Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: SG-P Treff

  1. #1
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard SG-P Treff

    Moin Leute,wolte mal Fragen ob ein generelles Interesse daran besteht ein Treffen von interesierten SGP-Usern besteht???Möglichkeiten gibts ja eigentlich genug,Stargate gucken,Feiern e.c.t!Also wer ein genrelles wirkliches Interesse hat soll was schreiben!
    Zuständig für Babylon 5 im Bereich Serien Netzwork SGP

    <a href=\'http://www.stargate-project.de/babylon5\' target=\'_blank\'>Babylon5</a>

  2. #2
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Du meinst so etwas wie eine SG-Con? Naja, bin im allgemein kein großer Fan von solchen Dinge. Größtenteils weil nie etwas in meiner Gegend stattfindet aber das ist auch egal...

    Aber wenn es genug andere User gibt, die Interesse haben, warum nicht? ber muss ja nicht sein...

  3. #3
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    ich denke, es ist eher ein User-Treffen gemeint als eine SG-Con.
    Auf der TrekBBS machen wir das seit zwei Jahren und es kommen doch tatsächlich so 10-15 leute zusammen.
    Tippspielleiter

  4. #4
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    Jop ich meinte ein User Treffen ,hättet ihr den auch für Stargate lust?ich kann z.b ne gane menge DVD Material zu sowas mitbringen z.b: Alle B5 Staffel,alle TNg Staffeln,Alle Stargate Staffeln e.c.t&#33;
    Zuständig für Babylon 5 im Bereich Serien Netzwork SGP

    <a href=\'http://www.stargate-project.de/babylon5\' target=\'_blank\'>Babylon5</a>

  5. #5

    Standard

    Also son Usertreffen währe doch mal richtig cool&#33; Aber wie machen das dann soche (zB wie mich) die kein Auto haben und auch kein Geld für die S-Bahn? Ne Mitfahrgelegenheit währ dann das einzige aber ob es auch welche gibt aus Nürnberg und umgebug *fragend in die Gegend schau*
    das is mein Forum <a href=\'http://www.amanda-tapping-forum.de.ki\' target=\'_blank\'>My Webpage</a>

  6. #6
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Originally posted by Vorlone@02.01.2006, 15:29
    Jop ich meinte ein User Treffen ,hättet ihr den auch für Stargate lust?ich kann z.b ne gane menge DVD Material zu sowas mitbringen z.b: Alle B5 Staffel,alle TNg Staffeln,Alle Stargate Staffeln e.c.t&#33;
    ich nehme mal an, dass die dvds die du besitzt, auch für publication geignet sind. sonst wäre es illegal, den DVD-inhalt bei solchen treffen zu zegen

  7. #7
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    DVD schauen im Kreis von Freunden ist illegal?

    Also, wenn so ein Treffen in Wien wär, würd ich sofort hinkommen&#33; Aber weit weg nach Deutschland würde ich nicht fahren.
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  8. #8
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    keine angst sind sowieso alle original^^
    Zuständig für Babylon 5 im Bereich Serien Netzwork SGP

    <a href=\'http://www.stargate-project.de/babylon5\' target=\'_blank\'>Babylon5</a>

  9. #9
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Ich wär dabei, wenn es in München wäre (oder in der nähe davon).
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  10. #10
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Also ich wäre sicha dabei wenn es wo in Niederösterreich bzw. Wien wäre. Aber da die meisten User aus Deutschland sind wirds daraus wohl nix werden

  11. #11
    Wächterin Avatar von Antikerin
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Standard

    @Vorlone: wo würde denn das alles statt finden ??
    Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod

    William Goldman

  12. #12
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    diesen sommer war ich schon in Köln und hab da auch User die ich besser kannte besucht&#33; in den Faschingsferien bin ich in Berlin unterwegs also wer Zeit hat, einfach mal melden auf ein gemütliches Bierle abends hab ich immer Lust *g*
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  13. #13
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Also ich wäre allgemein für solche Treffen zu haben solange sie nicht im für mich allerdümmsten Winkel in Deutschland liegen

  14. #14
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    also man sollte am besten schreiben woher man kommt und jemand macht dann eine liste...dann hätten wir schon mal einen überblick von allen

  15. #15
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    also ich hätte auch nix dagegen meinereiner wäre da so für die gegen des ruhrgebiets

  16. #16
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich würde sowas auch gerne mal mitmachen&#33; Wenn es nicht zu weit weg ist, wie immer&#33;
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  17. #17
    Verfressenes Goa'uld
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    96

    Standard

    Für mich gilt das selbe wie für Amanda. Nürnberg und Umgebung sind OK der rest ist zu weit weg.
    DAT OGNI
    -----
    Kein Frischfleisch&#33;
    Junggemüse&#33; =)
    -----
    <a href=\'http://stcim.de\' target=\'_blank\'>STCIM.DE</a>

  18. #18
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Ich würd erstma rumfragen wer will un dann sammeln woher die meisten kommen un dann n mittelding finden&#33;&#33;

    Ich bin interessiert un komm aus mainz...
    Ich fang ma so an&#33;&#33;
    Also macht was draus&#33;&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  19. #19
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Ruhrgebiet wäre klasse, oder halt ganz NRW.
    Für die Forentreffen auf der TrekBBS bin ich bis nach Basel bzw Berlin gefahren (je 600 KM), da will ichs diesmal nicht ganz so weit haben

    @Kennif: Wie wäre es mit Kessel?
    Tippspielleiter

  20. #20
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    Also es würde dan NRW werden,sorry aber irgent nen Ort brauchen wir ja dafür&#33; Nur is eigentlich die Frage wie wiet ihr fahren würdet und Wo genau wir das machen bei mir Zuhause ode rbei sonst jemmanden oder nen Club Raum oder so,habt ihr dafür ideen?
    Zuständig für Babylon 5 im Bereich Serien Netzwork SGP

    <a href=\'http://www.stargate-project.de/babylon5\' target=\'_blank\'>Babylon5</a>

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •