Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Details zum Spiel

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo!

    Ich würde gerne schon mehr über das Spiel erfahren.
    Z. B. ob man selber auch das Stargate anwählen kann und sich dann der innere Ring dreht und was man dann sieht, wenn man durch das Tor geht. Oder geht man einfach nur durch und dann steht da "Nächstes Level wird geladen" oder so?

    Ansonsten finde ich es schonmal gut, dass anscheinend alle Original-Synchronsprecher (englisch und deutsch) hinzugewonnen wurden. Das ist ein wesentlicher Bestandteil des Stargate-Feelings.

    Wenn ihr auch noch andere Details bereits kennt, immer nur her damit.

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von General ONEILL
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Lauenau / Niedersachsen
    Beiträge
    117

    Standard

    Hi orion,

    soweit ich weiss is darüber noch nichts bekannt was passieren wird wenn man durchs tor geht hoffe aber das man die reise durchs tor sehen kann sonst würde ne menge athmosphäre verlohren gehen und das wär schade und der ring dreht sich das sieht man in den trailern zum game.
    ach ja zum selber anwählen weiss ich nichts kann ich mir auch net vorstellen zumindest net vom SG-C von anderen planeten denke ich schon.
    Jack: Tja, sieht aus, als war das ne intergalaktische Zeitverschwendung!
    [Zitat aus E02.15 Die Fünfte Spezies]

    _________________

  3. #3
    Master Sergeant Avatar von Major_Jessy
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich weis aus den Trailern nur das min. ein Level auch im SGC stattfindet und das man Stabwaffen, die Schlagenwachen verlieren, aufheben kann. was ich schon ziehmlich cool finde, weil das nicht in jedem spiel so ist.
    Freu mich so auf das Spiel!


    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert. Microsoft verbindet Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams

    ...und der Tot stellte die Sense in die Ecke, und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


    Critical Mass Gen. Landry: You'll find another way to get the massage to them.
    Dr. Lee: I will?
    Gen. Landry: Of course you will! It's what I pay you for.

  4. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von General ONEILL
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Lauenau / Niedersachsen
    Beiträge
    117

    Standard

    Also wie ich sehe werden sich ja einige das game kaufen und da man es auch online zocken kann zumindest wurde dies behauptet können wir ja nen SG Clan machen ^^ wer is dabei?
    Jack: Tja, sieht aus, als war das ne intergalaktische Zeitverschwendung!
    [Zitat aus E02.15 Die Fünfte Spezies]

    _________________

  5. #5
    Master Sergeant Avatar von Major_Jessy
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich wär auf jeden Fall dabei, wenn man es online zocken kann und ein Clan entsteht! :closedeyes:
    Ich freu mich drauf!


    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert. Microsoft verbindet Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams

    ...und der Tot stellte die Sense in die Ecke, und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


    Critical Mass Gen. Landry: You'll find another way to get the massage to them.
    Dr. Lee: I will?
    Gen. Landry: Of course you will! It's what I pay you for.

  6. #6
    Master Sergeant Avatar von SpaceRanger
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    83

    Standard

    Hallo,

    wenn das Spiel kommt, soll es einen SG-P Clan geben.
    Hier geht's zum Clanthread
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa !
    Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Die 5 Tipps für das Leben:
    Sage was wahr ist,
    trinke was klar ist,
    esse was gar ist,
    sammle was rar ist
    und bumse was da ist.

  7. #7
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Hi Orion!

    Eine ziemlich große Zusammenfassung aller Features im Spiel gibt es auch hier. Es sieht sehr vielversprechend aus, aber mal sehen was noch daraus wird...

  8. #8

    Standard

    hi leutz

    bin zwar neu hier aber kenn mich ja ziemlich mit stargate aus
    also ich werd mir dat spiel auf PS2 kaufen, auf was werdet ihr euch dat dann zulegen? ich hab auf www.playsation.de gelesen, dat es das spiel für Pc, X.Box und PS2 geben soll. onlinge zocken würd ich dat spiel gern, allerdings braucht man da ja dsl und ich hab nur isdn, also wirds noch ne weile dauern bis ich online spielen kann. aber wenn werd ich dem clan beitreten

  9. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von General ONEILL
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Lauenau / Niedersachsen
    Beiträge
    117

    Standard

    Natührlich auf PC ^^
    Denn ich bin ein PCler und kein Konsolero

    P.s Sieht auf pc tausendmal besser aus
    Jack: Tja, sieht aus, als war das ne intergalaktische Zeitverschwendung!
    [Zitat aus E02.15 Die Fünfte Spezies]

    _________________

  10. #10
    Master Sergeant Avatar von Major_Jessy
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94

    Standard

    Naja, ich werds mir wohl auch auf PC holen. Hab zwar auch ne XBox, aber die is leider durchgebrannt... :glare:
    Ausserdem hab ich Flat und müsste es mir noch für Konsole kaufen. Darauf hab ich kein Bock, bleibt: PC!!!


    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert. Microsoft verbindet Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams

    ...und der Tot stellte die Sense in die Ecke, und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


    Critical Mass Gen. Landry: You'll find another way to get the massage to them.
    Dr. Lee: I will?
    Gen. Landry: Of course you will! It's what I pay you for.

  11. #11
    First Lieutenant Avatar von Stargate
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    219

    Standard

    Naja ich werds mir auch auf jedenfall für den PC holen, aber ich finds einfach nur scheiße das das Stargate Game für den Gamecube gestrichen wurde, ich häts mir dafür auch geholt, hatte mich so sehr auf einen 4 Player Coop gefreut. Beim Clan bin ich auf jedenfall dabei.
    Euer Stargate mit Iris-Funktion

  12. #12
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich bin auch auf jedenfall dabei.
    Behaltet rechtschreibfehler für euch.

  13. #13
    Niedlicher Mittelstr.Bomber ^^
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Zollikofen
    Beiträge
    170

    Standard

    man kann von den planeten das stargate via DHD anwählen (das hab ich vor ner ewigkeit mal hier in den news gelesen)

    ich werds mir für den PC kaufen (erst muss aber ne goile PCmaschine her und mir mangelts ein wenig an flüssigem... )

    könnt mir vorstellen, dass "The alliance" auf xbox 360 auch net schlecht aussieht in HDTV qualität und allem :glare:

  14. #14
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    160

    Standard

    also ich kauf es auf pc und bin bei dem clan dabei hab ja dsl 2000 flat und da kann ich immer on sein kann mir einer sagen was man für des game alles für anfroderungen haben muss ??
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  15. #15
    Verfressenes Goa'uld
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    96

    Standard

    keine besonders hohen das basiert glaub ich auf der alten ut:2 engine wenn ich mich nicht täusche. ziel des spiels war es jedenfalls das es auch auf älteren systemen läuft.
    DAT OGNI
    -----
    Kein Frischfleisch!
    Junggemüse! =)
    -----
    <a href=\'http://stcim.de\' target=\'_blank\'>STCIM.DE</a>

  16. #16
    The Brain Avatar von Prome
    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    252

    Standard

    Also ich werde es mir für PC holen, da ich es auch gerne Online Zoggen will, außerdem sieht es auf PC am besten aus. Xbox würde bei mir auch gehen, aber wozu doppelt besorgen. Auf PC und gut ist. Und ich trette natürlich dem clan bei
    Du wurdest gebashed

  17. #17
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Originally posted by Ogni@01.01.2006, 23:17
    keine besonders hohen das basiert glaub ich auf der alten ut:2 engine wenn ich mich nicht täusche. ziel des spiels war es jedenfalls das es auch auf älteren systemen läuft.
    Das war allerdings zu Joood-Zeiten... Frage mich ob man das ganze jetzt nicht geändert hat, und davon hat man ja schließlich auch nichts mehr gehört...

  18. #18
    Verfressenes Goa'uld
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    96

    Standard

    JoWood hatte mit der Entwicklung des Spiels null zu tun. Die hätten es nur veröffentlicht. Programmiert/Gemodelt/Gescriptet usw. wird bei Perception. Also wird sich daran nichts geändert haben.
    DAT OGNI
    -----
    Kein Frischfleisch&#33;
    Junggemüse&#33; =)
    -----
    <a href=\'http://stcim.de\' target=\'_blank\'>STCIM.DE</a>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •