Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Woher bekommt ihr die DVD Boxen?

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von Nighthawk
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    115

    Standard Woher bekommt ihr die DVD Boxen?

    Hey Leute ich mach hier nen Topic auf für einen Freund von mir der ein Angebot von den Stargate Staffeln 2-6 gefunden hat und er möchte wissen,ob das seriös zu nehmen ist.Hier der Link:
    http://www.topbaer.de//product_info.php?cP...products_id=354

  2. #2
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    109

    Standard

    Ich kann nur sagen Topbaer ist schnell gut und bei Problemen sehr zuverlässig. Ich habe meine Boxen von SG-1 auch dort gekauft.

    /edti Stargate Kommando SG-1 - Season 8
    [EU-Import] Statt 95.00EUR nur noch 46.97EUR geilllllll

    Gruß Reddi

  3. #3
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    das angebot kenn ich aber wenn du billiger an die boxen kommen willst würd ich warten den bald kommen doch die low-budget versionen raus

  4. #4
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    109

    Standard

    Die Low kommen aber nur für die Staffel 1- 7 raus

  5. #5
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Originally posted by Reddi@06.11.2005, 10:29
    Die Low kommen aber nur für die Staffel 1- 7 raus
    Das steht aber noch nicht fest. Es wäre ein wenig sinnlos wenn man die nur für Season 1-7 machen würde, nicht?

  6. #6
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    109

    Standard

    Die achte machen sie noch nicht als Low, weil sie dann die SilberBox nicht mehr los bekommen frühstens, wenn die 9te Box verfügbar ist.

  7. #7
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Originally posted by Reddi@06.11.2005, 13:55
    Die achte machen sie noch nicht als Low, weil sie dann die SilberBox nicht mehr los bekommen frühstens, wenn die 9te Box verfügbar ist.
    Naja, aber sie wird sicherlich rasukommen. Natürlch wird das noch ein wenig dauern, aber Season 8 ist doch nun eh schon wieder einige Wochen auf den Markt...

  8. #8
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    ich sag's ja immer wieder... Das Angebot von Topbär ist deutlich teurer als der direkte Einkauf bei Amazon.co.uk. nevermind...

    ich habe meine Boxen von Bekannten ausgeliehen. Einmal gucken reicht, und wenn nötig, leih ich sie mir nochmal aus
    Tippspielleiter

  9. #9
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    109

    Standard

    Bei den Boxen gibt es aber Unterschiede, welche die obere Beschriftung angeht! Die von Amazon.uk.co sind zu den von Topbaer spiegelverkehrt

  10. #10
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Da hat wohl einer der beiden nicht aufgepasst
    Tippspielleiter

  11. #11
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Originally posted by Nighthawk@05.11.2005, 11:58
    Hey Leute ich mach hier nen Topic auf für einen Freund von mir der ein Angebot von den Stargate Staffeln 2-6 gefunden hat und er möchte wissen,ob das seriös zu nehmen ist.Hier der Link:
    http://www.topbaer.de//product_info.php?cP...products_id=354
    Danke für den Link!

  12. #12
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Hmmm... ich sollte auch anfangen, mir Boxen in den UK zu bestellen und sie hier zu den Preisen zu verkaufen. Dieser topbär scheint da gut Geld mit zu machen
    Tippspielleiter

  13. #13
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Mamba2000@06.11.2005, 14:52
    Naja, aber sie wird sicherlich rasukommen. Natürlch wird das noch ein wenig dauern, aber Season 8 ist doch nun eh schon wieder einige Wochen auf den Markt...
    nein, da muss ich Reddi zustimmen, das würdesinn ergeben, wenn sie die season 8 jetzt schon als low-box rausbringen würden.

    das würde nur den gewinn senken, ich glaube erst das sie erst in 1-2 jahren in dieser version rauskommen wird.

    mfg Der Antiker

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  14. #14
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    109

    Standard

    Originally posted by Lex@08.11.2005, 00:11
    Hmmm... ich sollte auch anfangen, mir Boxen in den UK zu bestellen und sie hier zu den Preisen zu verkaufen. Dieser topbär scheint da gut Geld mit zu machen
    Mhhh die Boxen aus dem Amazon bei UK sind anders als die UK-Import DVDs bei Topbaer. Bei der ersten DVD Box zum Beispiel gibt es in bei Amazon dort keine mit deutscher Tonspur, aber unter den UK-Imports schon (selten) aber es gibt sie. Ich habe auch ewig bei Ebay gesucht bis ich eine hatte und die hat mich fast 90 Eier gekostet

    Aber sobald die Lows da sind kannst das knicken

  15. #15
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Das Topbär-Angebot im obrigen link bezog sich auf die Staffeln 2-6. die sollten identisch sein.

    ich warte auch auf die Budget-Boxen (und einem geldregen)
    Tippspielleiter

  16. #16
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Originally posted by Lex@07.11.2005, 23:11
    Hmmm... ich sollte auch anfangen, mir Boxen in den UK zu bestellen und sie hier zu den Preisen zu verkaufen. Dieser topbär scheint da gut Geld mit zu machen
    Sag das mal nicht...
    Kuck mal bei eBay und dann wirst du sehen das die Import-Boxen nicht für mehr als ca. 150€ rausgehen... Also den großen Gewinn wirst du damit nie erreichen können...

  17. #17
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    109

    Standard

    Da macht man glaube ich eher verlust alleine die Versandkosten von AMAZON Uk hier her und dann weiter ;/

  18. #18
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Ich hab mal die Boxen 2-6 in meinen Warenkorb gelegt und mir den Endpreis anzeigen lassen. Inklusive Versandkosten müsste ich 122,29 Pfund zahlen. Das sind aktuell genau 171.73 Euro. Das Angebot von Topbär liegt bei 189.97 Euro. Ob da noch Versandkosten zukommen weiss ich nicht.
    Also, jeder, der hier bei Topbär bestellt, schmeißt mindestens 18,24 Euro zum Fenster raus

    Das Bestellen bei Amazon.co.uk ist, Kreditkarte vorausgesetzt, genauso einfach und sicher wie das Bestellen bei einem deutschen Internethändler. Ich habe bestimmt schon für über 500 Pfund dort bestellt und nie Probleme gehabt.
    Tippspielleiter

  19. #19

    Standard

    Ich weiss das ist nen stargate forum^^ aber vielleicht ist hier ja der ein oder andere auch ueber die ecke star trek stargate fan geworden^^, also nachdem ich gestern das von Topbaer gesehen hab war ich echt begeistert und hab mich mal weiter im internet umgeschaut, denn die bei top baer haben die nur ne sehr kleine auswahl! kennt jemand ne seite mit eu-importen der star trek staffeln? (die mit archer^^ und mit dt. tonspur^^)?

    -------------

    -------------
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
    Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. A. Einstein

  20. #20
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    109

    Standard

    Irgendwo gabs mal ne Seite, aber auf griechisch ;/ kann das leider nicht musst du mal im Star Trek Forum suchen, da ist irgendwo der Link. Ca. 40€ pro staffel, Nachteil du brauchst Sprachkenntnisse .
    Google einfach mal !
    Lex ne Kreditkarte haben die wenige. Aber wer die Chance hat soll es machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •