Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 189

Thema: Stallgeflüster

  1. #141
    SammySG1
    Gast

    Standard

    @Kate: das ist wirklich gemein. Bei uns in der Nähe gibt es ein Hof mit pferden, die können auch Allergieker reiten. Das sind die sogenannten Curly Horses. Bin auch mal von einem pferd in die Linke Schulter gebissen worden, das wurde hinterher nen riesiger Blauer Fleck.


    Nun, hoffe euern Hottis geht es gut, bei uns am Stall haben wir jetzt ein Neues Schulpferd namens Lukas, mit dem wir jetzt auch mehr Spring arbeit machen können, da unsere anderen nicht mehr so gut bei den Leistung sind.

  2. #142
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    Hi,
    reitet von euch auch jemand Turniere?
    ...ich hab LK 5 und bein heute 1. geworden im L- Zeit, mit abstand von ein paar sekunden! *freu* ...es gab 2 mit null fehlern... ...einer war ich :-) *freu*
    Geändert von [BaNaNa FrEaK] (24.05.2008 um 22:41 Uhr)
    mfg [BaNaNa FrEaK]



    Hier wird umgebaut!

  3. #143
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ich nicht, meine Stute wird jetzt erst mal ordentlich ausgebildet und geht danach in den Mutterschutz. Die ist nämlich gerade beim Hengst Bin aber auch sonst kein Turnierreiter, kann der Szene nichts abgewinnen.

    Aber schöne Bilder haste da!



  4. #144
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Dann meld ich mich auch mal zurück. Tuniere werde ich erst nächstes Jahr reiten. Hab mir aber heute ein ein paar Prüfungen auf der Equitana Open Air angeschaut.

    @[BaNaNa FrEaK]: Wow klasse Bilder!


    @Scout: Viel Spaß bei dem Ausbilden

  5. #145
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    Hat denn schon jemand von euch kleines, oder großes Abzeichen?
    mfg [BaNaNa FrEaK]



    Hier wird umgebaut!

  6. #146
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    nö, so was brauche ich nicht, weiß ja, dass ich es nicht kann *g*

    Sam: Danke, angeritten habe ich sie schon aber jetzt kriegt sie eine ordentliche Westernausbildung (allerdings ohne Spins und Stops und so nem Scheiß )

    Geändert von Scout (18.05.2008 um 23:24 Uhr)



  7. #147
    SammySG1
    Gast

    Standard

    @[BaNaNa FrEaK]: ich mach im October den Reitpass

    @Scout: wie süß. Man braucht ja auch nicht alles reinbringen. Westernfreizeit finde ich auch ganz Ok.^^ meine Reitlehrerin hat auch 3 Paint Horse. Ich hoffe ich komme im nächsten Jahr zu meinem Westernponylein

    So, ich war am Donnerstag in Neuss und hatte ein Probetag auf einem Trakenner Gestüt mit Dressurstall.

  8. #148
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    Hallo ihr lieben, mich verschägts auch mal wieder her.
    Shiva gehts gut , sie erwartet in den nächsten Tagen ihr Fohlen. Wir sind so gepannt, halts kaum aus
    Seit letztem August hab ich die Pferde wieder bei mir, habe sie doch nicht auf dem Zuchthof gelassen wie es geplant war.

    Bilder von heute und vor-vorgestern

  9. #149
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Wow, sie schiebt ja ne ganz schöne Kugel. Wer ist denn der werdende Papa, auch ein Tinker? Cheyenne ist ja auch tragend und für sie hat gestern die Ausbildung angefangen. Sie ist übrigens jetzt in Schleswig Holstein für die nächsten 1.5 Jahre



  10. #150
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    Hallo,

    ja, der Vater ist auch ein Tinker .
    Ui du hast dich entschieden sie auch abzugeben für solange? So wars bei mir ja auch geplant, kam jedoch anders und ich hoffe du wirst mehr Glück haben mit der Unterbringung, Beritt und Versorgung deines Pferdes. Wie gesagt, unsere haben wir nach 5 Monaten wieder geholt .

    Wo nach SH ist sie gegangen? Und wieso für solang?

  11. #151
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Tasha, hast ne PM
    Wieso hast du sie nach 5 Monaten wieder geholt?



  12. #152
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    Hallo ihrs,

    Samstag um 20.15 Uhr hat Shiva ein wunderschönes Stutfohlen zu Welt gebracht. Farbe wird vermutlich Blue Roan werden, vielleicht aber auch schwarz, mal sehen.
    Sie hat einen Stockmaß von 108 cm und ist einfach nur Zuckersüss.

    Hier ein Video

    http://www.myvideo.de/watch/4555109/...lickt_die_Welt

  13. #153
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!

    die Kleene ist ja zu niedlich und die Zeichnung genial!
    Sieht für mich im Moment nach Rappe aus, aber wenn es wirklich ein Blue Roan wird - der Kracher. Ganz seltene Farbe!

    Also, alles Gute, freue mich, dass alles gutgegangen ist. Sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein ehemaliges Pferd Montana



  14. #154
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Alle Gute nochmal wünsche ich Tasha, ist ja herrlich das Video.

    Babyglück hier, einer unserer Panit Horse Stute ist auch tragend, haben sie in Bremen decken lassen und steht jetzt auch wieder bei uns. ich schieß die Tage auch mal ein paar Fotos, von der Lady.

  15. #155
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Tasha, was macht das Fohlen?
    Meine Stute hat resorbiert - nix mit Nachwuchs...



  16. #156
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hi!
    Ich bin mal so frei und buddel das Thema mal wieder aus ^^
    Hoffe doch mal, euren Vierbeinern geht es allen gut?

    reitet von euch auch jemand Turniere?
    Ja ab und zu. Mit meinem Pony war ich aber öfter unterwegs, als nun mit meinem Pferd. Reite morgen das erste Mal wieder dieses Jahr Turnier und letztes Jahr bin ich auch nur eines geritten.
    Da mir das aber zu doof ist wieder nur wegen einem Turnier meine Jahreslizenz zu verlängern, werden es dieses Jahr wohl noch ein paar mehr. Zwei weitere sind auf jedenfall schon (fast) genannt.
    Bin LK 6, habe aber auch schon das DRA III und reite A-Dressur und A*-Springen, ab uns zu auch A**.
    Dressur will zur Zeit nicht so wirklich klappen, vor allem da sie seit einem unglücklichen Zwischenfall immer mal wieder vor entgegenkommenden Pferden scheut. Da kann man dann wunderbar zu zweit gegeneinander reiten -.-
    Springen mag ich aber eh lieber xD
    ich lasse mich mal morgen überraschen wie es wird.

    An die Turnierreiter: Nennt ihr Online oder mit Papier?
    Ich nenne inzwischen nur online, da spar ich ein paar Euro und ich hab mehr Zeit bis Nennungsschluss ist

  17. #157
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Turniere sind bei mir zurzeit nicht drin, da der Vierbeine ein kleiner schissier ist aber ich helfe auf unzähligen mit. Online melden finde ich viele besser man spart Zeit und Geld. Springen ist nicht so mein Ding aber Cavalettiarbeit geht grade noch. Dressur ist eher mein Ding ich bin da so auf dem E Level geh aber laaaangsam auf L zu. Wir haben bei uns mehere S Pferde stehe die auch Turniere gehen, aber dazu muss ich noch einiges lernen. Ab und zu bin ich auch in der Westernbranche tätig. Und ja meinen geht es gut gut danke der nachfrage ich stell von meinen Dicken auch mal nen Bild bei mir ins Album rein.^^

    Edit: ich komm da heute noch durcheinander

    E - Einsteiger, A - Anfänger, L - Leicht, M - Mittelschwer, S - Schwer

    ich hab E fertig, A bin ich dran und auf L geh ich laaaaaaangsam zu also die Anfänge^^
    Geändert von SammySG1 (14.05.2010 um 20:29 Uhr)

  18. #158
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Mädels,

    Turniere bin ich ja noch nie geritten, aber zurzeit reite ich regelmäßig den Quarter meiner Stallbesitzerin und lerne lauter nette Sachen. Wir gehen in Richtung Reining, reiten aber keine Patterns, sondern nur verschiedene Übungen und ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist, einen anständigen Zirkel zu galoppieren

    Mein Holde nicht mehr Maid ist kurz vorm Platzen, sieht so aus, als könnte das Fohlen in der nächsten Woche kommen. Die Milchproduktion läuft bereits auf Hochtouren

    So sah sie vor 1,5 Wochen aus



  19. #159
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @ SammySG1:
    Ja das ist mit meiner ollen Zicke ^^ auch nicht immer so leicht, ein Grund warum ich letztes Jahr nur das Turnier vom Verein geritten bin.
    Aber ich teste das ganze noch mal aus.
    Du bist auf E Level und gehst auf L zu? A lässt du also einfach aus?
    Ein paar L Lektionen kann ich auch reiten, aber auf Turnieren vergisst mein Pferd grundsätzlich wie man vernünftig am Zügel geht und dass man nicht so rennen sollte ^^
    Im Unterricht ist dann wieder alles Bestens.
    Hat jemand zufälligerweise ein Wörterbuch, damit ich mein Pferd verstehen kann? xD

    Hach...ne Freundin von mir reitet auch zur Zeit ein Pferd, dass früher mal S gegangen ist. Muss echt toll sein ein Pferd zu haben, das auch vernünftig ist *g*

    Hab auch schon ein paar Bilder von meinem Pferdchen im Album.

    @ Scout:
    Von Western verstehe ich jetzt nicht unbedingt viel, aber ich habe mir schon vor Ewigkeiten vorgenommen es irgendwann einmal auszuprobieren. Das sieht immer so einfach aus, aber das dem so ist bezweifle ich stark. Vor allem wenn du schreibst, das es schwer ist einen Zirkel zu galoppieren.

    Oh wie cool, ein Fohlen? Ich hoffe du stellst Bilder on, wenn es denn dann soweit ist!?

  20. #160
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Western ist cool. Ich mag auch sehr Rening und Pleasure. Unsere SB züchtet auch Hobbymäßig Paints. Zirkel sind wirklich schwer in so einen rasanten Galopp mit dem Gleichgewicht finde ich. Ich bin am überlegen ob ich nächstes Jahr wenn ich umziehe auch komplett auf Western umzusteigen.

    @Scout: Ganz viele Bilder dann bitteeeeeeeeeeeeeee

    Edit: hab noch was gefunden von den Western horsys^^



    Uploaded with ImageShack.us
    Geändert von SammySG1 (14.05.2010 um 20:51 Uhr)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •