Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 308

Thema: Atlantis

  1. #101
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @kennif

    Ja darauf könnte man auch kommen, das stimmt sehr wohl schon

    Aber es wre ja nicht halb so witzig wenn es auch einfach ging oder?

    Naja so bin ich halt das ist Männerlogik


    PS: Wenn die Sigantur größer ist als der Beitrag, glaube ich übertreibt man es ein bißchen oder? Da blinkt alles ich will auch so eine. ich muss mir mehr zeug für meine Signatur beschaffen!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #102
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    ich finde große, strahlende, pulsierende, blinkende signaturen super und SGPF ist hier ne reine goldgrube. in manchen foren regen sie sich schon auf, wenn man ein paar zeilen geschrieben hat, geschweige denn bilder eingefügt hat. hier kann der user mit langsamerer i-net verbindung bestimmen, ob er die bilder/sigs/avas sehen will oder nicht und deswegen, haben wir, die mit den schnelleren verbindungsmöglichkeiten, mehr freiraum
    weiter so SGP!

    und außerdem, habe ich schon wesentlich längere beiträge geschrieben als meine jetzige sig-länge (siehe antiker-clan auf den ersten seiten )

  3. #103
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Hallo!

    @Soundtrack: Ich stimme da Kennif zu. Ich bestell fast monatlich mein vater sogar fast wöchentlich auf amazon.de und das seit mid. 3 Jahren, und wir haben noch nie ein Problem gehabt. amazon ist in sachen Internet-Kaufhaus einfach einma Führend und unübertroffen. Außerdem muss man bei dem Wetter nicht raus und sie liefern. Ich glaube außerdem nicht, dass es ein Risiko ist den SGA-Soundtrack bei amazon zu bestellen, da die gane Internet-Branche auf Vertrauen aufbeut. Wenn jemand ein Internetversandhaus "beschei***" müsste er nur einen kleinen Post in einer großen Community machen und das Versandhaus hätte nen schlechteren ruf, der sich wie ein Lauffeuer verbreiten würde.

    @alle: Frohes neues Jahr (zum zweiten mal, spät aber doch)

    @all2: Danke das ihr euch so um mich sorgt. Ich bin grad so entspannt wie schon lange nicht mehr. Ich kann jedem empfelen mit 9 Freunden von 26.12 bis 7.01 auf ne Skihütte zu fahren und die Eltern zu überzeugen, dass man auch ohne sie auskommt(zu was gibt es Kreditkarten ) Ich meld mich dan am 8.01 wieder, weil ich dann wieder zu Hause bin(schreib grad auf Laptop mit Vodafone Live Card).

    Gretz Virat
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  4. #104
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    OKay, danke für den Tipp
    Vielleicht kann ich meine Eltern ja mit deinem Post überreden...
    Egal, ich wünsche dir noch viel Spaß in der Höhe!

  5. #105
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @LordAnubis

    Deßhalb suche ich mir ja auch noch mehr! Ich hatte bloß in einem andere Thead gelesen das für kurze zeit Signaturen ausgeschaltet worden sind, von wem weiß ich nicht, ich wollte das nur ansprechen.

    Ich bin wegen einer übermässig großen Signatur einmal aus einem Forum geflogen. Das das hier unbegrenzt ist wußte ich nicht! Juhu! Deßhalb muss ich mri auch noch ein paar Sachen suchen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #106
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    ja, ich wurde schon in anderen foren (Trekzone, Projekt Star Wars...) auch mehrmal wegen sigs bzw. avas ermahnt. die sind da ziemlich nervös und beginnen schon beim erstan mal einem ne lektion zu erteilen naja.
    und, wie schon gesagt, ist SGPF eine wahre goldgrube. viele nützliche funktionen und freundliche mods. da biste wie im paradies

  7. #107
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Es geht eben nichts über SGP. Aber bevor dieser Post hier als Spam abgetan wird, hier noch etas Sinnvolles... Leider fällt mir jetzt nichts ein... naja, egal, also dann bis bald

  8. #108
    General Avatar von General
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    259

    Standard

    Man, hat ganz schön gedauert bis ich Atlantis wieder gefunden hab.

  9. #109
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Ich dsag nur SuFu

  10. #110
    General Avatar von General
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    259

    Standard

    Tja, ich hatte auch einfach auf meine Sig. drücken müssen...

    Warum einfach, wenn`s auch Kompliziert geht?

  11. #111
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    OK, du hast mich übertrumpft.

    Aber warum musstest du dann so lange suchen??

  12. #112
    General Avatar von General
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    259

    Standard

    Als ich vorhin wieder da war gab es auf einmal keine SG-Gespräche mehr, ich hätte nicht gedacht das Thor es so schnell ändert.

    Tja zur Sig., ich hatte diese Möglichkeit nicht in betracht gezogen.

  13. #113
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    also mir gefällt es nicht, dass die ganzen clubs hierher verschoben worden sind. jetzt braucht man sich über 33 länder und welten zu stolpern um hierher zu gelangen. dazu noch wird die beitragszahl nicht gezählt *heul*.
    liebe mods und admins, verschiebt bitte das ganze ins stargate gespräche-bereich, wenn es sowas überhaupt noch geht. also das ist wirklich unfair

  14. #114

    Standard

    ah hier ist Atlantis - habs gesucht und gefunden
    Wissen ist Macht

  15. #115
    Wächterin Avatar von Antikerin
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Standard

    *jippi*
    ich hab atlantis gefunden *g*
    Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod

    William Goldman

  16. #116
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Tja, was taucht das Ding auch andauernd unter *g* (und ich hab vergessen, das Fenster zuzumachen... alles nass... )

    OK, neues Thema: ka. hat jemand ne Idee? Dass der Soundtrack gut ist, sollte mittlerweile klar sein^^

  17. #117
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Mh ich hätte ein Thema!


    Wie würde die Folge aussehen, wenn Atlantis fliegen würde? Es ist ja so das die Stadt von der Erde in die Pegasus Galaxie geflogen ist. Währe sie dazu noch in der Lage?

    Und überhaupt in der Folge 7x21 Lost City Part 2, ist SG-1 ja zu diesem Planeten geflogen um das ZPM zu holen! War das dann auch ein ehemaliger Posten für die Stadt?

    Wenn die Stadt fliegen kann, ist sie dann auch ein Kriegsschiff? Und ist der Stuhl dann ein bestandteil der Stadt? Oder des Auaßenpostens?

    Was wäre wenn die Stadt selber, unter Wasser noch weiter gehen würde und vielleicht unter der Erde, im Exil, noch weitere Antiker leben? Gibt es iergendwo noch mehr Schiffe wie die Aurora?

    Und wieso bauen die Antiker diese Stasiskammern wenn die Alterung nicht aufhgehalten wird? Entspricht das dann nicht dem, zu was es gedacht ist?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #118
    Senior Master Sergeant Avatar von Nighthawk
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    Hey Leute,auch wenn ich ein bisschen spät komme,ist noch ein Zimmer auf dem Südostpier frei,vorzugsweise mit Küche und Bad und einem Blcik auf den Kontrollturm.

  19. #119
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    PS: Stargate Frage, warum gibt es keine AntikerWisseninKopftranferiergeräte in Atlantis und umgebung? Ihr wisst schon die Dinger die ständig Jack packen.

    Oder warum haben die Goauld, als sie das zweite Stargate auf die Erde brachten den Antikerstüzpunkt nicht entdeckt? Die Menschen haben ihn ja auch nicht entdeckt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #120
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Guten Morgen Atlanter!

    @UNSER THREAD WURDE VERSCHOBEN!!!
    Hier ist kein Postingzähler ingebaut?? Was soll der Mist denn? Wir spammen doch nicht, und die Counter wurden doch nur in Spam-Areas abgeschaltet :glare:
    Außerdem sind wir kein Rollenspiel.
    Ich gehe gleich mal zu Darth Sidious und sag ihm das. Ich fühl mich nicht wohl, wenn wir hier so ganz unten am Forumsrand kleben.

    @Thema "Atlantis im Flug"
    Das wäre wirklich was, wenn die Atlanter die Stadt zum Fliegen bringen würden Das würde ihnen ganz neue Möglichkeiten geben.
    Allerdings sieht so eine fliegende Stadt reichlich komisch aus... I-)
    Ich glaube allerdings nicht, dass die Stadt in Richtung Meeresboden noch sonderlich groß ist. In "Rising" sieht man es ja, wie sie wegfliegt, und da ist es einfach nur eine Stadt ohne übermäßig viele Keller

    @Signatur
    Ich steh nicht so auf Blinke-Sigs und Blinke_Avas, aber wem's gefällt...
    Ich hab lieber drei Zeilen Text und ein schönes Bild in der Sig, als mir alles mit allem möglichem Kram zuzustopfen.
    Aber ich glaube, das ist Ansichtssache.

    @Nighthawk
    Willkommen! Klar ist so eine Wohnung noch frei *zeigt*

    @Virat
    Schön, von dir zu hören *knuddel*
    Viel Spaß noch beim Skifahren und komm heil wieder zurück.

    Stargate Frage, warum gibt es keine AntikerWisseninKopftranferiergeräte in Atlantis und umgebung? Ihr wisst schon die Dinger die ständig Jack packen.

    Oder warum haben die Goauld, als sie das zweite Stargate auf die Erde brachten den Antikerstüzpunkt nicht entdeckt? Die Menschen haben ihn ja auch nicht entdeckt.
    Ähm, keine Ahnung I-) Frag mich was zu SG-Atlantis, und ich kann dir (fast) jede Frage beantworten, aber bei SG1 muss ich passen.

    Schönen Tag noch
    Freyja

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •