Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 225 von 225

Thema: Gibt's hier auch Single-Mädels?

  1. #221
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @FO
    Der dauersingle Frauenheld... Irgendwas passt da doch nicht.

    Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja bald auch wieder auf dem freien Markt. Läuft grad alles mehr oder minder s*******.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #222
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    @FO
    Der dauersingle Frauenheld... Irgendwas passt da doch nicht.
    Ich bin zu ehrlich ... habe nie ne Frau betrogen wenn ich in ner Beziehung war, war immer nett, charmant, eben verständnisvoll und respektvoll. Und ich war tolerant, hey ich schaute meist nur auf den Charakter, um das zu beweisen kann ich gerne mal ein Foto mit einer meiner Ex posten (ne lieber nich), die war zwar vom Charakter her super, aber sah aber aus wie ... muss man ehrlich so sagen. Da musste ich mir von allen anhören warum ich sowas habe ... und das fragten mich Frauen.

    Aber ich habe die Wahrheit gesagt, auch wenn es nicht immer diplomatisch war. Vor ein paar Jahren mal hatte ich eine, die ständig fragte ob sie fett geworden sei, ich sagte (auch wenn es nicht zutraf), "Hey, wenn du denkst du bist fett und du dich fett fühlst, wirst du wohl fett sein."
    Dann bekam ich eine verpasst und war Single, aber sorry wenn du dir das über Monate 4 mal die Woche anhören musst rutscht dir so ein Kommentar irgendwann einfach raus.


    Kumpels und Kumpelinnen sagen immer ich sei zu nett zu den Frauen, zu tolerant, heutzutage wollen alle einen totalen Idioten oder Macho haben der sie von vorne und hinten betrügt, und ich glaube das stimmt sogar, Frauen wollen nicht gut behandelt werden, von ihren Typen, wenn man sieht was viele vernünftige Frauen für nen Typen haben.

    Und sagen wir doch mal so, 95% der Frauen schauen nur auf die Optik, Geld und Auto, das andere ist denen egal. Aber mein Auto kann ich selbst schrotten, mein Geld selbst ausgeben und meine Optik kann ich auch selbst bewundern. Auch wenn die 95% der Frauen sagen werden es ist nicht so.


    Aber, ich habe meinen Engel und ich liebe sie, sie passt perfekt zu mir, und meinem Engel bin ich treu, egal ob wir nun zusammen sind oder nicht, da hat eh keine Andere ne Chance bei mir.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #223
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Was für einen Engel?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #224
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Treu ist für mich in der Liebe das Wichtigste sowie in der Freundschaft.
    Geändert von SammySG1 (15.02.2010 um 20:28 Uhr)

  5. #225
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Was für einen Engel?
    Na mein Engel Ingrun, sie ist annähernd perfekt (da es nichts perfektes gibt, eben annähernd perfekt), sie ist echt super nett und lieb, sie ist einfach süß. Da passt alles, das ist eine Frau mit Charakterstärke. Ein Engel eben, zumindet mein Engel auch wenn sie mir bestimmt widersprechen möchte - aber es ist so

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •