Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: 4.10 - Der Planet der Eiszeit

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 410
    Der Planet der Eiszeit
    Die Mitglieder des SG-1 Teams werden in einer unterirdischen Basis als billige Arbeitskräfte missbraucht, nachdem ihre Erinnerungen gelöscht wurden.
    Episodenguide besuchen >>
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Eine gute Episode, doch es gab Spannung und eine interessante Entwicklung, dass sich SG-1 trotz einer Gehirnwäsche zusammenfindet

  3. #3
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.953

    Standard

    Originally posted by Deepstar@16.07.2005, 22:44
    Eine gute Episode, doch es gab Spannung und eine interessante Entwicklung, dass sich SG-1 trotz einer Gehirnwäsche zusammenfindet
    Mega GÄÄHHHHNNNNNNNNNNN sage ich da nur!
    Die Handlung war von Anfang an vorhersehbar. Ich wusste schon nach 5 Minuten, wie die Episode zu Ende geht. Lediglich O'Neills Sprüche über die Simpsons haben das ganze etwas aufgelockert, sonst wars das.

    Eine 4- auf der Schulnotenskala.
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  4. #4
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Stimmt du bist wirklich gut im Kritisieren Galaxie

    von mir gibts ne 4+
    Die Grundlegende Idee dass die die obere Schicht den normalen Arbeitern was vorgaukelt fand ich toll.

    Aber ansonnsten war wirklich alles vorherzusehn!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  5. #5
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Der Brüller is die Folge nicht, aber fand die trotzdem ganz cool. Is auch ma interessant! :glare:
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  6. #6
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@26.07.2005, 03:47
    Mega GÄÄHHHHNNNNNNNNNNN sage ich da nur!
    Die Handlung war von Anfang an vorhersehbar. Ich wusste schon nach 5 Minuten, wie die Episode zu Ende geht. Lediglich O'Neills Sprüche über die Simpsons haben das ganze etwas aufgelockert, sonst wars das.

    Eine 4- auf der Schulnotenskala.
    die folge war finde ich die beste überhaupt hab sie mir locker 3mal angeschaut einfach gut
    Mitglied im Antiker Clan


  7. #7

    Standard

    Mir gefällt die Folge auch total, das iseht man mal, was einem Passiert, wenn einem die Erinnerungen genommen weren, die Gefühle bleiben!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  8. #8
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    160

    Standard

    geile folge fand ich witzig am anfang
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  9. #9
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    naja... is nicht grad die super folge, aber manchmal ganz lustig

  10. #10
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    ich fand die folge irgendwie lustig. und man hat mal wieder gesehn dass jede gedechtnislöschung irgendwo ne macke hat

  11. #11
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Finde die Folge auch gut gemacht.
    Ist ja auch wieder was für die Sam/Jack Shipper dabei^^
    Die Sachen sind ja auch nicht ohne,wäre was für die
    nächste Modenschau,als was man sonst sieht:naugthy:
    Von Brenna finde ich gut,das sie den Mut aufbringt und
    SG1 hilft.

    4/5 verteile ich mal:pfeif:

    @Aris Boch
    Benutze bitte da Beitrag bearbeiten,danke
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  12. #12
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Jaaaaaaaaaaaaaa Jack und Sam!

    Fand die Folge gut.

  13. #13
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Beim ersten Mal sehen ist die Folge sicherlich sehr gut, aber wenn man die Folge - wie ich - schon &#246;fters gesehen hat, dann ist die Spannung ja leider raus.

  14. #14
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Genau, die Folge ist zwar gut, aber wenn man sie &#246;fters sieht, ist sie wieder langweilig.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  15. #15

    Standard

    Wegen besonders positiver Bewertung hab ich mir die Folge auf der DVD mal als erstes angeguckt. Sie war okay, aber nicht der Brüller. Git wirklich bessere! Trotzdem ganz gut, weil schwiriges Thema und wenig Zeit für Charakterentwicklung.

  16. #16
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Wieder eine eher durschnittliche Folge.Glänzt durch Schauspielerische Leistungenen. Der Sinn des ganzen ging bei mir aber etwas verloren. Auch wenn ich in den ersten 15 Minuten immer wieder gedacht habe. Die erinnern sich doch...

    Insgesamt: 3 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  17. #17
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich fand die Folge ganz interessant, weil ich die Ideen, jemandem eine ganz andere Persönlichkeit zu geben (im Original sagen sie "stempeln" ich finde das passt.. einen Stempel über die eigentliche Person machen) sehr aussergewöhnlich finde. Und ich fand es gut, das nachher eine der "Bösen" SG1 geholfen hat. Klar war das Ende vorauszusehen, aber das ist es ja bei allen Folgen wo SG1 (oder ein Team Mitglied) gefangen, bedroht oder entführt wird..

  18. #18

    Standard

    Find die Folge auch super. 2+

  19. #19
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Eine spannende Folge, in der Sam und jack ein Paar sind, ganz klar etwas f&#252;r die Shipper .
    Tja, von mir bekommt die Folge eine 2.

  20. #20
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von B.G.Oneill Beitrag anzeigen
    Genau, die Folge ist zwar gut, aber wenn man sie öfters sieht, ist sie wieder langweilig.
    Komisch, bei mir ist das genau andersrum.

    Je öfter ich die Folge sehe, desto besser gefällt sie mir.

    7 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •