Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Ori Club

  1. #1
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Mir ist grad die Idee gekommen, dass wir ja einen Ori Club gründen könnten.
    Wer ist dabei?
    Dann machen wir den Antikern Konkurrenz.
    Was der Sinn von einem Ori Club ist? Ich würde gerne mit den Mitgliedern über alles reden, was mit den Ori oder den Priors of the Ori zu tun hat. Spekulationen, wie es in Staffel 9 weiter gehen könnte, über die Kräfe der Ori, über den Doci, und so weiter. Falls mal über irgendetwas diskutiert oder abgestimmt (z.b. wenn die Aufnahme eines neuen Mitglieds umstritten ist) werden muss, dann sollte die einfache Mehrheit entscheiden, also 50% + 1.
    Es wäre auch toll, wenn ein paar Kreative mitmachen, so könnten wir z.b. Ori-Wallpapers, Banner, Smilies usw. entwickeln.
    Hallowed are the Ori!


    Mitglieder des Ori Clubs:

    1. Lt. Col. Pyccak
    2. LordAnubis
    3. Ori
    4. General-Feanor
    5. SerPent
    6. Na´onak
    7. B.G.Oneill
    8. Lombrain
    9. Oriel
    10. NewAtlanter
    11. SAVAGE
    12. Ori Prior
    13. X-301
    14. Udas

    Kreis der Erleuchteten:

    B.G.Oneill
    Na´onak
    Lt. Col. Pyccak


    Doci
    Lt. Col. Pyccak

    Gewissen des Doci
    - zur Zei nicht besetzt -
    Geändert von Lt. Col. Pyccak (17.11.2006 um 17:17 Uhr)
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  2. #2
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    kann ich mit dabei sein. ich bin zwar im wraith-club und im Atlantis Club aber habe mit dem clan nichts am hut, außer dass ich dort vor ner woche ausgestiegen bin

  3. #3
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Originally posted by LordAnubis@31.12.2005, 19:35
    kann ich mit dabei sein. ich bin zwar im wraith-club und im Atlantis Club aber habe mit dem clan nichts am hut, außer dass ich dort vor ner woche ausgestiegen bin
    na gut, dann nehmen wir dich mal auf
    jetzt sind wir schon 2
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  4. #4
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Lt. Col. Pyccak@31.12.2005, 18:53
    na gut, dann nehmen wir dich mal auf
    jetzt sind wir schon 2
    habe da nen vorschlag können sich der ori un der antiker clan nicht vereinen, wir gehören ja eigentlich zu selben rasse

    wenn das nicht geht, dann schlage ich wenigstens eine alianz vor

    mfg DA

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  5. #5
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    ich schlage vor das alles abzulehnen, weil die antiker und die ori selbst auf der höheren eben unerbittliche feinde sind, waren es und es noch werden.
    wirklich zu beklagen, wie du es nötig hast deinen untergehenden club zu retten, DA

  6. #6
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by LordAnubis@31.12.2005, 19:33
    ich schlage vor das alles abzulehnen, weil die antiker und die ori selbst auf der höheren eben unerbittliche feinde sind, waren es und es noch werden.
    wirklich zu beklagen, wie du es nötig hast deinen untergehenden club zu retten, DA

    wer hat gesagt das antiker und ori zerstritten sind, das ist meines wissens noch nicht erwähnt worden, wir sind eine rasse nur mit unterschiedlichen ansichten(die kann man aber schnell ändern)

    außerdem meinst du eher aufgehenden club

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  7. #7
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    ich habe das gepostet was ich meine und das ist ne tatsache!
    was antiker und ori angeht, da sage ich dass sie feinde sind und offensichtlich waren sie mal eine rasse bis die ori sich erhoben und die unsbekannten antiker aus ihrer heimatgalaxie vertrieben. auf der höheren ebene der existenz sind die ori noch immer mit uns bekannten antikern und anderen zerstritten, weil sie eben andere ansichten haben was die all uns bekannte REGEL angeht. die ori erleuchten die boten, was eigentlich verboten ist aber weiter wagen sie es nicht sich in unsere ebene einzumischen, weil die antiker die diese REGELN befolgen die Ori dann nen schlag verpassen (siehe Anubis vs. Oma Desala in "Threads") und die Ori wollen es selbstverständlich nicht.
    so habe ich es zumindest verstanden

  8. #8
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by LordAnubis@31.12.2005, 19:43
    ich habe das gepostet was ich meine und das ist ne tatsache!
    was antiker und ori angeht, da sage ich dass sie feinde sind und offensichtlich waren sie mal eine rasse bis die ori sich erhoben und die unsbekannten antiker aus ihrer heimatgalaxie vertrieben. auf der höheren ebene der existenz sind die ori noch immer mit uns bekannten antikern und anderen zerstritten, weil sie eben andere ansichten haben was die all uns bekannte REGEL angeht. die ori erleuchten die boten, was eigentlich verboten ist aber weiter wagen sie es nicht sich in unsere ebene einzumischen, weil die antiker die diese REGELN befolgen die Ori dann nen schlag verpassen (siehe Anubis vs. Oma Desala in "Threads") und die Ori wollen es selbstverständlich nicht.
    so habe ich es zumindest verstanden

    naja, das wurde noch nie gesagt das sind nur vermutungen, die ori sind unsere brüder außerdem bist du ein augestiegener goauld der ein antiker ist und zum ori club gehört, da passt ja was nicht

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  9. #9
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    ja klar antiker, als die mehrheit der mitglieder deinen clan verlassen haben, betrachteste uns ORI als BRÜDER DER ANTIKER! das passt aber ganz und gar nicht. und was mich angeht, da bitte ich dich deine worte für dich zu behalten und die nicht hierher zu posten, wenn du etwas gegen mich hast dann melde dich per ISQ oder PN. das gehört hier nicht rein! (aber du selltest ja das selber wissen, denn du bist ja ein mod hier) außedem bin ich kein aufgestiegener antiker mehr, denn deine regentschaft hat mich aus deinem clan zusammen mit mehreren anderen leuten vertrieben und selbst jetzt gehst du uns auf dem geist, sei es bei SGP oder woanders. lass es einfach!

    und nochmal was SG-realismus angeht: die ori sind nicht verbündete der antiker und basta!

  10. #10
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by LordAnubis@31.12.2005, 20:05
    und nochmal was SG-realismus angeht: die ori sind nicht verbündete der antiker und basta!

    das kannst du nicht wissen, das lasse ich die wahren ori entscheiden

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  11. #11
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    hör auf mich zu provozieren und lasse deine sonnlose bemerkungen. wenn ich schon zum club hier zugehöre, dann habe ich auch ein mitspracherecht; und meine meinung ist nein, was die allianz oder ein zusammenschluss anbetrifft. denk mal nach: sich mit den ori zu verbünden ist genau so wie mit den wraith gemeinsame sache machen. die ori werden als höhst negativ in der serie angesehen, genau wie die wraith und das heißt auch, dass die antiker mit denen lange zeit verfeindet waren, denn die antiker repräsentieren ja in der serie das absolut gute... neben SG-1 und dem Atlantis-Team.
    und ich glaube, dass Lt. Col. Ryccak auch meiner meinung ist
    er ist ja ein angeborener ori, nicht? und er weiß, wie seine einstellungen zu den antikern sind. und ich rate dir mal, DA, den eröffnungspost nochmal durchzulesen, das hilft dir vielleicht bei deinen ach so unpassenden überlegungen.

  12. #12
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    nochmal: was die beziehung der ori zw. den antikern angeht, so hast du da absolutes unrecht DA. guck dir mal dazu den eröffnungsdreiteiler der 9. staffel sg-1 an, dann verstehst du es vielleicht.
    die antiker und ori haben zwar einen gemeinsamen ursprung aber sie haben sich auseinandergewachsen und wurden zu feinden. die ori sind schließlich für die wanderung der antiker durch die galaxien verantwortlich, was dazu führt, dass wir (sg-1...) exestieren.
    diese 2 völker (nicht rassen&#33 hatten und haben verschiedene ansichten was die einmischung in die niedrige ebene der existenz angeht. die ori wollen das ganze universum mithilfe ihrer kräfte versklaven und diejenigen die sich dem glauben trotzen vernichten. die antiker haben mit dieser ebene nichts mehr am hut und haben deshalb die großen regeln aufgestellt, die genau das verhindern sollen, was die ori dort z.z. in ihrer galaxie treiben.

    sorry wegen dem doppelpost. das EDIT ding funzt bei mir manchmal nicht

  13. #13
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    ja LordAnubis hat da völlig recht
    eine allianz kommt gar nicht in frage
    schließlich sind wir die feinde der antiker (das wird in staffel 9 ganz klar gesagt)


    und bei uns im ori club herrscht demokratie, d.h. LordAnubis hat natürlich ein Mitspracherecht
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  14. #14
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    lies meinen namen und wisst die Antwort ob ich mitmachen will^^
    Hollowed are the Ori

  15. #15
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Originally posted by Ori@01.01.2006, 11:04
    lies meinen namen und wisst die Antwort ob ich mitmachen will^^
    herzlich willkommen
    So jetzt sind wir schon zu dritt.
    Mach am besten auch einen link in deine Signatur um noch mehr Leute zu bekehren.
    Hallowed are the Ori
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  16. #16
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Hmm... Noch ein Club? Ist ja schön und gut aber was wollt ihr denn irgendwann alle mal erreichen? Verstehe das ganze noch nicht so...

    Aber jetzt gibt es ja schon den Antikerclan, nur "Atlantis", dann der Wraith Knuddelclub und jetzt noch der Ori-Club und im Off Topic Forum der Junggemüseclub (wo man mich sogar reingesteckt hat )... Naja, finde das irgendwie lustig... ^^

    Also das soll jetzt nicht böse gemeint sein, einfach nur "verwundert"

  17. #17
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Originally posted by Mamba2000@01.01.2006, 13:17
    Hmm... Noch ein Club? Ist ja schön und gut aber was wollt ihr denn irgendwann alle mal erreichen? Verstehe das ganze noch nicht so...

    Aber jetzt gibt es ja schon den Antikerclan, nur "Atlantis", dann der Wraith Knuddelclub und jetzt noch der Ori-Club und im Off Topic Forum der Junggemüseclub (wo man mich sogar reingesteckt hat )... Naja, finde das irgendwie lustig... ^^

    Also das soll jetzt nicht böse gemeint sein, einfach nur "verwundert"
    Naja, es ist eben das Zusammengehörigkeitsgefühl, dass die Sache interessant macht. Es ist doch toll, wenn sich Gleichgesinnte zusammenschließen. Aus diesem Grund bin ich auch bei der JU, wie man in meiner Signatur sehen kann.
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  18. #18

    Standard

    jo pyccak nette idee... hast mich ja schon gefragt ob ich mitmachn will...
    Na klar bin ich dabei.
    auf ein gutes gelingen des ORI-CLUBs.

    HALLOWED ARE THE ORI!!!!

  19. #19
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Originally posted by General-Feanor@01.01.2006, 16:11
    jo pyccak nette idee... hast mich ja schon gefragt ob ich mitmachn will...
    Na klar bin ich dabei.
    auf ein gutes gelingen des ORI-CLUBs.

    HALLOWED ARE THE ORI!!!!
    Na also, geht doch. Wir werden immer mehr.
    Hallowed are the Ori!
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  20. #20
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Mamba2000@01.01.2006, 13:17
    Hmm... Noch ein Club? Ist ja schön und gut aber was wollt ihr denn irgendwann alle mal erreichen? Verstehe das ganze noch nicht so...

    Aber jetzt gibt es ja schon den Antikerclan, nur "Atlantis", dann der Wraith Knuddelclub und jetzt noch der Ori-Club und im Off Topic Forum der Junggemüseclub (wo man mich sogar reingesteckt hat )... Naja, finde das irgendwie lustig... ^^

    Also das soll jetzt nicht böse gemeint sein, einfach nur "verwundert"

    naja, ich habe mit diesen clubs angefangen, sieht so aus als war das ne super idee^^

    nur ist schade das sich die ori gegen die antiker stellen, wir sind dich in gewisser hinsicht brüder!

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •