Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 261

Thema: Eure Lieblingsserien

  1. #221
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    11. Die Dreibeinigen Herrscher - kenne ich nur von Ausschnitten und die Bücher. Will ich aber unbedingt mal sehen! Aber das ZDF rückt ja nix raus!!!
    http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywo...d&link_code=qs
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #222
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    In zufälliger Reihenfolge:

    Stargate Atlantis
    SG 1
    Star Trek (TNG, DS9, Voyager + Enterprise)
    Desperate Housewives
    Grey's Anatomy
    Simpsons
    Nash Bridges (kennt den noch jemand?)
    CSI (Las Vegas!)
    .
    .
    .

    Mehr fällt mir spontan nicht ein. Nicht alle Serien hab ich komplett gesehen und zur Zeit ist SGA absoluter Favorit. Regelmäßige TV-Termine hab ich im Moment gar nicht, da meine Arbeitsumstände das nicht richtig zulassen. Aber wofür gibts DVDs und Internet...

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  3. #223
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    1. Stargate Universe
    2. One Piece
    3. Stargate Atlantis
    4. Dragonball Z
    5. SG 1
    6. CSI:NY




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  4. #224
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Daumen hoch

    Meine Lieblingsserien:

    - Californication (absolut beste serie die ich je gesehen habe)
    - Stargate Atlantis (bestes SG überhaupt aus meiner Sicht )
    - FlashForward (ich weiß erst neu aber dafür top)
    - Fringe (lässt einem bisl akte x wieder erschnüffeln mit anderem stil und glanz)
    - Vampire Diaries (auch erst neu dafür aber sehr sehr gut)
    - 24 (soviel Spannung nonstop gibt es in keiner Serie!)
    - Futurama (so traurig das nix mehr kommt, die Filme waren aber so lala)
    - Star Wars - The Clone Wars (die sollen mal weiter machen da, die Serie ist besser als die Filme)

    Klassiker für die Hall of Fame
    - StarTrek (und zwar alles außer die beschissene Neuauflage)
    - King of Queens (einfach legendär gut)
    - Alte X (ich liebe David Duchovny )

    Was auch nicht schlecht ist
    - Simpsons
    - CSI Las Vegas
    - Babylon 5
    - Eureka
    - Gilmore Girls

  5. #225
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    1. Doctor Who
    2. Stargate (alle drei Serien)
    3. The Big Bang Theory

    Gibt aber auch sonst noch ein paar sehenswerte Serien wie:
    V,
    Sanctuary,
    Flashforward

  6. #226
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Hijacked Beitrag anzeigen
    - Futurama (so traurig das nix mehr kommt, die Filme waren aber so lala)
    Bereits im Juni letzten Jahres wurde bekannt, dass Futurama 26 neue Folgen bekommt Quelle. Und im diesem Juni werden die ersten zehn neuen Folgen in den USA aus Comedy Central ausgestrahlt Quelle.

  7. #227
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Seit einiger Zeit ist bei mir auch noch "Becker" mit dabei. Einfach nur lustig, hehe.
    The very young do not always do as they are told.


  8. #228
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Bereits im Juni letzten Jahres wurde bekannt, dass Futurama 26 neue Folgen bekommt Quelle. Und im diesem Juni werden die ersten zehn neuen Folgen in den USA aus Comedy Central ausgestrahlt Quelle.

    Jo ich weiß, nur hab ich das Gefühl die Info hab ich schon seit dem letzten Jahrzehnt im Kopf. Das soll endlich mal auf die Flimmerkiste^^

  9. #229
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Dann will ich doch auch mal

    1. Torchwood (Die ersten beiden Staffeln waren schon genial, aber an Kinder der Erde kommt so schnell nichts hin).
    2. Lost (Endlich mal eine Serie, die den Zuschauer nicht für zu blöd für komplexe Handlungen hält).
    3. Stargate SG-1 (lange Zeit auf Platz 1, aber jetzt doch etwas abgerutscht…)
    4. Stargate Atlantis (kommt halt nicht ganz an SG-1 ran).

    Ansonsten in Alphabetischer Reihenfolge:

    Akte X, BSG, Castle, Closer, Dark Blue, Die einsamen Schützen, ER, Flash Forward, Fringe, Greys Anatomy, Hereos (1. Staffel), House, Invasion, Jericho, King of Queens, Las Vegas, Life, MacGyver, Monk, My Name is Earl, Nemesis, Numb3rs, Pastewka, Prison Break, Psych, Seven Days, Shark, Sliders, Special Unit 2, Taken, Third Watch, 24, 4400

    Was ich auch noch regelmäßig anschau, auch wenn es bis jetzt noch nicht wirklich zu meinen Lieblingsserien zählt:

    38. Stargate Universe

    So, mehr fällt mir grad nicht ein.

  10. #230
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Uffala...das ist gar nicht so einfach...
    Also Platz 1 teilen sich bei mir Stargate Atlantis und NCIS.
    Dann wären da noch CSI New York und Miami, Stargate SG-1, Dr House, Bones, The Mentalist.
    Das sind so die Serien die ich zur Zeit schaue.
    Aber sobald sie wieder im Programm sind werde ich auf jedenfall wieder Torchwood (ganz wichtig!!) und Criminal Minds schauen.
    Ansonsten freue ich mich schon riesig auf NCIS LA.
    Stargate Universe verfolge ich auch, bin aber noch nicht so ganz überzeugt davon...
    Hm...was gibt es noch? Numbers und Ghost Whisperer habe ich leider schon lange nicht mehr gesehen, finde ich aber auch sehr toll =)
    Ich warte eigentlich auch darauf, dass Doctor Who mal wieder im deutschen Fernsehen läuft, da ich da durch Torchwood doch recht neugierig drauf geworden bin, aber so wie es ausschaut werde ich mir wohl zu gegebener Zeit die Folgen auf englisch zur Gemüte führen müssen ^^
    So bevor mir noch mehr Serien einfallen höre ich an dieser Stelle lieber auf

  11. #231
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    @Redlum
    Serienjunkie nennt man das
    Gelacht habe ich als ich "Monk" las, frei nach dem Motto: "Wer guckt denn so etwas." Muss jedoch gestehen, dass es vermutlich keine Episode von Monk gibt, die ich nicht kenne.

    Greys Anatomy, ist die einziger Serie in deiner Auflistung, die ich mir nicht angesehen habe. Vermtl. kam zur selben Zeit eine Serie auf einem anderen Sender.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  12. #232
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    @Redlum
    Serienjunkie nennt man das
    Das weiß ich selber

    Immerhin ist die am häufigst besuchte Seite nach SGP serienjunkies.de
    Und meine einzig reglemäßige Zeitschriftlektüre TV-Serienhighlights

    Dafür bin ich kein großer Filmeschauer
    Greys Anatomy, ist die einziger Serie in deiner Auflistung, die ich mir nicht angesehen habe. Vermtl. kam zur selben Zeit eine Serie auf einem anderen Sender.
    Von sowas würd ich mich nicht aufhalten lassen

    *Digitalresiver hab mit dem ich zwei Programme gleichzeitig aufnehmen kann und im Notfall noch Wiederholungen gibt*

  13. #233
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Immerhin ist die am häufigst besuchte Seite nach SGP serienjunkies.de
    *Digitalresiver hab mit dem ich zwei Programme gleichzeitig aufnehmen kann und im Notfall noch Wiederholungen gibt*
    serienjunkies.de kommt mir doch wirklich ungeheuer bekannt vor.

    Glücklicherweise kann ich auch zwei Programme aufnehmen und ein drittes ansehen, aber dennoch bin ich nicht über Greys Anatomie gestolpert.
    Aber was nicht ist... Wiederholungen kommen gaaanz bestimmt.

    Ich habe aber auch festgestellt, dass sich mein Geschmack im Laufe der Zeit geändert hat.
    Bei Heroes war das so. Von der ersten Staffel habe ich ganze 4 Folgen gesehen, dann war "Sense." Als dann die zweite Staffel kam und ich zügig alle Episoden hintereinander weg sehen konnte, wurde ich Fan dieser Serie.

    Oder Torchwood. <-- war mein erster Gedanke und dann habe ich keine Folge verpasst.

    Jetzt freue ich mich immer über neue Folgen von

    Fringe
    Supernatural
    Flashforwards (Schade das es keine 2. Staffel gibt.)
    DS9 (Ist schon so lange her und ich habe mir die Boxen noch nicht gekauft.)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  14. #234
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Tja, wie sieht es im Moment bei mir aus:

    Aktuell mag ich "Chuck" und "White Collar" sehr gerne, auch "Burn Notice" hat bei mir einen Stein im Brett und "Merlin" arbeitet daran einen zu kriegen.

    Ansonsten sind All-Time-Favorites: "Robin of Sherwood (Staffel 3), "Stargate Atlantis", "Babylon 5", "Avatar (The last Airbender)", "ST: DS9", "Torchwood"

    Gerne sehe ich auch noch "Legend of the Seeker", Stargate SG-1", "NCIS" , "Bones", "Highlander (ab Staffel 3)", "Dexter" und noch so einiges mehr, da kommt es aber auf Lust und Laune an.
    Geändert von Kris (11.06.2010 um 15:03 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  15. #235
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Flashforwards (Schade das es keine 2. Staffel gibt.)
    Wie, ist Flashforward gefloppt? Hätte gedacht, dass es recht gut angekommen ist. Finde es aber selbst auch nicht so interessant. Der Anfang hört sich zwar recht gut an, aber ein Lost hat mir gereicht. Ist vermutlich wieder eine Serie, die super startet und bei der die Autoren dann hinterher nicht mehr wissen, wie sie alles vernünftig aufklären sollen. Schien mir aber bei dem, was ich beim Zappen gesehen habe, schon so in eine blöde Richtung zu gehen mit Intrigen usw.
    The very young do not always do as they are told.


  16. #236
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    @Blunt
    Im Gegensatz zu LOST wird bei Flashforwards (FF) immer etwas aufgeklärt. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass FF einer anderen Serie von ABC weichen musste.
    Ich schau mal, wo das stand.
    HIER
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  17. Danke sagten:


  18. #237
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Äh, keine Ahnung wieso, aber ich lande da irgendwie bei YouTube Wasserspielekonzepte oder so ähnlich.

    Ja also FlashForward ärgert mich ungemein, denn die Sendung war wirklich klasse und ich weiß auch nicht, warum die mit LOST vergleichen wird. Hätte sie gerne weiter verfolgt und das Ende ist absolut unbefriedigend, mit so einem Cliffhanger.

    Momentane Serien:

    Supernatural
    Vampire Diaries
    "V", notgedrungen nach FlashFoward
    FlashForward
    Doctor Who, aber nur noch halbherzig
    und nach wie vor Wiederholungen von Stargate SG-1 und Atlantis

    Sonst noch was? Hmh, ich glaube nicht.

  19. #238
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Der Vergleich mit Lost war so gemeint: Am Anfang gibts ein sehr interessantes und entscheidendes Ereignis, auf dem alles aufbaut. In Lost der Flugzeugabsturz und die Strandung auf der Insel, in Flash Forward das Stillstehen der Erde. Daraus entwickelt sich dann der Rest. Bei Lost haben sie sich immer wieder neue Dinge aus den Fingern gesaugt und sich imho stark verlaufen und ich hatte halt die Vermutung, dass das bei Flash Forward auch so passieren könnte. Zudem bauen beide Serien auch darauf, dass der Zuschauer unbedingt erfahren will, wie es weiter geht, was für mich auch den Wiedersehwert der Folgen gegen Null gehen lässt.
    The very young do not always do as they are told.


  20. #239
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Äh, keine Ahnung wieso, aber ich lande da irgendwie bei YouTube Wasserspielekonzepte oder so ähnlich.
    Ich hab zwar auch keine Ahnung warum man gerade dort landet, aber der Fehler liegt darin, dass das http:// doppelt ist. Hier der richtige Link

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Zudem bauen beide Serien auch darauf, dass der Zuschauer unbedingt erfahren will, wie es weiter geht, was für mich auch den Wiedersehwert der Folgen gegen Null gehen lässt.
    Bauen nicht alle Serien darauf auf, dass die Zuschauer wissen wollen wie es weitergeht?

  21. #240
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hätte mich vielleicht präziser ausdrücken sollen. Lost und FF bauen ausschließlich darauf. FF habe ich jetzt kaum gesehen, aber Lost hat aus diesem Grund ja auch nur Cliffhanger.
    Serien wie Supernatural haben natürlich auch einen roten Faden und vor allem in der vierten und fünften Staffel hängt da auch alles fester zusammen, aber da ist trotzdem in der Regel jede Folge für sich abgeschlossen und es gibt auch monster of the week-Folgen. Das selbe auch z.B. bei Star Gate, Star Trek, The Invisible Man etc.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •