Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: Ori Club

  1. #301
    Replikator-Wissenschaftler Avatar von IceLight
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Atlantis (M35-117)
    Beiträge
    55

    Standard

    Hiermit ernenne ich Kraft der mir verliehenen grenzenlosen Macht orii zum Doci.
    Möge er noch viele andere erleuchten!
    Spoiler 
    McKay: Das ist Antiker-Design und zwar das allerneueste. Eben das von vor 10.000 Jahren.

    Sheppard: Bestmöglicher Ausgang?
    McKay: Ich gewinne den Nobelpreis.
    Sheppard: Was wäre der schlechteste Ausgang?
    McKay: Wir reißen ein Loch ins Universum, ... ist aber sehr viel unwahrscheinlicher als der Nobelpreis.

    Ford: Wie kann etwas so großes wie Atlantis versinken?
    Sheppard: Ich bin sicher, die Passagiere der Titanic haben sich dieselbe Frage gestellt.

    Weir: Sie haben 3/4 eines Sonnensystems zerstört!
    McKay: 5/6, wenn man's genau nimmt.
    Weir: Könnten sie ihr Ego auch nur eine Sekunde außen vorlassen, Rodney!

    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt-Anfänger
    1x Bronze
    1x kleiner Kuss von den Musen
    1x Softairpistole

    Ehre sei den Ori

  2. #302

    Standard

    Hallo, ich der Oberkommandierende der Asgard, Kwasir erbitte, aufgrund meines umfangreichen Wissens über die ANtiker, Jaffa,m Goa'uld, Oro, Antiker, Wraith udn Tau'ri die Aufnahem in euren Club. Ich erbitte den zweiten Posten des Doci oder des obersten der Priore. Oder den Aufstieg. Icxh Kwasir wüsnbche ie AUfnahme. Als Aufnahmegeschenk hab ich euch 2 Asgardkreuzer mit Tau'ritechnologie mitgebracht. Die Siegfried udn die Törn.

  3. #303
    Ori Avatar von OriAdria
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hiermit ernenne ich Kwasir zu einem Mitglied des Ori-Clubs und zum Ratsvorsteher des "Rates der Erleuchteten Priore". Seine Aufgabe ist die Leitung des "Rates der Erleuchteten". Über ihm steht der Doci sowie der "Rat der Aufgestiegenen".

    Auf das wir die Ungläubigen finden und ihre Taten abwägen gegen alles was gerecht ist und wahr
    "Und Alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen
    und zu Staub zerfallen"

  4. #304

    Standard

    Danke. Fehlt nur noch der Rat. es gibt da etwas worüber wir debattieren müssen. Die Tau'ri haben es geschafft eines unserer Supergates zu blockieren. Ich bin für die Errichtung eiens neuen Tores. WIr verwenden das Erdstargate. Oder könnt ihr Aufgestiegenen Ori helfen? Wir bitten euch darum. Das Schicksal der Ori hängt davon ab. Ein Bote brachte die Meldung, dass die Tau'ri vorhaben eien Antiaufgestiegenenwaffe in diese Galaxie einzsuchleusen. Wie sollen wir reagieren?

  5. #305
    Replikator-Wissenschaftler Avatar von IceLight
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Atlantis (M35-117)
    Beiträge
    55

    Standard

    nun ja, um die Waffe einzuschleusen müssen sie das Gate abschalten. In diesem Moment schlagen wir zu und wählen ihr Gate an, um neue Schiffe zu schicken und ihren Plan zu vereiteln, da sie nicht mehr rauswählen können.
    Die, welche dem Pfad zur Erleuchtung entsagen, müssen vernichtet werden!
    Spoiler 
    McKay: Das ist Antiker-Design und zwar das allerneueste. Eben das von vor 10.000 Jahren.

    Sheppard: Bestmöglicher Ausgang?
    McKay: Ich gewinne den Nobelpreis.
    Sheppard: Was wäre der schlechteste Ausgang?
    McKay: Wir reißen ein Loch ins Universum, ... ist aber sehr viel unwahrscheinlicher als der Nobelpreis.

    Ford: Wie kann etwas so großes wie Atlantis versinken?
    Sheppard: Ich bin sicher, die Passagiere der Titanic haben sich dieselbe Frage gestellt.

    Weir: Sie haben 3/4 eines Sonnensystems zerstört!
    McKay: 5/6, wenn man's genau nimmt.
    Weir: Könnten sie ihr Ego auch nur eine Sekunde außen vorlassen, Rodney!

    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt-Anfänger
    1x Bronze
    1x kleiner Kuss von den Musen
    1x Softairpistole

    Ehre sei den Ori

  6. #306
    Airman Avatar von Alex der Prior
    Registriert seit
    08.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    0

    Standard

    Hallo ich würde dem Ori Club gerne beitreten, wenn es keine Probleme macht.

  7. #307

    Standard

    Zitat Zitat von Alex der Prior Beitrag anzeigen
    Hallo ich würde dem Ori Club gerne beitreten, wenn es keine Probleme macht.
    Erst mal willkommen in unserem Forum. Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Allerdings bezweifle ich, dass sich im Ori-Club noch viel tut. Er ist vielmehr ein kleines Überbleibsel aus vergangenen Zeiten. Es spricht aber natürlich nichts dagegen, diesen neu zu beleben. Ich wäre jedenfalls am Start.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •