Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308

Thema: Atlantis

  1. #41

    Standard

    hallo, ihr antiker. find ich ne echt klasse idee, freyja. würde auch gern mitglied werden =)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  2. #42
    Second Lieutenant Avatar von Andara
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Ok, wann fangen wir mit der ersten offiziellen Diskussion an?
    Mitglied im Clan der Antiker

    "Werde niemals ein Prior, sonst kann dir selbst der beste Sonnenbräuner nicht mehr helfen

  3. #43
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    Halli hallo mädels also ich hab zwar nicht mehr alles mit bekommen was in clan so los war aber das ist mit auch egal wie ich gerade gesehen hab bin ich da auf der "Banned" liste naja wie auch immer
    ich würde mich auch gerne in diese nette rund einreihen wenn es zustimmung fände
    Ach ja ich brauch keinem Balkon ich hätt dann gerne ein platzchen nah am jumper parkplatz und mit ner "netztwerkdose" zum Antiker archive
    Nochmals hallo an alle

  4. #44
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Guten Morgen!

    Ok, wann fangen wir mit der ersten offiziellen Diskussion an?
    Wir unterhalten uns schon ganz offiziell über den Atlantis-Soundtrack

    @all
    Da fällt mir was ein: In "Rising Part 2" der ersten Atlantis-Staffel wird doch dieses Gate im Weltraum angewählt, und alle seine Chevrons sind aktiviert (obwohl doch nur 7 angewählt wurden). Gibt es dafür eine Erklärung? Ich hab mich ziemlich gewundert, als ich das gesehen habe...

    @JAY & kennif
    You're welcome
    Immer hereinspaziert, macht es euch gemütlich!

    @Soundtrack
    Ich habe gestern noch mal Rising 1&2 geschaut und danach den Soundtrack gehört. Wenn ich das noch zweimal mache, kann ich beim CD-Hören gedanklich die zwei Episoden rekonstruieren, und das ist mir bisher nur bei Herr der Ringe gelungen (weil sonst die Soundtracks irgendwie nicht chronologisch oder so waren). Meine Achtung vor der kleinen Scheibe wächst also stetig

    @ice
    Na okay, soooo kompliziert ist dein Name auch nicht. Die dumme Freyja hat einfach nicht erkannt, dass du ein Sg-1-Icemoon bist und hat dich für ein seltsames Wesen mit einer unnachvollziehbaren Buchstabenkombination als Nickname gehalten

    Lieber Gruß an alle
    Freyja

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  5. #45

    Standard

    wo habt ihr die Atlantis CD gekauft und wieviel kostet sie - will sie auchhaben...
    Wissen ist Macht

  6. #46
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    schaust du hier ist der link zu ihr :
    Amazon.de

    sie kostet da 13,97€

  7. #47
    Airman First Class
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    Also ich besitze diesen Soundtrack leider noch nicht, werde ihn mir aber auf jeden Fall im neuen Jahr zulegen. Was mich vielmehr interssiert ist, ob es dazu vielleicht irgendwelche Noten gibt. War jemand von Euch schon mal in dieser Richtung tätigt beispielsweise einen Soundtrack nachzuspielen? Es ist immer schön ne Vorlage zu haben, als alles selbst ausprobiern zu müssen.

  8. #48
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wer ihn kaufen will braucht nu in meine sig zu klicken, da steht nicht umsonst seit fast 3 monaten werbung für den soundtrack in diesem fall ist der direkt link zu amazon.de direkt neben dem atlantis 3d banner (sieht aus wie ein großer, sind aber 2 banner)! einfach auch den atlantis soundtrack schriftzug klicken!!
    das alle 9 chevrons des gates leuchten ist normal da es ativiert ist. die müsste auch beim sg-1 gate leuchten. nur leider sieht man das ja nie da die unteren immer abgedekt sind! finds aber doof das die beim spacegate leuchten, denn woher weiß ich dann wo unten ist?! im all gibts ja kein oben und unten im dem sinne, wenn ich durch das gate fliegen würd hätt ich immer angst das ich auf dem kopf durchfliegen würde! da sich das gate in der folge sogar noch dreht, währe ich total verwirrt!

  9. #49
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    naja irgendwie schon aber nehmen wir dochmal an das das gate das kompensiert der soundtrack ist echt cool
    und für alle die noch nicht wissen was sie sich von ihren weihnachtsgeld zulegen sollen kann ich nur sagen die "Firefly-Box" ist auch einen blick wert
    ach was sag ich wer den Pilotfilm gesehen hatt muß süchtig werden ich hab jetzt schon die titelmelodie fast kommplett verinnerlicht so das ich sie mitsingen könnte (ok ich kann nicht singen )
    Ich weiß das ist möglicherweise etwas offtopic aber egal ich kann und will es immer noch nicht wahr haben das es nie mehr von der serie geben wird naja werd mir warscheinlich auch die beiden englishen bücher zulegen so genug geschwafelt
    bis später leutz *wink*

  10. #50
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    also ich habe sie net gekauft. Ich habe sie im netz geladen und zwar legal!! Aber umsonst!!! ich habe es gleich nach dem erscheinen geladen (iTuns)

  11. #51
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    also nochmal zu dem Atlantis soundtrack ich finde stellen in 12.Wraith lair könnt man auch gut zum basstest benutzen hihi aber des teil ist schon cool besser also so manch anderer soundtrack den ich so gehört hab

  12. #52
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    stimmt! wenn ich das übern dvd player laufen lass dreht der subwoofer richtig ab. meine ma denkt dann immer es gibt gewitter

  13. #53
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    naja mein billig sub bei meinem 5.1 pc teil bringt das oszilloscop was daneben steht und so ziemlich alles was aufm tisch steht zum rumpeln
    hehe morgen werd ich die cd mal im auto testen hoffentlich sind dann gerade keine "Polizisten" inner nähe

  14. #54
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by kennif@29.12.2005, 20:23
    also nochmal zu dem Atlantis soundtrack ich finde stellen in 12.Wraith lair könnt man auch gut zum basstest benutzen hihi aber des teil ist schon cool besser also so manch anderer soundtrack den ich so gehört hab

    über cd`s und soundtracks könnt ihr auch im off topic quatschen, dieser thread handelt nur von den antikern

    ich bitte darum solchen themen in diesem thread zu unterlassen

    mfg Der Antiker

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  15. #55
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    aber wenn wir es nicht im off topic belabern wollen und es geht um sga und das gehört hier auch rein da es hier um sga geht

  16. #56
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    ganz recht @ich und du, das thema passt wie angegossen, denn der stargate ATLANTIS soundtrack gehört nunmal zu der serie und ist ein bestandteil davon und wir discutieren hier über diesen wichtigen bestandteil, wie es an der thread-spitze auch angekündigt wurde.
    also bitte @DA!

  17. #57

    Standard

    Guten Morgen oda besser Mahlzeit

    Ich werd mal schaun ob ich den Soundtrack von Stargate Atlantis beim MediaMarkt bekomme. Oder ich hols mit über eBay

    Gibt's eigentlich einen Soundtrack zu Stargate SG-1 ??
    Wissen ist Macht

  18. #58
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja da gibts sogar 2! einmal best of season1 und die musik zum sg pilotfilm!
    mit dem kinofilm sogar 3!!! mit dem technoalbum von 2000 sogar 4. insgesamt gibts also 5 stargate soundtracks! *bin stolzer besitzer aller 5*

  19. #59
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    @ antike ist ja cool ds du sie allle hast
    ich würde gerne mal in das techno album rein hören

  20. #60
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    @DA
    Ich habe die Augen verdreht, als ich deinen Post gelesen habe.

    Wie kommst du auf die Idee, dass wir hier nur über die Antiker reden dürften?
    Ich zitiere aus dem Anfangspost: Der Sinn dieses Threads ist, dass wir im friedlichen Beisammensein über alles, was uns im Bezug auf Stargate interessiert, diskutieren können.
    Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du uns wegen etwas anklagst, was überhaupt nicht gegen unsere eigenen (!&#33 Regeln verstößt. Bitte ließ dir doch erst den Anfangspost durch, und zwar genau, bevor du hier rummotzt, ja?


    @all
    Ich habe ganz vergessen, es euch mitzuteilen:
    Antiker war so freundlich und hat uns einen wunderschönen Banner zur Verfügung gestellt - Siehe Anfangspost. Danke hierfür!

    @Soundtrack
    Ich will mir auch den ST zum "original" Stargate-Film kaufen, ich fand die Musik eigentlich ganz gut, als ich den Film gesehen habe.

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •