Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 330

Thema: Stargate-Fanfilme

  1. #21
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    @Buema kannst du mal deine icq nummer an mich weiterleiten per PM ?

    Würde dich gerne ein paar Dinge fragen , bin aber zufaul das hier übers forum zu machen, dazu ist es einfach zuviel.

    Grüße
    mid

  2. #22
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Erledigt...PM is raus

    MfG

    Buema
    Intelligenz ist seine eigene Dummheit zu erkennen !

  3. #23
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Melde mich nächste Woche Dienstag wieder....bin über die Feiertage weg....also nicht wundern...

    Wer weiterhin Interesse am Thema hat kann mir weiterhin hier schreiben oder mein Postfach mit PM´s füllen....

    Wünsche allen ein frohes Fest ....bis denn !

    MfG

    Buema
    Intelligenz ist seine eigene Dummheit zu erkennen !

  4. #24
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Bis dann hab dich in ICQ inzwichen geadded.

  5. #25
    Dead Man Walkin' Avatar von Kawalsky
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    Originally posted by Charles Kawalski@22.12.2005, 20:31
    Noch mal eine kurze Frage: Ist SG-X denn jetzt endlich draußen?
    Also ich bezweifle, das dieser Film jemals erscheinen wird!
    Sollte immerhin schon 2004 erscheinen, nun hieß es Anfang des Jahres Herbst 2005 und jetzt ist es wieder auf unbestimmte Zeit verschoben. :glare:
    I SAVED THE WORLD TODAY - A TRIBUTE TO MERIDIAN

    Als jemand, der nicht für diese Welt bestimmt war, muss ich zugeben, fällt es mir plötzlich schwer, sie zu verlassen. Andererseits heißt es, jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil eines Sterns. Vielleicht gehe ich ja nicht weg, vielleicht gehe ich nach Hause! - Vincent Anton Freeman auf seinem Flug zum Titan

  6. #26
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    mhm lustig! wer hat den thread denn nach fan-artikel verschoben? also hier passt er ja überhaupt net hin, da es keine käufich erwerblichen stargate sachn sind son fan-film. ein fan-film ist fan-art, denn film ist eine art von kunst!
    darum verschieb ich es ins fan-art forum. (nen wanderthread ist das jetzt also der war schon in 3 unterforen)

  7. #27
    Thommy
    Gast

    Standard

    wanderthreads was es net alles gibt oh wunder der technik

    kennt jemand den link zur SG-X site? habe den leider verlegt

  8. #28
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

  9. #29

    Standard

    doch ich glaub schon dass das was wird mit dem sgX..so viele leute die die da schon engagiert haben..hier das hab ich grad gefunden:

    Laaange Pause aus beruflichen Gründen.
    Nach einer kurzen Teamsitzung der Postproduktion haben wir uns entschlossen einen großen Teil der FX neu zu machen, weil sich unser Wissen sehrerweitert hat.Und dieser Film wurde nun einmal ins Leben gerufen um unsere Fähigkeiten zu testen.
    Sorry.
    Als kleiner Trost kommt dafür im Dezember ein neuer Teaser, passend zum Nachdrehtermin.
    und das sieht doch schon nach was aus:
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  10. #30
    Thommy
    Gast

    Standard

    stimmt das pic sieht gut aus

    @antiker: danke schön

  11. #31
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    plz bitte nicht atlantis sondenr sg1!!!

    €: hab was übersehen

  12. #32

    Standard

    Wenn ihr dieses Projekt wirklich ernsthaft durchziehen wollt, dann kann ich euch ein paar Tipps in Sachen Filmdramarturgie, Regie und Produktion geben.
    Wie vielleicht ein paar von euch wissen, mache ich selbst gerade einen Film, sprich ich führe Reige und produziere das Projekt. KillaZ ist der Titel meines Streifens und er wird wahrscheinlich im Frühjahr 2006 in ein Grazer (zweitgrößte Stadt Österreichs) Kino kommen. Außerdem besuche ich seit drei Jahren eine Schule mit einer Fachausbildung im Bereich Film und Video. Natürlich bin ich noch kein Profi, aber ich haber bereits sehr viel Erfahrung gesammelt!
    Wenn ihr diesen Film macht, müsst ihr euch darauf einstellen das es sehr sehr viel Zeit kosten wird ihn zu drehen, von der späteren Postproduction(Nachbearbeitung: Schnitt, Effekte, Vertonen, usw.) möchte ich gar nicht erst reden. Ihr solltet schauen das ich euch das ganze Filmequipment ausborgen könnt, denn das Zeug ist verdammt teuer. Weiters solltet ihr ein Team aufstellen, auf das man sich 100% verlassen kann. Um einen halbwegs ordentlichen Film zu machen braucht ihr auch jede Menge SCheinwerfer für um die nötige Stimmung zu erzeugen. Falls ihr den Film nicht nachsynchronisieren wollt, weil ihr das KAmeramikro verwenden solltet, ist ein gescheites Mikrofon unabdingbar

    Das ich aktiv bei eurem Projekt teilhaben werde halte ich für unwahrscheinlich, da ich aus Österreich komme!

    Unter www.dropoutfilms.org findet ihr Infos von meinem Filmprojekt KillaZ

    Also wenn ich euch ein paar Tipps geben soll, braucht ihr nur sagen!

    MfG 3of2/Markus
    Keine Mehrfachposts beim Zahlenspiel/Spielwiese


    Besitzer der Zahlen 1000 und 5555 im Zahlenspiel

    TWIN PEAKS FOREVER

  13. #33
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    @3of2

    Danke für dein Angebot...ich werde auf jedenfall auf deine Hilfe zurückkommen wenn das mit dem Projekt ernst werden sollte (sprich wenn sich genug Leute finden)...
    Das das ganze ein langwieriges Projekt werden wird ist mir klar....sowas dreht man nicht mal eben ab...
    Kann sich mit allem drum und dran durchaus auf 1-2 Jahre (evtl noch länger??) hinziehen...je nachdem wie Freizeit usw. vorhanden ist und eingesetzt werden möchte...

    Beim Ton bin ich mir unschlüssig....da ich mich bisher nicht auskenne vermute ich einfach mal das Nachvertonen die hochwertigere, aber Arbeitsaufwendigere Variante ist....
    Vorteil dürfte sein das man zugunsten der Atmo unliebsame Nebengeräusche ausklammern kann die beim normalen Filmen auf jedenfall da sind und sich so ganz auf die wichtigen Sounds konzentrieren kann...

    MfG

    Buema
    Intelligenz ist seine eigene Dummheit zu erkennen !

  14. #34

    Standard

    Nun ja, mit einem Richtmikrofon wären die Nebengeräusche gar kein Problem, da es primär nur den Sound aufnimmt, auf den das Mikro gerichtet ist!
    [attachmentid=3003]
    So eines verwenden wir bei KillaZ

    und die Cannon XM-2 verwenden wir als Hauptkamera
    [attachmentid=3004]
    Keine Mehrfachposts beim Zahlenspiel/Spielwiese


    Besitzer der Zahlen 1000 und 5555 im Zahlenspiel

    TWIN PEAKS FOREVER

  15. #35
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Wir haben momentan aber immer noch ein Problem...und das sind die Masken...

    Wir wissen noch nicht genau wen wir als Gegner in einen möglichen Film nehmen....aber wir hätten am liebsten die Wraiths da es sich ja um einen Atlantis-FanFilm handeln soll....
    Das würde dementsprechend Atmospährisch am besten passen....

    Allerdings sind "mid" und ich gerade am Grübeln wo wir solche Masken herkriegen oder preisgünstigst machen lassen könnten...

    Wenn jemand Vorschläge zu machen hat...wir sind für alles offen

    MfG

    Buema
    Intelligenz ist seine eigene Dummheit zu erkennen !

  16. #36
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    So.....ich habs geahnt...es wird ernster mit der Schnapsidee um einen Atlantis-Fanfilm....und wie McKay schon sagte "Wir kommen aus der Sache wohl nicht raus" *grins*

    Wie auch immer....
    wir suchen motivierte Leute die sich an einem Fan-Projekt beteiligen würden.

    Es geht um einen Fan-Film zur Stargate-Atlantis Serie.

    Details zur Story stehen noch nicht, aus dem Grund das wir erst einmal wissen müssen auf wie viele Leute wir im Ernstfall definitiv zählen können...erst dann lohnt es sich Idee und Script auszuarbeiten...auf jedenfall hoffen wir es irgendwie zu schaffen die Wraiths als Gegner verwirklichen zu können...(noch ist aber alles offen)

    Wir suchen : -Darsteller
    -Leute die mit Technik wie Scheinwerfern und Kameraequipment
    umgehen können
    -Requisitenbauer (sprich Hobbybastler *g*)
    -Maskenbildner (oder solche die sich des einfach zutrauen)
    -Leute für Computereffekte und Nachbearbeitung
    und was halt sonst noch so anfällt

    Ich weiss das sich bereits einige in meinem alten Thread gemeldet haben...
    diese Leute möchte ich bitten wenn immer noch Interesse besteht sich hier evtl. noch mal zu melden....bzw. mir oder "mid" eine PM wegen ICQ oder ähnlichen zu schicken...
    Dann können Details besprochen werden.
    Das mit den PMs und hier im Tread melden gilt natürlich für alle Interessierten.

    MfG

    Buema
    Intelligenz ist seine eigene Dummheit zu erkennen !

  17. #37
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    Wo würde das denn stattfinden. Weil ich komm aus Leverkusen.

  18. #38
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Das "wo" spielt denke ich erstmal keine Rolle, wenn wir genug Leute finden, trifft man sich mal 3 tage und dreht das meiste dann ab. Mehr als 3 Treffen werden da nicht nötig sein und da kann man meiner Meinung nach auch shcon ein paar
    Stunden Zugfahrt auf sich nehmen. Denn die Chance das man Leute aus der Nachbarschaft findet die da mitmachen wollten ist wohl eh äußerst gering, und wenn man nicht bereit ist dafür ein bisschen Einsatz zu zeigen denke ich hat sich das eh erledigt.

    Grüße
    mid

  19. #39
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    Ja, da hast de Recht...also ich könnte als Darsteller mitmachen.
    Müsste dann natürlich in den Ferien oder am Wochenende sein,
    wegen der Schule!

  20. #40

    Standard

    interresse bsteht auf jeden fall, hab ja auch schon bei sg-x mit gemacht
    hab zwar von atlantis nichts hier, hab aber ein komplettes sg-1 outfit
    filmstechnisch hab ich nur ne standart miniDV kamera ......

    aber wegen studium müste ich dann schon wissen wann und wo das ganze starten wird ......

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •