauf begründet, dass er genau 9 Monate nach ihrer Zeitreise geboren wurde. Also (wahrscheinlich) nur ein Scherz; ausschließen will ich es aber nicht!
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  6. #126
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Was für ein Mist. Nach den begeisterten Posts und Kritiken war ich ja auf ein richtiges Feuerwerk gefasst. Und was kam. Nur lahmes Zeug. Das einzige witzige war der Hund am Steuer. Und RDAs Auftritt war ja auch nicht gerade toll. Da war die Folge von Atlantis noch viel besser und da war Ricks Auftritt auch klasse. Bei der 100. Folge konnte ich mehr lachen.
    Atlantis forever

  7. #127
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Selana Beitrag anzeigen
    Was für ein Mist. Nach den begeisterten Posts und Kritiken war ich ja auf ein richtiges Feuerwerk gefasst. Und was kam. Nur lahmes Zeug. Das einzige witzige war der Hund am Steuer. Und RDAs Auftritt war ja auch nicht gerade toll. Da war die Folge von Atlantis noch viel besser und da war Ricks Auftritt auch klasse. Bei der 100. Folge konnte ich mehr lachen.
    Bei mir war es eher umgekehrt, und ich konnte bei Wormhole Xtreme nicht lachen....jeder Mensch hat einen anderen Humor, und du hast wohl einen speziellen Humor Wenn dir die Puppenszene nicht gefallen hat, und du nicht lachen musstest, dann weiß ich auch nicht weiter....

    Net böse nehmen, bissle gut drauf heut

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  8. #128
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ja, das stimmt wohl, das ich einen etwas besonderen Humor habe. Das mit den Puppen war zu blöd. Lustiger war da das mit Carter unter der Dusche, wo sie Jack fragt ob er da ist und er erst einige Sekunden später sagt ja und dann Carters Gesicht.
    Die anderen Parodien waren auch nicht so witzig. Nett vielleicht aber nicht witzig.
    Aber wie gesagt, jeder Mensch hat eben seinen eigenen speziellen Humor.
    Atlantis forever

  9. #129
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Ok, sie war vieleicht witzig.Ein bisschen.Aber meine Meinung ist ,das das leider die schlechteste Stargate-Folge war die ich gesehen habe.Leider.Also ich bin sehr enttäuscht.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  10. #130
    Airman First Class
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Meiner Ansicht nach kann man eigentlich nicht sagen, dass die 200. Episode die schlechteste war bei Stargate. Ich fand die Episode insgesamt wirklich sehr gelungen, ich fand die 100ste Episode nicht so toll da ging es irgendwie viel zu viel um die diesen billigen Abklatsch von SG1 Wormhole X-Treme.

  11. #131
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Blinzeln

    Also ich habe die Episode leider noch nicht gesehen (wird auch noch etwas dauern), aber von dem was ich bisher gesehen habe (in Trailern, Teasern und Vignette's) fand ich die Furlinger am genialsten!
    Wo diese kleinen Evoks ankommen und mit dieser nidlichen Quitschstimme sagen: "We are the Furlings" , rummrennen, an lauter technischen Geräten rumfummeln und dann der Planet in die Luft fliegt!
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  12. #132
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Die Folge ist so lustig, habe mich so kaputt gelacht, am besten mit den Puppen, auf jeden ist die Folge besser als wurmloch extreme. SG1 nehmt sich mal aufs Korn. Hatten wohl Spaß an der Folge.

  13. #133
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich hab schon einige Ausschnitte dieser Episode gesehen und finde sie echt klasse. Das ist einmal was ganz anderes, als man bisher schon kennt. Mich freut auch, dass sich Richard Dean Anderson an diese Episode beteligt hat. Ich muss sagen, die Zombie Szene ist cool^^

  14. #134
    Airman
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Speziell für Amandas Charakter wurde in der 200. Episode eine Geschichte entwickelt, in der Sam erschossen wird. Während ihres "Sterbens" muss sie versuchen, mit Daniel eine Situation zu klären. Amanda verrät nicht, wer sie erschießt.

    Weiß jemand etwas darüber?Habe die Episode leider noch nicht sehen können
    würde aber gerne wissen was Carter da mit Daniel zu klären hat.

    Danke

  15. #135
    Club Mats System Lord Avatar von Hotep Ka Heru-ur
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    157

    Standard

    Ähh, ja, sicher.

    Aber mal was ganz anderes:

    Als Jack plötzlich "unerwartet" im Konferenzraum auftaucht, meint er ja, er hätte auch nichts einzuwenden gegen eine letzte Reise durch den alten "Orophus" oder wie auch immer man das transkribieren will. Gemeint war das Stargate, und die anderen Charaktere haben sich nur komisch angesehen. Daraufhin meinte Jack dann wieder: "So nennen wir das Ding doch manchmal, oder? Orophus?"

    Kann mir irgendjemand erklären, worauf das eine Anspielung ist?

    Beste Grüße,

    Hotep Ka Heru'ur
    "How can something work perfectly fine for ten years and now all of a sudden it doesn't work anymore?"
    - Colonel Cameron Mitchell, "200"

  16. #136
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich denke mal, das hat was mit dem Antikerwissen zu tun, als alle anderen ihn nicht mehr verstehen konnten



  17. #137
    Airman
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Hotep Ka Heru-ur Beitrag anzeigen
    Ähh, ja, sicher.
    Was meinst du damit?
    Wollte doch nur wissen was die beiden da zu klären haben da es laut eines Interviews von tvguide.com das sie mit Tapping und Hewlett geführt haben die witzigste Scene war die sie gedreht hatten.Wollte deshalb nur wissen was an der Scene so witzig war.Was ist daran so schlimm :confused:

    guckste hier Interview mit Tapping und Hewlett
    (ziemlich weit unten einer der letzten Fragen)

  18. #138
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    hab die folge gestern endlich gesehen. ich bin fast vor lachen abgekratzt diese folge ist GENIAL! viel besser als "Wormhole Xtreme" und genauso lustig wie "Kein Ende in Sicht" (wenn sogar nicht noch ein stückchen lustscher!)
    einfach alles hat gestimmt. jeder witz, jede andeutung, jeder spruch. ich will mehr davon!!!
    besonders geil war die geschichte von dem Zauberer von Oz und Teal'c als n Detektiv. Die puppen waren megageil und die zombie-szene einfach nur zum davon lachen!
    mitchell is o'neills sohn *!!!SUUUPER!!!*
    auch geile special-effecte (wie der berg explodiert, die repli-goa'uld-falle und wie der alkesh im wald abstürtzt).
    mega-geile folge die keine schwächen aufweist und unglauchlichen durst nach mehr mehr stargate macht. einfach eine der allerbesten folgen des sg-universums!

  19. #139

    Standard

    Es ist traurig zu sehen, aber Jack wird alt *schnief*
    So sehr es mich schmerzt, ich muss zugestehen, dass es gut war das Jack aufgehört hat und einem jüngern Platz gemacht hat.
    Gastauftritte sind super, aber ich war schockiert wie er sich in den letzten Jahren verändert hat.
    Sein schnittiges Gesicht ist ziemlich "weich" geworden...


    Hab da noch ne Frage zu Martin (der den Film drehen will).
    Warum wird er direkt ins SGC eingeladen. Wurde ihm nicht wieder die Erinnerung gelöscht? Bin da etwas durcheinander, da war ja mal was mit Medikamenten absetzen und dann doch wieder von seinen Leuten unter Drogen gesetzt. Wie ging das letzten Endes aus (vor Ep. 200).
    Wusste er da alles von SGC und hat Wormhole Xtreme weitergeschrieben?

  20. #140
    Ascended Ori Avatar von Oriel
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    20

    Standard

    Also ich fand die Folge wirklich ehrlich gesagt ziemlich sinnlos. Die ganze Zeit nur Veräppelung. So als wollten die Drehbuchschreiber mal etwas Frust mit dieser Folge abbauen. Es sei ihnen gegönnt, immerhin gefällt die Folge ja auch vielen Fans.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •