Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Shipper-Videos?

  1. #1
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Also Leutz:

    Wir haben uns hier zusammen gefunden...Nein war nurn schlechter Scherz:

    Also wir, Major Kathy, Sam+Jack4ever, ich u.a., sind auf die Idee gekommen uns für Shipper-Videos einzusetzen!!

    Wir schaun jetzt erstma wie viele sich dafür interessieren un melden uns dann bei nem Admin...
    Also stimmt fleißig ab und schreibt bitte auch immer was dazu!!!!!!!!!& #33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  2. #2
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    So, da sich hier noch nicht so viele gemeldet haben (was aber auch an den Feiertagen liegen kann, war bei mir auch so) erklär ich es mal genauer:

    Wir, die oben genannten, haben uns das so gedacht:
    Wir schreiben eine Mail an einen der Produzenten, Autoren, Regiesseure etc. und machen denen den Vorschlag, doch einfach einige Szenen zu drehen, die bestätigen, das es eine Beziehung zwischen 2 Charaktern (in unserem Fall Sam und Jack) gibt, und diese dann auf eine DVD zu packen und zu verkaufen.
    Auf diese Weise würden so ziemlich alle zufrieden sein, da sich ja leider mit der Zeit so verschiedene "Lager" zwischen den Fans gebildet haben, die einen wollen eine Beziehung zwischen Sam und Jack, die andern nicht. Und wer diese Beziehung will, kauft sich die DVD, wer nicht lässt es.

    So, da kommt ihr ins spiel:
    Wir bracuhen ziemlich viele, die dafür sind, ansonsten kommt das ganze nur lächerlich rüber.

    Also meldet euch!! Das ist kein Scherz!
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  3. #3

    Standard

    Also meine stimma habt ihr ja schon!

    Ich bin dafür! Ein ausfürliches Special nur über Jack Sam mit interviews und jerder menge Jack Sam szenen!

    Bitte meldet euch alle!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  4. #4
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Also wenn ihr abstimmt schöön un gut..aber schreibt bidde auch noch was damit wir wissen wer "auf unsrer seite" is!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  5. #5
    Killerschildkröte Avatar von Carter4ever
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240

    Standard

    Ich bin auf eurer Seite ! Wie ich irgentwo schon mal gesagt habe die Idee ist toll !
    www.marno.de.vu

    Die Rechtschreibung ist dafür da damit man ihr keine Beachtung schenkt .:

    Es leben die Wasserschildkröten
    Und die Bartargame
    und die Otter
    und die Pferde
    uuuuund *lufthol*
    ach egal :sleep

    Stolzes Mitglied im Wraithknuddel club .
    Stolzes Jungemüse

  6. #6

    Standard

    Weiter so! wir brauchen mehr, wenn das Klappen soll mit der DVD!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  7. #7
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Wir sind noch ziemlich wenige....4, die was geschriebn ham un 6 die abgestimmt ham.....nich soo toll...

    Also noch mal:
    WENN IHR ABSTIMMT, DANN SCHREIBT AUCH WAS DAMIT WIR WISSEN WER DAFÜR IST!!!!!!!!!&# 33;

    Zeigt was ihr könnt!!!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  8. #8

    Standard

    Also n Shippavideo is doch was gaaaaanz tolles ^^ ich helf mit wos geht damit die endlich mal zusammen kommen Die Idee is spitze
    S/J Shippa 4 ever
    das is mein Forum <a href=\'http://www.amanda-tapping-forum.de.ki\' target=\'_blank\'>My Webpage</a>

  9. #9
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Mach ma ne Liste wer alles dabei is....
    Also momentane Helfer un Dafürstimmer:
    Major Kathy
    Jack+Sam4ever
    Carter4ever
    Amanda.
    Soso91



    WIR BRAUCHEN MEHR&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  10. #10
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Daumen runter

    Warum meldet sich denn niemand mehr??

    Wir wissen, dass es einige mehr gibt&#33;&#33;
    Also kommt raus ihr seid umzingelt&#33;




    Nun gut aber das nächste Pushen des Threads bitte erst wieder in einer Woche.
    mid
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  11. #11
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Kann es sein das es an dem Namen von dem Thread liegt? Vielleicht denken viele es sei wieder nur ein "normaler" Shipperthread, kann man das irgendwie ändern?
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  12. #12
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Weiß nich wie mans ändern kann...willst nochma n neuen machen??

    Überleg du dir dann ma was&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  13. #13
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    schreibt hier rein wie der neue Name sein soll und ich kann das ändern.

  14. #14
    Club Mats System Lord Avatar von Hotep Ka Heru-ur
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    157

    Standard

    Erst mal eine Frage: Warum heißen Shipper eigentlich Shipper? Was hat das mit Schiffen zu tun?

    Ich hätte auch gerne mehr über Jack und Sam gesehen, aber ich denke, jetzt wo Richard die Serie verlassen hat, hat sich das Thema ein für alle Mal erledigt. Die Chance, dass er für so ein DVD-Gimmick wieder zu SG-1 zurück kommt und extra Szenen dafür dreht, sehe ich ziemlich genau bei Null. Wenn er für so eine Extrawurst zu haben wäre, könnte er auch gleich bei Stargate bleiben. Aber die Ära RDA ist nunmal vorbei, so schade das auch ist, und ohne Jack gibt&#39;s eben auch kein Jack&Sam Paar.

    Das ist meine pessimistische aber ehrliche Meinung...

    Euer Hotep
    "How can something work perfectly fine for ten years and now all of a sudden it doesn't work anymore?"
    - Colonel Cameron Mitchell, "200"

  15. #15
    Second Lieutenant Avatar von levi
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    irgendwo in der Schweiz
    Beiträge
    182

    Standard

    So, ich hab auch mal meine Stimme abgegeben.
    Keine schlechte Idee, allerdings muss ich mich auch der Meinung von
    Hotep Ka Heru-ur anschliessen&#33; :glare:
    Das hätte wohl ein bissel früher geschehen müssen, aber wenn man genügend Leute zusammen bekommt...wieso eigentlich nicht...ich bin dafür&#33;&#33;
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche,
    sie sind das Blut unserer Seele,
    solange wir weinen können, leben wir.

  16. #16
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Shipper kommt von "relationship", Englisch Beziehung.

    Es kann natürlich sein das er es nicht macht, aber wenigstens haben wir es dann versucht.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  17. #17
    Second Lieutenant Avatar von levi
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    irgendwo in der Schweiz
    Beiträge
    182

    Standard

    Originally posted by Major Kathy@10.01.2006, 18:20
    Es kann natürlich sein das er es nicht macht, aber wenigstens haben wir es dann versucht.
    Geb ich Dir vollkommen recht, also versuchen wir es, meine Stimme habt ihr definitiv&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche,
    sie sind das Blut unserer Seele,
    solange wir weinen können, leben wir.

  18. #18

    Standard

    Vieleicht machen sie die ExtraDVD aus alten szenen und ausschnitten aus alten Folgen und Interviews, auserdem könnten sie ja einfach mal nach L.A. fahren, und RDA mal interviewen&#33;

    So als abeschluss dieser beziehung könnte man doch auch ne tolle DVD dafür raus bringen&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  19. #19
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Blinzeln

    Die sollen sich einfach was einfallen lassen, damit sie uns glücklich machen&#33;&#33;&#33;

    Wär aba schon schön wenn n paar neue sachen dazu kämen...

    Also 10 sin schon ma sicher dafür...des müssen aber trotzdem noch mehr werden&#33;&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  20. #20
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    vor einiger Zeit hab ich mal bei Gateworld im Forum registriert (aber noch nie was gepostet *g*), soll ich da mal die gleiche Umfrage starten? Wenn auch noch die Englischenund Amerikanischen Shipper dafür sind wären es schon mal mehr.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •