Eine gute Folge, und damit eine deutliche Steigerung zur vorherigen.
Die leuchtenden Energiekugeln tauchen nochmal bei SG-A in " Der Überlebende " auf.
Eine gute Folge, und damit eine deutliche Steigerung zur vorherigen.
Die leuchtenden Energiekugeln tauchen nochmal bei SG-A in " Der Überlebende " auf.
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 7.07 “Schisma, Teil 2”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Die folge is gut, ich fiand das am anfang witzig, wo jack hammomd fragte wie sich sam und daniel von der mission drücken konnten. hailey ist schon ganz schön schlau, aber noch nicht reif genug um mit ihrer intelligenz umzugehn.
Link zu meinen Fanfictions
Enterprise-Stargate
Two Years Later Überarbeite Version
Besuch aus einer andern Zeit
Zu Beginn fand ich die Folge doch recht langweillig, aber mit fortschreitender Handlung wurde die Episode immer spannender und interessanter.
Die Rekrutin Jennifer Haily fand ich recht selbstbewußt und sympathisch. Sie ähnelt Sam sehr.
Die beste Szene dieser Folge war sicherlich der Schuß von Teal'c auf O'Neill, wo Jack meinte ob Teal'c ihn nicht mit zählen bis drei vorwarnen könnte bevor er schießt. Teal'c jedoch beginnt und stopt bei drei!
Ehre sei den Ori
Habt ihr den Fail in der Folge gesehen ?
In der Scene, wo die Wissendschaftler die Energiewesen auf der Lichtung finden, fährt ein Pickup im Hintergrund durchs Bild![]()