Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SG1 - RPG

  1. #1
    Zivile Ärztin - Stargate Center Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    Cheyenne Mountain - SG-Basis:

    Es war mal wieder einer dieser Tage, wo Carolyn am liebsten in ihr Cabrio gestiegen und davon gebraust wäre. So tat sie es immer, wenn sie wieder mit ihrem Vater Zoff hatte. Aber hier konnte sie das nicht mehr. Hier war sie mehrere Ebenen unter der Erdoberfläche und man würde sie sicherlich nicht so einfach gehen lassen. Zumal sie ja auch einen Job zu erledigen hatte.
    Aber genau dieser brachte sie nun wieder auf die Palme. Sie war als zivile Ärztin von ihrem Vater, General Henry Landry, hier her gebracht worden, als Nachfolgerin von Dr. Janet Fraser und da sie keine Stabs-Ärztin war, hatte sie nicht so viele Rechte.

    Es ging um John White vom SG7-Team. Er hatte einen komplizierten Bruch bei einer Aussenmission davon getragen. Carolyn sah sich durchaus im Stande, ihn behandeln zu können, jedoch entschied ihr Vater, Mr. White in ein Militär-Krankenhaus verlegen zu lassen.

    Nun stand sie in ihrem weissen Kittel bei ihm im Büro mit der Kranken-Akte von White in der Hand:

    (HL = Henry Landry - C = Carolyn)

    HL: "Hast Du die Akte von Mr. White, um die ich Dich gebeten habe?"
    C: "Paps, Du weist genau, daß dieser Bruch nicht so kompliziert war. Ich hätte ihn behandeln können, warum hast...."
    HL: "Du hast doch eindeutige Befehle erhalten, oder? Mach ihn fertig, so daß er transportiert werden kann und gib ihm die nötigen Medikamente, mehr nicht!"
    C: "Warum ihm eine unnötige Strapaze aussetzen? Er kann genauso gut hier operiert werden!"
    HL: "Carolyn! Du bist eine gute Ärztin, aber wir sind hier beim Militär. Da werden einige Dinge anders gehandhabt!"

    Carolyn's Augen wurden zu Schlitzen: "Oh ja, ich verstehe schon. Eine zivile Ärztin ist hier nicht so kompetent, wie eine Stabs-Ärztin und wird deshalb an der kurzen Leine gehalten..."

    Kurzes Schweigen, dann streckte Henry seine Hand nach der Kranken-Akte von White aus, die Carolyn noch immer in ihren Händen hielt.
    Auffordernd sah er sie an.
    "Die Akte bitte..."

    Carolyn schmiss sie ihm voller Wut auf den Tisch, verliss das Büro und warf die Tür hinter sich zu.
    Normalerweise würde dies eine disziplinarische Maßnahme nachsich ziehen, da man so nicht mit einem General umgeht, aber Henry sah darüber hinweg. Schliesslich war es seine Tochter und er wußte genau, wie sie sich verhielt. Und er war auch vielleicht gerade deshalb so stolz auf sie, da sie ehrgeizig war.
    Aber er konnte...und durfte ihr nicht sagen, warum er John White verlegen lies. Es war mehr, als nur der Bruch seines Beines. Den hätte Carolyn wirklich ohne Probleme operieren können.
    John White hatte etwas erfahren, was er unter Narkose hätte ausplaudern können. Er war einer von den Menschen, die im Schlaf manchmal redeten und die letzte Mission war kein gewöhnlicher Einsatz...

    (OOC: Hier beginnt unser RPG. Es gibt noch keine direkte Story, aber ich denke, jeder kann sich erstmal in die Story "reinschreiben", um sich gegenseitig kennen zu lernen.)

    Dr. Carolyn Lam
    Zivile Ärztin - Stargate Center

  2. #2
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Zur selben Zeit in der Pegasus-Galaxie


    Zwei Wraith-Basis-Schiffe nähern sich mit Hypergeschwindigkeit
    dem Planeten des Goa´uld Tel`lok.

    (TEL=Tel`lok, PRI=erster Primus von Tel`lok)

    PRI: Gebieter, eine Armader feindlicher Schiffe nähert sich.
    TEL:Startet alle Schiffe.
    Macht sofort mein Hat`tak startklar.
    PRI:Ja mein Gebieter

  3. #3
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Zu Hause hat David Crawford Urlaub und welzt sich unzufrieden im Bett umher!
    Träume von Wraith-Basisschiffen, die einen Guaóld Planeten attackieren überfallen ihn und er schreckt hoch: "Was soll das!? *verwirrt*!"

    Er steht auf und geht zum Fenster um sich den schweiß abzuwischen!

    "ich habe n ganz mieses gefühl!!!"


    Sein bester freund Willis erschien im Raum. Er sah blass aus. David grinste ihn an.
    Sein Freund saß neben ihm als der Militärtransport von der Straße abkam und beide durch das verbogene Stahl erdrückt wurden. Er lebte wie aber sein Freund musste sich noch immer im strengen Regelwerk der Antiker behaupten. Er selbst war davon befreit, musste aber dennoch aufpassen, was er tat.

    David: "Was willst du hier?"
    Willis: "Etwas schlimmes wird passieren!"
    David:"Und was?!"
    Willis:" Du kennst die regeln! Ich darf es dir nicht sagen! Ich wollte dich bloß warnen!"
    David: "Vielen Dank! Das hilft mir unglaublich weiter! Und was soll ich deiner Meining nach tun? Zu Landry ins Büro gehen und sagen, da kommt was böses!"
    Willis: "Ich muss gehen!"

    Der Geist verschwand und David stand wieder alleine da.

    David: "Super! Dann will ich mal!"

    Er schnappte seine Jacke, schloss die Tür seiner Wohnung und sprang in sein
    Jeap. Der weg sollte ihn zum Stargate-Center führen.
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  4. #4
    Airman First Class Avatar von Prometreus 1996
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Schön und wie kann ich mich Registrieren?

  5. #5
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    so wie es aussieht gar nicht mehr, hier geht i-wie gar nichts mehr. schreibt sowieso keiner mehr was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •