Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Google

  1. #1
    Master Sergeant Avatar von Major_Jessy
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94

    Standard

    Vor ein Paar wochen hattet ihr in den News geschrieben, dass Google einen neuen service hat, bei dem man per satelit jede Stadt der Welt anschaun kann.
    Aber ich finde diesen Service bei Google nicht.
    Kann mir jemand sagen, wo genau man sich das ansehen kann?


    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert. Microsoft verbindet Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams

    ...und der Tot stellte die Sense in die Ecke, und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


    Critical Mass Gen. Landry: You'll find another way to get the massage to them.
    Dr. Lee: I will?
    Gen. Landry: Of course you will! It's what I pay you for.

  2. #2
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Das ist ein Prog und heisst GoogleEarth

  3. #3

    Standard

    Detailierte Bilder von jeder Stadt der Welt sind da übrigens nicht bei sondern nur Bilder von bestimmten Regionen. Die meisten Satellitenbilder sind auch schon einige Jahre alt.


    Wenn der Dateianhang unten funktioniert, kannst du dir ja mal die MGM Studios in Vancouver in denen Stargate gedreht wird anschauen^^

    Einfach die Datei entpacken und mit Google Earth öffnen:

    [attachmentid=2868]

    Edit: hab ich gerade gemerkt, als ich den Download testen wollte;
    achtet mal auf den Parkplatz etwas nordwestlich, da ist ne Sternschnuppe zu sehen

    na, ob da wohl gerade ein Goa'uld Mutterschiff verglüht ..
    Geändert von cpt_proton (07.09.2007 um 18:36 Uhr)

  4. #4
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Verschoben => Off Topic!

  5. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    ja ich habe das noch, wenn du es haben willst musst bei google: Google Earth eingeben und da die freeversion laden

    @cpt_proton
    Das sieht ehr nach einem bus-bahnhof aus

  6. #6
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Kein Programm benötigt: http://maps.google.com/maps?t=k&hl=en
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  7. #7

    Standard

    @ ich und du

    ich habe das vor einiger Zeit mal im Google Earth Forum gefunden. ich denke schon, dass die Gebäude auch tatsächlich zum Studiogelände gehören.

    Außerdem steht Rainbow Sun Francks auf dem Screenshot genau auf dem Gebäude, dass auf dem zweiten Pic als "Stargate DVD" markiert ist. Das Bild mit dem Schauspieler ist von meiner Stargate Atlantis DVD. Er behauptet da selbst, man auf dem Gelände wohl Stargate drehen würde.


    einer der weißen "Busse" steht noch im Hintergrund rechts in der Garage.. ungefähr da, wo auf dem Satellitenbild das Raumschiff verglüht.


  8. #8
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    Man braucht zwar kein Programm, aber da die Web-version nur ser träge upgedatet wird, solltest du dir GoogleEarth trotzdem runterladen, es gibt jetzt auch einen neuen Dienst von Nasa der sich Nasa WIND nennt, sehr gute Bilder, werden in einem Livestream von echten Sateliten geladen
    Hollowed are the Ori

  9. #9

    Standard

    Das Programm hat auch den Vorteil, dass sich die Landschaft 3-dimensional darstellen lässt. Die Karte lässt sich frei neigen und zoomen. In der Browser-Version werden die Satellitenkarten nämlich nur ohne Höheninformationen von oben in 2d dargestellt.

    Was man allerdings braucht ist ein schneller DSL-Anschluss, sonst dauert das Laden der Satellitenbilder ewig.

    Hier noch mal die free-Version zum Download:
    http://earth.google.com/tour/thanks.html

  10. #10
    Master Sergeant Avatar von Major_Jessy
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94

    Standard

    Dankeschön!
    Habs durch puren zufall auch gefunden...
    Trotzdem DANKE!!! ^^


    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert. Microsoft verbindet Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams

    ...und der Tot stellte die Sense in die Ecke, und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


    Critical Mass Gen. Landry: You'll find another way to get the massage to them.
    Dr. Lee: I will?
    Gen. Landry: Of course you will! It's what I pay you for.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •