Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: SG-P Teaser/ Trailer

  1. #1
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo Gater
    Hatte mal keine Lust auf 3d, da hab ich mir vorgenommen einen Trailer zu "Die Abrechnung" zu erstellen. Hat mich ganze 3 Tage gedauert der 1:50 lange Trailer.
    Der Trailer zeigt enorm viele Szenen aus "Die Abrechnung 1 und 2", also wer die Folgen noch nicht gesehen hatt und sich nicht spoilen lassen will, sollte es lieber lassen sich ihn anzuschauen!
    Es ist nicht einfach nur ne aneinanderreihung von Filmszenen- es ist 'nen richtiger Trailer geworden mit Dialogen, Text, Soundeffekten,... . Er ist komplett in deutsch und speziel für Stargate-Project.
    Damit nicht wieder Fragen zur Musik auftauchen, sag ich sie euch lieber gleich welche Stücke ich verwendet habe.
    Musik:
    Heroes Among Us - Robert Etoll
    Dethroned - X-Ray Dog


    <div onClick="openClose('cc804bf8e85f5b51ca0a39b2ee9b2d 14')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="cc804bf8e85f5b51ca0a39b2ee9b2d14" style="display:none">Die Abrechnung Trailer

    Auf "Free" in der Tabelle unten klicken und ca 30sek warten bis ihr den Download annehmen könnt. Div X Codec wird vorausgesetzt</div>


    An dieser Stelle möchte ich noch Gater danken. Er hat mir stets Rat zur verbesserung des Trailers gegeben. Ohne seine Tipps währe, vorallem der Schluss nur halb so gut wie er jetzt ist. Danke.

  2. #2
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    wow
    wirklich sehr gut
    die bilder sind perfekt, der sound stimmt total und man kann die dramatik richtig spüren...da bin ich richtig baff und hab eine gänsehaut

    wünschte rtl II würde mal so einen trailer machen

    aber egal
    super leistung und ich hoffe, du machst auch noch zu anderen folgen trailer, würde mich freuen

    in diesem sinne
    gater

  3. #3
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Originally posted by Gater@11.10.2005, 19:53
    super leistung und ich hoffe, du machst auch noch zu anderen folgen trailer, würde mich freuen
    danke ja ich mach noch eine jurze version von dem trailer und von "jim" ma sehn vielleicht auch von möbius- da aber nur nen kleinen 30- 50 sec trailer. aber es kommen noch welche&#33;&#33;

  4. #4

    Standard

    echt klasse geworden, auch die details im hintergrund sind echt gut^^

    -------------

    -------------
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
    Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. A. Einstein

  5. #5
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Grandios&#33; Wenn die Episoe auf RTL II ansteht kommt der Trailer mit nem PopUp auf die Hauptseite ie zu Beginn der 8. Staffel auf RTL II.

    Wenn du noch mehr so Trailer hast, immer her damit
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  6. #6
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Originally posted by Thor@12.10.2005, 13:41
    Wenn die Episoe auf RTL II ansteht kommt der Trailer mit nem PopUp auf die Hauptseite
    Nix da, ich hab PopUp-Blocker
    Zum Trailer: Der ist wirklich sehr gut gemacht. Viel besser als jeder andere Fernsehtrailer zu einer Stargatefolge... RTL2 hat bei weitem nicht so gute Trailer aber der ist wirklich einzigartig gut...

    Mfg
    Cayenne

  7. #7
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Originally posted by Cayenne@12.10.2005, 16:06
    Zum Trailer: Der ist wirklich sehr gut gemacht. Viel besser als jeder andere Fernsehtrailer zu einer Stargatefolge... RTL2 hat bei weitem nicht so gute Trailer aber der ist wirklich einzigartig gut...
    hehe danke schön naja das liegt bestimmt daran das der trailer von nem fan gemacht wurde der die serie versteht und liebt&#33; fanarbeiten sind halt immer etwas persönlicher.
    so hab mich nochmal an den trailer dran gesetzt und ihn um eine minute gekürzt&#33; diese version spoilt nicht, ist aber auch nicht sonderlich spannend&#33; also we die lange version kennt- findet die kurze hier nicht so gut.

    hier nun die nicht spoilende version:
    Die Abrechnung Short

  8. #8
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    wirklich gut
    nur der Krieg hat mit Episode 1.Children of The Gods begonnen - Reckoning werde ich Ende der Krieg - Final Battle nennen

  9. #9
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Originally posted by Jon@12.10.2005, 21:05
    wirklich gut
    nur der Krieg hat mit Episode 1.Children of The Gods begonnen - Reckoning werde ich Ende der Krieg - Final Battle nennen
    ja aber es hat der krieg zwischen replis und goas begonnen es wird ja net gesagt welcher krieg naja hast aber trotzdem recht- das ist halt trailer politik- mach es dramatischer als es wirklich ist&#33;&#33;

  10. #10
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Originally posted by Antiker@12.10.2005, 20:17
    ja aber es hat der krieg zwischen replis und goas begonnen es wird ja net gesagt welcher krieg naja hast aber trotzdem recht- das ist halt trailer politik- mach es dramatischer als es wirklich ist&#33;&#33;
    Oki du Trailer Politiker trotzdem ist diese trailer gut Gute arbeit

  11. #11

    Standard

    Ja&#33; manipulation der massen&#33; ;-)

    -------------

    -------------
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
    Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. A. Einstein

  12. #12
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    also der kurze trailer ist auch cool, aber der lange bleibt mein lieblings-antiker-trailer-of-the-moment

    aber für die leute, die die folge nicht kennen ist er perfekt, denn er verrät nicht allzu viel

  13. #13
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Kleine Frage. Mir gefällt die Musik aus den Trailer wirklich, die ist absolut Spitze&#33; Nur kenne ich mich mit Musik nicht so aus und frage: Ist es möglich diese Trailermusik irgendwo runterzuladen, also wenn das geht?

    Ich weiß ja nicht ob das freue Musik ist oder ob die nur auf CDs und so erhältlich ist...

  14. #14
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Originally posted by Antiker@11.10.2005, 18:51
    Damit nicht wieder Fragen zur Musik auftauchen, sag ich sie euch lieber gleich welche Stücke ich verwendet habe.
    Musik:
    Heroes Among Us - Robert Etoll
    Dethroned - X-Ray Dog
    Auf der Seite CDDB.com kannst du nachschauen, auf welchen Alben die Lieder zu finden sind und diese dann einfach über Amazon bestellen.

    Solltest du im Umgang mit gewissen Grautieren geschult sein, wäre das natürlich auch ne Möglichkeit


    Was den Trailer angeht: [o&#39;Neill] Nice...[/o&#39;Neill]
    Tippspielleiter

  15. #15
    Master Sergeant
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Kurze Frage:
    Wie machst du die Trailer?
    MfG Morpheu5

    Die Menschheit braucht einen gewaltigen Denkzettel für die andauernde Zerstörung des Planeten. Der Homo sapiens ist nicht die Krone der Schöpfung, er ist ein Fehlschlag der Natur und eine Verdammnis für unsere Erde.

  16. #16
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Originally posted by Morpheu5@18.10.2005, 17:32
    Kurze Frage:
    Wie machst du die Trailer?
    1. ich such mir eine folge aus zu der ich nen trailer schneiden will.
    2. ich plane dialog szenen und aktion reiche szenen
    3. musik. ich suche mir musik aus mit der ich den trailer unterlege.
    4. ich schneide diese musik zurecht, lege pausen fest und ferfeiner diese mit trailer hits und smitches (also soundeffekte). schneiden tu ich die musik in adobe premiere. hier die "roh" musik von meinem trailer: [attachmentid=2527]
    5. ich capture szenen aus der folge von dvd. dazu benutz ich das programm dvd x. damit wandle ich die dvd szenen (nur szenen, nicht den ganzen film) in avi um damit ich sie besser schneiden kann.
    6. ich nehme szenen mit dialogen (wie teal&#39;c und bra&#39;tac) und schneide den ton und mixe ihn neu ab- so das man nur die stimmen hört und nicht die musik aus der folge.
    7. schnitt. ich schneide nach der musik, entweder im takt- oder so wie die stimmung der musik ist.
    8. grafiken. ich erstelle mit cinema 4d animationen ("der krieg hat begonnen", "die abrechnung"). außerdem wird mit photoshop noch credits und das sg-p logo erstellt
    9. wenn der rohschnitt fertig ist- füge ich effekte hinzu wie die weiß aufblitzenden stellen und die negativ bilder.
    10. ich hebe szenen hervor. ich zoome in szenen rein und schwenke vituell die kamera damit mehr dynamik erzeugt wird. dann mach ich das bild scärfer, heller und kontrastreicher
    11. grafiken #2. als letztes wird noch das sg-p logo eingeblendet- das passiert mit nem grrrenscreen effekt.
    12. sounddesign. nachdem das bild komplett fertig ist und nur musik im trailer ist muss der sound kreirt und geschnitten werden. die vorher abgemixten dialoge werden einfach eingefügt. und sounds aus den szenen werden abgespielt. einige sounds sind neu und nicht in der serie zu hören- diese hab ich verwendet als z.b. der soldat auf den replikator schießt der die bombenschutztür aufhällt&#33; das ist nicht mal ein waffensound- aber gut um die szene hervorzuheben&#33;
    13. nachdem der film geschnitten ist und mit soundeffekten hervorgehoben wurde- wird er gerendert- also umgewandelt. ich hab ihn in avi mit div-x codec erstellt- alles andere währe auch möglich gewesen.
    14. fertig

  17. #17
    Master Sergeant
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    danke dir aber eins würde ich noch wissen

    wie kriege ich die Folge von der DVD auf meinen PC

    bitte per pm beantworten
    MfG Morpheu5

    Die Menschheit braucht einen gewaltigen Denkzettel für die andauernde Zerstörung des Planeten. Der Homo sapiens ist nicht die Krone der Schöpfung, er ist ein Fehlschlag der Natur und eine Verdammnis für unsere Erde.

  18. #18
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    so nen neuer trailer ist on&#33; hier: Endspiel Trailer
    aber beeielt euch denn er ist nur für eine woche on&#33;&#33;

  19. #19
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    also der trailer ist nicht schlecht, gefällt mir aber nicht besonders
    der "reckoning" trailer war der geilste bis jetzt

  20. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr. Jackson
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Graz, AUT
    Beiträge
    163

    Standard

    meine meinung

    anfang: sehr gut
    da wo das gate aktiviert wird: ist okay
    ende: kommt zu plötzlich (könnte ruhig n paar sek länger dauern)

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •