Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Joe" nicht auf Disk8?

  1. #1

    Standard

    Hallo,
    bin neu und muss zugeben das ich ein ziemlich Stargate N00b bin.
    Fand den Film von Roland Emerich geil und hab die TV Serie verfolgt.
    Atlantis Staffel 1 hab ich mir jetzt auf DVD zugelegt, ab da an war ich infiziert.
    Mir auch gleich noch SG1 Staffel 1-7 als Sammelbox besorgt.

    Jetzt hab ich mir die DVDs der Stafel 8 von nem Kumpel besorgt und stelle fest das auf DVD 8 nur "Abrechnung 1 und 2 ist". Laut Staffelguid müsste doch auf dieser DVD die Folge Joe sein? Gibts zur 8ten Staffel auch ne Sammlerbox? Wann erschein diese? Sind die Folgen in den Sammelboxen in korrekter Reinfolge? Habe bis jetzt eigentlich keine Logikfehler gefunden.

    Gibt’s sonnst noch unterschiede zu den Einzel DVDs?

    Danke MFG
    Infant

  2. #2
    O'Neill Fan Avatar von Major John Sheppard
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Auf den Sammlerboxen sind die Folgen auch in falscher Reihenfolge. Joe müsste vor die Abrechnung.



  3. #3
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    109

    Standard

    Du hast die Leihdvds
    Die Staffel Box der 8ten Staffel gibts schon ne Weile
    Es gibt immer andere Reihenfolgen da US und die Deutschen sich da manchmal unterscheiden

    Gruß Reddi

  4. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hi erstmal

    "Joe" ist auf der letzten DVD mit "Möbius". Den auf der DVD mit "Abrechung" ist "jim" mit drauf. Das ist bei den einzel DVDs so, ich meine das müsste bei der Sammelbox genau so sein.

    MFG
    Nobody
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine Patre et filii et Spiritus Sanctus - Amen

  5. #5

    Standard

    Weis zufällig jemand welche Version (Sammel/Einzel/Verleih) Netleih.de versendet?

    Find das bescheiden mit den vielen Versionen, zum Glück kann man sich
    die einzellnen Folgen am PC selber zu ner DVD zusammenstellen.

  6. #6
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Na hoffentlich ist das legal, sonst haste nämlich ein Problem wenn du das hier schreibst. Ich hab keine Ahnung, kenn die Seite nicht.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  7. #7

    Standard

    Originally posted by Der Infant@23.10.2005, 16:07
    Weis zufällig jemand welche Version (Sammel/Einzel/Verleih) Netleih.de versendet?

    Find das bescheiden mit den vielen Versionen, zum Glück kann man sich
    die einzellnen Folgen am PC selber zu ner DVD zusammenstellen.

    sorry aber manchmal muss ich mich schon fragen. bei netleih sind doch immer alle titel angegeben. season 8 ist bisher nur als leihversion zu haben der rest von sg-1 sind die sammelboxdvd`s. die achte kommt da aber sicher auch noch.

    aber nochmal: dort wird immer angeben was sich auf der dvd befindet !!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •