Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 372

Thema: Action-Figuren

  1. #21
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    Hab mir grad die O'Neill Figur angesehen. Die gefällt mir igendwie überhaupt nicht! Das-RDA-Männchen wirkt so extrem faltig und alt... :closedeyes:
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  2. #22
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Anise@07.01.2006, 15:15
    Hab mir grad die O'Neill Figur angesehen. Die gefällt mir igendwie überhaupt nicht! Das-RDA-Männchen wirkt so extrem faltig und alt... :closedeyes:
    Wie ich sagte, die teile werden gescannt, wo ne falte ist...gehört auch eine hin
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #23
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    genau! ich find die jack figur cool! die weste sieht aber so groß aus und lässt den kopf kleiner wirken. aber das ist nur nen foto, ich beurteile die figuren erst richtig wenn ich sie in den händen halten kann. was ich bis jetzt gesehn hab übertrifft meine erwartungen an den figuren aber schon bei weitem!!
    sowohl das model der figur als auch die farbe ist grandios! auch sehr gut finde ich das man geine gelenge sieht! die figuren sind perfekt zum hinstellen ohne das dinge stören die bei "spielzeug" einfach unansehnlich sind!

  4. #24
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also die Zeit der Gelenke sind schon sehr lange vorbei
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #25

    Standard

    Ich hatte ja auch nur gemeint, dass die Stargate-Figuren besser aussehen wie MANCHE StarWars-Figuren (vor allem ältere Modelle oder auch die Commtalk Figuren). Als Star Wars Fan weiß ich selber, dass viele Star Wars Figuren, von hoher Qualität sind und sehr originalgetreu aussehen.
    Ich wollte also keinesfalls die Star Wars Figuren abwerten, wie es vielleicht im oberen Post rübergekommen ist. Das war also nicht böse gemeint.

  6. #26

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay@07.01.2006, 15:17
    Wie ich sagte, die teile werden gescannt, wo ne falte ist...gehört auch eine hin
    Ehrlich gesagt sehen die nicht so aus, als wenn die Scans so hundert pro auch wiedergegeben wurden. Alleine bei O'Neil sind auch tausend Fehler drin. Das Gesicht ist total in die Länge gezogen. So trägt er doch nie dieses Weste, die Koppel fehlt, seit wann trägt er Outworld eine BDU-Jacke? Normalerweise ist es doch die Blouson-Ähnliche Jacke (mir fällt gerade die richtige Beziechnung nicht ein....). Und bitte - diese Stiefel..... unter aller würde....
    Und die Mütze ist viel zu gross ausgefallen.....
    Tut mir leid, aber jede andere Figur, nur nicht diese!

    PS: Ich warte lieber, bis McFarlane Toys eine Lizenz bekommt. Die Figuren sind
    a) größer (ca. 20cm anstatt der üblichen 12-15)
    kosten im Schnitt nur 20 €
    c) sind sehr viel detaillierter und es wird wirklich (!&#33 auf alles geachtet.

  7. #27
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also wenn ich nicht irre stellte McFarlane auch zb die Akte X Figuren her...und hallo, aber die hatten nun absolut null ähnlichkeit mit dem Charas! Genau wie die "großen" Figuren.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #28
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Wie schon in ein paar anderen Threads erwähnt wünsch ich mir ne Thor Plüsch Puppe die ein paar Sätze spricht in kombination mit einer Jack Figur *einfach genial*

  9. #29
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Zero@29.01.2006, 21:25
    Wie schon in ein paar anderen Threads erwähnt wünsch ich mir ne Thor Plüsch Puppe die ein paar Sätze spricht in kombination mit einer Jack Figur *einfach genial*

    Das wäre genial.Würd ich mir auch kaufen.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  10. #30
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Originally posted by samjack@13.02.2006, 19:32
    Das wäre genial.Würd ich mir auch kaufen.
    Ich auch.
    Das hab ich aber auch schon im anderen Thread gesagt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  11. #31
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Beitrag

    die sehen gut aus.Ich hoffe blos die sind nicht zu teuer :glare:

  12. #32
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Actionfiguren find ich net so doll aber wer sie hinstellen will und sammeln oder damit spielen will muss es machen.

    Ich würde mir lieber eine lebensgroße Figur von iregendeinen Darsteller oder von einem Unas wünschen die bei mir neben auch als Kleiderständer dienen würde.

  13. #33

    Standard

    Und hat jetzt jemand schon welche ????

  14. #34

    Standard

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen den Clonel O`Neill, Dr. Daniel Jackson und einen Serpent Guard.
    Mir persöhnlich gefallen die Figuren gut, nur die Brille die bei Daniel Jackson dabei war ist nicht mein Fall. Daher habe ich ihm eine neue gebastelt.

  15. #35

    Standard

    Nun hab ich selbst seit ein paar tagn den conel o Neil ich find ihn spitze wo hast du deine figuren bestellt ???

  16. #36

    Standard

    Ich habe meine Figuren von www.space-figuren.de

    Den Colonel O`Neil finde ich von der Ähnlichkeit mit dem "Original" am besten getroffen.

    Übrigens bin ich schon gespannt wie das Stargate fertig aussieht.
    Aber dazu muss erstmal die Serie 2 (Teal`c, Sam Carter, Thor glaub ich) erscheinen.

  17. #37
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Endlich, angekündigt wurden die ja schon zu Beginn des Jahres. Ich finde sie zwar recht gut getroffen, warte (und hoffe) dennoch erstmal weiter auf SGA

    Ergibt das Gate dann eigentlich am Ende eine Größe, die proportional zu den Figuren passt?
    Geändert von Dr.McKay (02.09.2006 um 11:01 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #38
    Staff Sergeant Avatar von Dark111
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    L-Town
    Beiträge
    55

    Standard

    Also ich finde die Action Figuren echt gut gemacht und ich werd mir wohl alle holen bis ich das Gate zusammen habe. Ist ne echt clevere Strategie das Gate in mehreren Teilen zu liefern, aber bei mir hat sie gezogen.

    Hat jemand überhaupt Bilder von dem Gate und passt das überhaupt zu den Figuren?
    Shaya: Sie haben recht!!!
    Mckay: Ich hab recht?
    alle im Konf.raum: Er hat recht?
    Shaya: Ich bin das was sie eine Antikerin nennen, aber ihr irrt euch was mein hiersein betrifft!
    Shep.: Wieso bist du hier?
    Shaya: Deinet wegen!!!
    Mckay: Er ist Kirk!!!!

  19. #39
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    habe meine bei starbase8.de bestellt,
    müssten bald kommen.
    Kanns kaum noch erwarten:rofl:

  20. #40

    Standard SG Figuren

    Ich wollte mal wissen wie ihr die SG Figuren findet, weil ich finde sie sehen echt dämlich aus und nur die Uniform sieht gut aus. Man erkennt die charaktere kaum. Wegen den schlechten Gesichtern. Also was meint ihr??

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •