Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 297

Thema: [ST:AOS] Star Trek XI

  1. #21
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    Was haben bloss immer alle mit Janeway... sie gehört zu den wenigen Hauptfiguren im ST Universum die ich absolut nicht leiden kann... und nein, es liegt nicht daran, dass sie eine Frau als Chefin ist, denn das ist Dr Weir auch, aber Dr Weir find ich klasse.

    Überhaupt kann ich den meisten Characteren bei Voy irgendwie nicht viel abgewinnen (abgesehen vom Doc, der ist absolute klasse&#33, was für mich VOY insgesamt zur schlechtesten ST-Serie macht. Und die möchte ich bestimmt nicht im Kino sehen. Schlimm genug, dass Janeway Picard in Nemesis Befehle geben durfte - das war der Tiefpunkt des gesamten Films für mich und hat selbst den Strandbuggy unterboten.

    Gegen ein DS9 im Kino hätte ich aber auch nichts, es sei denn sie konzentrieren sich zu sehr auf die bajoranische Religion, diese Folgen (also speziel in den ersten zwei Staffeln) fand ich immer zum davonlaufen.

    Wie wär's mal mit einem Star Trek/Stargate Crossover? Prämise: Das Stargate Programm war so geheim dass es irgendwann wieder vergessen wurde und durch ein Wurmloch landet die Enterprise-E dann schließlich in der Pegasus-Galaxie zu Zeiten von SGA und muss zusammen mit der Atlantis-Crew die Wraith zu Tode knuddeln. Okay, irgendwie ist das dämlich...

  2. #22
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    ich weiß nicht. janeway zählt bei mir zu den besten captains (No 2. nach Picard). sie hat alle gefahren umgangen, die in dem delte quadranten hinter jeder ecke lauerte. sie hat mit den borg und mir der spezies 8472 allianzen geschmiedet, hat eine borg zum menschen erzogen, hat schließlich die borg besiegt und die voyager schon nach 7 von 70 jahren nach hause gebracht und nur selten die oberste derektive verletzt. somit setzt sie fast alle vorrigen captains in den schatten aber picard ist da mehr anspruchsvoller (siehe "Gestern, Heute, Morgen" - rettung der gesammten menschheit; Nemesis - rettung der erde; andere episoden und filme - rettung der schiffs, der crew, des planeten, der erde, der menschheit, des gesammten lebens usw. )

  3. #23
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Also, das Finale von Voyager hatte ich mir auch anders vorgestellt.
    Ich meine, stellt euch das mal vor: 147 Mann auf EINEM Schiff besiegen das mächtigste Imperium unserer Galaxie mit etwa 10 Billiarden Drohnen und hunderttausenden Schiffen in vier Jahren! Das ist einfach nur unrealistisch!
    Gegen die Serie habe ich nix, besonders nicht gegen von Robert Picardo geschriebene Episoden (Flaschenpost; Dame, Doktor, Ass, Spion) nur dagegen, dass die Voyager-Crew mit Leichtigkeit die Borg ausradiert, die laut Umfragen das mit Abstand beliebteste Volk bei Star Trek sind. Ich mag Alle Serien, alle Filme und alle Charaktere; schon aus Prinzip. Und ja, die Borg sind ALLE tot. Bis vielleicht auf "Unimatrix Zero" und Lore's ehemalige Anhänger. Die Königin hat den Virus an das ganze Kollektiv verschickt. Und der Virus ist 100%ig tödlich.

    Von dem neuen Kinofilm habe ich auch gehört. In einer Sci-Fi Zeitschrift, die ich mir kaufe, hatten sie sogar schon ein komplettes Konzept auf Lager.
    Das Thema des Films sollten die Romulanischen Kriege sein. Dabei sollte es nicht um ein Schiff, sondern um einen ganzen Flottenverband gehen, der in dem Film praktisch nur Romulanische Schiffe abballern sollte. Das sollte im Großen und Ganzen die Handlung sein. Sogar Namen für die Charaktere hatten sie schon!
    Aber wenn die das so umsetzen, dann wird das das erste überhaupt von Star Trek sein, abgesehen von Parodien und der Zeichentrickserie, was ich mir nicht angucke
    Dafür ist mir mein Geld einfach zu schade!

    Na ja, hoffen wir, dass die sich noch was vernünftiges ausdenken. Oder wir tun's!
    Ich habe nix gegen einen elften Film, ob er nun von TNG, DS9, VOY, ENT oder TOS handelt, solange er eine verträgliche Handlung hat. Spiegeluniversum wäre mir persönlich am liebsten, sofern die Autoren es bei Spiegelcharakteren und einer Handlung belassen. Sobald dann Kirk von Veridian III in die Vergangenheit eines anderen Universums geschickt wird, Picard von der Enterprise E und Archer von der NX-01 dazukommen, wird's unsinnig. Dann schreib ich den Kram lieber selber.

    Das wäre überhaupt mal die Idee: Die Autoren, die für Star Trek XI verantwortlich sind, führen eine weltweite Fan-Befragung durch, um zu entscheiden, wie der Film aussehen soll!
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  4. #24
    behämmert Avatar von Plynx
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    404

    Standard

    das mit der befragung hat ja bei (t)raumschiff auch gefunzt ;>
    Weir: You do understand the Geneva Convention prohibits using prisoners for scientific experiments?
    Sheppard: No offense, Doc, but had the Wraith attended the Geneva Convention, they would have tried to feed on everyone.

  5. #25
    Dr. (T)hc. dlW Caldi Avatar von Col. Caldwell
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    /Österreich/Stmk./Graz
    Beiträge
    102

    Standard

    Romulanische Kriege schön und fein, aber einen ganzen Flottenverband whs auch noch ohne bekannte Crew, da steig selbst ich als eingefleischter Trekkie auf die Barrikaden.

    Aber wenn die das so umsetzen, dann wird das das erste überhaupt von Star Trek sein, abgesehen von Parodien und der Zeichentrickserie, was ich mir nicht angucke
    Dafür ist mir mein Geld einfach zu schade!
    Das hab ich mir schon bei Nemesis gedacht, und hinterher natürlich bereut das ich ihn mir so wie das ENT Finale auch angesehen habe.


    Das wäre überhaupt mal die Idee: Die Autoren, die für Star Trek XI verantwortlich sind, führen eine weltweite Fan-Befragung durch, um zu entscheiden, wie der Film aussehen soll!
    LOL Da können wir den Film wirklich selber schreiben
    Spoiler 
    Die Spielwiese:
    Besuch den Stargate in den Mund gelegt Thread!!! (das war keine Bitte )

    Medailien: unzählige und einen PILZÄÄÄ-Sonderpreis, 2x Pervers-Plakete und in weiterer Folge lebenslanges Internetverbot und einen Selbsthilfegruppenraum für meine behandelnden Psychodoktoren

    --------------------

    Wahre Helden zählen mit:

    Felger:... Aber dann können Sie auch gleich wieder die Welt retten.
    [Er klopft Jack auf die Schulter.] Zum siebten Mal.

    Teal'c: Achten!

    Jack: Was, zählst du mit?

    Teal'c: [zieht die rechte Augenbraue hoch und grinst]

  6. #26
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Dann würde wenigstens das dabei rauskommen, was wir als Fans auch haben wollen!
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  7. #27
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    naja ich hab da auf "bereitsgesehen.de" was zum film gefunden weis net ob das schon mal wer erwähnt hat wenn ja sorry :
    Star Trek 11: Captain Picard alias Patrick Stewart wurde kürzlich nach Hollywood eingeladen und bekam das Konzept des nächsten Films zu Gesicht; wie er selbst sagt, ist er begeistert davon, und es würde definitiv mit der TNG Crew zu tun haben... aber es würden noch mindestens 3, 4 Jahre vergehen.

  8. #28
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    hm, klingt gut. besser länger warten und das beste dann bekommen als schon nach ein paar jahren sowas undurchdachtes wie NEMESIS rausbringen.
    die TNG-crew will ich mehr als gerne noch mal in Aktion erleben, denn der NEMESIS schluss blieb für mich doch etwas offen. und überhaupt will n film oder vielleicht eben ne serie die ein paar jahre nach Nemesis spielt. zurückgehen, zu dem anfang, hat mit enterprise nicht so geklappt. ENT hat IMHO fast jede folge ne unterstützung/gefahr aus der zukunft bekommen. vielleicht kann man diese zukunftssache in eine spezielle serie umsiedeln und nicht mal auf der jagt nach klingonen zu sein und im nächsten moment suliban oder xindi zu bekämpfen.

  9. #29
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    Das mag daran liegen dass in den ersten drei Staffeln ENT der temporale kalte Krieg eine Rolle gespielt hat, aber wie so oft haben es Berman und Bragga geschafft das beachtliche Potential in der Idee NICHT zu nutzen.

    Nemesis war auch um einiges durchdachter als man gesehen hat - immerhin war das Drehbuch von einem wirklich guten Autoren. Die Schauspieler und Produzenten waren begeistert und wäre Nemesis SO ins Kino gekommen wäre es vielleicht einer der besten Star Trek Filme geworden.

    Dumm waren zwei Faktoren: Das Studio wollte keinen überlangen Film (nach Drehbuch wäre Nemesis ein 3-Stunden-Film geworden) und der Regisseur soll Tipps wie etwas in Star Trek funktioniert oder auch nicht funktioniert mit einem "Star Trek ist mir sch***egal" abgetan haben. Bei der ersten solchen Bemerkung hätte der Mann gefeuert werden sollen.

    Durch diese zwei Punkte gab es einen schlechten Film (ich hoffe immer noch dass eine Special Extended Version kommt in der der Film HALBWEGS so ist wie er sein sollte, die meisten Szenen wurden nämlich gedreht und sind nur unter den Schneidetisch gefallen) und nachdem dieser schlechte Film dann auch noch DIREKT gegen den Herrn der Ringe ins Kino gebracht wurd( es waren in den USA 3(&#33 Tage Unterschied beim Kinostart), war der Flopp vorprogrammiert.

    Ich hoffe wirklich, dass es nochmal einen TNG-Film gibt:

    Next Generation Darsteller Patrick Stewart (Picard) sprach mit Yahoo News UK über seine Treffen mit den Studio bezüglich eines möglischen elften Star Trek Films mit seiner Crew.

    "Gewichtige Personen in Hollywood haben sehr interessante Vorschläge gemacht", so Stewart.

    Er sagte, dass er versuchen würde, wenn er nur etwas jünger wäre. "Aber sie sagten mir, dass es noch zwei, drei oder vier Jahre dauern würde, was heißt, dass ich dann nur noch im Stuhl des Captains sitzen kann und nicht mehr die Energie habe aufzustehen!"
    Quelle: treknews.de

  10. #30

    Standard

    @Merced: Was Nemesis sicher auch noch schlecht gemacht hat war, das man Patrick Stewart und Brent Spiner an die Entwicklung des Film ließ. Da darf es niemanden wundern, das Dr. Crusher gerade mal 4 Sätze hat und auch sonst wurden alle anderen Nebencharaktere links liegen gelassen!!!

    Nemesis strotzte nur so von Fehlern (vielen Dank nochmals and den achsooo tollen Regisseur Stuart Braid (auf das er in der Hölle schmoren möge )

    ZB was macht Worf auf der Brücke der Enterprise???? Der is doch Botschafter! Ok, er fliegt mit zur Hochzeit, aber wieso macht er dann den Taktischen Offizier???

    Das nächste was irgendwie an mir vorbei gegangen sein musste war, das plötzlich Weasley Crusher bei der Hochzeit dabei ist. Was zur Hölle macht der da??? Der ist mit dem "Reisenden" verschwunden!

    Dann war da noch diese Sache auf Bolarus( erinnern wir uns, die Szene mit dem Strandbuggy) Wie Data erklärt bewohnen den Planeten eine primitive NICHT Warpfähige Rasse, gabs da nicht mal was das sich oberste Direktive nannte und besagte auf keinen Fall in eine Nicht Warp Spezies einzugreifen?!? Un dwas tut Worf, er ballert sie nieder!!! Aber das wars noch nicht!

    Müsste der Steuermann nicht, wenn er einen Kurs miteinberechnen, das er durch einen Raum führt, in dem man keinerlei Kommunikation funktioniert?? Gott sei dank wird er dafür im Kapf ins All geschleudert, als ein Torpedo der Scimitar die Brücke trifft. Und hier fiel mir der nächste große Fehler auf! Der Bereitschaftsraum des Captains befindet sich doch vor der Brücke, also müsste er vollkommen verwüstet sein, doch nicht in Nemesis, denn in dieser für Data unwürdigen Trauerszene um Data, ist der Bereitschaftsraum unversehrt und da waren sie noch nicht im Dock!!!

    Dann war da noch was, was ich mir irgendwie nicht so recht erklären konnte: Als die Enterprise und die Scimitar ineinander verkeilt waren aktiviert die Scimitar einen Rückschub. Aber wenn die Enterprise nicht das gleiche tut, und das tut sie nicht, da sonst Picards Plan die Scimitar zu zerstören in dem er die Enterprise zerstört nicht aufgehen würde, wie soll das dann gehen, das die beiden Schiffe sich wieder von einander lösen?

    und wieso, verdamt noch mal, sind sie so feige endlich mal einen Hauptcharakter richtig sterben zu lassen!?! Data ist zwar tot, aber zufälligerweise hat ja B4 alle erinnerungen von Data, da haben sich die Produzenten unbedingt ein Hintertürchen offen halten müssen.

    Also wie ihr euch erahnen könnt hat mir Nemesis überhaupt nicht gefallen!!!

    Wie Merced schon gesagt hat, hätten sie sich an das original Drehbuch gehalten, wäre StarTrek X sicher um einiges besser geworden. Wenn sie zB das Gespräch vor dem Kampf nicht mit Data , sondern Guinnen gemacht hätten, hätte er schon einen kleinen Pluspunkt, weil das einfach TNG Style gehabt hätte.

    Das zu Nemesis

    Ich bin eher ein klassischer tgrekky als kann es niemanden verwundern mir VOY und ENT überhaupt nicht gefallen haben.
    Die Idee von Voyager war genial und hatte so viel potenzial, doch Berman und Braga haben es einfach verschissen! Die Charaktere entwikeln sich so gut wie gar nicht weiter. Einzig der Doktor war spitze! Und das sie dann in den letzten 4 Folgen plötzlich eine Liebesromanze zwischen Chakoty und 7of9 einbauen war so weit hergeholt, wenn man bedenkt, das die beiden in den 3 Jahren dafür vielleicht gerade mal 5 Sätze miteinander gesprochen haben. Dann gabs da so Episoden wie "Equinox". Die Voyager findet ein zweites Föderationsschiff, das das gleiche Schicksal erleidet, und was machen sie, die Equinox wird zerstört!!! Und das was ich Voyager NIEMALS verzeihen werde ist, das sie die Borg so schlecht gemacht haben!!! In TNG waren die Borg unbesiegbar. Genial so was zu machen un dann in Voyager. ICh will gar nicht weiter darüber reden, sonst kommts mir noch hoch!! Und was mir auch überhaupt nicht gefallen hat, war, wie sie das Stargtrek Universum im 29.Jahrundert zeigen. Es geht nur noch darum in der Zeit herum zu reisen" Furchtbar. EndGame hatte wenigstens zu dieser Serie gepasst! Genauso schlecht! Das die Voyager am Ende nach Hause kommen würde, war klar, aber wäre es nicht schön gewesen, wie man vielleicht 15 Minuten länger gesehen hätte wie sie zur Erde zurück kommt?!? NEIN nur eine einstellung wo das SChiff auf die Erde zu fliegt, begleitet von anderne SChiffen.

    Voyager hatte sicher auch ihre helen Momente, doch die kamen viel zu kurz und viel zu selten! Und eingentlich zählt Voyager für mich nicht zum StarTrek Universum

    Die 1.Staffel von Enterprise fand ich schon in Ordnung, eine typische erste Staffel, nicht besonders aber ok, die zweite Staffel hab ich dann nach knapp 5 Folgen Enterprise aufgegeben, da sie derart langweilig war. Obwohl 2-3 Folgen schon ganz cool waren (zB Die mit den Borg, oder wo sie auf diesen Pulsar zufliegen und die ganze Crew plötzlich fanatisch versucht alles perfekt zu machen was sie tun, nicht zu vergessen die Folge in der Phortos und Archer 2 Tage auf der Krankenstation verbringen). Aber abgesehen davon war ich entsetzt von dieser Staffel. ICh hatte Enterprise aufgegeben. Erst als mir einige Leute (ich bin bei einem StarTrek Club dabei) gemaeint haben, das die 3.Staffel so genial sein soll, hab ich mich doch überwunden und sie mir angeschaut. ICh war begeistert! Passte vielleicht nicht wirklich ins StarTrek Universum, aber die Story mit den Xindi war super. Von der 4.Staffel hab ich dann nur noch "These are the voyage" gesehen was Berman/Braga uns da aufgetischt hat, war eine bodenlose Frechheit! Alleine nur dieser sinnlose Tod von Trip, da kann man sich nur auf den Kopf greifen. Furchtbar dieses Ende!

    Das beste rek Ende war meiner Meinung nach das von TNG. DS9 hab ich zu wenig gesehen, aber was ich gesehen hab, hat mir echt gut gefallen. Die classic ist einfach die classic, da gibts nicht mehr zu sagen!

    Das ist das letzte was ich von StarTrek XI gehört hab:
    Die Webseite Sci-Fi Heaven.net hat nun das Gerücht aufgeschnappt Tom Hanks (Der Soldat James Ryan, Apollo 13) solle eine Rolle im kommenden, elften Star Trek-Film haben. Laut den Quellen der Webseite soll Hanks, wenn denn das Drehbuch von Erik Jendresen zum Einsatz kommt, welches momentan anderen Gerüchten noch von den Verantwortlichen bei Paramount für die nähere Auswahl analysiert wird, von Jendresen als möglicher Star zum Einsatz kommen.

    Tom Hanks ist bereits seit Jahren eines der begehrtesten Talente in der Filmindustrie, und hat erst vor kurzem mit Erik Jendresen zusammen an der Miniserie Band of Brothers gearbeitet, und ist daneben selbst ein grosser Fan von Star Trek, der auch bereits bei Star Trek: First Contact mitspielen wollte, und sich auch selbst für die Rolle des Warpantrieb-Erfinders Zephram Cochrane beworben hatte.

    Falls dies wirklich so kommen sollte, dann würde mit Hanks in Star Trek XI - The Beginning sicherlich der grösste Name seit Patrick Stewart (ST:TNG Jean-Luc Picard) in das Franchise kommen.

    Bitte denkt aber immer daran, dass es sich hierbei bisher nur um ein unbestätigtes Gerücht handelt, welches von offizieller Seite weder bestätigt noch dementiert wurde, und dementsprechend gehandhabt werden sollte.

    Quelle: http://www.dailytrek.de/index.php?id=11359426288017

    Das ist halt miene persönliche Meinung zu StarTrek.

    MfG 3of2
    Keine Mehrfachposts beim Zahlenspiel/Spielwiese


    Besitzer der Zahlen 1000 und 5555 im Zahlenspiel

    TWIN PEAKS FOREVER

  11. #31
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    naja es ist doch schön das es wenigstens noch ein paar gerüchte und news giebt das lässt hoffen und ich finde es auch sehr schön das so viele hier so eine offene und in vielen punkten auch mit meiner übereinstimmenden meinug zum ganzen haben (ich bin ein ziemlich großer ENT fan und naja was das angeht sagen wir es mal so eine schlechtere meinung könnte ich mir glaub ich nur dann über die "verantwortlichen bilden" wenn sie stargate "versägen" :!: und was dann passiert naja das wäre nicht jugendfrei und würde mich sicher in den knast bringen ich sag nur soviel eine fahrt nach Vancover wäre das sicher drinn ) aber soweit kommt es eh nie

  12. #32
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Tja scheinbar bahnt sich langsam dazu was an

    http://www.prosieben.de/kino_dvd/news/24668/


    Ich weiß zwar nicht ob dieser Quelle zu trauen ist, aber mal schauen

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  13. #33
    Dr. (T)hc. dlW Caldi Avatar von Col. Caldwell
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    /Österreich/Stmk./Graz
    Beiträge
    102

    Standard

    auf

    http://www.treknews.de/treknews/index.php

    gabs die News schon am Freitag.
    Ich finds aber eher mau was die sich da einfallen lassen haben. Sternenflotteenakademie mit Kirk & Co.
    Spoiler 
    Die Spielwiese:
    Besuch den Stargate in den Mund gelegt Thread!!! (das war keine Bitte )

    Medailien: unzählige und einen PILZÄÄÄ-Sonderpreis, 2x Pervers-Plakete und in weiterer Folge lebenslanges Internetverbot und einen Selbsthilfegruppenraum für meine behandelnden Psychodoktoren

    --------------------

    Wahre Helden zählen mit:

    Felger:... Aber dann können Sie auch gleich wieder die Welt retten.
    [Er klopft Jack auf die Schulter.] Zum siebten Mal.

    Teal'c: Achten!

    Jack: Was, zählst du mit?

    Teal'c: [zieht die rechte Augenbraue hoch und grinst]

  14. #34
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    Hm, ich weiß nicht was ich von diesen News halten soll! Die Idee, die Anfänge von Star Trek zu zeigen, hat bei ENT schon nicht funktioniert und jetzt ein Film... Naja :closedeyes: Man kann nur hoffen, dass Star Trek nach den Flopps ENT und Nemesis nicht schon wieder derart entwürdigt wird!
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  15. #35
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    nun, die idee an sich tut mir nicht soo weh aber wer soll denn kirk und spock in den jungen jahren spielen? gibt es überhaupt einen ersatz für die beiden? nie und nimmer! der junge picard-clon aus nemesis hats bewiesen. es gibt keinen ersatz für unsere altbekannten, und in dem fall uraltbekannte, captains. egal wem sie da angagieren.
    was ist mit der idee über die romulanischen kriege und nen neuen crew? die klingt doch 1000 mal besser als dieser quark hier.
    und überhaupt, was ist mit dem star trek universum nach nemesis?
    da wird sich doch irgendetwas besonderes tun (mal abgesehen von den borg, romulanern und dem dominion, weil die sowieso fertig sind bzw. mit der föderation einen schein-frieden geschlossen haben)!
    mit DS9 könnte es auch hervorragend weitergehen.
    mann mann mann! wer denkt denn diese sinnlosen ideen aus?! die ganze star trek-geschichte irgendwohin in die vergangenheit zu stopfen und dann ohne guten ideen nur dasitzen wie der storch beim eierlegen.
    da schließe ich mir Anise' Meinung an. es hat bei ENT nicht funktioniert und wird auch mit dem Kinofilm nicht funktionieren.
    ich bin sehr pessimistisch was das ganze akkademie-zeug angeht und sehr enttäuscht noch dazu.

  16. #36
    Dr. (T)hc. dlW Caldi Avatar von Col. Caldwell
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    /Österreich/Stmk./Graz
    Beiträge
    102

    Standard

    ENT hat doch funktioniert... zumindest Staffel 3 und 4

    und wenn sie schon was stopfen dann doch bitte die romulanischen Kriege.
    Alles nach Nemesis ist schon wieder fad. Die Voyager mit Technologie aus dem 27. Jhdt. oder so ähnlich...
    Da gibts doch nix was auch nur annähernd eine realistische Chance hat.
    Spoiler 
    Die Spielwiese:
    Besuch den Stargate in den Mund gelegt Thread!!! (das war keine Bitte )

    Medailien: unzählige und einen PILZÄÄÄ-Sonderpreis, 2x Pervers-Plakete und in weiterer Folge lebenslanges Internetverbot und einen Selbsthilfegruppenraum für meine behandelnden Psychodoktoren

    --------------------

    Wahre Helden zählen mit:

    Felger:... Aber dann können Sie auch gleich wieder die Welt retten.
    [Er klopft Jack auf die Schulter.] Zum siebten Mal.

    Teal'c: Achten!

    Jack: Was, zählst du mit?

    Teal'c: [zieht die rechte Augenbraue hoch und grinst]

  17. #37
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Ich haette mich auch eher fuer die romulanischen Kriege begeistern koennen.
    Man weiss bisher nur, dass die Foederation den Krieg gewonnen hat, aber nicht, wie er verlaufen ist und wer in ihm gekaempft hat. Das interessiert mich mehr, als die Jugend von James T. Kirk!!! Zumal Kirk und Spock nie zusammen auf der Akadiemie waren. Da lag ein glattes Jahrzehnt dazwischen!

    Und was Tom Hanks angeht: Er ist ein genialer Schauspieler und ich will ihm sein Fan-sein goennen, aber er gehoert einfach nicht zu Star Trek. Im besten Falle auch noch mit Spitzohren oder wie??? Das passt einfach nicht!
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  18. #38
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Also ich bin auch ehrlich, ich find die Story nun wirklich blöde...

    Da wäre mir sogar ein Film mit der Enterprise NX-01 lieber gewesen

    Auch das Konzept mit den Romulanischen Kriegen hatte etwas, oder man hätte doch gleich diese Mini-Serie mit den 10 Episoden machen sollen.

    Aber ein Starfleet Academy mit Kirk und Spock? Also wirklich, da wäre selbst ein Film im 29 Jhd. des Trek Universums interessanter, da geht es zumindest zur Sache :-P

    Ich bin wirklich ein ST Fan, finde Enterprise genial, speziell mit Staffel 4, aber was sie uns da jetzt andrehen wollen, das schockt mich wirklich... das ist ein Warpkernbruch für jeden Trekker, ja ich weiß, man sollte sich freuen das Star Trek doch noch ein Revival erlebt, aber so?

    Es gibt zahlreiche andere Szenarien die man verfilmen kann, aber die Akademie Zeit von Kirk und Spock finde ich ehrlich gesagt im Vergleich zu anderen Events ziemlich uninteressant und ich weiß nicht ob dieser Stoff wirklich viel für einen Kinofilm hermacht?

    Ich bin natürlich sehr gespannt, aber ich bin da wirklich mal skeptisch, ich persönlich fand Nemesis nicht so schlecht wie viele andere, war ein guter Film, wenn er natürlich nicht die Klasse von Star Trek IV und Star Trek VIII erreicht

  19. #39
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Ich als neutraler Star-Trek-Fan verstehe nicht wieso alle es mies finden.
    Seit doch froh das etwas von Star Trek Universum gezeigt wird.

    Finde Enterprise auch genail,noch sehr schade wie die es ausgeht
    und das keine weitere Staffel gedreht wird..

    Hätte mir auch ein Kinofilm mit Voyaer oder so
    gewünscht..
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  20. #40
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es gibt inzwischen zwei Trailer für ST XI - und den zweiten finde ich richtig klasse!

    http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/

  21. Danke sagten:


Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •