Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: Ori Club

  1. #21
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    mann, DA, hör auf deinem "brüder"-gesülze mal einefach auf und sieh an, dass das ein völliger schwachsinn ist was du da redest. kann man G.W. Bush und Osama Bin Laden als brüder bezeichnen? oder Hitler feat. Stalin? oder Darth Sidious zusammen mit Master Yodl? hm - nein! genauso ist es mit den ori und den antikern - sie waren keine "brüder", sie sind keine und sie werden auch keine. wie oft soll man das dir noch sagen?! mensch, lass es doch.
    und was die clubs angeht, damit haben die wraith angefangen und nicht du. der knuddel-club ist schon seit ewigen zeiten da aber in letzter zeit ist da nicht viel los.

  2. #22
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    @DA
    hast du überhaupt die episoden 1-10 der staffel 9 gesehen? und wenn ja, hast du sie auch verstanden?
    weil es ist unübersehbar, dass die ori und antiker die größten feinde sind
    die ori wollen ja auch die milchsstraße bekehren, um die antiker endgültig zu besiegen
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  3. #23
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    So dann fang ich mal mit einer Diskussion an. Da die Ori Gedanken lesen könnte, müssten sie ja auch wissen, dass es in der Pegasus Galaxie viele Menschen gibt. Wieso gehen sie nicht dorthin, statt in die Milchstraße? Dort müssten sie ja nur die Wraith schnell fertig machen und dann könnten sie alle bekehren.
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  4. #24
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    da sage ich nur - DOPPELTE ARBEIT. warum in eine wraith-verseuchte galaxie dösen, wenn die milchstraße vollkommen rein von jeglichem hinderniss ist? und außerdem würde so ne religionssache nicht zu SGA passen. SG-1 wurde immer von "göttern" bedroht und die ori passen haatgenau zu SG-1. atlantis ist ein wenig anders angelegt: keine götter, kein erzwungener glauben, keine religiöse unterdrückung.
    nur lebensaussaugende drakula-aliens und das SS in genii-gestallt

    und wenn die ori schon gedanken lesen können, dann können sie nur das lesen was das opfer in dem verhörmoment denkt (denke ich mal). und ich denke nicht, dass man da an pegasus denken kann oder an atlantis.

  5. #25
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Originally posted by LordAnubis@05.01.2006, 20:07
    da sage ich nur - DOPPELTE ARBEIT. warum in eine wraith-verseuchte galaxie dösen, wenn die milchstraße vollkommen rein von jeglichem hinderniss ist? und außerdem würde so ne religionssache nicht zu SGA passen. SG-1 wurde immer von "göttern" bedroht und die ori passen haatgenau zu SG-1. atlantis ist ein wenig anders angelegt: keine götter, kein erzwungener glauben, keine religiöse unterdrückung.
    nur lebensaussaugende drakula-aliens und das SS in genii-gestallt

    und wenn die ori schon gedanken lesen können, dann können sie nur das lesen was das opfer in dem verhörmoment denkt (denke ich mal). und ich denke nicht, dass man da an pegasus denken kann oder an atlantis.
    Jup das stimmt auch wieder. Vielleicht wollen sie ja auch gerade in die Milchstraße um die Antiker fertig zu machen.
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  6. #26
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    das denke ich eher nicht. da die antiker schon vor vor tausenden von jahren ausgestorben/aufgestiegen sind, gibt es keine antiker präsens hier in der milchstraße und außerdem fürchten sich die ori von den antikern und aufgesiegenen wesen die die regeln befolgen (siehe meine frühere beiträge im thread). es kann auch sein, dass sie auch auf der anderen ebene ihre bekehrungs, und anti-regeln -kampagne gestartet haben.
    kurz: auf die antiker sind sie nicht scharf, sie wollen uns einfach nur in ihr glauben integrieren, uns versklaven usw.. vielleicht sind wir auch ein mittel zum höheren zweck. sowas wie: die haben wenig gläubige also haben sie wenig macht/kraft... oder so.

  7. #27
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    Außerdem, ich denke nicht das sicher derzeit viele Menschen in der Pegasus Galaxie befinden. Da zu viele Wraith auf einmal aufgewacht sind und die "Weidegründe" nicht voll genug sind, leiden die viecher wahrscheinlich jetzt schon an "Nahrungsmangel". Also in der Pegasus Galaxie können wir nichts machen, nur Recourcenverschwendung
    Hollowed are the Ori

  8. #28
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Aber in der letzten Folge haben die doch auch irgendwas gelabert, dass die Ori angeblich gegen die Antiker kämpfen wollen. Oder hab ich das falsch verstanden?
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  9. #29
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    die letzte folge habe ich nicht gesehen *schäm*, deshalb habe ich angenommen, dass die ori an den antikern kein interesse haben. also doch! na dann würde es sich vielleicht so erklären: die ori brauchen mehr gläubige um gegen die antiker vorzugehen. vielleicht hat das etwas mit der höheren ebene zu tun, ich weiß es nicht.
    wie ich es schon vorher vermutet habe, sind die ori an die gläube angewiesen, wenn sie ihre macht behalten wollen oder vergrößern wollen. früher, nehm ich mal an, waren sie an der vernichtung der antiker nicht interessiert, weil sie eben nicht genug gläubige hatten. dies hat sich aber geändert, da sie in unsere galaxie gelangten.
    also, wenn es meiner vermutung naheliegt, sind die gläubigen doch ein mittel zum zweck.

  10. #30
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Jab, die Ori wollen die Antiker auslöschen!
    Zurecht, wenn ihr mich fragt, die Antiker und ihre Regeln, die sie ständig selber brechen.
    Anscheinend ist jeder 2.Antiker ein Ausgestoßener, weil er gegen den Willen einiger anderer doch gegen die allgemeinen Regeln verstoßen hat.
    Und was war das für ne Aktion von Orlin, sein Leben wegzuschmeißen, ohne dass großartig etwas dabei rumkam!

    Diese Dummheit verdient Bestrafung

    hallowed are the ori

  11. #31
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    Die Antiker sind generell zum ********, ich mein die haben ihre dummen Regeln schmeißen alle raus, sehen zu wie wir alles leben umbringen die uns nicht anbeten und machen nix, und wenn wir mal nen krieg anfangen, habens keinen mehr der mitmacht
    Hallowed are the ori
    Hollowed are the Ori

  12. #32
    Second Lieutenant Avatar von Andara
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Also ich gehöre nicht zum Club aber möchte ganz gerne was sagen. Ich habe vor einigen Tagen die ersten 4 Folgen gesehen und bin echt beeindruckt. Die Ori sind der totale Gegensatz der Antiker welches sich auch direkt sichtlich abhebt. Ich bin auf das weitere Geschehen in den kommenden Folgen und ev. Staffeln gespannt.

    mfg

    Andara
    Mitglied im Clan der Antiker

    "Werde niemals ein Prior, sonst kann dir selbst der beste Sonnenbräuner nicht mehr helfen

  13. #33
    Bekämpft das Böse in dir! Avatar von Na´onak
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    BW/Schorndorf-Weiler
    Beiträge
    31

    Standard Hallo ORI Club

    Hallo Ori Meister ich möchte gern den Göttern der hölle beitreten und betreten ich frag mal ganz ohne scharm: *mit tiefer stimmte* darf ich dabei sein??? *höhö*

    Gruß
    Geändert von Na´onak (25.08.2006 um 16:18 Uhr)

  14. #34
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Na´onak Beitrag anzeigen
    Hallo Ori Meister ich möchte gern den Göttern der hölle beitreten und betreten ich frag mal ganz ohne scharm: *mit tiefer stimmte* darf ich dabei sein??? *höhö*

    Gruß

    Wilkommen im Ori Club!
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  15. #35
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Hallo erst mal, ich bn auch ein Fan von den Ori. Sieht man vielleicht nicht, ist aber so. Darf ich vielleicht auch bei euch mitmachen?
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  16. #36

    Standard

    Hi ich bin auch ein rießen Ori fan darf ich auch bei euch mitmachn ????

  17. #37
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    zwar gibt es hier nicht viel zu machen aber seid trotzdem herzlsch willkommn

  18. #38
    Ascended Ori Avatar von Oriel
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich bin eindeutig ein Ori-Fan und auch neu hier. Würde gerne eurem Club beitreten, falls ihr mich aufnehmt.

    Hallowed are we, the Ori!

  19. #39

    Standard

    Also wegen mir bist dabei und ich denke die andern ham auch nix dagegen.

  20. #40
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Willkommen ihr drei Ori Anbeter.
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •