Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 257 von 257

Thema: Ronon Dex/Jason Momoa

  1. #241
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich fand den Film auch sehr sehenswert, die Unterwasserwelt fand ich auch richtig toll. Ich hab mir den Film günstig als Bluray gegönnt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #242
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bei Jason Momoa als Aquaman kann man sich ruhig ne Bluray gönnen Sofern denn mal ein zweiter Teil kommt, wäre ich da sicher wieder im Kino. Der Film war für mich bislang einer der besten aktuellen von DC, einfach irgendwie erfrischend.

  4. #243
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Mit der Bluray habe ich meinen neuen Bluray-Player eingeweiht.
    Wenn man denn irgendwann wieder gefahrlos ins Kino gehen kann, würde ich den zweiten Teil auch gerne auf der großen Leinwand sehen. Die Unterwasserwelt kommt da bestimmt gigantisch toll rüber.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #244
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und wo wir gerade bei Jason Momoa sind... interessiert ihr euch für Dune? Denke ich muss mir den auf jeden Fall anschauen... nicht nur wegen Jason

    https://www.stargate-project.de/dune...magazine-cover

  6. #245
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kenne die älteren Dune Verfilmungen. Würde mich schon interessieren, wie sie mit Jason sind.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. #246
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    So habe ich das noch gar nicht gesehen...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Danke sagten:


  9. #247
    Staff Sergeant Avatar von ItzNoGood
    Registriert seit
    07.12.2020
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich hab aber enorme Zweifel, dass er nochmal zu Stargate zurückkehrt. Der gute Mann dürfte mittlerweile viel zu teuer sein für 'ne Hauptrolle. Gastauftritte vielleicht.

  10. #248
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Also sofern mal irgendetwas Neues zu Stargate kommen sollte, finde ich es bei Jason auch schwierig einzuschätzen. Hauptrolle keinesfalls. Kommt dann vermutlich drauf an, ob er einfach Bock drauf hat oder nicht.

    Einerseits wars zum Beispiel 2015 bei der Ultimates so, dass er schon ab und an Stargate erwähnt hat auf der Bühne à la "er ist dankbar, dass seine Karriere da gestartet ist und danke an die Stargate-Fans", andererseits hab ich inzwischen immer mehr das Gefühl mit dem Kapitel hat er abgeschlossen. Ich erinnere mich an einen echt seltsamen Online-Artikel (weiß gar nicht mehr von welcher großen Seite), wo es so dargestellt wurde, als wäre die Zeit ja so schlimm gewesen. Kann natürlich auch sein, dass da in dem Interview zu viel rein interpretiert wurde, aber fand ich schon seltsam.

    Gut, mit Joe hat er ja noch Kontakt und kommt scheinbar gut aus, also würde es bestimmt davon abhängen, ob er Zeit und Lust hat nochmal die Dreadlocks rauszuholen

  11. #249
    Staff Sergeant Avatar von ItzNoGood
    Registriert seit
    07.12.2020
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich erinnere mich an einen echt seltsamen Online-Artikel (weiß gar nicht mehr von welcher großen Seite), wo es so dargestellt wurde, als wäre die Zeit ja so schlimm gewesen. Kann natürlich auch sein, dass da in dem Interview zu viel rein interpretiert wurde, aber fand ich schon seltsam.
    Ich weiß zwar auch nicht, welchen Artikel du meinst, aber ich kann mir durchaus einiges vorstellen:
    - der Umgang mit seinem Wunsch zu einer anderen Frisur wurde recht ruppig zurückgewiesen
    - sein Charakter hat jetzt nicht wirklich viele Schichten gezeigt....

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihn Letzteres zum Beispiel retrospektiv etwas nervt. Dass er deswegen aber das gute an dem Job nicht mehr sieht kann ich mir aber schwer vorstellen. Und er war damals halt auch noch ein ziemlicher Anfänger und hätte z.B die ganzen David Hewlett-zentrierten Folgen, in denen wirklich Schauspiel gefragt war, nicht so hinbekommen.

    Wobei ich sagen muss.....wie er seinen Drogenentzug gespielt hat war schon riesig!

  12. #250
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Es gibt einen Teaser für die zweite Staffel See: Reich der Blinden und die dritte Staffel wurde auch schon bestellt
    Und auch wenn die Serie ja vor allem etwas für Jason Momoa Fans ist, bin ich gerade eher begeistert davon, dass David Hewlett in der zweiten Staffel dabei sein wird jetzt muss ich vielleicht doch mal schauen, wie ich ran komm

    https://www.stargate-project.de/see-...lett-mit-dabei

  13. #251

    Standard

    Neben Ming-Na darf sich auch Jason Momoa über einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame freuen

    https://www.stargate-project.de/walk...argate-zuwachs

  14. Danke sagten:


  15. #252

    Standard

    Ein neuer Blick hinter die Kulissen von See - Reich der Blinden - Schon am 27. August steht die neue Staffel an. Wer schaut rein? https://www.stargate-project.de/jaso...-see-staffel-2

  16. Danke sagten:


  17. #253

    Standard

    Jason Momoa hat nun bestätigt: Ja, er spielt bei Fast 10 den Schurken! https://www.stargate-project.de/fast...e-im-gespraech

  18. Danke sagten:


  19. #254
    Staff Sergeant Avatar von ItzNoGood
    Registriert seit
    07.12.2020
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich hab irgendwie das Gefühl, er spielt in jedem zweiten Film/Projekt mit mittlerweile - und in der anderen Hälfte Dwayne Johnson. :-D

  20. #255
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Da ist der Trailer für die 3. Staffel See: Reich der Blinden mit Jason Momoa. Sieht schon ganz gut aus! Werde mich dann mal informieren müssen, ob ich Apple TV+ irgendwie kostenlos testen und alle drei Staffeln bingen kann XD

    https://www.stargate-project.de/trai...it-jason-momoa

  21. #256
    Senior Master Sergeant Avatar von ChristianZ
    Registriert seit
    02.11.2017
    Ort
    Bern
    Beiträge
    128

    Standard

    "Umsonst ist der Tod" Aber es gibt zumindest einen 7-day-free Trial wo man nur den Rest des Monats zahlen muss, wenn man rechtzeitig wieder aussteigt.
    https://forum.stargate-project.de/image.php?type=sigpic&userid=10761&dateline=161019  4629

  22. #257
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hm, interessant, muss ich mir mal anschauen.

    Sorry, bin halt a Schwob und Netflix, Amazon Prime und Disney+ sind da genug.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •