Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 225

Thema: Gibt's hier auch Single-Mädels?

  1. #41
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by LordAnubis@22.12.2005, 17:55
    nun ja, die kosten spielen da eine rolle, die entfernung und die zeit. ich habe keine. geld habe ich auch nicht, mit nem zug einen tag durch die Bundesrepublik zu düsen... nein danke.
    Du wohnst ja in Thüringen ja? Also mein Zimmerpartner bei der nächsten Stargate con in Bad Salzdetfurth kommt auch aus Thüringen. Geht also noch von der entfernung. Verstehe aber was du meinst, ich wohne in sachsen anhalt und die meisten cons sind zu stargate im süden des landes, also weit weg.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #42
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Eine Frau zu finden, die SF Fan ist, ist leichter, als einen Mann zu finden, der das ausgedehnte Hobby "Pferd" akzeptiert!

    McKay, wie lange fährst du bis dahin?
    Ich so um die 4 Stunden schätze ich. Ich fahre Renngolf *g*



  3. #43
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    Jaaaa! Ne richtige Viper als Avatar! Der coolste Sci-Fi Jäger aller Zeiten, gegen selbst der X-Wing langweilig ist!

    Aber ich hab glaub schon mehr männliche Pferde-Fans als weibliche SF-Fans gesehen und wenns andersrum ist dann nur weil ich nie auf ner Pferde-Con war

  4. #44
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Captain Apollo@22.12.2005, 20:10
    Eine Frau zu finden, die SF Fan ist, ist leichter, als einen Mann zu finden, der das ausgedehnte Hobby "Pferd" akzeptiert!

    McKay, wie lange fährst du bis dahin?
    Ich so um die 4 Stunden schätze ich. Ich fahre Renngolf *g*
    Ich fahre deutsche bahn *lol* Und brauche etwa dreieinhalb stunden. die bahn ist leider lahm und teuer (mit auto bräucht ich max 2 stunden bei gemütlicher fahrt). Wenigstens wohn ich nah genug dran um sonntag nachmittag noch zurück zu kommen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #45
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    @merced: Ja klar, ne richtige Viper und zwar die alte aus dem Original. Ich stimme dir vollkommen zu: der eleganteste Jäger, den es jemals gab und geben wird. Ich liebe diese Kiste!

    Und als Teeniegirli fand ich natürlich Apollo sehr putzig *g*

    Pferde-Cons *gg*



  6. #46
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    Also so langsam versteh ich wieso man so schwer weibliche SF-Fans findet... die verkleiden sich alle als Kerle! Dr McKay und Captain Apollo sind meines Wissens nach beide männlich - Captain Apollo sogar zweimal!

    Natürlich könnte ich mich irren, aber sonderlich scharf bin ich nicht drauf bei den Originalen Nachzugucken und so glaub ich denen einfach mal dass sie männlich sind...

    Und nebenbei freue ich mich, dass es offenbar noch mehr Leute gibt die die richtige, also die alte Viper viiiiiiiel cooler finden als die neue

  7. #47
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Ich liebe die alte Viper, und bin deshalb heilfroh, dass die in der neuen Version (im Gegensatz zu den Cylon Raiders) fast genauso aussieht, halt nur windschnittiger.
    Die neue version finde ich deutlich schöner, und die Flugszenen sind einfach genial. Klar, das war damals so noch nicht möglich.
    Ist wahrscheinlich wie bei Autos. Die einen lieben diese alten eckigen Karren aus den alten Tagen, andere mögen es lieber modern geschmeidig. Ich gehöre wohl zu den letzteren
    @merced: Ich finde, die neue Starbuck wirkt deutlich männlicher als der neue Apollo (das Weichei).

    Aber kann es sein, dass wir hier ein wenig off-topic sind?
    Tippspielleiter

  8. #48
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Wir könnten ja einen Viper-Schrein-Thread aufmachen *g*

    Stimmt, Merced, Apollo ist definitiv männlich *g*, aber mein Name, den ich hundert anderen Foren habe: WyoCowgirl, hat hier in das SF Forum leider nicht reingepasst.

    Hier noch ein Bild für Merced:




  9. #49
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Hey Starbuck war lecker, und tausendmal passender also diese pseudopilotin a la remake^^

    Schade das es die alte Serie nicht auf DVD gibt (in germany).
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #50
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    McKay, ich habe die UK Import Version - auf Englisch ist die Serie, wenn man sich dran gewöhnt hat, der Abriss. Und du glaubst gar nicht, wie viele Szenen es da gibt, die in der deutschen Version rausgelassen worden sind.

    Lohnt sich zu kaufen, auch wenn es nur auf Englisch ist!

    Frohe Weihnachten euch allen!



  11. #51
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja bin schon am überlegen, aber mir wäre eben zweisprachig besser...aber hab da wenig hoffnung...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #52
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    da hätte ich ne Idee....., ich pmme dich mal an



  13. #53
    Salia
    Gast

    Cool

    Tut mir leid euer Off-Topic Geplauder zu stören aber...

    Hier meldet sich eines dieser überaus scheuen Spezies Namens Frau zu Wort, von denen es auf dieser Welt gerade mal ca. 3 Milliarden gibt... Bei dieser kleinen Anzahl von Lebenswesen, die zumeist intelligenter, kommunikativer und fleißiger (jedenfalls im Bereich des täglichen Hausputzes, die Peitsche raushole und mal wieder meinen Mitbewohner antreib) als der andere Teil der Erdbevölkerung zu sein scheint... Die wohl aber auch an so manch kleinen Schwächen leiden, wie an der totalen Selbstüberschätzung, Geschmacksverirrung und dem gucken von nicht intellektuell fördernden, zumeist gesundheitsgefährdeten Soaps... Noch dazu kommt in meinen Fall ein undefinierbarer Sinn für Humor hinzu, der sich in sarkastisch und ironischen Formulierungen wiederspiegelt und seinen Höhepunkt darin findet mal wieder zu bösartig gewesen zu sein...

    Vielleicht bin ich nur eine verbitterte arme Jungfer, die verzweifelt versucht sich über ihre tiefe innere Leere hinweg zutrösten, in dem sie alles in Frage stellt was ihr in den Weg kommt und mit ihrer spitzen Zunge/Finger (wobei die mehr Wurstig zu sein scheinen) kommentiert...
    Oder ich mag einfach dieses herrlich stumpfsinnige Herumgeballere mehr als diesen vor Qualen schreienden Herzschmerz/Schnulz, wobei ich natürlich eine strenge Pazifistin bin und immer wegschaue wenn Carter schießt...

    Es scheint so als würde man sich hier Klischees bedienen, die ich auch gerne benutze um meinen Vorlieben für so manch Schräges noch mehr Ausdruck zu verleihen... Gehört das sehen von mancher SF-Serie auch dazu? Bin ich gar Abnormal? Ich weiß es nicht, jedenfalls bin ich Single, was für sich allein schon abnormal erscheint, betrachtet man die Tatsache dass ich intelligent, kommunikativ und fleißig bin und natürlich alles andere dazu...
    Folglich müsste ich jetzt darum flehen vom starken Geschlecht erhört und vom Fleck weg mitgenommen zu werden, doch leider erlaubt mir mein Ehrgefühl nur das schlichte andeuten meiner Bereitschaft dazu...

    Also los Ihr, sich auf Pferdeconvention herumtreibenden Männer kommt mit euren Schimmel angeritten und rettet mich vor dem Bösen (was auch immer dies sein möge)...

    PS: Ist es eigentlich schlimm wenn man dachte Starbuck(s) wäre eine Cafeladenkette?

  14. #54
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    PS: Ist es eigentlich schlimm wenn man dachte Starbuck(s) wäre eine Cafeladenkette?
    Nein ist es nicht *g*



  15. #55
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    übrigens, was das Abnormale angeht, da habe ich noch was.

    Ich bin Frau und spiele liebend gerne Tomb Raider (und bitte richtig aussprechen, sprich: Tuum Räider) *lach*. Ist mir auch völlig egal, wie Lara aussieht, das Spiel ist der Kracher.

    Zur Zeit fliege ich aber die Viper in der PS2 meines Cousins. Einen Vipersimulator hätte ich wohl als Kind gerne gehabt *g*



  16. #56
    Salia
    Gast

    Standard

    Danke Captain Apollo ohne dich hätte ich Tomb Raider wohl niemals in meinen Leben richtig ausgesprochen... Wobei das Aussprechen dieses Spiels mir nicht so viel Kopfschmerzen bereitet, wie dass vom komischen Schwamm aus dem Fernseher...
    An diese Spieleserie kann ich mich noch gut erinnern, damals hab ich die ersten Teile mit großer Motivation und Eifer durchgespielt, aber ich glaube ab den 4. Teil hatte ich dann genug...
    Meine Liebe gilt den Rollenspielen, die nicht nur das bloße abmetzeln von Gegnern beinhalten (also Diablo usw.)... Meine Lieblinge sind: Baldurs Gate I+II und Gothic I+II... In die Welt der Online-Rollenspiele will ich später auch mal abtauchen (irgendwelche Persönlichen Empfehlungen oder gibt’s nur WoW), dafür hat mir bisher der DSL-Zugang gefehlt, den gibt es in vielen ländlichen Regionen Deutschlands nicht, besonders nicht in Bayern... Jetzt lebe ich in RP und habe nach 3 Monaten Wartezeit endlich meinen Zugang bekommen...
    Eine weitere Leidenschaft im Bereich der Spiele sind Adventures, allen voran die wohl genialste Reihe Monkey Island, leider kommen zur Zeit nur noch sehr selten gute Adventures raus...

    Ich kann meine feminine Ader aber auch nicht leugnen, ich sehe mir nämlich z.B. gerne Gilmore Girls, DH und ER an, aber auch Firefly, Lost, Kingdom Hospital, Akte X (meine Lieblingsserie seit mehr als 10 Jahren) und natürlich SG(A)...

    Mein Leben wird dann noch komplett durch die üblichen Hobbys, die natürlich auch das Lesen und das Schreiben beinhalten...

  17. #57
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Monkey Island?


    jaaaa, ist das cool!



  18. #58
    Element aus Leidenschaft! Avatar von Naquada
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    168

    Standard

    Originally posted by Salia@26.12.2005, 01:28
    PS: Ist es eigentlich schlimm wenn man dachte Starbuck(s) wäre eine Cafeladenkette?

    Starbuck,........ dachte immer das dass ein Hund ist!
    Naquada´s Gate

    Spoiler 


    Mein eigenes Stargate Modell im Thread: http://stargate-project.de/stargate/...?t=1804&page=4

  19. #59
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Nein Starbuck(s) ist zu aller erst die Kaffeekette und dann nach langem abstand die Serien-Figur...und irgenwann kommt dann der Hund!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  20. #60
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    na bitte...seht mal wieviele frauen es im fandom gibt...also bitte
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •