Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Emmy

  1. #21
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Originally posted by Pellos@14.09.2005, 17:41
    nun Pro7 ist da eher ein schlechtes beispiel. Bei denen wird extrem viel Werbung angezeigt, wärend andere Sendungen laufen. So etwas sollte nicht sein.
    Des weitern hat SG seine sättigung erreicht. Mehr elute interesseiren sich nicht dafür. Wenn es jemanden interessiert schaut er sich die Serie auch an.
    Also du musst mir ja nicht sagen das Pro7 viel Werbung zeigt. Wärend StarGate kommt auf RTL2 viermal Werbung. Das find ich übertrieben. Doch können sie sich das bei StarGate leider leisten, da es einfach sooooooooo coooooooool ist!
    SG1 kam, sah und siege! Oder war das doch wer anderes?

    Jack --> Der Coole
    Daniel --> Der Schlaue
    Teal'c --> Der Starke
    Sam --> Die Scharfe *sabber*

  2. #22

    Standard

    Pro 7 Bringt wiklich weniger!!
    Bei Charmd und OC kommt nur 2 mal in ner dreifirtel stunde!!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  3. #23
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    dafür hat Pro7 die Wärend-der-Sendung-Werbung perfektioniert. Ständig wird am unteren Bildschirmrand werbung für andere Serien angezeigt. Sogar wärend spannender Szenen und das mit einem Verbrauch von 20% des Bildschirms. Das ist sogar der Grund, warum ich mir Lost nicht mehr anschaue.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  4. #24
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Ja, diese Werbung am unteren Bildschirmrand find ich auch zum ko****, ist ja auch bei Sat1 so, boah habe ich mich damals bei ENT aufgeregt, mitten in spannenden Szenen am Ende der 3.Staffel kommt da die "Verliebt in Berlin" Werbung die 35% des Bildes in Anspruch nahm... da bekommt man einfach zu viel.

    Bei ProSieben ist das ja leider ähnlich, ich finde es einfach schlimm, ist das selbe wie im Internet mit diesen Flash-Popups, die bekommt man teilweise ja nichtmal geschlossen, ja die Welt ist schon schlimm und die Menschen erst die darauf herumlaufen

  5. #25
    Darth Maul
    Gast

    Standard

    Originally posted by Deepstar@15.09.2005, 22:38
    Ja, diese Werbung am unteren Bildschirmrand find ich auch zum ko****, ist ja auch bei Sat1 so, boah habe ich mich damals bei ENT aufgeregt, mitten in spannenden Szenen am Ende der 3.Staffel kommt da die "Verliebt in Berlin" Werbung die 35% des Bildes in Anspruch nahm... da bekommt man einfach zu viel.

    Bei ProSieben ist das ja leider ähnlich, ich finde es einfach schlimm, ist das selbe wie im Internet mit diesen Flash-Popups, die bekommt man teilweise ja nichtmal geschlossen, ja die Welt ist schon schlimm und die Menschen erst die darauf herumlaufen
    Ja, da kann ich nur zustimmen.
    Diese Werbungen am unteren Bildschirmrand nerven sehr.

  6. #26

    Standard

    Ich finde die werbung auch sch*** aber, dass ist bei fast allen Sendern so&#33;&#33;
    viele in Meiner klasse haben sich darüber beschwert, dass auf RTL2 Ständieg Stargate werbung kam&#33; ( Ich habe mich dann immer gefreut) *g*
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  7. #27
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    jaja, es ist bedauerlich, dass diese actiongeladene Stargatewerbung von den philosopgischen Problemen, die in Serie wie Big Brother oder Frauentausch behandelt werden ablenkt.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  8. #28

    Standard

    Oh ja, ich schaue aus diesen gründen sont nie RTL2 nur noch Welt der Wunder oder sowas in der richtung&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  9. #29
    Darth Maul
    Gast

    Standard

    Originally posted by Pellos@17.09.2005, 21:06
    jaja, es ist bedauerlich, dass diese actiongeladene Stargatewerbung von den philosopgischen Problemen, die in Serie wie Big Brother oder Frauentausch behandelt werden ablenkt.
    Ich kann diese Sendungen wie Frauentausch oder Big Brother überhaupt nicht leiden.
    Stargate ist und bleibt die beste Serie

  10. #30
    Chefscripter Avatar von Ancient
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen / Aachen
    Beiträge
    579

    Standard

    weder lost noch sga hätten meiner meinung nach den award für special effects verdient&#33; der hätte ganz klar an battlestar galactica gehen müssen, welches ebenfalls in der kategorie nominiert war. es ist schade, dass wahrscheinlich auch diese serie bei rtl2 vergammeln wird...



  11. #31
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Für die Visual-Effects hätten SG-1 und SGA den Emmy auf jeden Fall mehr verdient als Lost. Die von Stargate haben nämlich Kino-Qualität (Stargate SG-1 DVD 43, Secrets revealed)&#33; Lost und Desperate Housewives haben nich son hohen Anspruch wie Stargate&#33; Aber es stimmt leider, dass viele Leute Sience Fiction nich gut finden und es ist auch schwer, bei SG-1 und SGA einzusteigen weil halt schon ziemlich viel auf frühere Folgen zurückführt.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  12. #32
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Pellos@13.09.2005, 20:51
    ist mir egel. Was interessiert es mich, wer einen Preis bekommt und wer nicht. SG ist eine Klasse Serie und Lost ist das auch.
    Letztendlich schaut sich doch eh jeder das an, was ihm gefällt.
    ja, bin der selben meinung, obwohl sie sich eine auszeichnung verdient hätten.

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  13. #33
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Originally posted by Der Antiker@25.09.2005, 10:01
    ja, bin der selben meinung, obwohl sie sich eine auszeichnung verdient hätten.
    Und doch ist ein Emmy die beste Werbung und ein verdienter Lohn für StarGate
    SG1 kam, sah und siege&#33; Oder war das doch wer anderes?

    Jack --&#62; Der Coole
    Daniel --&#62; Der Schlaue
    Teal&#39;c --&#62; Der Starke
    Sam --&#62; Die Scharfe *sabber*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •