Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 240 von 240

Thema: Browsergames

  1. #221
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    Werd mich auch mal anmelden^^ GW ist auch bei mir Geschichte Peace

    Wer kommt nach Wacken?

  2. #222
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Tja... das in manchen Browsergames noch viele bugs vorhanden sind liegt wohl dadran das noch alle in der Alpha, bzw. Beta feststecken
    Stargate Realities (Beta)
    BlueGateAlpha (Alpha)
    Stargate Galaxys (Beta)
    Stargate - The Intergalactic War (Alpha)
    Wobei Stargate Realities nur beschränkt mitglieder aufnehmen kann, und BlueGateAlpha und Stargate Galaxys ständig offline sind.

    Trotzdem würd ich mal sagen warte doch erstmal ab bis sich die Spiele entwickeln, unseres z.B. (Stargate Empire) ist das noch bisher jüngste, erst ein paar monate öffentlich zugänglich und brauch so auch seine Zeit bis es sich entwickelt und eingelebt hat. Einfach mal ne Chance geben, abwarten und womöglich ein paar Verbesserungsvorschläge in den entsprechenden Foren machen. Den glaub mir, so ein Game zu schreiben ist um einiges leichter gesagt als getan, da sprech ich aus Erfahrung

  3. #223

    Standard

    was heisst denn hier BlueGateAlpha ist ständig offline das verbiete ich mir aber^^ vor einigen tagen wo das game längere zeit off war gab es probs mit dem server das wars...


    Ein Soldat macht gerade eine C4 Sprengladung an einer der Türen des SGC fest.
    Jack: "Nehmen sie lieber 2?"
    Soldat: "Sir?"
    Jack: "Das ist eine bombensichere Tür."
    _________________________________________

    Ba´al wartet im Torraum.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
    Baal: "Unverschämtheit."
    Jack: "Wie? Äh. Nein, es gab Tunfisch."


  4. #224
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Sry, das waren wohl grade die Tage wo ich mir das Spiel mal anschauen wollte oO Naja, bei Stargate Galaxys trifft diese Aussage aber wohl zu

  5. #225
    Airman First Class
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Naja darum gehts hier ja nicht ne Es kann ja noch bissn warten das auf SG umzubaun ^^ lass ich halt die Beta erstmal weiterlaufen und vorhandene Bugs entfern.

    gruß ^^

  6. #226

    Standard

    Zitat Zitat von Syado Beitrag anzeigen
    Sry, das waren wohl grade die Tage wo ich mir das Spiel mal anschauen wollte oO Naja, bei Stargate Galaxys trifft diese Aussage aber wohl zu
    ^^ jo musst einfach mal bei euch im Forum lesen da steht es ja auch, aber das bei Galaxy iss auch krass aber auch vollkommen normal wenn sich ein spiel noch in der entwicklung befindet...


    Ein Soldat macht gerade eine C4 Sprengladung an einer der Türen des SGC fest.
    Jack: "Nehmen sie lieber 2?"
    Soldat: "Sir?"
    Jack: "Das ist eine bombensichere Tür."
    _________________________________________

    Ba´al wartet im Torraum.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
    Baal: "Unverschämtheit."
    Jack: "Wie? Äh. Nein, es gab Tunfisch."


  7. #227
    Airman
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    3

    Idee Stargate 2d Minispiel

    Version

    1.0 (erstes Release)
    Windows Vista 32-Bit

    Download

    http://baze.de/~percy/games/SGI.ZIP

    Info

    Selbst spielt man einen loyalen Jaffa, des Ra, der sich auf die Suche nach den "6 Augen des Ra" macht um der Hat'tak Flotte unendliche Macht zu verleihen. Dabei wird er gegen verschiedene Gegnertypen antreten (jeder Gegnertyp hat irgendeine besonderheit !) und es ist möglich aufzusteigen um ein paar mehr Waffen zu erhalten. Im großen und ganzen ein kleines Minispiel im Arcade-Stil d.h. im Prinzip kann man unendlich lange weiterspielen da ständig irgendwelche Gegner nachkommen. Steuerungstechnisch auf Pfeiltasten/Leertaste.. PS Energieanzeige und Munitionsanzeige sind in einem (verwirrt manchmal ein bisschen..).

    Bilder

    im Anhang
    Geändert von perc1 (26.06.2008 um 00:02 Uhr) Grund: released

  8. #228
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Vielleicht das sich der Jaffa entscheiden kann ob er gegen die Tau'ri oder gegen die Goa'Uld ist...

    Wäre mein Vorschlag...

  9. #229
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    60

    Standard

    Das ist der Grund weshalb Stargate Galaxy offline ist:

    Der Server ist momentan Offline, weil wir keine Rechte von Sony MGM haben.
    Hätten wir das Spiel nicht sofort Offline genommen, hätten wir 25.000 $ Strafe zahlen müssen, aber das können wir nicht so einfach machen.
    Es standen vieel Gerüchte im Raum, wie Viren (hatte ich präväriert^^) und andere Sachen.
    Wir warten derzeit noch auf die Genehmigung.

    Andere Spiele die Derzeitig laufen und auf Stargate hindeuten sind mit 25.000 $ zu bestrafen, aber da wir um eine offizielle Erlaubnis gefragt hatten, ist es vergleichweise sicher, dass wir eine schnelle Genehmigung bekommen.
    Wir bitten euch um Entschuldigung, aber 25.000 $ können wir nicht mal eben aus der Tasche schütteln.

    Außerdem tut uns leid, dass wir euch erst so spät informieren, wir hatte einen leichten Datenstau, der an einer Kommunikationsmöglichkeit die fehlte entstand.

    Wie gesagt, wir bitten euch nochmals um Entschuldigung, aber 25.000 $, das ist ein wenig happig^^

    MfG das SGG-Team

    (Quelle: Sponsor; Niedergeschrieben: Palagrin)
    Quelle: Stargate-Galaxy Forum

  10. #230
    Airman
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard Mirrors ?

    @ sheepking: ja, gute idee, aber es ist jetzt ganz simpel gehalten und man kämpft als jaffa gegen alle anderen..

    ps wer evtl noch ca. 10 mb space irgendwo hat, keine scheu das teil zu mirrorn :-D

  11. #231
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Daumen hoch

    Das ist ja mal super!
    Ist die wirklich sehr gut gelungen:
    Am Anfang war ich noch ein wenig verwirrt wegen diesen Granaten und den beiden Stabwaffen, die da im Gang rumlagen, mit denen ich aber nichts anfangen konnte...
    Nach einiger Zeit hatte ich den Trick raus, weiß aber nicht, wodurch ich die Fähigkeit erlangt hatte...weil ich durchs Gate gegangen bin, oder woran hat es gelegen?
    Das "Verwandeln" in die anderen Personen finde ich auch gelungen, allerdings finde ich den Primus in der Rüstung etwas schwach: die Stabwaffe richtet kaum mehr Schaden an als die Zat, man kann weniger Schüsse pro Ladung abfeuern, die Schüsse gehen auch nicht mehr durch die Mauer, wie bei der Zat und trotzdem ist er langsamer...

    Der Systemlord, der ist genial: sogar mit Schild! Leider dauert auch mit ihm der Kampf gegen den Prior lange und wenn ich mit anktivierten Schild in ihn reinlaufe, verliere ich trotzdem...Die Granaten finde ich auch etwas zu schwach, die töten, falls man die richtige Einheit erwischt, gerade mal eine Person.

    Die SG-Einheiten sind zwar allgemein stärker als man selbst (den Eindruck habe ich zumindest ), aber trotzdem gut zu schlagen.
    Die Priore sind eine Klasse für sich: sie töten alles, was so "clever" ist um in ihren Schild zu laufen und daraufhin entsteht eine rote Wolke...ich glaube, sie sind meine Lieblingsgegner!
    Nun zu den Replikatoren: auch in deinem Spiel krabbeln diese Mistkäfer überall rum , nein ernsthaft, auch die sind gut: greifen nicht nur mich an, sondern auch meine Feinde, wenn man Glück hat laufen die vor einem und rotten mal eben so ein Team nach dem anderen aus. Allerdings sind sie scheinbar nur durch den privaten Schild des Systemlords, sowie durch gut gezieltes Stabwaffenfeuer zu erledigen.

    Zwei Macken habe ich bis jetzt entdecken können:

    Wenn man gegen eine Wand läuft, entwickelt die Spielfigur so eine Art "Drift": man bewegt sich daraufhin in die entgegengesetzte Richtung, ohne selbst zu lenken Man kann zwar noch selbst steuern, allerdings läuft man dann entweder schnell zu der "Rutschrichtung", oder im Schneckentempo entgegen...Läuft man dann noch gegen eine gegenüberliegende Wand, rutscht man unkontrolliert in die andere Richtung...

    Der Ringtransporter hat auch einen kleinen Fehler (vermute ich ): er sollte doch mit der "Enter"-Taste aktiviert werden, oder? Wenn ja reagiert er manchmal nicht...und noch was anderes: wenn man beim Transporter steht, ein anderer ihn aktiviert, müsste man wie in Stargate trotzdem auf die andere Seite gelangen, tut man aber nicht.

    So, genug gemeckert...
    Ein sehr gutes, kleines Spiel, nicht nur für Zwischendurch!
    Ich würde mich freuen, wenn du weiter dran arbeiten würdest

    PS: Wenn du wirklich dran weiterarbeitest, hätte ich auch schon ein paar Vorschläge

  12. #232
    Airman
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard Antworten..

    danke erstmal Thor für deine kritik !!


    also ich beantworte erstmal schritt für schritt deine fragen etc:

    - stabwaffe/andere waffen: man steigt nach einer bestimmten trefferzahl auf und erhält dafür einen "neuen dienstgrad"; erkennbar an den gelben streifen über dem charakter (kann man auch unter controls nachlesen..)

    - primus: als first prime/primus hat man eine stärkere rüstung, ist dafür aber langsamer, als kleinen bonus zieht die stabwaffe doppelt soviel energie bei den gegnern ab

    - prior: ich musste mir irgendwie überlegen welchen schwierigkeitsgrad der prior haben sollte und da bin ich zu dem entschluss gekommen das er wohl einer der stärksten einheiten werden sollte, aus dem grund kann man ihn auch als systemlord "nicht einfach" erledigen

    - rückwärts driften: schwieriger bug, ist wohl zur zeit nicht ganz weg zu bekommen :-(

    - ringtransporter: wird automatisch aktiviert wenn man das "auge des ra" passiert, nicht über enter oder irgendeine andere taste. und es kann immer nur einer teleportieren, dafür aber in unendlicher anzahl, weil das wegen dem code nicht anders geht.

    - vorschläge: raus damit !!!!!


    kleine Anregung: grünes Zelt )

  13. #233
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Bin auch begeistert vom spiel(chen).
    Danke für sieben wunderbare Jahre!
    Don S. Davis 1942 - 2008 R.I.P.


    Spoiler 

    1
    O'Neill: Ah, Bäume! Bäume, soweit das Auge reicht. Leben wir nicht in einem wundervollen Universum?
    2
    Merrin [zu Jack]: Bist du auch Wissenschaftler?
    Jack: Oh, nein.
    Merrin: Dann bist du also nicht so klug wie Maj. Carter und Dr. Fraiser?
    [Sam schmunzelt.]
    Jack: Tja, das hängt ganz davon ab …


    FF: The dark Reality

  14. #234
    Führer(in) der Ori Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    rofl, geile idee




    achja, das 32 bit kannst du dir sparen, es läuft auch auf vista 64 bit
    -EHRE SEI DEN ORI!-

  15. #235
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    *sofort runterlad*


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  16. #236
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    EDIT: Ach verdammt falscher Thread... bitte löschen!


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  17. #237
    Airman First Class
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    20

    Standard GateWorld-Game sucht helfer!

    Hallo,



    ich bin Admin des Games GateWorld-Game und wir suchen derzeit fähige Leute, die uns für den weiteren Verlauf von Gateworld helfen.



    Für die, die es nicht wissen: GateWorld-Game ist ein StarGate Browsergame, welches 3 Rassen (Tau’ri, Goa’uld, Wraith) besitzt. Man kann Minen, Bodeneinheiten und Raumschiffe bauen, forschen und durch die Galaxie ziehen, um Gegner zu invasieren oder zu zerstörren. Es ist auch möglich andere Planeten zu kolonisieren und sich mit anderen Spielern zusammenzuschließen um eine Allianz zu gründen.



    Wir suchen einpaar fähige Leute die uns unterstützen würden. Wir suchen Leute in den Bereichen Programmierung (PHP) und Grafikdesign (C4D, Webdesign)



    Zu den Aufgaben:



    Programmierer:

    - den Umgang mit FWs und ORM beherrschen

    - sauberes Coden

    - helfen beim neuschreiben/überarbeiten des Games



    Grafiker:

    - Gebäude, Raum/Bodeneinheiten etc. erstellen

    - Forumdesign und Gamesdesign

    - Portal


    Kontaktieren könnt ihr mich über ICQ: 227826486, IRC auf dem Server von gamesurge.net (irc.gamesurge.net) im Channel #gw.game (Nick ONeill|Chris), hier im Thread oder per Mail an admin@gateworld-game.net.

    Bei Fragen und anderem stehe ich euch liebend gern zu Verfügung

    Grüße

  18. #238

    Standard

    Hi Da ja schon Fast mehr als ein Jahr rum is wollte ich mal nachfragen ob überhaupt einer der hier ein SGBG machen wollte noch dabei ist oder sogar schon fertig ist???

  19. #239

    Standard

    also am coolsten find ich von allen Planets of Gates...mit abstand.
    Ich spiel dort schon ein paar runden lang mit und muß sagen das es richtig spaß macht
    also leute meldet euch an ... http://planets-of-gates.de

  20. #240
    Airman First Class
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    BlueGateAlpha hat einen neuen Link zum Spiel, der Link in vorangegangen (uralten) Posts ist nicht mehr aktuell


    BGA v1.4 und v2.4: (FINAL, aber 1.4 wird nicht mehr weiterbearbeitet)
    http://www.askaweb.de

    BGA v3.0 (Testrunde BETA)
    http://www.bga-gameserver.de

    Und wie gewohnt wieder mit vielen neuen Dingen
    Alle drei Runden unterscheiden sich doch recht stark voneinander was Spielgefühl angeht.

    Ich persönlich empfehle aber v3.0, da diesmal in PHP programmiert statt in ASP.NET (C#) und daher bietet das schnellere Ladezeiten. Auch wurden natürlich in der neuen Version wieder viele Erfahrungen der vorangegangenen Versionen mit eingearbeitet.

    Die Spielkomplexität wurde zu Gunsten des Spielspaßes wieder rutnergeschraubt! Also wer noch v2.0 kennt und da verzweifelt ist daran, der muss sich diesmal keine Sorgen machen, ich habs einfach gestaltet, also keine 83 Forschungen usw mehr

    mfg KaNe
    Entwickler


    //Anhang:
    Eigentlich interessiert es mich auch mit am meisten was aus dem Projekt hier geworden ist?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •