Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Browsergame

  1. #41
    Thors persönliches Raumschiff Avatar von Biliskner
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    153

    Standard

    naja war eigentlich ganz lustig
    hatte in ein paar sachen ähnlichkeit mit ogame(hab mir grad dort im forum ein paar sachen durchgelesen)

    ich hab aufgehört weil unsere allianz zerfallen is und durch einen krieg komplett ausgelöscht wurde
    machte bei so einem übergegner keinen spass mehr


    wer will kann mir ma n bissl über ogame erzählen
    wie is des so?
    2 xGold, 2xSilber, 1xBronze im Stargate in den Mund gelegt Thread - Kommt alle!

    Stolzes Mitglied des Asgard Fanclubs

    Durch meine tägliche Portion Ehrensenf, bekommt mein Leben die richtige Würtze.

    "No! Try not. Do. Or do not. There is no try." - Yoda

  2. #42
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    90

    Standard

    also ich habe ogame ne weile gespielt... fand es nicht so toll... sehr langatmig
    vom Gameplay her hat mir Earthlost besser gefallen allerdings leiden beide Spiele darunter das es keine Re-starts gibt... das ist mit der zeit sehr demotivierend

    ich habe gerade Icewars für mich entdeckt... schau ma mal obs mir nach nem Monat auch noch gefällt

  3. #43
    Reetou-Anführer Avatar von AIR
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Linz
    Beiträge
    24

    Standard

    spiel im moment:
    http://www.stargatewar.com/

    ist aber mitten noch in der bauphase jedes monat gibt es ein komplett neues update. das eigentlich teilweise das spiel wieder über den haufen wirft... aber was solls, alles nur text, was will man mehr...

    JOIN THE REETOU-CLUB
    1. Reetou Rebell: Aiden Ford
    2. Reetou Rebell: f-302
    REETOU-CLUB

  4. #44
    Thors persönliches Raumschiff Avatar von Biliskner
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    153

    Standard

    Hab mich jetzt mal bei ogame angemeldet
    ma schaun wies ist

    für tipps bin ich jederzeit offen
    2 xGold, 2xSilber, 1xBronze im Stargate in den Mund gelegt Thread - Kommt alle!

    Stolzes Mitglied des Asgard Fanclubs

    Durch meine tägliche Portion Ehrensenf, bekommt mein Leben die richtige Würtze.

    "No! Try not. Do. Or do not. There is no try." - Yoda

  5. #45
    pofp
    Gast

    Daumen hoch powerofpolitics.com

    hallo leute,

    moechte euch http://www.powerofpolitics.com vorstellen:

    powerofpolitics.com ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame mit derzeit mehr als 20.000 Spielern, in dem man als Politiker und Machtmensch auf verschiedenen Ebenen (Bezirk, Bundesland/Kanton, Staat) gegen andere antritt. Aktuelle Berichte aus 120 deutschsprachigen Medien bestimmen den Erfolg. Das Spiel hat kein zeitliches Ende, sondern wird 2006 auf andere Länder ausgeweitet, um auf europäischer Ebene ebenfalls um Macht zu kämpfen. powerofpolitics.com wird momentan in D, CH, AUT und Liechtenstein gespielt!

    lg p.

  6. #46
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von SG-Coronell Seppel
    Ich spiel Space Pioneers


    ich auch und bin in galaxie 1 und habe dort eine stargate atlantis allianz gegründet

  7. #47

    Daumen hoch Rumblerace

    hallo ich habe hier ein gutes Browsergame für euch wenn jemand eins suchst würde ich euch RumbleRace empfehlen dort könnt ihr Fahrer trainieren und Autos tunen und viele neue Fahrer und Autos freischalten wenn man die nötige Lizenz hat die ihr bekommst in dem ihr vorgegebene rennen fahrt und ihr musst das nötig Geld haben dann könnt ihr euch alles leisten und dann vielleicht einer der Top Spieler sein also schaut mal vorbei auf www.RumbleRace.de

  8. #48
    GSG News ***** Avatar von ItChY
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    Dann will ich hier auch mal ein gutes SG-Browsergame vorstellen. Es heißt Bluegatealpha.
    Es wurde von einer Person programmiert, wir BGA'ler kennen ihn unter KaNe, ich weiß nicht ob er hier angemeldet ist. Wie auch immer momentan haben wir 10 Rassen zur Auswahl. Diese Rassen sind: Antiker, Asuraner, Asgard, Goa'Uld, Jaffa, Replikatoren, Ori, Tauri, Tokra und die Wraith.
    Also meldet euch an, es kann nicht schaden

    Mfg euer BGA Admin Team


  9. #49
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Dann will ich hier auch mal ein gutes SG-Browsergame vorstellen. Es heißt Bluegatealpha.
    Jup, da bin ich auch. Is ganz lustig.Außerdem bin ich noch bei OGame.
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •