Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Thor

  1. #1
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Reden

    Wie findet ihr Thor?

    Ich finde er ist cool drauf und dadurch das er nicht mehr so denken kann wie
    versteht er einiges nicht und das find ich immer witzig
    Und natürlich seinen Körper den find ich auch gut.
    Seine Raumschiffe sind auch immer der hammer z.b.:die Daniel Jackson(so heist das Schiff in Neue Machtverhältnisse 1+2 oder )
    Nun würd ich gerne wissen wie ihr ihn findet?

    Mfg ST4RG4TE_FANAT1C

  2. #2
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Na Thor ist doch der King unter den Aliens in SG-1.
    Er hat immer einen wahnsinns Humor (ich zitiere ihn mal):


    O'Neill: Das war mir klar, dass wir auch irgendwann den anderen Schuh verlieren.
    Thor: Keine Sorge O'Neill, ich werde euch neue Fußbekleidung beschaffen.
    oder wenn er O'Neill immer geheime Tipps, gibt in dem er ihm zuzwinkert!

    Thor ist bisher zusammen mit den Nox (die man leider viel zu selten sieht) mein absoluter Lieblings Alien!
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #3
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Thor is ein echt super geiles Alien. Sein Humor ist einzigartig und zum ablachen. Er ist auch echt süß.


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  4. #4
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    der König unter den kleinen grauen. Vor allem, wenn er abstreitet, dass sie die Menschen um Hilfe bitten, weil sie dümmer sind.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  5. #5
    Senior Airman
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    35

    Beitrag

    Hi leute



    ich finde thor einfach klasse er ist witzig und er ist der beste freund von Jack und sg1 ich bin auch überzeugt das wenn Stargate mal zu ende geht er den menschen gegen die Goauld helfen wird weil er immer zu seinem wort steht
    Asgard18

  6. #6
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    hm, die asgard hams schon drauf, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie solche wesen (so klein, langsam und schwach etc.) es schaffen/ geschafft haben so fortschrittliche technologie zu entwerfen.

    thor als ex admin is auch cool

  7. #7

    Standard

    Originally posted by StargateSG1@10.09.2005, 23:26
    hm, die asgard hams schon drauf, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie solche wesen (so klein, langsam und schwach etc.) es schaffen/ geschafft haben so fortschrittliche technologie zu entwerfen.

    thor als ex admin is auch cool
    @fanatic du stehst auf seinen körper ?

    @stargateSG1 die asgard warn ned immer so klein und schwach. die hatten mal ne statur wie wir menschen.

    muss hier mal allen zustimmen thor is einfach ne klasse für sich, lustig is überhaupt die mimik der asgard, vor allem bei loki kurz bevor er von klon-oneill mit der zat betäubt wird

  8. #8
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    enfach Cool&#33;
    aber er sollte mit O&#39;neill fischen gehen&#33;
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  9. #9
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    @Mjor General Oneill: Ich steh nicht auf seinen Körper sondern ich meinte damit nur das der gut gelungen ist.

  10. #10
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    würd ja auch mal langsam zeit das thor einen eigenen thread bekommt

    also thor ist super, so muss ein alien verbündeter sein. seine mimik ist auch einzigartig (z.B. in "neue machtverhältnisse teil II" wo der menschenreplikator ausbricht und mit teal&#39;c etc. kämpft)

  11. #11
    Airman
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    ja thor ist wirklich super

  12. #12
    First Lieutenant Avatar von Lord Anubis
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Several billion lightyears from home
    Beiträge
    303

    Standard

    Was für eine Frage... gibt es wirklich jemanden, der den nicht mag?
    Thor ist einfach nur genial.
    Besonders halt die Szenen in denen er mit O&#39;Neill redet, GÖTTLICH.
    Ähm... ja.
    Seine Schiffe sind auch toll^^
    Mehr fällt mir nicht ein =/
    Thor ist super.
    Punkt.

  13. #13
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Asgard18@10.09.2005, 23:11
    Hi leute
    ich finde thor einfach klasse er ist witzig und er ist der beste freund von Jack und sg1 ich bin auch überzeugt das wenn Stargate mal zu ende geht er den menschen gegen die Goauld helfen wird weil er immer zu seinem wort steht
    Na also, was gibt es dann da noch zu kämpfen?
    Die Goauld haben doch kaum Macht mehr und der Rest der noch übrig ist, ist für die SG Teams auch kein Problem.

    also thor ist super, so muss ein alien verbündeter sein. seine mimik ist auch einzigartig (z.B. in "neue machtverhältnisse teil II" wo der menschenreplikator ausbricht und mit teal&#39;c etc. kämpft)
    Ja genau, Stimmt&#33; Ein Pokerface ohne gleichen.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  14. #14

    Standard

    Alle Welt liebt Thor, und ich leibe ihn natürlich auch&#33;
    Er ist einfach Klasse&#33;&#33;&#33;
    Ich liebe ihn&#33;
    @ f-302 Ich finde auch, dass er mal mit Jack Fischen gehen sollte&#33;&#33;&#33;

    Thor entspricht genau dem, was wir uns unter einem netten kleine Alien vorstellen&#33;&#33;&#33; thor ist toll&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  15. #15

    Standard

    Ich finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht toll.....Asgard Folgen, ähneln sich immer sehr stark...und da die Replicatoren jetzt zerstört sind wird es nicht mehr viel von ihnen geben.....

  16. #16
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    Die Folgen ehnneln sich vielleicht aber ich finde diese trotzdem am besten

  17. #17

    Standard

    Die Asgart sind schon cool&#33; aber Thor ist der aller beste&#33;&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  18. #18
    Second Lieutenant Avatar von Andara
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Stellt euch mal Teal´c und Thor beim Pokern vor. Thor bräuchte erstmal ein Paar Kissen das er über den Tisch sehn kann und dann noch die Gesichter der beiden, sowas würde ich ein erstklassiges Pokerface nennen. Man könnte nie erkennen ob einer der beiden büfft.
    Mitglied im Clan der Antiker

    "Werde niemals ein Prior, sonst kann dir selbst der beste Sonnenbräuner nicht mehr helfen

  19. #19

    Standard

    Ich glaube, dass wäre die schärfste Pokerpartty dieses Jahrhunderts *g*
    Ich stelle mir gerade vor, wei lange das Spiel dann gehen soll&#33;
    Aber vermutlich würden die beiden den Sinn des Spieles nicht verstehen und mienen, dass sie es nicht Spielen&#33; *g*
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  20. #20
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by f&#045;302@11.09.2005, 07:34
    enfach Cool&#33;
    aber er sollte mit O&#39;neill fischen gehen&#33;
    sehe ich auch so, er würde sicher irgendwas zum fischen entwickeln xD

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •