Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: 10.01 - Fleisch und Blut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard 10.01 - Fleisch und Blut



    Diskutieren:
    Flesh and Blood
    Episodennummer: 1001
    Als sie Ori den Jaffa Planeten Chulak angreifen, müssen sich Vala und Daniel mit dem Anführer der Ori herumschlagen - Valas junge Tochter, die von den Ori erschaffen wurde, um ihnen zu dienen.

    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von Woodstock (18.01.2007 um 00:00 Uhr)

  2. #2
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Also der Episodeninhalt klingt irgendwie gut... Scheint ne gute Story zu werden... Uh, ich will unbedingt die Odyssey sehen! *freu* Naja, bis zur 10. Staffel wird es aber noch einige Zeit dauern, sehr lange Zeit!

    Aber in Amerika kann man den Beginn der 10. Staffel schon dieses Jahr sehen, ja, die haben es mal wieder gut... ^^

  3. #3
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    ich freu mich schon auf die Folge, nur noch bis zum 14.Juli (Ortszeit) bzw. 15. Juli (MEZ)
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  4. #4
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    muss auch sagen dass ich mich mehr auf die Auflösung von Camelot freue als auf die von Allies, vor allem die bilder sind ganz nett, ebenso die story , diese ***** warterei
    aus SG1 - Company of thieves
    Vala: Our only chance is to take this ship back.
    Lt. Col. Carter: Well, I have an idea about that, but it’s pretty risky.
    Vala: Well, it’s probably better than our plan.
    Lt. Col. Carter: Well, what’s your plan?
    Dr. Jackson: We don't have one.

  5. #5
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Ich freu mich auch schon mehr auf Camelot als Allies. Was mich auf den bisherigen Fotos verwundert, dass ist das mittelalterliche Innere der Ori Schiffe, was im krassen Gegensatz zum futuristiscen Äußeren steht. Liegt vielleicht aber auch daran, dass die Ori ihre Anhänger in deren Heimatgalaxie im Mittelalter leben lassen.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  6. #6
    Ascended Being Avatar von Tracid
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Hab mich jetzt schließlich entschlossen mich zu regestrieren, war vorher eher ein stiller Mitleser ^^
    puh nur noch wenige Stunden bis zur heißersehnten Vortsetzung...
    weiß einer eigentlich um wieviel Uhr es hier bei uns läuft?

    Achja muss noch eine dumme Frage stellen... ich hab zwar versucht einen Thread zu diesem Thema zu finden aber das Wort scifi kommt ein wenig häufig vor ^^. Deswegen meine Frage wie kann ich den Scifi Channel reinbekommen, über Satelit,Antenne oder auf eine Weiße mit fragwürdiger Legitimation ? mit Premiere geht das, dass weiß ich :/
    Geändert von Tracid (14.07.2006 um 12:16 Uhr)

  7. #7
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Ich bin auch sehr gespannt auf die Fortsetzung, ich hoffe das man noch sieht was mit dem Asgardschiff ist, ich meine man kann es ja nachlesen aber ich will es auch sehen.
    Zeigt mehr Asgardschiffe

  8. #8
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von Tracid
    Hab mich jetzt schließlich entschlossen mich zu regestrieren, war vorher eher ein stiller Mitleser ^^
    puh nur noch wenige Stunden bis zur heißersehnten Vortsetzung...
    weiß einer eigentlich um wieviel Uhr es hier bei uns läuft?

    Achja muss noch eine dumme Frage stellen... ich hab zwar versucht einen Thread zu diesem Thema zu finden aber das Wort scifi kommt ein wenig häufig vor ^^. Deswegen meine Frage wie kann ich den Scifi Channel reinbekommen, über Satelit,Antenne oder auf eine Weiße mit fragwürdiger Legitimation ? mit Premiere geht das, dass weiß ich :/
    hier kannste das garnicht empfangen. und das premiere-scifi hat mit dem usa-scifi außer dem namen nicht viel gemeinsam. hier kannste die folgen zuerst auf dvd sehen und nächstes jahr irgendwann vllt mal auf rtl2.

  9. #9
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Habe ich gesehen Endlich und muss ich sagen... Super!
    Ich konnte nicht schlafen. Ich bin um 7Uhr aufgestanden und mit dem xxxxxxxx begonnen
    Zuerst haben wir erfahren was ist mit Mitglidern SG1 nad der Crusade passiert das finde ich schön
    Geschichte, Musik, Efekten alles hat gestimmt Whoa
    Ich liebe es :anbet: meine liebe Stargate
    Geändert von Jon (15.07.2006 um 12:28 Uhr)

  10. #10
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Ich werde mir das erst angucken wenn es auf DVD erscheint, dann habe ich meine gewohn gewünschte Bildquali und mein gemütliches Sofa! Solange muss ich wohl noch warten

  11. #11
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Jon
    Habe ich gesehen Endlich und muss ich sagen... Super!
    Hm, allen anschein scheint der Start der 10. Staffel also ein guter Start zu sein? Wie sehen das andere so? Würde gerne wissen ob der Start so gut war wie schon zu Season 9.
    Geändert von JAY (26.07.2007 um 15:20 Uhr)

  12. #12
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Naja irgendwie müssen doch auch alle ihr Geld verdienen, ne?
    Also ich muss sagen "Flesh and Blood" ist ne sehr interessante Folge und macht Hunger auf die nächsten Episoden.

  13. #13
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    jap. hab sie auch schon gesehen. saustarke Folge. Kann man nix gegen sagen. Freu mich schon richtig, auf die nächste Folge. Bleibt sicher weiter interessant, vor allem weil ja vala wieder on board ist.

  14. #14
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Also erstma: WOW!

    Gleich der Anfang hat super überzeugt und Valas Sprüche waren ma wieder end-geil!
    Es ist klasse wie sie gelöst haben, dass Daniel überlebt hat.
    Auch Mitchel in Hochform, hat wirklich alles gestimmt!

    10/10 Punkte
    Geändert von Animal (15.07.2006 um 15:06 Uhr)

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  15. #15
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Also ich werde auf jeden Fall weiter Stargate auf RTL 2 gucken! Und weil ich es nicht abwarten kann bis die das Zeigen werd ich mir vorher die Filme aus der Videothek leihen und dann die Boxen kaufen!

    Ich selber hab nicht eine selbst gebrannte DVD, ich hol mir die lieber im (Ori)ginal, zum einen sehen die dann schöner aus und zu anderen fördert man das man auch weiterhin gute Qualität im Fernsehen hat!

    Wenn jemand klaut und brennt um Geld zu verdinen oder zu sparen finde ich das zum k.. :mad:

    Aber wenn das jemand tut, weil er es nicht mehr abwarten kann und es sich dann später noch kauft auf RTL 2 guckt oder sich ausleiht, oder alle drei sachen macht so wie ich finde ich das absolut OK!

  16. #16
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Naja.....falls es noch auf RTL2 kommt und falls es noch ein FreeTV-Sender bleibt (bezieht sich auf den Thread: Staffel 10 nicht im Free-TV)

    aber ich finde wie du, dass es durchaus o.k. ist wenn man sich die deutschen DVDs holt, zumal die meisten wohl sowieso besser das deutsche als das englische verstehen und somit sich sowieso um die deutsche version bemühen (aber dann bitte im Original )
    Geändert von JAY (26.07.2007 um 15:23 Uhr)

  17. #17
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Man darf auch nicht vergessen das wir uns ja alle einen Gefallen damit tun wenn wir die Folgen leihen, kaufen oder bei RTL 2 gucken! Damit tragen wir zum Erfolg der Serie bei und stimmen indirekt dafür das es noch weiter gehen soll!
    Also alle bitte kaufen nicht klauen!
    DANKE!

  18. #18
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    finde beide folgen wirklich sehr gut, nur wirkt sga etwas billiger produziert, naja trotzdem verdammt gut....
    Ich fänds super wenn scifi selbst die filme (für entgeld natürlich) zum download anbieten würde....so bleibt ja irgendwie keine andere wahl...trotzdem, downloaden ist und bleibt mal illegal, wenns wenigstens scifi europe ausstrahlen würde..

    Kann passieren und wurde beseitigt
    gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (17.07.2006 um 15:58 Uhr)

  19. #19
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    Eine geniale Episode. Adria sieht wirklich richtig Böse aus schon jetzt als Kind finde ich. Bin mal gespannt ob sie auch als Erwachsene solch schöne rote Augen hat.
    Das mit dem Glück stimmt schon. Daniel kann sich zur vor der Zerstörung der Korelev mit den Ringen retten, Mitchell fliegt in letzter Sekunde mit einer F302 los und Teal`c tja keine Ahung wie sein Hatac heile geblieben ist. Aber das tut der Episode keinen Abbruch sie ist zwar etwas vorhersehbar aber dafür gibt es tolle Dialoge, nen bissel Witz, eine coole Adria und tolle Kampf Szenen.
    Meiner Meinung nach eine der besten Stargate Episoden bisher

  20. #20
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Ich werde mir die Folge nochmal ansehen, weil beim ersten Ansehen man nicht alles mitkriegt (Vala's Sprüche, ist Colonel Chekov gestorben ?). War irgendwie eine ruhige Folge, aber gleichzeitig voller Action und Spannung. Lustig war jedenfalls mal wieder Kvasir, als er sich beschwert hat, dass er bei der Arbeit ständig unterbrochen wird. Und die Rechnung für seine Arbeit von Col. Mitchell (Zitat vom Colonel nach dem gescheiterten Beamen: Das war mal ein Sandwich ). Und wieso war das Supergate abgeschaltet ? :confused:
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •