Seite 1 von 100 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1983

Thema: Die Person über mir

  1. #1
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Im Original ist jemand auf die Idee gekommen, dass man ein Soiel eröffnet, bei dem der, der postet, sich das Profil von dem, der jeweils über ihm geschrieben hat, ansieht, und dann etwas dazu schreibt. Da vor mir niemand ist, schreibich einfach irgendein Beispiel:
    • Dingenskirchen liest gerne und spielt auch Computer
    • er/sie/es ist am Geburtstag von Dingenskirchen-Schmitt geboren worden (das Beispiel stammt vom Vorschlag, der im Original von Freyja gebracht worden ist)

  2. #2
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Die Person über mir ist NewAtlanter, die ich schon eine ganze Weile kenne, deren Geschlecht ich aber immer noch nicht weiß I-)

    Außerdem sollte die Person über mir diesen Thread umbennenen - "Meinereiner 2" lockt anscheinend nicht sehr viele an - Wie wäre es mit "Die Person über mir"?

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  3. #3
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    die person über mir heißt freja und ist ein wahrer fanfics fan! sie ist weiblich und grad mal ein jahr alt (laut ihrem profiel ). sie ist weiblich und höchstwahrscheinlich ein joe flanigan fan! sie ist außerdem eine antikererin die in atlantis umher spukt viel weiß ich über freyja eigentlich nicht!

  4. #4
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Antiker heißt der Kerl über mir. Im echten Leben heißter +schaut gefälltist auf seinen Bildern nach*. er ist der unangefochtene König des 3D und allen anderen grafischen Sachen die man mit dem Coputer machen oder auch nicht mach kann. Seine Werke sind einfach nur unglaublich und man *sollte vor ihm niederknien und sich verneigen*. Er kommt laut seinem Profil aus Gröningen/SA und ist 20 Jahre alt. Viel mehr weiß ich über ihn nicht.

    EDIT: Wie soll man bei dem Spiel öfter drankommen?
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  5. #5
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Die Person über mir kann bei diesem Spiel öfter drankommen, in dem sie etwas über eine andere Person schreibt, die bei ihrem nächsten Posting über ihr sein wird

    Außerdem habe ich die Person über mir als ein Wesen kennengelernt, das meinem eigenen Charakter in mancher Hinsicht gleicht - Wenn sie eine eigene Meinung hat, vertritt sie diese, auch wenn (fast; mich im damaligen Fall nicht mit eingeschlossen) der ganze Antikerclan dagegen ist. Für diesen Charakterzug spricht auch, dass sie der einzige Asgard unter vielen vielen Antikern ist. Dadurch wurde mir diese Person sofort sympathisch, auch wenn ich sonst nichts über die Person über mir weiß.

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  6. #6
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Die Person über mir ist Freyja und ist eine Antikerin die Lost in Darkness ist Laut ihrer Sig. ist sie Dunkelheitsfan

  7. #7
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Die Person über mir hat schön aus meinem Untertitel abgelesen

    Und zudem hat sie ganz Recht - David sieht mir Bart irgendwie attraktiver aus.

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  8. #8
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Freyja ist die Person die ich vorhin schon zur genüge beschriebn habe da ich mehr an ihr nicht kenne ausser dem was da steht! Ausserdem bin ich ein er und keine sie

  9. #9
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Die Person über mir ist Hewlett. Ich kann seinen Namen nicht richtig schreiben, also schreib ich ihn Falsch. Er kennt sich nach seinen Ausagen angeblich mit Blender aus und hat ein ziemlich unrasiertes Gesicht


    @Freyja: was meinst du mich? ich bin nur entschlossen und kämpfe für meine Ansicht. Außerdem bin ich mänlich
    Originally posted by Freyja@30.11.2005, 19:27
    Außerdem habe ich die Person über mir als ein Wesen kennengelernt, das meinem eigenen Charakter in mancher Hinsicht gleicht - Wenn sie eine eigene Meinung hat, vertritt sie diese, auch wenn (fast; mich im damaligen Fall nicht mit eingeschlossen) der ganze Antikerclan dagegen ist. Für diesen Charakterzug spricht auch, dass sie der einzige Asgard unter vielen vielen Antikern ist. Dadurch wurde mir diese Person sofort sympathisch, auch wenn ich sonst nichts über die Person über mir weiß.
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  10. #10
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Die Perosn über mir ist Virat. Er existiert eigentlich gar nicht da er erfunden ist und efundenes lebt ja nur in form von gedanken. Jedoch ist er ein ziemlich netter Kerl

  11. #11
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hewlett über mir ist enorm freundlich und kreativ. seine arbeiten in dem 3d programm sind einfach genial, da blender ein einfaches programm ist! hewlett dennoch holt alles aus dem prog raus! er ist 14 und schon sehr gut in sachen 3d! er kommt aus luxemburg.

    edit: freyja meint mit "sie" -die person. also: sie ist sehr kreativ (die person über mir ist sehr kreativ). damit erwähnt sie nicht das geschlecht!

  12. #12
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Die Person über mir ist ein der besten 3dler die ich je gesehen habe!! Seine Arbeiten sind sogar schon fast besser als die aus der Serie! Er arbeitet in einer kleinen Agentur wo er mit Photoshop arbeitet(oder )

    Aso...dachte es bezöge sich auf das Geschlecht...Tja Fehler geschehen jedem

  13. #13
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    also hewlett ist über mir. was er so mit blender zaubern kann finde ich nicht schlecht, trotzdem sollte er lieber auf ein anderes programm umsteigen damit sein volles potenziel zu tage kommt. ansonsten hat er im moment einen avatar, wo man david hewlett sieht...ein grässliches bild (nichts falsches denken...es gibt schönere fotos von ihm )

    PS: soll ich den thread umbennen? sagt einfach nen namen...ich bin ja der neue spielwiesen gott *muahahaha*

  14. #14
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    die person über mir ist gater! eines der besten und genialsten köpfe die ich ich hier durch sg-p kennen gelernt habe! seine gedichte berühren einen zu tiefst! er ich nämlich ein echt genialer dichter! er sagt seine meinung offen und ehrlich, so wie es sich gehört! er ist 19 und kommt aus gelsenkirchen. seit neustem ist er zum mod ernannt wurden, was ich ziemlich spät finde, denn gater war einst der user mit den meisten posts am tag! er ist auch heute noch ein ziemlich aktiver gater hier und beeindruckt die user mit seinem wissen von stargate und die welt!

  15. #15
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Die Person übe der Person über mir (Gater) darf den Thread gerne umbenennen und zwar am besten in den Vorschlag von Freyja: "Die Person über mir". Diese Aktion ist allerdings unnötig, da ich es bereits getan habe.

    Die Person direkt über mir ist bei vielen als "Modelgott" bekannt. Den Titel trägt die Person zurecht und außerdem ist sie ein Antikerfan. Die Person hat 0,75% aller Forenbeiträge geschrieben und ist ein Mod.

  16. #16
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Die Person über mir ist NewAtlanter! Er kommt aus Bayern und ist geboren am(?) und Oberkommandierender der Antikerflotte

  17. #17
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Der Kerl über mir heißt Pfilip Kayser (oder so), aber hier heißt er Hewlett. Er kennt sich mit 3d aus und ist ein ziemlich netter Kerl. Er hat eine Homepage mit der Adresse http://www.chevron1.de und hat am
    2 Mai 1991 Geburtstag. Er wohnt in Luxemburg und seine Interessen sind:Stargate, 3D Designen, Stargate, Fernesehen,...erwähnte ich Stargate? Also viel mehr mag ich jetzt nicht schreiben
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  18. #18
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Jaja, der Typ über mir ist mal wieder der nette Virat, der den namen PHILIPPE Kayser nicht mal richtig copy pasten kann und die Interessen aber gut copy pasten kann
    Geändert von Hewlett (12.07.2006 um 10:45 Uhr)

  19. #19
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Der Antiker über mir ist am aktivsten in Fan-Art. Er ist nett und wohnt wie gesagt in Luxemburg. Außerdem hat er mich erinnert, meinen Geburtstag anzugeben.

  20. #20
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Der Kerl über mir hat diesen Thread geöffnet was ich sehr toll finde denn so lernt man die User wieder etw. näher kennen! Er ist ein großer Antiker Fan und kommt aus Bayern! Er wird mir auch bestimmt bald sagen ob seine Wohnort etwas mit dem "MSP-Chat" zu tun hat den es schon ne Weile gibt! Newatlanter wird immer aktiver in letzter Zeit und hat eine große Signatur!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

Seite 1 von 100 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •