Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: 2.08 - Der verlorene Sohn

  1. #1
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard



    Diskutieren:
    Der verlorene Sohn
    Episodennummer: 208
    Das SG-1 Team versucht Teal'c's Sohn zu Retten, Rya'c. Dieser wurde von Apophis entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Außerdem bekommt Teal'c erschreckende Nachrichten über seine Frau.
    Episodenguide besuchen >>
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2

    Standard

    O. K Leute macht euch mal wieder auf was gefasst.
    Folgendes beweist mal wieder, dass Chris Judge in Verbindung mit der physikalischen Eingenschaft der Masse wörtlich "viel bewegen kann"
    Nämlich in dieser Folge ab genau 28 Min und 15 Sekunden seht ihr, wie Teal'c und ein paar anderen aus der Meute in Richtung Tor fliehen. Um von den Jaffas nicht gesehen zu werden, die das Tor bewachen, gehen sie hinter ein paar zufällig in der Nahe stehenden Felsen in Deckung und dann passierts. Genau bei Min 28 und 18 Sek. geht Teal'c hinter dem Felsen in Deckung und verschiebt das schicke Teil mal kurz um ein paar Zenitmeter

    Entweder war das versteckter Humor oder ich weiß auch nicht.
    Ich hab mich auf dem Boden gekrümmt vor lachen.

    Mal sehen, was ihr so dazu sagt
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  3. #3
    Senior Airman
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    35

    Standard

    Jo, stimmt. Da war wohl die Requisite sehr leicht.

  4. #4
    First Lieutenant
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    stimmt... is mir nich aufgefallen
    <span style=\'color:gray\'>
    &quot;A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard&#39;s eyes glow, the Horus Guard&#39;s beak glistens, the Setesh Guard&#39;s ... nose drips&quot; (Teal&#39;c)

    &quot;His god? You mean that scum-sucking, overdressed boombox-voiced snake in the head? Latest on our long list of dead bad guys?&quot; (Col. Jack O&#39;Neill)

    Teal&#39;c my friend, if we don&#39;t find a way out of this soon, i&#39;m gonna lose it. Lose it, it means: go crazy, nuts, insane, bonzo, no longer in possesion of one&#39;s faculties, three fries short of a happy meal, WACKO&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; (Col. Jack O&#39;Neill)
    </span>

  5. #5
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Haha &#33;&#33;&#33;

    Schön das es noch Leute gibt die sich Stargate so intensiv reinziehen.

    Kannst ja noch mal bei den anderen Folgen guggen , ob du noch mal sowas findest.
    &#39;s richtig.

  6. #6

    Standard

    @Skaara
    Kannst ja noch mal bei den anderen Folgen guggen , ob du noch mal sowas findest.
    Klar, bin immer am Ball
    Es gibt noch mehr solcher lustigen Dinge, hab davon bestimmt auch schon an die 20 entdeckt, nur leider weiß ich die Folgen bzw. Szenen nicht mehr
    Da gibt es so viele versteckte kleine Fehler, die sind einfach umwerfend.
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  7. #7
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich werd auch mal die Augen offen halten ob ich was finde.

    Allerdings ist meist soviel Aktion das man solche "Kleinigkeiten"
    meist nicht bemerkt.

    Ich würde auch gerne mal wissen ob das versteckter Humor ist oder ein Fehler.
    Ich glaube aber irgendie niccht das man so einen Fehler bei den Dreharbeiten
    einfach übersieht.

    Was meinst du ?
    &#39;s richtig.

  8. #8
    First Lieutenant
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    wahrscheinlich hats wohl jemand bemerkt, aber die wollten deswegen die szene wohl nicht neu drehen und dachten, dass es wohl keiner bemerkt..
    <span style=\'color:gray\'>
    &quot;A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard&#39;s eyes glow, the Horus Guard&#39;s beak glistens, the Setesh Guard&#39;s ... nose drips&quot; (Teal&#39;c)

    &quot;His god? You mean that scum-sucking, overdressed boombox-voiced snake in the head? Latest on our long list of dead bad guys?&quot; (Col. Jack O&#39;Neill)

    Teal&#39;c my friend, if we don&#39;t find a way out of this soon, i&#39;m gonna lose it. Lose it, it means: go crazy, nuts, insane, bonzo, no longer in possesion of one&#39;s faculties, three fries short of a happy meal, WACKO&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; (Col. Jack O&#39;Neill)
    </span>

  9. #9
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Also das wäre ja was .....

    Das hört sich ja fast so an als wenn der Ressiguer keine Lust mehr gehabt hätte die Folge nochmal zu drehen.

    Naja aber es könnte gehen.

    Ich stell mir das so vor das der Ressiguer das wie wir schon gesagt hatten
    es mit Absicht gemacht hat und dann mal sehen wollte ob sich irgendwann
    mal irgendwer darüber aufregt.
    &#39;s richtig.

  10. #10
    First Lieutenant
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    muss ja nicht notwendigerweise daran gelegen haben, dass er keine lust mehr hatte...

    sowas zu drehen kostet ja auch einfach geld... und am anfang war das budget wohl noch nicht so hoch..
    <span style=\'color:gray\'>
    &quot;A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard&#39;s eyes glow, the Horus Guard&#39;s beak glistens, the Setesh Guard&#39;s ... nose drips&quot; (Teal&#39;c)

    &quot;His god? You mean that scum-sucking, overdressed boombox-voiced snake in the head? Latest on our long list of dead bad guys?&quot; (Col. Jack O&#39;Neill)

    Teal&#39;c my friend, if we don&#39;t find a way out of this soon, i&#39;m gonna lose it. Lose it, it means: go crazy, nuts, insane, bonzo, no longer in possesion of one&#39;s faculties, three fries short of a happy meal, WACKO&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; (Col. Jack O&#39;Neill)
    </span>

  11. #11
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    96

    Standard

    wie geil das aussieht mit dem stein wäre mir aber auch nicht aufgefallen wenn ichs nicht hier gelesen hätte.
    <a href=\'http://illyoungkim.moepp.de\' target=\'_blank\'>visit my homepage </a>

  12. #12
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by phreaky@02.02.2005, 23:09
    wie geil das aussieht mit dem stein wäre mir aber auch nicht aufgefallen wenn ichs nicht hier gelesen hätte.
    Also ich habe mir das gestern auch mal angeguckt und ich bin mindestens 10 Minuten nicht mehr aus dem lachen herausgekommen. Das sieht so geil aus wie er den Stein einfach mal so nebenbei zur Seite schiebt. Ich sags ja, Tealc ist der neue 10 millionen Dollar Mann.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  13. #13
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Ist trotzdem eine coole Folge &#33;
    &#39;s richtig.

  14. #14
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Ich fand diese Episode eher so mittel, ist ja interessant das die Goa&#39;Uld auch die Technik haben eine Gehirnwäsche durchzuführen... entweder hat nur Apophis diese Technik oder die anderen Goa&#39;Uld hießen es nie für nötig diese mal durchzuführen, denn ich glaube neben Ryak wurde nur Teal&#39;C selbst später Opfer dieser Technologie, von anderen habe ich noch nie gehört

  15. #15
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Die Folge war cool und Teal´c´s Familie war auch wieder mit dabei&#33;

  16. #16
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Naja, eher Mittel... Mit der Zeit recht langweilig und irgendwie habe ich das Gefühl das man von Chulak immer weniger sieht... Und vor allem sieht es irgednwie jedes mal anders aus... ^^

  17. #17
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    Diese Folge finde ich sehr gut
    Mitglied im Antiker Clan


  18. #18
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Die Folge war ganz OK, Teal&#39;c mit seiner Familie zu sehen ist immer schön.
    Das mit Ria&#39;cs Gehirnwäsche war ganz interessant, aber mich hat es doch nich so ganz vom Hocker gehauen.
    Ansonsten im allem doch ganz sehenswert.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Wernher von Braun

    Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. Blaise Pascal

  19. #19
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Tea&#39;c &#39;s sohn hatte ja Zähne die mit giftigem Gas gefüllet waren.

    Ham die dem jetzt neue Zähne eingesetzt oder kann es sein
    das man, wenn man neben ihm steht und er fest zu beißt
    ne tödliche Vergiftung bekommt.

  20. #20
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Das ist mir auch nicht aufgefallen. Das werde ich nochmal genau unter die Lupe nehmen

    Das Gift ist aus den Z&#228;hnen entfernt worden soviel ich wei&#223; (habe es aber schon l&#228;nger nicht gesehen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •