Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 308

Thema: Atlantis

  1. #21
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    jo leude ich bin auch dabei habe michh jaschon im anderen forum angemeldet

  2. #22
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    @Yoda & ich und du
    Welcome on board

    @McKay
    Lass mich versuchen, es zu erklären:
    Am Anfang gab es den Wraith-Knuddel-Club, der sich auf die Wraith konzentrierte. Als Gegenpol wurde der Antikerclan geschaffen, den aber die meisten wegen mangelnder Führungsqualitäten des Oberhaupts verlassen haben. In dem Thread haben wir uns nicht wohl gefühlt und alle Besserungsvorschläge gingen unter oder wurden vom "BigBoss" quittiert.
    Kurzum, wir haben beschlossen, dass es einen neuen Thread geben muss, wo diese Person nicht anwesend ist/keine Führungsposition innehält.
    Auch wollten wir einen Thread dieser Art für eine größere Bandbreite an Forumsusern interessant machen als nur für die, die sich als Wraith/Antiker/whatever bezeichnen - Und deshalb wurde Atlantis eröffnet

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  3. #23

    Standard

    danke!!, dass ich einziehen darf....

    ich und du & Meister-Yoda wünschen sich auf der Mitgliederliste.. *liebschau*

    ich geh mal davon aus, dass du es au wünscht @ich und du
    Wissen ist Macht

  4. #24

    Standard

    yo leute , super idee finde ich , aber da ich ein US Marine bin , ne danke.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."

    Baal: "Unverschämtheit."

    Jack:Ne Tunfisch!

  5. #25
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich find es dennoch albern So dümpeln dann lauter clan-threads vorsich hin von denen eh keiner was hat. Leider ohne wirklichen zweck, weil es ja keine notwendigkeit zum "reden" ist oder
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #26
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Das kann man sehen, wie man will

    Ich denke jedoch, dass dieser Thread auch aus psychologischer Sicht von Wert ist. In der letzten Zeit sind wir im Antikerclan mehr und mehr aneinander gewachsen, was mir sonst in keinem anderen Thread aufgefallen ist. Allein deshalb lohnt es sich, eine solche Gemeinschaft zu bilden, die den Zusammenhalt und soziale Integration fördert.
    (Die Psychologin hat gesprochen )

    Hat jemand den Atlantis-Soundtrack gehört?
    Ich hab die CD von der Weihnachtsfrau/meiner Mutter bekommen und bin hellauf begeistert! Ich habe selten einen so guten Soundtrack zu einer Fernsehserie gehört. Hut ab vor Goldsmith!

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  7. #27
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja ich hab den soundtrack und es ist mit die chroniken von narnia mein lieblings soundtrack 2005! das soll schon was heißen bei nem filmmusik freak
    der soundtrack ist einsame spitze! es ist kaum zu glauben das er für eine tv-serie ist! heute morgen hab ich aus dem score eine 26 min suite geschnippelt! das hab ich vorher nur bei herr der ringe gemacht! durch die suite erleb ich den film in kürzester zeit in chronologischer reihenfolge. genialer soundtrack 8/10 punkten. 8 deshalb weil es viel besser währe wenn das orchester größer währe! es klingt etwas zu technisch, computer mäßig. das ist der einzigste kritikpunkt den ich hab. dennoch 8 ist grandios!!
    lieblingsstücke von der cd:

    01. gate to atlantis
    02. dart battle
    03. the rising
    04. messages
    05. wraith abduction
    06. our new home atlantis
    07. wraith lair
    08. atlantis wakes
    09. weir speaks
    10. o'neill inbound
    11. rouge drone
    12. the rescue
    13. the hologram
    14. atlantis takes flight
    15. teyla's village
    16. the main title

    bevor ich hier stundenlang weiter über dieses meisterstück rede, hör ich hier lieber auf.

  8. #28

    Standard

    @ Freyja
    die einleitung zu diesem thread ist sehr schön gemacht. schöne bilder und ein ansprechender text (zumindest für mich ) wenn ich noch nicht zu spät bin würde ich mich gerne der gemeinschaft anschliessen und in atlantis einziehen...

    @ Antiker
    wenn der atlantis-soundtrack wirklich so genial ist wie du sagst, muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich ihn auch in meine cd-sammlung aufnehmen soll!

  9. #29
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Good morning folks!

    @Jilliana
    You're always welcome. Klar kannst du noch mitmachen

    @Antiker
    Ich denke auch, sie hätten ein größeres Orchester nehmen und an vielen Stellen hätten sie ruhig mehr Chorgesang einbauen können.
    Aber dennoch gefällt mir die CD unglaublich gut.

    Du hast den "Main Title" an letzte Stelle gesetzt?? Ich finde ihn am zweitbesten, direkt hinter "O'Neill Inbound". Aber "Dart Battle" und "The Rising" sind wirklich sehr gute Stücke, ganz recht.

    Ich hab gestern Abend/Nacht 4 Folgen SGA geschaut (von Messages from Pegasus bis The Siege 2) und hoffe, dass es zu diesen Folgen auch einen Soundtrack geben wird.

    Ach ja @Antiker... Darf ich dich in die Liste schreiben?

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  10. #30
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Ich habe ihn schon länger. Habe ihn aus dem internet und auch legal (iTuns mit gutscheinen)

  11. #31
    Wächterin Avatar von Antikerin
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Standard

    is noch ein plätzchen für eine antikerin frei *ganzliebguck*
    hätte gern ein zimmer mit balkon *fg*
    Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod

    William Goldman

  12. #32
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Erst Mal: Hallo an alle. Und etwas spät aber doch frohe Weihnachten! Und weil ich eh nicht mehr on kommen werde, noch ein schönes neues Jahr.

    So nochmal Hallo.
    Ich hab den Soundtrack noch nicht gehört, das wird sich aber bald ändern (amazongutschein von Vatichen bekommen).

    Ich will noch ein bisschen nachreden:

    Ich bin einmal froh, das in diesem Thread so reibungslos läuft und das Freyja so gut mit dem Forum zurrecht kommt.

    Wenn dieser Thread jemanden stört soll er gefälligst den Zurrückbutton in der linken oberen Ecke seiiinen Browsers verwenden, und die Diskussionen in diesem Thread nichgt beeinflussen.

    Back Topic:
    Ist der Soundtrack nicht einfach nu rdie Background musik aus der Serie? Nur halt in verlängerter Fassung? Naja egal,m ich bestell mir den Soundtrack sowiso.

    mfg Virat.

    PS: Ich werd mich jetzt mal 7 Tage nicht mehr melden, da ich nur durch zufall einen Laptop und ein Handy in die Hände gekriegt hab und jetzt wieder mit Freunden feiern und Skifahrne gehe(Es lebe der Schnee(Ne nicht die Droge), der alk(Nicht das getränk, das ist der spitzname meines besten Freundes) und der Apreski(jetzt ist es eindeutig )
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  13. #33
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Also den Soundtrack hab ich leider nicht. Könnte mir vielleicht jemand etwas auf die Sprünge helfen und nen Link geben? Wär echt nett

  14. #34
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    von amazon?
    Soundtrack bei amazon
    oder wenn du willst kanst du es dir bei iTuns auch laden,
    oder hald irgentwo illegal aber das ist ja illegal

  15. #35
    Airman First Class
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo zusammen!
    Habe mich schon langen nicht mehr zu Wort gemeldet, sondern nur mitgelesen, aber dieser Thread hat mich aus der Reserve gelockt. Die Idee ist super und die Warmherzigkeit und Offenheit hier gefällt mir sehr gut und deshalb möchte ich gerne auch mit dabei sein wenn's recht ist. So was war schon lange überfällig! -> weiter so!

  16. #36
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Guten Morgen folks!

    @Soundtrack
    Ja, der Soundtrack beinhaltet eigentlich nur die "Hintergrundmusik" aus den ersten zwei Atlantisfolgen, aber ich glaube, das ist bei jedem Soundtrack so
    Und die Musik ist wirklich gut, ich glaube, in der Serie kommt das gar nicht so rüber. Es sind sowohl ein paar Ohrwürmer als auch ziemlich komplizierte Stücke dabei, ruhige Lieder folgen im rasanten Wechsel auf flottere.

    Hier ist die SGP-Rezension zum Soundtrack, meiner Meinung nach eine äußerst zutreffende und genaue Beschreibung der CD.

    @Antikerin
    Aber gerne doch *knuddel*
    *führt sie zu einem kleinen Apartment auf einem Turm mit großem Balkon*
    Ist das genehm? Der Aufzug liegt auch praktisch vor deiner Zimmertür, musst also nicht so weit laufen

    @icemoonsg1
    Oi, so ein komplizierter Name. Darf ich dich abkürzen?
    Bist natürlich willkommen. *auch in die Liste schriebselt*

    @Virat
    Schönen Ski-Urlaub mit viel viel Schnee wünsch ich dir! Und komm heil wieder zurück

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  17. #37
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja frejya adde mich in die list. ich bin dabei

    ja der soundtrack beinhaltet die hintergrundmusik den "soundtrack" eben
    eigentlich bezeichnet man in der musicbrange nen soundtrack als jede möglische musik für nen film, auch welche die nicht drin vorkommen sondern nur als promo dienen. im fall von atlantis ist die richtige bezeichnung eigentlich "score". aber da damit wenige was anfangen können hällt auch bei den instrumentalen stücken "soundtrack" ein, ist verkaufvörderner!

  18. #38
    Airman First Class
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    Thx a lot!
    Weiß zwar nicht was ein meinem Namen kompliziert sein soll *verwundert-am-kopf-kratz*, aber damit kommt ja jeder anders zurecht. Kannst mich auch einfach nur "ice" nennen.
    Es ist mir eine Ehre dabei sein zu dürfen *freu*

  19. #39

    Standard

    Originally posted by icemoonsg1@28.12.2005, 09:50
    Hallo zusammen!
    Habe mich schon langen nicht mehr zu Wort gemeldet, sondern nur mitgelesen, aber dieser Thread hat mich aus der Reserve gelockt. Die Idee ist super und die Warmherzigkeit und Offenheit hier gefällt mir sehr gut und deshalb möchte ich gerne auch mit dabei sein wenn's recht ist. So was war schon lange überfällig! -> weiter so!

    Ich sag mal freundlich hallo zu Icemoonsg1, Antiker & Antikerin!

    Zu Icemoonsg1: deein Name is doch garnicht soo kompliziert...

    Zimmer mit Balkon wünsch ich mir für meine neue Wohnung auch, wenn ich in eine neue umziehe..

    Virat: wünsch dir viel spass, komm bitte in einem Stück wieder zurück.
    Wissen ist Macht

  20. #40
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    den atlasound habe ich noch nicht bin aber zurzeit mit dem "Children of Dune" Soundtrack beschäftigt - geiler sound!
    habe den soundtrack nur so besorgt, weil ich zurzeit das buch "Der wüstenplanet" lese und wollte mal wissen, wie es sich bei der Dune- musik so ein Dune-Buch lesen lässt. einfach traumhaft. jetzt besorge ich mir alle restlichen Dune-bücher und es kann dann weiter gehen.
    aber den atlantis soundtrack werde ich mir sicher bald besorgen

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •