Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Stargate-Themes für Windows ua.

  1. #21
    Airman
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja Ich meine Das Windows XP Login Screen.

    Von Chevron 26 Hab ich auf ein login screen aber das ist nur ein Einfaches Bild Mehr Nicht

    Und dann die Normalen namen Meiner XP Konten

    Hätte Aber Gerne Ein Programm was Ein Gate Ist und Sich Dreht und Leuchtet Wenn ich Chevrons Als Pw gebe

    MFg Kz3r0

  2. #22
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Da währe auch noch die Frage wichtig: Über welche Dienste Windows in diesem Stadium bereits verfügt, da es ja noch nicht komplett gestartet ist. Soweit ich das nach einer kleinen Recherche gesehen habe, kannst du nur Skins erstellen mit anderen Farben und Bildern, aber nicht animiert. Da würde ich an deiner Stelle, wenn du das unbedingt haben willst mal in einem speziellen Windowsforum fragen ob es da über einen Umweg eine Möglichkeit gibt oder ob es überhaupt möglich ist.

  3. #23
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=8683
    war meine Idee, dass er sich mal hier meldet.

    Aber warum sollte eine Animation denn nicht möglich sein? Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte, aber ist es nicht so, dass Mac OS auch ziemlich "vollgeflasht" ist? Ich hatte mal ne XP-Mod namens "FlyaKiteOSX" und hier gibt es doch einen User, ich glaub "Ehsty" der als Flash-/PHP-Programmierer gerade sein AMOS-Projekt bearbeitet. Den könnte man mal fragen, was er da im Detail macht.

    Als ich seinen Post gelesen hatte, hielt ich es eigentlich für machbar, was er sich da gedacht hat, aber mir fehlen leider die Kenntnisse, die es braucht, um so ein Login, z.B. mit Flash zu erstellen und mit Photoshop oder so auch noch ordentlich aussehen zu lassen.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  4. #24
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Das Problem ist nicht Flash sondern die Verbindung zu Flash, Flash kann ich auch. C++ ist der Schlüssel zu Windows, grade auf so einer Ebene, deshalb sollte ers ich mal an ein Fachforum für sowas zuerst wenden.

  5. #25
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard Atlantis Style für XP

    Hi,

    ich habe im Internet eine Seite mit einem Atlantis XP-Style gefunden.
    Hat den schon jemand getestet, oder gibt es noch andere Styles?

    http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=529716
    http://www.superfiles.nl/stargate_atlantis/start.htm

    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  6. #26
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.10.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    18

    Daumen runter

    Na der Typ hat sich richtig schön an Mirko's 3D Art bedient ohne jegliches Credit zu geben.

  7. #27
    Airman
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    8

    Standard [Gesucht]Themes für XP

    Hy,

    die suchfunktion spuckt mir als irgendein error aus.

    Ich suche Themes zum Thema Stargate, die aber auch nach was ausschauen ein paar finde ich im netz, aber entweder sind die total hässlich, oder haben nicht wirklich was mit stargate zutun, ein anderes war auf einer seite die aber kostenpflicht war.

    Bevorzugt wäre das thema Stargate allgemein, so mit sternentor usw....muss nicht auf eine Staffel bezogen sein.

    Suche schon länger was, aber ohne guten erfolg.

    hoffe hier hat wer was

  8. #28

    Standard

    Hi ich bin neu hier wollt mal fragen weil ich eben diesen Letzten Beitrag gelsen hab ob es nun geklappt hat bin da uch schon auf der suche aber hab nie was gefunden ausser die bei chevron 26 XD

    danke im voraus

    Sodiak

  9. #29
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    ich nehms mal nicht an das das jemand in Angriff genommen hat, du musst dir da auch über eins im klaren sein: Soetwas ist eine Systembremse, da brauchst du selbst wenns klappt fast doppelt so lange zum hochfahren.

  10. #30
    Airman First Class Avatar von asher
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    Wer fährt denn heut zu tage schon noch seinen PC immer hoch. Standby oder Suspend to RAM ist das Zauberwort. Aber ich muss sagen bei dem Login Screen, den ich benutze habe ich noch keine Probleme mit der Ladedauer gehabt.
    Jede hinreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.

  11. #31
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von asher Beitrag anzeigen
    Wer fährt denn heut zu tage schon noch seinen PC immer hoch. Standby oder Suspend to RAM ist das Zauberwort. Aber ich muss sagen bei dem Login Screen, den ich benutze habe ich noch keine Probleme mit der Ladedauer gehabt.
    Ich fahre meinen PC bzw. Notebook immer runter über Nacht, weil er beim runterfahren und hochfahren gleich auf Fehler überprüft die sich eingeschlichen haben könnten und diese korrigiert, zumindest sagte mir das ein PC-Experte, nachdem ich sagte ich fahre meinen PC nur selten runter. Er sagte ich solle ihn regelmäßig runterfahren.

    Außerdem belastet der ständige Betrieb nur die Systeme unnötig.

  12. #32
    Airman First Class Avatar von asher
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    Außerdem belastet der ständige Betrieb nur die Systeme unnötig
    Wenn du meinst das der Arbeitsspeicher Strom zum Refreshen des Speicherinhaltes zugeführt bekommt, dann hast du recht. Was aber in keinster Weise eine Belastung darstellt.

    Und mit dem auf Fehler überprüfen würde ich dem Experten einen Experten empfehlen, der im den Bootstrap mal erklärt und was da wirklich abläuft

    Aber es kann ja jeder halten wie er will. Mit einem frischen System ist der Systemstart auch so schnell genug um nicht von einem Login loader beeinträchtigt zu werden.
    Jede hinreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.

  13. #33
    Nachfahre der Forfahren
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich fänds toll wird sich hier nochmal jemand zu dem Thema äußern auch obs so was für 7 oder vista gibt.

    mfg

    sieger55
    Geht auf http://www.stargate-galaxys.com
    Das Stargate Browsergame!

    Ich habe nichts mit den betreibern der oben genannten Website zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •