Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: 8. SG-1 Silberbox - Halber Betrug

  1. #41
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also, ich habe meine Box (mit der Nr: 09645) pünktlich am Dienstag erhalten (von Amazon) und sie mir am Freitag/Samstag komplett angesehen.
    Ich muss sagen, dass ich im GROßEN ganzen eigentlich zu frieden bin! Die Bild und Ton Qualität der DVDs ist SUPER und die Extras mal wieder sehr zahlreich vorhanden.

    Das die Box etwas anders glänzt als die anderen ist mir gleich aufgefallen, doch die Freude darüber, dass sie zu den anderen Boxen passt und den Schriftzug + Gate komplettiert, hat überwiegt!
    Die Werbung auf den DVDs finde ich aber auch ziemlich unangebracht! Sie ist an einer Stelle wo sie ziemlich lästig ist und ich frage mich warum man sie ganz im Gegensatz zu den DVD Boxen 1-7 dort hingesetzt hat?
    Man kann sie zwar relativ schnell wegzappen, aber das währe trotzdem nicht nötig gewesen!

    Das die DVDs der Box genau die selben sind wie die der einzel DVDs überrascht mich zwar, aber ist mir auch irgendwie egal. Denn letztendlich ist es mir schnuppe, ob ich extra für die Box produzierte DVDs oder die normalen einzel DVDs habe.

    Ich habe übrigens auch die Stargate Atlantis Episode "Dunkle Schatten" als Zugabe bekommen! Gab es überhaupt andere Episoden in den Boxen? Ich weiß es steht drauf, dass die Auswahl der Episoden zufällig sein soll, aber inzwischen hätte man da ja wenigstens eine/n antreffen müssen der eine andere Episode hat!

    So jetzt warte ich noch auf die SG-A Box die nun doch erst am 25. Oktober 2005 erscheinen soll was ich übrigens absolut bescheuert finde, da ich sie mir noch in den Ferien ansehen wollte (mit dem alten Termin am 11. Oktober 2005 hätte das gut funktioniert), jetzt sehe ich mir ebbend "nur" die SCRUBS Season 2 an, die am 13. Oktober 2005 erscheint.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  2. #42
    Master Sergeant Avatar von GoranAgar
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    88

    Beitrag

    Jetzt mal andersherum.

    Wieviel Einzel-DVDs sind in der Box? Sieben? Die kosten einzeln jeweils so 20,00 bis 24,00 Euro, richtig?

    Macht mindestens 140 Euro für die einzelnen Einzel-DVDs.

    Die Box kostet 70 Euro.

    Wer ist denn da wohl betrogen worden? Diejenigen, die sich die Box gekauft haben doch wohl eher nicht.

  3. #43
    Dead Man Walkin' Avatar von Kawalsky
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    Endlich mal ein wahres Wort
    Sorry Leute, aber euer ewiges Gemecker ist absolut unverständlich. Haben die DVDs halt keinen neuen Aufdruck. Was solls?

    Und dann die Personen, die sich über den Preis aufregen. Vor nicht allzu langer Zeit gab es einige "Verrückte", die bei ebay Preise für Silberboxen bezahlten, bei denen manch einer nur mit dem Kopf schütteln kann. Bei den Seasons 1 - 7 hat man auch 79 € und mehr auf den Tisch geblättert, obwohl bei den ersten beiden gar keine Extras dabei sind.

    Und nun kommt die Season 8 Box mit massig Extras (allein die Audio-Kommentare zu jeder einzelnen Episode!!&#33 und einer Bonus-CD (die man als nette Dreingabe ansehen sollte - hat ja schließlich keiner erwartet, also hätten sie es auch nicht reingeben müssen) für 70 € und jeder schmollt herum.

    Das manch einer sich über die Vorschauen aufregt kann ich bis zu einem gewissen Grade verstehen, denn sowas brauche ich nun wirklich auch nicht. Aber da ich diese sowohl am PC, als auch auf dem DVD-Player per Kapitelsprung überspringen kann, fällt das auch nicht so sehr ins Gewicht.

    Das einzige, was ich wirklich schade finde (damit ich auch was einbringe ), ist, dass man die Tradition, welche man mit "Die verlorene Stadt" begonnen hat, nämlich die Zweiteiler als Film zu präsentieren, nicht fortgesetzt hat. Bei "Neue Machtverhältnisse", dem Staffelbeginn ging es doch auch. Warum nicht bei "Möbius"? Stattdessen sieht man ein "To be continued..." und der zweite Teil beginnt gleich mal mit einem Rückblick. Das muss ja auf DVD nicht unbedingt sein!

    Ansonsten bin ich jedenfalls sehr dankbar, endlich meine Season 8 Box zu haben und nun das Rückenmotiv auch komplett sehen zu können - und wenn ich nicht anfange die Boxen mit Lupe und Taschenlampe zu durchleuten, sehe ich auch keinen Unterschied zwischen der Farbgebung bzw. dem Glanz auf den Boxen .
    I SAVED THE WORLD TODAY - A TRIBUTE TO MERIDIAN

    Als jemand, der nicht für diese Welt bestimmt war, muss ich zugeben, fällt es mir plötzlich schwer, sie zu verlassen. Andererseits heißt es, jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil eines Sterns. Vielleicht gehe ich ja nicht weg, vielleicht gehe ich nach Hause! - Vincent Anton Freeman auf seinem Flug zum Titan

  4. #44
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    109

    Standard

    Originally posted by GoranAgar@04.10.2005, 09:44
    Jetzt mal andersherum.

    Wieviel Einzel-DVDs sind in der Box? Sieben? Die kosten einzeln jeweils so 20,00 bis 24,00 Euro, richtig?

    Macht mindestens 140 Euro für die einzelnen Einzel-DVDs.

    Die Box kostet 70 Euro.

    Wer ist denn da wohl betrogen worden? Diejenigen, die sich die Box gekauft haben doch wohl eher nicht.
    Kleiner Tipp Box 6 DVD einzel auch 6 DVDs
    Und die Einzel DVD´s sind halt früher da bzw die Premieregebühr
    Also normal bei mir macht das 20,00€ * 6 = 100 Euro + -
    Ich weiss nicht wo du deine kaufst

  5. #45
    Master Sergeant Avatar von GoranAgar
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    88

    Reden

    Originally posted by Reddi@04.10.2005, 13:23
    Kleiner Tipp Box 6 DVD einzel auch 6 DVDs
    Und die Einzel DVD´s sind halt früher da bzw die Premieregebühr
    Also normal bei mir macht das 20,00€ * 6 = 100 Euro + -
    Ich weiss nicht wo du deine kaufst
    Und? Dann sind es 6 x 20. Ist immernoch > 70 €. Dafür in einer aufwändigeren Box. Nach wie vor sehe ich keinen Grund für den Aufstand.

  6. #46
    Senior Master Sergeant Avatar von amacuse
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Köln, Deutschland
    Beiträge
    209

    Standard

    Originally posted by GoranAgar@04.10.2005, 15:22
    Und? Dann sind es 6 x 20. Ist immernoch > 70 €. Dafür in einer aufwändigeren Box. Nach wie vor sehe ich keinen Grund für den Aufstand.
    kosten die nicht nur bei amazon.de 70€ und sonst überall noch 80-90?
    und nebenbei...das die, die sich die Einzel-DVDs holen mehr bezahlen müssen, ist für mich kein Argument...es stand ja schließlich fest, dass die 8. Staffel als Silberbox erscheint (natürlich versteh ich alle, die sich die holen, um endlich zu wissen, wies weitergeht )
    naja..ich hab mit meine Season 8 grad eben bestellt und Der Untergang Roms gleich noch mit und warte jetzt schon ganz gespannt

  7. #47
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Originally posted by Stargate@01.10.2005, 09:03
    Guten Morgen Leute,
    also ich hab meine Staffel 8 Season gestern bekommen (Froeschl), von außen her ist mir eigentlich kein Unterschied aufgefallen. Nur als ich dann die Staffel aufgemacht hab, war der Silberlook total zerkratzt, als hätte man die Season bei denen im Lager herumgeworfen. Und ich frage wie das überhaupt sein bzw. passieren kann???

    Hab dann erstmal die Kratzer mit nem Glasreiniger versucht zu dezemieren, naja sieht zumindest nicht mehr so schlimm aus.
    Und die Werbung auf den DVDs ist total scheiße, jetzt muss man sich immer 3, 4 minuten Werbung anschauen bevor man endlich ne Episode gucken kann und die Werbung ist noch nicht mal wirklich interessant. Mich häts nicht gestört wenn sie nur 3, 4 minuten Werbung von Stargate gezeigt hätten, aber so.

    Naja wie viele hier, oder eher gesagt habe ich noch keinen gesehen der was anderes hatte, habe ich auch die Atlantis Episode "Dunkle Schatten". Find ich aber auch ein bisschen unsinnig, weil ich mir die Atlanis Season schon vorbestellt habe und die ja auch schon komplett auf RTL 2 lief.

    Ich hab jetzt 15 von 20 Episoden geguckt und irgendwie fehlt mir die SG-1 Entdecker, Erforscher Atmosphäre. Alle Episoden haben fast nur im Stargate Komplex oder auf der Erde außerhalb gespielt, ein paar im Weltraum und ein paar auf Planeten, die aber nicht wirklich überzeugend waren. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich hab mir die 8. Staffel irgendwie besser vorgestellt.

    (Mein 200. Beitrag)
    Das mit der Werbung auf der aktuellen Staffelbox ist nervig. Aber die Werbung kann man ganz locker übersprigen. Einfach 6 bis 7 mal auf der Fernbedienung des DVD Players "Kapitel vorwärts Taste" drücken. Leider gibt es auch solche Werbung auf der aktuellen Sammelbox der dritten Staffel von 24. Die VCD zu SGA hätten die sich auch schenken können.

  8. #48
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Originally posted by tholosoft@06.10.2005, 15:59
    Leider gibt es auch solche Werbung auf der aktuellen Sammelbox der dritten Staffel von 24. Die VCD zu SGA hätten die sich auch schenken können.
    Meinst Du den Trailer zwecks Raubkopien? Ist zwar nervig, aber keine Werbung!
    Ansonsten ist ja nur noch der "Inside-Look" auf der Bonus-DVD dabei - nur wer möchte kann's sich anschauen. Das hätten die bei Stargate lieber auch so machen sollen.

  9. #49

    Standard

    Kann mir jemand bitte mal als fazit sagen, ob die DVDs von andrern Händlern als amazon de "falsch" sind
    Zitat aus Folge 7.15, Daniels Träume:
    Carter:"Colonel!"
    O'Neill:"Carter!"
    Daniel:"Kaffee!"

  10. #50
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Meine Box ist am Dienstag eingetrudellt (Nr. 00380).
    Habe aber noch keine Zeit zum Anschauen gehabt.
    Aber ratet mal, welche Atlantis-Folge drin war

  11. #51
    Darth Maul
    Gast

    Standard

    Originally posted by Jolinar@07.10.2005, 15:05
    Meine Box ist am Dienstag eingetrudellt (Nr. 00380).
    Habe aber noch keine Zeit zum Anschauen gehabt.
    Aber ratet mal, welche Atlantis-Folge drin war
    Eine der 2. Staffel?

  12. #52
    Staff Sergeant Avatar von Marauder
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    schön um war zu sein.

    Kann nur Dunkle Schatten sein. Weil bis jetzt hat noch keiner was anderes gehabt.
    Alles andere wäre eine Überraschung.

  13. #53
    General Avatar von General
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    259

    Standard

    Originally posted by Marauder@07.10.2005, 15:27
    schön um war zu sein.

    Kann nur Dunkle Schatten sein. Weil bis jetzt hat noch keiner was anderes gehabt.
    Alles andere wäre eine Überraschung.
    denk ich auch...

  14. #54
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ihr habt je eine Hälfte der Atlantis-Folge "Dunkle Schatten" gewonnen!

  15. #55
    Senior Master Sergeant Avatar von amacuse
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Köln, Deutschland
    Beiträge
    209

    Standard

    Originally posted by Jolinar@07.10.2005, 20:59
    Ihr habt je eine Hälfte der Atlantis-Folge "Dunkle Schatten" gewonnen!
    so..meine is auch heute eingetroffen, werd sie mir aber erst am Montag anschauen können...drin war Dunkle Schatten, aber bei mir stand auch drauf mit einer kompletten Folge Atlantis...muss ja nicht heißen, dass es ne beliebige is...is ja auch egal

  16. #56

    Standard

    Kann mir jemand bitte mal als fazit sagen, ob die DVDs von andrern Händlern als amazon de "falsch" sind?
    Zitat aus Folge 7.15, Daniels Träume:
    Carter:"Colonel!"
    O'Neill:"Carter!"
    Daniel:"Kaffee!"

  17. #57
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich habe mir auch die 8. Staffel-Box bestellt. Und obwohl mir diese Beiträge mächtig Angst bereitet haben , war ich im Endeffekt dennoch positiv überrascht!

    Punkt 1: Die Silber-Verpackung

    Man, die ist doch super geworden! Ich sehe keinen Unterschied; allerdings fühlt man einen! Was mich bei den alten Boxen ein wenig genervt hat, ist, dass ständig schmierige Fingerabdrücke drauf zu sehen sind. Deshalb hab ich nachher auch immer ein Tuch genommen. Wenn ich dieses Tuch bei der 8. nehme, dann gleitet die Box einfach ab. kurzum: super Imprignier-Schutz!

    Punkt 2: Die Extra-Folge SGA

    Ist schon richtig: Wo steht eigentlich, dass jeder eine andere Folge hat? Mir scheint's, dass das Ganze mit dem roten Aufkleber auf der Box in Verbindung steht. Früher war da immer das Wecker-Info drauf.

    Punkt 3: Werbung

    Ein Glück gibt's die Skip-Funktion! Aber im Grunde ist die Werbung ganz interessant - solange es um Stargate geht. Gestern habe ich Disc 3 eingelegt und vom ersten Menü aus (Sprache) mal alle Punkte ausgewählt. Beim Deutschen wieder der SGA-Trailer und dann überspring-mich-schnell-Trailer. Beim Englischen war ein wirklich cooler SG1-Trailer (DVD) und der bekannte SGA-Trailer dabei. Ich kann zwar kein französisch, aber dort war ein längerer SGA-Trailer zu sehen. Da stellt sich mir natürlich die Frage: War nicht sonst immer Spanisch drauf?

    Punkt 4: DVD-Cover

    Alles in allem stört mich nur das DVD-Cover. Die alten waren halt cooler und passten zum Rest der Box. Das mach mich ein wenig Aber bei der 1. Box waren auch doofe Cover dabei (+Starterbox)

  18. #58

    Standard

    wo hast du die denn bestellt?
    Zitat aus Folge 7.15, Daniels Träume:
    Carter:"Colonel!"
    O'Neill:"Carter!"
    Daniel:"Kaffee!"

  19. #59
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Punkt 2: Die Extra-Folge SGA

    Ist schon richtig: Wo steht eigentlich, dass jeder eine andere Folge hat?
    Die hätten die ja gleich "Inklusive der Atlantis-Folge Dunkle Schatten" draufschreiben können. So geht man halt davon aus das unterschiedlich Folgen enthalten sind...

  20. #60
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Originally posted by sg1sg1@08.10.2005, 10:19
    wo hast du die denn bestellt?
    Bei froeschl.de Natürlich sind die dort genauso "falsch". Amzon.de kriegt die Dinger ja auch nur geliefert, um sie dann unter die Meute zu bringen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •